Wiederentdeckung Teil 3
13.01.02


[19:32] [19:23] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ---RS-START---
[19:23] * @Verhuellte_Gestalt (schlafend, oh meine Macht...)
[19:23] <@John_Talon[Dark_Jedi]> <<das schiff setzt mit einem Ruck auf>>
[19:24] * @Verhuellte_Gestalt wird heftig durchgeschüttelt und ist jetzt auch garantiert wach.
[19:24] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] geht zu der Kabine in der sich Thamiel ein quartiert hat
[19:24] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (vielen Dank dass Sie mit Talon-Tours geflogen sind)
[19:24] *** Sith is now known as Schattengestalt
[19:24] * @Djarkana unterhält sich mal mit ihrem Oberältesten
[19:24] * @John_Talon[Dark_Jedi] verlässt das Cockpit
[19:24] * @Verhuellte_Gestalt rappelt sich gerade aus seine Liege auf.
[19:25] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] klopft an die Tür
[19:25] <@Verhuellte_Gestalt> <<Die Tür öffnet sich.>>
[19:25] * @Schattengestalt stiefelt durch die Wälder von Massath
[19:25] * @John_Talon[Dark_Jedi] geht schonmal zur Luke und wartet auf die anderen
[19:25] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Meister wir sind dort
[19:26] * @SecLt_Pashard[IMP] läuft mit seinem Technikkasten durch die Gegend und sucht den ausgang
[19:26] * @Verhuellte_Gestalt sitzt auf der Liege und schnallt gerade seinen Ausrüstungsgurt um die .. ääh leicht untersetzten Hüften.....
[19:26] <@Verhuellte_Gestalt> Sagt dem Piloten meine Danksagung für eine robuste Landung...
[19:26] * @Verhuellte_Gestalt steht auf und verlässt das Quartier.
[19:26] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (oh oooooh)
[19:27] * @Schattengestalt geht, einem Instinkt folgend, in Richtung der Darks
[19:27] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] grinst nur und nickt dann
[19:27] * @SecLt_Pashard[IMP] trifft auf Talon
[19:27] <@SecLt_Pashard[IMP]> Tag
[19:27] * @John_Talon[Dark_Jedi] nickt
[19:27] <@John_Talon[Dark_Jedi]> tag
[19:27] * @Djarkana beoabchtet die umgebung
[19:27] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] geht richtung Luke
[19:27] <@Verhuellte_Gestalt> Wie weit sind wir von der nächsten nennenswerten Siedlung entfernt ? Gibts hier überhaupt sowas ?
[19:27] * @SecLt_Pashard[IMP] mustert Talon
[19:27] * @Verhuellte_Gestalt schaut zu Kenobi.
[19:28] <@John_Talon[Dark_Jedi]> ist was?
[19:28] <@SecLt_Pashard[IMP]> äh..nein
[19:28] <@John_Talon[Dark_Jedi]> gut
[19:28] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> einige Meter müßten es sein
[19:28] <@Verhuellte_Gestalt> Ich hoffe doch schwer, das wir hier etwas von Bedeutung finden werden... ich verschwende höchst ungern meine Zeit...
[19:28] * @SecLt_Pashard[IMP] schaut auf seinen T-Kasten
[19:28] * @Verhuellte_Gestalt deutet auf die Luke.
[19:28] <@Verhuellte_Gestalt> Öffnen !
[19:29] * @Schattengestalt kann es einige Entfernung das Schiff der Darks ausmachen
[19:29] * @John_Talon[Dark_Jedi] öffnet die Luke
[19:29] * @Djarkana behält die typen die eben gelandet sind im auge und verfolgt sie
[19:29] * @Schattengestalt verschwindet im Unterholz
[19:29] * @Verhuellte_Gestalt schaut zu Pashard hinunter...
[19:29] <@SecLt_Pashard[IMP]> Guten Abend sir
[19:29] * @John_Talon[Dark_Jedi] verlässt das Schiff und sieht sich um
[19:29] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] gibt Talon zeichen die Vorhut zu sein und drückt ihn eins seiner LS in die hand
[19:30] * @Schattengestalt klettert flink und lautlos auf einen Baum
[19:30] * @John_Talon[Dark_Jedi] nimmt das LS freudig entgegen und geht los
[19:30] <@Verhuellte_Gestalt> Ein Abend ist nie gut, allenfalls ist die Dämmerung schön düster *kichert*
[19:30] <@Verhuellte_Gestalt> Hinaus, Imperialer.. sichere er die Umgebung.
[19:30] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] verläßt nach Talon die Doria
[19:30] * @Schattengestalt holt ein Makroglas heraus und nimmt die Leute in Augenschein
[19:30] <@SecLt_Pashard[IMP]> äh ja...wie ihr meint
[19:30] * @John_Talon[Dark_Jedi] sieht sich weiter um
[19:31] <@John_Talon[Dark_Jedi]> welche Richting? *zu Jim*
[19:31] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (tung)
[19:31] <@SecLt_Pashard[IMP]> nach ihnen..
[19:31] * @Verhuellte_Gestalt richtet nochmal seine Robe und verlässt dann als letzter das Shuttle....
[19:31] * @Verhuellte_Gestalt schiebt Pashard dabei vor sich her.....
[19:31] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] konzentriert sich auf die Macht
[19:31] <@SecLt_Pashard[IMP]> Iss ja gut..ich kann auch selber laufen
[19:32] * @Verhuellte_Gestalt schaut sich um...
[19:32] * @SecLt_Pashard[IMP] geht halt vor dem Chef
[19:32] * @SecLt_Pashard[IMP] nimmt seinen Blaster zur Hand und schaut sich mit um
[19:32] * @Djarkana nimmt das fernglas aus der tasche und schaut sich die gestalten mal näher an
[19:32] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] öffnet die Augen "ich spüre richtung Norden lebewesen"
[19:32] * @Schattengestalt holt ein Funkgerät aus seiner Hüfttasche und versucht eine Funkverbindung zu seinen Vorgesetzten zu bekommen....
[19:32] * @John_Talon[Dark_Jedi] sieht Kenobi fragend an
[19:32] * @Verhuellte_Gestalt zieht die exotische Luft durch geblähte Nüstern geräuschvoll ein.
[19:33] <@Verhuellte_Gestalt> Seid ihr euch eurer Empfindung auch sicher ?
[19:33] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ja das bin ich und wir scheinen auch nicht allein zu sein ganz nahe bei uns sind auch welche
[19:33] * @John_Talon[Dark_Jedi] sieht sich um
[19:34] <@John_Talon[Dark_Jedi]> sicher?
[19:34] <@Verhuellte_Gestalt> Merkwürdig, das ihr darin so sicher seid...
[19:34] * @Djarkana verliert das interesse an den wesen und geht zurück zu den gebäuden
[19:34] * @SecLt_Pashard[IMP] hört einfach mal zu,hat ja eh kein Plan von nix
[19:34] <@Verhuellte_Gestalt> Aber wenn ihr meint, dann sollten wir sie nicht warten lassen.
[19:34] * @Schattengestalt fragt sich was er tun soll
[19:35] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] macht sich dann zum aufbruch bereit
[19:35] * @Schattengestalt bekommt keine Funkverbindung und verstaut seine funkgerät wieder
[19:36] * @John_Talon[Dark_Jedi] weiß immer noch nicht in welche richtung
[19:36] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] blickt zu den anderen
[19:36] * @Verhuellte_Gestalt bedeutet Talon, Kenobi zu folgen....
[19:36] * @John_Talon[Dark_Jedi] folgt der VG
[19:36] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] geht los Richtung Norden
[19:36] * @Verhuellte_Gestalt achtet nicht weiter auf den Mietling in imperialer Uniform und folgt Kenobi seinerseits durch den Busch.
[19:37] * @Verhuellte_Gestalt bewundert dabei die Flora der Landschaft.
[19:37] * @Verhuellte_Gestalt bedeutet Talon zu sich.
[19:37] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sieht sich die gegen genau an
[19:37] * @John_Talon[Dark_Jedi] geht zur VB
[19:37] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (g)
[19:37] <@John_Talon[Dark_Jedi]> meister?
[19:37] * @Verhuellte_Gestalt tuschelt kurz mit Talon.
[19:37] * @SecLt_Pashard[IMP] schleicht dem Rest ne Runde hinterherr,behalt die umwelt aber weiterhin in den Augen
[19:38] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] winkt Pash zu sich
[19:38] <@SecLt_Pashard[IMP]> (frechheit)
[19:38] * @John_Talon[Dark_Jedi] nickt
[19:38] <@SecLt_Pashard[IMP]> (;-))
[19:38] * @SecLt_Pashard[IMP] rentn zu Kenobi
[19:38] <@SecLt_Pashard[IMP]> Ja?
[19:38] * @John_Talon[Dark_Jedi] geht zu Pash und Kenobi
[19:38] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> behalte die anzeigen bezüglich den Rohstoffen im auge
[19:38] * @Schattengestalt klettert wieder vom Baum und verschwindet in Richtung Dorf
[19:39] * @SecLt_Pashard[IMP] holt seine Gerätschaften raus "Wird gemacht"
[19:39] <@SecLt_Pashard[IMP]> *den Blaster dafür wegstecken muss*
[19:39] <@John_Talon[Dark_Jedi]> mr. Pashard?
[19:39] <@SecLt_Pashard[IMP]> Ja ?
[19:39] <@John_Talon[Dark_Jedi]> sie kommen mit mir
[19:40] <@John_Talon[Dark_Jedi]> wir gehen einen anderen weg
[19:40] <@SecLt_Pashard[IMP]> Aye
[19:40] * @Schattengestalt erreicht das Dorf nach einiger Zeit und erstattet Bericht bei Djarkana
[19:40] * @SecLt_Pashard[IMP] gesellt sich zu Talon
[19:40] * @Verhuellte_Gestalt gesellt sich zu Kenobi.
[19:40] * @John_Talon[Dark_Jedi] nickt der VG zu und entfernt sich mit Pash
[19:40] * @SecLt_Pashard[IMP] folgt Talon
[19:40] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] blickt zu Thamiel
[19:40] * @John_Talon[Dark_Jedi] geht in den Wald
[19:40] <@Djarkana> soso , es kommt also besuch , wie schätzt du diese ein ?
[19:40] <@Verhuellte_Gestalt> Wir sollten forcieren.. vielleicht beobachtet man uns.. ja, sehr sicher sogar..
[19:41] * @John_Talon[Dark_Jedi] sieht sich um
[19:41] <@Verhuellte_Gestalt> Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache....
[19:41] * @SecLt_Pashard[IMP] schliesst zu Talon auf "Was haben sie vor?"
[19:41] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] nickt
[19:41] <@John_Talon[Dark_Jedi]> sollten sie etwas oder jemanden bemerken sagen sie es sofort
[19:41] <@Schattengestalt> .... finstere Gestalten, machen nicht den eindruck, das sie vor irgendwas angst haben
[19:41] <@SecLt_Pashard[IMP]> Aye
[19:41] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> aber wenn wir uns die gelegenheit entgehen lassen wäre das auch dumm Meister
[19:41] * @Verhuellte_Gestalt schreitet schnell aus.
[19:41] <@Djarkana> hm
[19:42] <@Schattengestalt> Eine Aura der Gefahr umgibt sie
[19:42] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] folgt Thamiel
[19:42] <@Verhuellte_Gestalt> Dieser Planet hat uns sein Gesicht noch nicht gezeigt.
[19:42] * @John_Talon[Dark_Jedi] bahnt sich einen weg durch das gestrüp
[19:42] * @SecLt_Pashard[IMP] schaut sich um,immer seine Instrumente in der Hand haltend
[19:42] * @Verhuellte_Gestalt nähern sich langsam aber sicher den Aussenbezirken der Siedlung...
[19:42] * @John_Talon[Dark_Jedi] schärft seine Sinne mit der Macht
[19:43] * @Djarkana geht in die richtung aus der die fremden kommen und versucht diese einzuorden
[19:43] * @SecLt_Pashard[IMP] steckt das ganze Gerümpel wieder ein und holt seine thermoskanne raus
[19:43] *** Schattengestalt is now known as Xyrax
[19:43] * @SecLt_Pashard[IMP] macht sich nen Becker Kaffee fertig und steckt die Kanne wieder ein
[19:43] * @John_Talon[Dark_Jedi] sieht zu einem Busch
[19:43] * @Xyrax macht es sich in seinem "Wickwam" bequem und trinkt Tee
[19:44] * @SecLt_Pashard[IMP] folgt Talons Blick Aufmerksam
[19:44] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sieht sich den Ausenbezirken an kann aber keine leute auf den Straßen entdecken
[19:44] <@SecLt_Pashard[IMP]> Was ist so besonderes an dem..Busch
[19:44] <@SecLt_Pashard[IMP]> ?
[19:44] * @Verhuellte_Gestalt kommt langsam über eine Kuppe und sieht eine primitive Siedlung vor sich.
[19:44] * @John_Talon[Dark_Jedi] zieht einen Blaster und gibt einen Schuss ab
[19:44] * @Djarkana muß feststellen das ihr die typen unsymphatisch sind und geht zu xyrax zurück
[19:44] <@John_Talon[Dark_Jedi]> <<ein toter vogel fällt aus dem Busch>>
[19:45] <@John_Talon[Dark_Jedi]> nichts ist mit dem Busch
[19:45] * @Verhuellte_Gestalt beobachtet ein weibliches Wesen, das über den Dorfplatz geht und in einem besonderen Wigwam verschwindet.
[19:45] * @SecLt_Pashard[IMP] fällt fast der Kaffee aus der Hand "Woah.."
[19:45] * @John_Talon[Dark_Jedi] steckt den Blaster wieder ein und geht weiter
[19:45] <@SecLt_Pashard[IMP]> Warnen sie mich nächstes Mal bitte vor..
[19:45] <@Verhuellte_Gestalt> Talon sollte in kürze hier eintreffen.....
[19:45] <@John_Talon[Dark_Jedi]> haben sie etwa angst?
[19:45] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] nickt
[19:45] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> warten wir so lange oder gehen wir weiter?
[19:45] <@SecLt_Pashard[IMP]> Nein...aber das Geräusch des Blasterschuss kam ziemlich überraschend
[19:45] * @John_Talon[Dark_Jedi] sieht auf den Boden und entdeckt eine Art Starße
[19:45] <@Verhuellte_Gestalt> Wenn er nicht unterwegs seine Zeit damit verschwendet, vor diesem Kaiserlichen anzugeben...
[19:45] * @Djarkana unterhält sich mit xyrax
[19:46] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (nää nää nää)
[19:46] * @SecLt_Pashard[IMP] ext den Rest des Kaffee und steckt den Becher wieder weg
[19:46] * @Xyrax überlegt wie der den Fremden begegnen soll
[19:46] <@John_Talon[Dark_Jedi]> wir sollten diesem Weg folgen
[19:46] <@SecLt_Pashard[IMP]> (Kaiserlich?Danke..aber ich bin höchstens Könisglich..*g*)
[19:46] <@Verhuellte_Gestalt> Was hältst du von dieser Spezies..? Diese Frau sah sehr robust aus.. sicher gut für schwere Arbeiten...
[19:46] <@SecLt_Pashard[IMP]> (-s)
[19:46] * @John_Talon[Dark_Jedi] kann in einiger Entfernung ein paar Gebäude sehen
[19:47] <@SecLt_Pashard[IMP]> Natürlich...wie ihr wünscht
[19:47] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ja sie scheinen den bildern auf Nentan sehr ähnlich zu sein
[19:47] * @Verhuellte_Gestalt nimmt ein Makroglas und observiert das Wigwam...
[19:47] <@John_Talon[Dark_Jedi]> da hinten
[19:47] * @SecLt_Pashard[IMP] läuft neben Talon her
[19:47] * @Djarkana zieht ihr schwert und überprüft die klinge
[19:47] * @SecLt_Pashard[IMP] schaut in die Richtung die Talon meinte
[19:47] <@SecLt_Pashard[IMP]> hm
[19:47] <@Verhuellte_Gestalt> Abzüglich einer jahrelangen Evolutionsentwicklung.. natürlich.
[19:47] * @John_Talon[Dark_Jedi] kommt auf eine Art Marktplatz
[19:47] * @Xyrax entscheidet auf´s schlimmste vorbeireitet zu sein
[19:47] * @Verhuellte_Gestalt zoomt zu Talon.
[19:48] * @John_Talon[Dark_Jedi] erblickt die VG und Kenobi in einiger Entfernung
[19:48] <@John_Talon[Dark_Jedi]> da sind sie
[19:48] <@SecLt_Pashard[IMP]> Wo?
[19:48] <@SecLt_Pashard[IMP]> ach da
[19:48] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> nun wir werden sehen ob sie sich vor entwickelt haben oder so wie die auf Yavin
[19:48] <@Verhuellte_Gestalt> Talon ist da.... mal sehen, wie die Einheimischen auf ihn reagieren...
[19:48] <@Xyrax> Djarkana, sag den anderen Bescheid
[19:48] * @John_Talon[Dark_Jedi] sieht sich um
[19:48] * @SecLt_Pashard[IMP] schaut fragend zu Talon "Was´n das hier?"
[19:48] * @Verhuellte_Gestalt duckt sich etwas mehr in Deckung und beobachtet, ob Talon und Pashard überhaupt eine Reaktion provozieren....
[19:49] <@Djarkana> sogut wie erledigt
[19:49] <@John_Talon[Dark_Jedi]> scheint einer der Kolonien zu sein
[19:49] * @Xyrax legt schnell seine "Uniform" an um möglichst imposant zu erscheinen
[19:49] * @Djarkana huscht los und infomiert die anderen über die besucher
[19:49] <@SecLt_Pashard[IMP]> ja scheint so..
[19:49] <@SecLt_Pashard[IMP]> und nun?Wollen wir nicht zu Kenobi gehen?
[19:49] * @John_Talon[Dark_Jedi] sieht sich weiter um und fragt sich wieso die VG und Kenobi verstecken
[19:49] <@John_Talon[Dark_Jedi]> nein... wir bleiben hier
[19:50] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sieht aus einer anderen deckung zu was auf dem marktplatz passiert
[19:50] * @Xyrax nimmt seinen Zeremonienspeer und geht nach draußen
[19:50] * @SecLt_Pashard[IMP] sieht seinen Blaster 2Hier iss wohl irgendwas im Busch..meinen sie nicht?"
[19:50] <@SecLt_Pashard[IMP]> (-2 +")
[19:50] <@John_Talon[Dark_Jedi]> allerdings
[19:50] <@Verhuellte_Gestalt> Wies scheint, halten sich diese Primitiven zurück.. ich glaube aber nicht, das sie sehr viel Angst haben....Ah, da kommt einer....eindeutig ein männliches Exemplar...
[19:50] * @John_Talon[Dark_Jedi] zieht vorsichtshalber mal das LS aktiviert es aber nicht
[19:51] * @Djarkana mustert die fremden aus einiger entfernung und zieht als talon sein ls aktiviert ihr schwert
[19:51] * @John_Talon[Dark_Jedi] sieht eine Gestalt aus einem der Gebäude kommen
[19:51] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> jetzt werden wir auch sehen ob es stimmt was überliefert ist Meister das ein Dunkler Jedi die Sprache der Sith versteht ohne sie zu können
[19:51] <@John_Talon[Dark_Jedi]> ( John_Talon[Dark_Jedi] zieht vorsichtshalber mal das LS aktiviert es aber nicht)
[19:51] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (is nich an)
[19:51] * @Xyrax geht auf Talon zu, mit einigen Kriegern im Schlepptau
[19:51] <@Djarkana> ( jo sorry )
[19:52] <@Djarkana> ( bin aber irgendwie nich ganz da )
[19:52] <@John_Talon[Dark_Jedi]> da kommt das begrüßungskomitee
[19:52] <@Xyrax> Wer seid Ihr und was wollt ihr hier? *fordernd*
[19:52] <@Verhuellte_Gestalt> Ich glaube, in seiner Hand ein Gerät zu erkennen, das man als LS identifizieren könnte.... woher hat er das ?
[19:52] * @SecLt_Pashard[IMP] nickt "hmm.."
[19:52] * @SecLt_Pashard[IMP] lädt seinen Blaster
[19:52] <@John_Talon[Dark_Jedi]> lassen sie das *zupash*
[19:52] <@Xyrax> Los Rede Mann....
[19:53] <@John_Talon[Dark_Jedi]> ich bin John Talon
[19:53] * @Djarkana nähert sich xyrax , das schwert locker in der hand aber jederzeit bereit es einzusetzen
[19:53] <@SecLt_Pashard[IMP]> was?
[19:53] <@John_Talon[Dark_Jedi]> Mitglied der dunklen Bruderschaft
[19:53] <@SecLt_Pashard[IMP]> Ich knall schon keinen iohne ihre erlaubniss ab ..
[19:53] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ich habe ihm eins von meinen gegeben Meister
[19:53] <@Verhuellte_Gestalt> Das nächste Mal möchte ich darüber informiert werden, er wird sich noch ernsthaft verletzen damit..
[19:54] <@John_Talon[Dark_Jedi]> das hier ist Frank Pashard
[19:54] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> nun es wird zeit das er lernt eins zu gebrauchen bin ich der meinung Meister
[19:54] <@John_Talon[Dark_Jedi]> Offizier des galaktischen Imperiums
[19:54] * @SecLt_Pashard[IMP] beobachtet die "Viecher" ohne auch nur ein Wort zu verstehen
[19:54] <@Verhuellte_Gestalt> *grollend* Deine Meinung interessiert mich nicht. Dränge dich nie wieder zwischen mich und meine Schüler.....
[19:54] * @Djarkana umrundet die beiden fremden
[19:55] * @Verhuellte_Gestalt beobachtet die Szene durch das Makroglas.
[19:55] <@Xyrax> Und was wollt ihr?
[19:55] <@John_Talon[Dark_Jedi]> wir suchen das Volk der Sith
[19:55] <@Verhuellte_Gestalt> Es sieht nicht so aus, als hätte er die Lage im Griff...
[19:55] <@Xyrax> Wieso sucht ihr sie?
[19:55] * @John_Talon[Dark_Jedi] mustert die Soldaten leicht nervös
[19:56] <@John_Talon[Dark_Jedi]> wir dachten lange zeit...
[19:56] <@John_Talon[Dark_Jedi]> ähm...
[19:56] * @SecLt_Pashard[IMP] rechnet sich die Überlebenschanchen bei einem eventuellen Angriff der andere aus und schluckt kurz
[19:56] <@John_Talon[Dark_Jedi]> sie wären ausgerottet
[19:56] * @Verhuellte_Gestalt schaut zu Kenobi.
[19:56] <@John_Talon[Dark_Jedi]> aber in den Ruinen von Nentan erfuhren wir von diesem Planeten
[19:56] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> sollen wir ein greifen?
[19:56] <@Xyrax> Was wollt ihr von den Sith?
[19:57] <@Verhuellte_Gestalt> Sind noch andere Gestalten in der Nähe als dieser Häuptling, seine Lakaien und seine Gespielin da unten ?
[19:57] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] konzentriert sich auf die Macht
[19:57] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ich spüre keine weitere mögliche Bedrohung als die wir sehen können
[19:57] * @Verhuellte_Gestalt beobachtet gerade ein Schweisströpfchen Talons Schläfe entlanglaufen...
[19:58] <@Verhuellte_Gestalt> Ich will wissen, wie er diese Krise meistert.. Eingreifen können wir immer noch.
[19:59] * @SecLt_Pashard[IMP] knackt mit den Fingerknochen und wünscht sich zum ersten mal im Leben einen Übersetzungsdroiden,früher hatte ihn das Gescwätz des nichtmenschlichen Abschaums nicht interessiert,aber jetzt würde er sie schon gerne verstehen
[19:59] * @Djarkana traut diesen beiden nicht und beobachtet die nähere umgebung
[19:59] * @John_Talon[Dark_Jedi] überlegt kurz
[19:59] <@Xyrax> Was wollt ihr von den Sith?
[19:59] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] nickt
[19:59] <@John_Talon[Dark_Jedi]> wir wollen den alten zustand wieder herstellen
[19:59] * @Verhuellte_Gestalt wartet darauf, das einer der Speer bewerten Primitiven die Geduld verliert, der Imperiale einen Nervenzusammenbruch bekommt oder Talon schreiend flüchtet....
[19:59] <@Xyrax> Welchen zustand?
[20:00] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (das tu ich gleich)
[20:00] <@John_Talon[Dark_Jedi]> das alte führungssystem
[20:00] <@Xyrax> Das da wäre?
[20:00] <@John_Talon[Dark_Jedi]> die schwachen dienen den starken
[20:00] * @Djarkana denkt das diese beiden unbedeutend sind und stuppst talon von hinten an
[20:00] * @John_Talon[Dark_Jedi] fährt herum
[20:00] <@Xyrax> Und ihr wollt euch dem Sith unterordnen?
[20:01] * @John_Talon[Dark_Jedi] mustert Djarkana und draht sich dann wieder zu Xyrax
[20:01] * @SecLt_Pashard[IMP] mustert den Häuptling,der ihm irgendwie unsympathisch erscheint
[20:01] <@Verhuellte_Gestalt> Ah, endlich werden sie manuell.... Ich dachte schon, diese Sith-Abziehbilder hätten ihren Machtinstinkt ganz verloren... Sie merken, er ist unsicher...
[20:01] * @Djarkana nimmt angriffshaltung ein
[20:01] <@John_Talon[Dark_Jedi]> #Machstoß: Xyrax wird auf den Boden geschleudert
[20:01] <@John_Talon[Dark_Jedi]> nein
[20:02] <@John_Talon[Dark_Jedi]> die Sith dienen den dunklen Jedi
[20:02] * @SecLt_Pashard[IMP] dreht sich um,und stellt sich hinter Talon
[20:02] * @Verhuellte_Gestalt grinst breit.
[20:02] <@SecLt_Pashard[IMP]> Die alte hier scheint ärger zusuchen Talon..
[20:02] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> hm talon scheint jetzt alles auf eine karte zu setzen
[20:02] <@Verhuellte_Gestalt> Es beginnt., Guuut, gut.....*gackernd*
[20:02] * @Xyrax rappelt sich wieder auf
[20:02] * @Djarkana talon von hinten ein messer an die kehle setzt
[20:02] <@SecLt_Pashard[IMP]> (äh ich steh hitner Talon..)
[20:02] * @John_Talon[Dark_Jedi] bemerkt das Messer und lacht laut
[20:03] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (egal)
[20:03] * @SecLt_Pashard[IMP] hält D. seinen Blaster an den Kopf
[20:03] * @John_Talon[Dark_Jedi] drückt das messer mit der Macht nach vorne und geht zur seite
[20:03] <@Xyrax> sooo... was sollte mich daran hindern euch einfachzu töten
[20:03] <@John_Talon[Dark_Jedi]> versucht es
[20:03] * @Djarkana funkelt die fremden an
[20:03] * @Verhuellte_Gestalt schaut zu Kenobi.
[20:03] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> und Meister meint ihr sie könnten uns von nutzen sein?
[20:04] * @Xyrax winkt die Krieger zurück
[20:04] * @SecLt_Pashard[IMP] geht einen Schritt zurück,hält den Blaster aber immernoch in ihre Richtung
[20:04] <@Verhuellte_Gestalt> Möglicherweise. Geht hinunter, klärt die Lage und kündigt mein Kommen an.
[20:04] * @Djarkana solche aufforderungen liebt und talon angreift
[20:04] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] nickt und macht sich auf den weg zum Marktplatz
[20:04] <@Xyrax> Djarkana ! ! ! NEIN... nicht so
[20:04] <@John_Talon[Dark_Jedi]> #Machtstoß: Djarkana wird zurückgeworfen
[20:05] *** Verhuellte_Gestalt has quit IRC (Connection reset by peer)
[20:05] *** Verhuellte_Gestalt_23 has joined #Dark
[20:05] *** SecLt_Pashard[IMP] sets mode: +o Verhuellte_Gestalt_23
[20:05] <@Verhuellte_Gestalt_23> (re)
[20:05] <@Verhuellte_Gestalt_23> Möglicherweise. Geht hinunter, klärt die Lage und kündigt mein Kommen an.
[20:05] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (re)
[20:05] <@SecLt_Pashard[IMP]> (re)
[20:05] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] erreicht den Marktplatz
[20:05] *** Verhuellte_Gestalt_23 is now known as Verhuellte_Gestalt
[20:05] <@SecLt_Pashard[IMP]> Talon?
[20:05] <@SecLt_Pashard[IMP]> Was sagen die?
[20:05] * @Djarkana mit talons aktion nicht gerechnet hat und sich am boden wiederfindet
[20:05] <@John_Talon[Dark_Jedi]> sie wollen kämpfen
[20:05] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] fäßt Talon auf die Schulter
[20:06] * @John_Talon[Dark_Jedi] fährt herum
[20:06] <@SecLt_Pashard[IMP]> Endlich*zu Jim murmelt*
[20:06] * @Djarkana steht auf , nickt xyrax zu das sie ruhig bleiben wird und wartet erstmal ab
[20:06] * @John_Talon[Dark_Jedi] erblickt Kenobi
[20:06] * @Verhuellte_Gestalt wartet im Schatten der Bäume auf der Anhöhe, das die Lage gut genug für einen grandiosen Auftritt ist :-))
[20:06] * @SecLt_Pashard[IMP] schaut abwechselnd zu Talon,Kenobi und xyrax
[20:06] <@Xyrax> Fremder.... du kommst in unser Dorf und greiftst uns an... wer gibt dir das Recht?
[20:06] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] blickt zu Talon "ich übernehme das jetzt"
[20:07] * @John_Talon[Dark_Jedi] nickt und tritt zurück
[20:07] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] dreht sich zu Xyrax um
[20:07] <@Xyrax> Ach war er also nur ein Lakai?
[20:07] * @SecLt_Pashard[IMP] baut sich etwas nach hinten versetzt rechts von Kenobi auf
[20:07] <@Xyrax> Wer bist DU?
[20:07] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sieht ihn finster an und mustert die restlichen Krieger
[20:07] * @SecLt_Pashard[IMP] steckt die Blaster wieder ein
[20:08] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> eure Zeit ist gekommen Siths ihr hab eure Chance nicht genutzt ohne die Führung von uns zu einer Macht zu werden
[20:09] * @Verhuellte_Gestalt sieht Kenobi reden und gestenreich wahrscheinlich salbungsvolle Worte von sich geben .....
[20:09] * @Djarkana schaut von kenobi zu xyrax und fragt diesen * wovon redet es ?*
[20:09] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Dient dem Dunklen Orden und ihr werdet wieder euren alten Platz erhalten
[20:09] * @Xyrax hat ne Ahnung worum es geht , sagt aber kein Wort zu Djarkana
[20:10] * @Verhuellte_Gestalt beobachtet die MIene von dem hühnenhaften Kerl mit dem Häuplingsschmuck bei Kenobis Rede.
[20:10] <@Xyrax> Wir dienen keinem außer uns selbst
[20:10] <@Djarkana> wer bist du das du so große reden schwingst ?
[20:11] * @SecLt_Pashard[IMP] beobachtet Talon,achtet dabei genaustens auf seinen Gesichtsausdruck
[20:11] <@Xyrax> Die Zeit ist alt und es wird nicht wieder sein
[20:11] <@Verhuellte_Gestalt> *zu sich* Excellent, Sie scheinen nicht sonderlich beeindruckt.... Was für ein Potential.
[20:11] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ach und zu was habt ihr es gebracht? zu einem Volk was ein nichts is kennt ihr nicht mehr die Geschichten eurer Ahnen die im Großen Hyperraum Krieg mit den Sith Lords also den Dark Jedis gekämpft haben
[20:12] <@Xyrax> Die Zeit ist mir bekannt.... aber wir wollen euch nicht, ihr habt uns nur Leid gebracht
[20:12] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Folgt uns und ihr werdet ein neues leben haben *projeziert in Xyrax kopf bilder von welten im galaktischen kern*
[20:13] * @Xyrax schüttelt leicht benommen den Kopf
[20:13] * @Djarkana schaut kenobi abfällig an
[20:13] * @John_Talon[Dark_Jedi] (fragt sich ob man Jim auch für nen Dia-Abend mieten kann)
[20:13] * @Verhuellte_Gestalt konzentriert sich auf den Hinterkopf von Pashard.
[20:13] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ( das macht 300 euro talon *g* )
[20:13] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (ich glaubs hagelt)
[20:14] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (viel zu teuer)
[20:14] <@Xyrax> wir werden uns niemals kampflos ergeben
[20:14] <@Djarkana> (nen bißchen teuer jim)
[20:14] * @John_Talon[Dark_Jedi] hat auf diese Worte gewartet
[20:14] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ( wasn ihr habt mich neben bei *g* )
[20:14] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> nun dann werdet ihr wohl ein eure leute verlieren
[20:14] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (deswegen müsste es billiger sein)
[20:15] <@Xyrax> Aber es gibt ein Brauch....ums sinnloses BLut zu vermeiden
[20:15] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ( ts talon du noch nich zum dark jedi verpuppter *G* )
[20:15] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (ruhe *g*)
[20:15] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> und der währe?
[20:15] * @SecLt_Pashard[IMP] nickt knapp und fast unmerklich
[20:15] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (wir kochen eine leckere suppe daraus *g*)
[20:16] <@Xyrax> Das Duell der Führung
[20:16] * @Verhuellte_Gestalt wundert sich, wieso Kenobi so lange braucht.
[20:16] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> hm nun gut wenn ihrs wollt
[20:16] <@Xyrax> Ein Krieger tritt gegen einen anderen Krieger an
[20:16] * @SecLt_Pashard[IMP] geht zu Talon und flüstert ihm was zu
[20:17] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] geht dem vereinbarten zeichen nach und Aktiviert sein LS
[20:17] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ihr könnt euren gegner gleich haben
[20:17] * @John_Talon[Dark_Jedi] flüstert was zu Pash
[20:17] * @Djarkana beobachtet aufmerksam kenobi
[20:17] <@Xyrax> Es gibt Regeln...
[20:18] <@Xyrax> Der gebrauch eurer Kraft ist nicht gestattet
[20:18] <@Djarkana> du bist also auch nur einer der große reden schwingt aber keinerlei bedeutung hat @kenobi
[20:18] * @SecLt_Pashard[IMP] schaut sich kurz um
[20:18] * @Xyrax deutet auf das Lichtschwert
[20:18] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> schön die werden wir wohl dann befolgen doch ist mein Lichtschwert nich zum einsatzt grad gedacht
[20:18] * @Verhuellte_Gestalt schreitet langsam den Hügel hinunter.
[20:18] * @SecLt_Pashard[IMP] geht ein wenig von Talon weg und schaut interessiert zu Kenobi und den anderen
[20:18] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (<<trommelwürbel>>)
[20:19] [SOUND]
[20:19] <@Verhuellte_Gestalt> (Der Nächste :-)))
[20:19] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] deaktiviert sein LS und sieht zum Hügel
[20:19] * @Verhuellte_Gestalt tritt zwischen den Wigwams hervor auf den Platz hinaus.
[20:20] * @John_Talon[Dark_Jedi] (legt mal "duel of Fates" auf)
[20:20] * @Verhuellte_Gestalt mustert Darkjana von unten bis oben, geht dann an ihr vorbei und auf die Mitte des Platzes zu..
[20:20] * @Djarkana zischt * noch so ein großmaul *
[20:20] * @Verhuellte_Gestalt tritt vor Xyrax.
[20:20] * @Xyrax ist langsam genervt
[20:20] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] stellt sich rechts von Thamiel hin
[20:20] * @SecLt_Pashard[IMP] sieht,dass alle zum VG gucken und setzt sich langsam und geräuschlos von der Gruppe ab,er nutzt dabei all seien Special Force Erfahrung aus und schleicht durch den Haufen von Wigwams
[20:20] * @John_Talon[Dark_Jedi] steht zu Thamiels linken
[20:21] * @Verhuellte_Gestalt schaut unter seiner Kutte hervor.
[20:21] <@Verhuellte_Gestalt> Dunkelheit mit euch, Herr dieser Siedlung.
[20:21] * @Xyrax schaut VG unverblümt an
[20:21] * @SecLt_Pashard[IMP] versteckt sich hinter einem Wigwam und hält ausschau nach einem ganz bestimmten Wigwam
[20:21] <@Verhuellte_Gestalt> Erklärt euch, erkennt ihr eure neuen Herren an, oder widersetzt ihr euch ?
[20:22] * @Verhuellte_Gestalt legt den Kopf schief und mustert Xyrax.
[20:22] <@Xyrax> Seid gegrüßt... wenigsten einer mit Manieren
[20:22] * @SecLt_Pashard[IMP] sieht einen Wigwam,der sich in größe und Stil etwas von den anderen unterscheidet udn schleicht in diesen Hinein
[20:23] * @Djarkana umrundet die fremden und stellt sich schweigend eine schritt hinter xyrax
[20:23] <@Xyrax> Wir erkennen nur einen neuen Führer an, wenn er das Duell der Führung bestritten hat
[20:23] <@Verhuellte_Gestalt> Benennt euren Champion.
[20:23] * @Xyrax schaut zu seinen Kriegern
[20:24] * @Xyrax ´s Blick bleibt an Djarkana haften
[20:24] * @Verhuellte_Gestalt zupft sich die Handschuhe von den Fingern.
[20:24] * @Xyrax nickt ihr zu
[20:24] * @Djarkana nickt kurz
[20:24] <@Xyrax> Djarkana wird uns vertreten
[20:24] * @SecLt_Pashard[IMP] finden einen Haufen primitives Zeugs,Speere,Pfeil und Bogen,vieles hängt an der Wand der Behausung
[20:25] <@SecLt_Pashard[IMP]> *vorsichhinmurmelt* hmm...das iss ja ein ganz tolles Volk..
[20:25] <@SecLt_Pashard[IMP]> sowas unnützes..
[20:25] <@Verhuellte_Gestalt> Dann ehrt eure Kriegerin ein letztes Mal und schafft Raum für den Schwerttanz.
[20:25] * @Verhuellte_Gestalt wirft seine Robe von den Schultern, sie fällt hinter ihm in den Staub.
[20:25] <@Xyrax> (Pashard... denk an Bärenfallen in der "schmuckdose" *g*)
[20:25] <@SecLt_Pashard[IMP]> *sich weiter um schaut und sich auch die Möbelstücke anschaut*
[20:26] <@SecLt_Pashard[IMP]> (lol Steine die Glänzen für die frau des Wigwams*g*)
[20:26] * @Verhuellte_Gestalt nimmt die kalkweisse Gesichtsmaske ab, die sein Gesicht verbirgt und lässt sie auf die Robe fallen.
[20:26] *** Verhuellte_Gestalt is now known as Loran_Seether
[20:26] * @Xyrax läßt die Duellschwerter bringen
[20:27] * @Djarkana legt ihren umhang beiseite und nimmt ihren platz ein
[20:27] * @SecLt_Pashard[IMP] sieht einen dieser "Hexenbesen" die seit vielen Jahrzehnten wenn nicht gar Jahrhunderten bei jeder halbwegs zivilisierten Zivilisation gegen Droiden eingetauscht wurden
[20:27] * @Xyrax nimmt die Schwerter und geht zu Loran
[20:27] <@Xyrax> Ihre Waffe
[20:27] * @Loran_Seether besieht sich die Waffen kurz und nimmt das Rechte.
[20:28] * @Xyrax geht zu Djarkana und überreicht ihr das andere Schwert
[20:28] * @SecLt_Pashard[IMP] wühlt noch ein wenig mehr rum und sucht nach Datapads oder ähnlichen Dingen
[20:28] * @Djarkana tauscht ihr normales schwert gegen das ritualschwert
[20:28] * @Loran_Seether geht einige Schritte zurück, wirft mit der Fusspitze seinen Mantel aus dem Ring und testet die Balance der Waffe, die Geschmeidigkeit der Klinge.
[20:29] * @Xyrax wünscht Djarkana viel Glück und geht an den Rand des Ringes
[20:29] * @Djarkana verbeugt sich ehrerbietig vor xyrax
[20:29] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] tritt etwas zurück
[20:29] * @John_Talon[Dark_Jedi] auch
[20:29] * @Xyrax erwidert der Ehrerbietung
[20:29] * @Loran_Seether stösst das Schwert vor sich in den Sand und stützt die Hände auf den Knauf.
[20:29] <@Xyrax> Krieger? Seit ihr bereit?
[20:29] * @Djarkana nickt loran kurz mal zu und nimmt kampfhaltung an
[20:30] <@Djarkana> jederzeit fremder
[20:30] <@Loran_Seether> *leise* Lass uns tanzen...
[20:30] <@Xyrax> Dann... kämpft ! !
[20:30] * @Loran_Seether wartet ab.
[20:30] * @Loran_Seether durchbohrt Djarkana mit einem durchdringendem Blick.
[20:30] * @SecLt_Pashard[IMP] findet ein paar Papierbögen,die etwas merkwürdig beschriftet sind
[20:30] <@Xyrax> (soo jetzt wäre Popcorn angebracht... genießt die Show *g*)
[20:31] * @Djarkana mustert loran und holt aus zum ersten schlag
[20:31] * @SecLt_Pashard[IMP] nimmt sein Data Pad heraus und kopiert die Zettel mit seinem kleinen andscanner
[20:31] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ( laß aufzeichnen und später im Pub abspielen *gg* )
[20:31] * @John_Talon[Dark_Jedi] (hat immer nen popcornvorrat dabei)
[20:31] <@SecLt_Pashard[IMP]> (keine Pringels?)
[20:31] * @Loran_Seether wartet die RIchtung des Schlags ab und duckt sich drunter weg.
[20:31] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (heu nich)
[20:31] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (+t)
[20:31] * @Loran_Seether reisst seine Klinge aus dem Sand und wirbelt 2 Meter zurück, eine tiefe Haltung einnehmend.
[20:32] * @SecLt_Pashard[IMP] legt die 1.Seite weg und nimtm sich die Seite zur Hand
[20:32] * @Loran_Seether fasst sich mit der freien Hand an den Kopf, reisst seine Augenklappe weg und wirft sie aus dem Ring.
[20:32] <@Xyrax> (Sowas sollte man über Prügelpause klären... findet ihr nicht?*g*)
[20:33] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (jupp *g*)
[20:33] * @Djarkana nähert sich loran und fürht einige schläge aus um sich erstmal ein bessere bild von lorans fähigkeiten zu machen
[20:33] <@Loran_Seether> (Das wäre unfähr, hab seit Wochen nicht mehr gespielt :-)))
[20:33] *** DiGrEsS has joined #Dark
[20:33] <@SecLt_Pashard[IMP]> (lol...speilt das überhaupt noch einer der Anwesenden?)
[20:33] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (öhm... nö)
[20:33] <@Xyrax> (nicht wirklich )
[20:33] <DiGrEsS> (moin moin)
[20:33] * @Loran_Seether geht auf das Spiel ein und pariert nach Möglichkeit, legt aber mehr Wert auf ausweichende Bewegungen.
[20:33] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (hi)
[20:34] * @SecLt_Pashard[IMP] nimmt sich die dritte von vier Seiten udn scannt diese ein
[20:34] * @Loran_Seether versucht nun seinerseits eine Attacke nach Djarkanas Knien.
[20:35] * @Djarkana funkelt den kerl an , ein eisiges lächeln huscht über ihr gesicht und sie macht reflex mässig nen satz nach hinten
[20:35] <@Xyrax> (okay, ich wette 5000 Credits auf unseren Loran.. wer ist dabei? *g*)
[20:35] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (ich)
[20:35] <@Xyrax> (Du wettest also gegen deinen Meister? )
[20:35] * @Loran_Seether gleitet langsam näher, anerkennend nickend ob der artistischen Fähigkeiten.
[20:35] * @SecLt_Pashard[IMP] nimmt sich das letzte Blatt,scannt auch dieses ein und schmeisst die 4Zettel wieder an ihren Platz
[20:36] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (nein ich setz mit auf ihn)
[20:36] * @Djarkana das schwert dann mal in die rechte hand nimmt und eine schnelle abfolge mehrere schläge versucht
[20:36] * @Loran_Seether spinnt mit seinem Schwert das Muster eines Rades um sich und versucht, Djarkana vor sich her zu treiben..
[20:36] *** Xandra has joined #Dark
[20:36] <Xandra> heys
[20:36] * @SecLt_Pashard[IMP] schaut sich nach weiteren Dingen um
[20:37] * @Loran_Seether wartet einen gemeinen Hieb seiner Gegnerin ab und lässt sich rückwärts auf den Boden fallen.
[20:37] *** Xandra has left #Dark
[20:37] * @SecLt_Pashard[IMP] sieht noch einen Haufen primitiver Kunst und scannt noch mal eins der Bilder für zu Hause ab
[20:38] * @Loran_Seether sieht Djarkana übergroß vor sich....
[20:38] <@Loran_Seether> (wie war das mit den 5000 Credits ???? )
[20:38] * @Djarkana führt einen tiefen schlag aus während sie ein rad zur seite wegschlägt
[20:39] * @Loran_Seether hält noch gerademal so seine Klinge zur Parade des tiefen Hiebs, das Schwert klirrt, kraftlos und sein Arm fällt zur Seite weg.
[20:39] * @Loran_Seether schaut entsetzt, den finalen Hieb kommen sehend.
[20:40] * @Djarkana nähert sich schaut abwarten auf loran herab
[20:40] * @SecLt_Pashard[IMP] steckt den ganzen Mist ein und verschwindet langsam wieder aus dem Wigwam
[20:40] <@Djarkana> was ist ? war das alles ?
[20:40] <@SecLt_Pashard[IMP]> *sich in Richtung des Kampfplatzes schleicht,vorher aber alles in seinem Rucksack verstaut*
[20:40] * @Loran_Seether greift sich mit der freien Hand Staub, Sand und kleine Steine und schleudert den Mist auf das vermaledeite Weibsbild.
[20:41] <@Loran_Seether> Stirb, Hexe !
[20:41] * @Djarkana versucht dem zeugs auszuweichen und senkt den kopf
[20:41] *** DiGrEsS has quit IRC (Quit: *gähn*)
[20:41] * @Djarkana blinzelt und versucht den staub aus den augen zu wischen
[20:42] * @Loran_Seether drückt sich mit den Schultern auf dem Boden ab, kommt auf den Füssen auf.
[20:42] <@Djarkana> hinterhältiger mistkerl *wütend*
[20:42] <@Xyrax> (hexe ? Wer ist denn hier derjenige mit dem Machtpotential? *g*)
[20:42] * @Loran_Seether gleitet in die Nahdistanz und schlägt Djarkanas rechte am Handgelenk durch.
[20:42] * @Djarkana versucht zuhören was dieses etwas vorhat
[20:42] * @SecLt_Pashard[IMP] kommt bei den Kämpfenden an und stellt sich so hin,dass es nicht auffällt,dass er weg war
[20:43] * @Djarkana verliert dadurch das schwert und rollt sich am boden ab um das schwert mit der linken wieder zu erwischen
[20:43] * @Djarkana schließt die augen und kämpft eisern nur nach gehör weiter
[20:44] * @SecLt_Pashard[IMP] geht zu Kenobi
[20:44] <@SecLt_Pashard[IMP]> *leise zu ihm flüstert* Bin wieder da
[20:44] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] nickt
[20:44] * @Xyrax gefällt nicht wie sich der Kampf entwickelt
[20:44] * @Loran_Seether ist von der Fähigkeit, den Schmerz zu verschliessen, überrascht und überlegt, wie er weiter vorgehen soll....
[20:44] * @Djarkana schlägt schwach mit links nach dort wo sie loran vermutet
[20:44] * @Loran_Seether springt nach hinten ausser Reichweite...
[20:45] <@SecLt_Pashard[IMP]> ich hab ein paar Schriften kopiert*selbe lautstärke nutzt*
[20:45] * @Djarkana bleibt stehen und versucht sich trotz der schmerzen zu konzentrieren
[20:45] * @Loran_Seether nimmt sein Schwert in die linke und wirft es zwei Meter hinter Djarkanas Rücken auf den Boden, dass es scharrt und knirscht.
[20:45] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> *leise* gut
[20:46] <@SecLt_Pashard[IMP]> *leise* Welch primitives Volk..
[20:46] * @Djarkana dreht sich in die richtung des geräuschs
[20:46] * @Loran_Seether springt auf den Rücken seiner Gegnerin und legt den Arm um ihren Hals.
[20:47] <@Xyrax> <<< Die Krieger brüllen und feuern Djarkana an >>>
[20:47] * @Djarkana hält inne , läßt das schwert los und versucht loran wegzuschubsen
[20:48] * @Loran_Seether wird hin und her geschüttelt.
[20:48] * @Djarkana ihm frech einfach vors knie tritt
[20:48] <@Xyrax> An die Murmeln... geh im an die Murmeln... *feueran*
[20:49] * @Djarkana den kopf senkt und ihn dann ruckartig blitzschnell na hinten schnellen läßt
[20:49] * @Loran_Seether brüllt wütend auf und beginnt den Kopf zu verdrehen....
[20:49] * @Loran_Seether kriegt was Übles auf die Nase.
[20:49] * @Djarkana nutzt die chance und befreit sich dann aus der umklammerung
[20:49] * @Loran_Seether lässt los und rollt sich nach hinten ab.. seine linke Kniescheibe haltend.
[20:50] * @Loran_Seether reibt sich über die Nasenfraktur und leckt sein Blut, das ihm aus derselben läuft.
[20:50] <@Loran_Seether> *knurrt* Gehe ein in den Limbus.
[20:51] * @Djarkana merkt das sie langsam zuviel blut verliert und das messer vom gürtel löst und loran versucht damit die kehle durchzschneiden
[20:51] <@Xyrax> (Bei uns ist heißt das Elysium *g*)
[20:52] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ( ihr seit ja auch von der dem Weltall getrennt *g* und voll einsam )
[20:53] <@Xyrax> (Naja, irgend was ist ja immer *g*)
[20:53] * @Loran_Seether sieht die Klinge blitzend auf seine Kehle zufahren und duckt sich drunter weg, das (gesunde) Bein in die Magengrube von Djarkana stossend und über seine Kopf wegtretend...
[20:53] * @Djarkana sackt benommen auf die knie
[20:54] <@Loran_Seether> Bezahle den Preis!
[20:54] * @Djarkana senkt den kopf und wirft das messer richtung loran
[20:55] * @Loran_Seether fühlt das Messer in seinen linken Oberschenkel fahren und empfängt den Schmerz als willkommenen Gast für den "Final Move" *gg*
[20:55] * @Djarkana bemerkt die aussichtslosigkeit ihrer lage
[20:56] * @Djarkana versucht verzweifelt , sich wieder aufzuraffen und nutzt jede chance um den gegner zu mit der linken hand zu schlagen
[20:56] * @SecLt_Pashard[IMP] (beobachtet wie LS zu seinen Trademark Finisher ansetzt*g*)
[20:56] * @Loran_Seether lässt das Messer stecken und lässt sich auf den Nacken von Djarkana fallen, den Ellbogen vrogestreckt als Genickbrecher.
[20:58] * @Djarkana hört ein knacksen , verdreht die augen und sinkt zu boden
[20:58] * @Loran_Seether liegt auf Djarkana drauf, relativ fertig....
[20:59] * @Loran_Seether atmet schwer...
[20:59] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] tritt vor zu seinem Meister
[20:59] <@Xyrax> (hmmm... solche Symptome kommen mir aber von wo anders her ziemlich bekannt vor *g*)
[20:59] * @Loran_Seether merkt aufeinmal, Kniescheibe, Nasenbruch, Messer im Bein und eine reihe mehrerer blauer Flecken....
[21:00] * @John_Talon[Dark_Jedi] folgt Jim
[21:00] * @Loran_Seether wälzt sich von Djarkanas körper und stösst sie rum, das sie auf dem Rücken zu liegen kommt.
[21:00] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Meister *kniet sich zu ihm*
[21:00] * @Loran_Seether ist nicht ganz bei Sinnen....
[21:00] * @SecLt_Pashard[IMP] foglt den beiden einfach mal
[21:00] * @Xyrax steht wortlos da
[21:01] * @John_Talon[Dark_Jedi] sieht zu Xyrax
[21:01] * @Loran_Seether nimmt tief Luft, heult wie ein wildgewordener Krayt-Drache gen Himmel, hebt die Faust und rammt sie der Leiche in den Brustkorb, in Höhe des zweiten Brustwirbels.
[21:01] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sieht zum anführer der Siths
[21:01] * @John_Talon[Dark_Jedi] grinst finster und sieht dann zu Seether
[21:01] <@Djarkana> ( aua nur gut das ich schon tod bin )
[21:01] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Wollt ihr noch ein beweis?
[21:02] * @Loran_Seether reisst die Faust zurück und drückt das schleimige, rot, weisse Etwas aus Bindegewebe, Muskeln und anderen Innereien mit der Faust aus, wobei die Flüssigkeiten über sein Gesicht tropfen....
[21:03] <@Loran_Seether> (weiss einer, wo bei Sith das herz liegt ? rein vom Körperbau her, mein ich :-)
[21:03] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (öhm...)
[21:03] <@Djarkana> ( hm nö ich weiß ja net mal wie die aussehen )
[21:03] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (genau *g*)
[21:03] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ( glaub die sind so ähnlich wie der Mensch sonst hätte eine fussion von Dark Jedi und Sith damals nich geklappt )
[21:03] <@Loran_Seether> (ok, dann hab ich halt den rechten Hirnlappen in der Hand:-)
[21:03] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (iiiiihh)
[21:04] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ( guten hunger *G* )
[21:04] * @Loran_Seether kommt erst jetzt wieder langsam in die diesseitige Welt zurück.
[21:04] * @Djarkana sich shcüttelnd würde wenn sie leben würde
[21:05] * @Loran_Seether sieht noch ein paar spastische post-mortem Zuckungen durch die Leiche zucken.
[21:06] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] fragt sich wann der anführer von dem Volk wieder die sprache findet *g*
[21:06] * @Loran_Seether sieht zu Xyrax hinauf.
[21:06] * @Loran_Seether rappelt sich langsam auf beide Füsse auf.
[21:06] * @SecLt_Pashard[IMP] hält Loran den Hand hin,um ihm aufzuhelfen
[21:06] <@Xyrax> (bin göeich zurück.. telefon)
[21:06] <@Loran_Seether> (ok)
[21:06] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (so altmodisch sind se doch nich *g*)
[21:07] * @Loran_Seether schaut zu Xyrax, das Auge blutunterlaufen und zuckend.
[21:07] <@SecLt_Pashard[IMP]> (ja im Gegensatz zu dir können die im I-Net sein,ohne das Dorttelefon zu besetzen ;-))
[21:07] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ( die buschtrommel haben sie schon abgegeben *g* )
[21:07] <@Loran_Seether> *donnernd* Auf die Knie !
[21:07] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (halt die klappe pash)
[21:08] <@SecLt_Pashard[IMP]> (o.k.)
[21:08] <@Loran_Seether> (Jungs, hat einer ein Medipack dabei? nur so ne Frage....)
[21:08] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (öhm...)
[21:08] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (nö)
[21:08] <@SecLt_Pashard[IMP]> (kalr Pash hat alles in seinem Rucksack)
[21:08] <@SecLt_Pashard[IMP]> Sir?
[21:09] * @SecLt_Pashard[IMP] holt ein Pack aus seinem Rucksack
[21:09] <@Loran_Seether> (wen frage ich überhaupt...... das wäre ein Gag, wenn die beiden je richtig ausgerüstet wären, ihrem Herrn und Meister zu HELFEN !!!*gg*)
[21:09] <@SecLt_Pashard[IMP]> *es Seether hinhällt*
[21:09] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (du elender Schleimer du)
[21:09] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ( ach ich wollte dich verbluten lassen *g* und selbst der neue Sith Lord werden *g* )
[21:09] * @Loran_Seether schaut zu dem Imperialen Mietling.
[21:10] <@SecLt_Pashard[IMP]> (ich hatte schon vor ihm eins zugeben..nur hatte ich Angst,dass er mir meinen 12Fingerdarm rausreisst und mich dann damit füttert...)
[21:10] * @Loran_Seether grabscht sich das Medipack und versorgt sich notdürftig.
[21:10] * @SecLt_Pashard[IMP] schaut weiter zu dem größten der großen Darks
[21:10] <@SecLt_Pashard[IMP]> (so nun nenn mich Schleimer Talon ;-))
[21:11] <@Loran_Seether> (Schleimer !)
[21:11] <@John_Talon[Dark_Jedi]> (Schleimer)
[21:11] <@SecLt_Pashard[IMP]> (schleimer!)
[21:11] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ( kommt jetzt mal der Anführer des dorfes und fällt auf die knie *g* )
[21:12] * @Loran_Seether stützt sich auf Pashard (auf die anderen kann man sich dabei nicht verlassen) und erwartet die Antwortet des sprachlosen Hauptlings...
[21:12] * @Djarkana steht dann mal von den toten auf und wird loran ab jetzt stets und ständig verfolgen
[21:12] * @SecLt_Pashard[IMP] beobachtet die Sith
[21:13] * @Loran_Seether sieht eine nebelhafte Figur sich aus der Leiche lösen und um sich rum schweben...
[21:13] <@Djarkana> *buh*
[21:13] * @Djarkana rumspuckt
[21:13] <@Xyrax> (kann noch länger dauern... macht ohne mich weiter)
[21:13] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ( wenn du jetzt auf die knie fällst sind wir fertig *g+ )
[21:14] <@Loran_Seether> Talon, zeige er mir, wie ein Lichtschwert funktioniert und sorge er dafür, das dieser Aborigine dort sofort auf die Knie fällt !!
[21:15] * @John_Talon[Dark_Jedi] aktiviert das LS
[21:15] * @John_Talon[Dark_Jedi] hält das LS drohend vor Xyrax
[21:16] * @John_Talon[Dark_Jedi] sticht Xyrax ins Bein als dieser nicht reagiert
[21:16] <@John_Talon[Dark_Jedi]> <<Xyrax fällt auf die Knie vor Schmerz>>
[21:16] * @Loran_Seether grinst breit.
[21:17] * @Loran_Seether humpelt auf Pashard gestützt in das Wigwam von dem aufdringlichen Kerl.
[21:17] <@SecLt_Pashard[IMP]> Achso Sir
[21:17] <@SecLt_Pashard[IMP]> Ich habe mir erlaubt ein paar Kopien der Schriften dieser...Dinger zumachen..
[21:17] <@SecLt_Pashard[IMP]> ich habe sie auf meinem Pad..
[21:17] <@Loran_Seether> *murmelt* Die haben sicher einen Schamanen oder sowas. Ich brauche etwas gegen sprirituelle Altlasten *zu der nebelhaften Figur schieckst, die um ihm rumgeistert*
[21:18] <@SecLt_Pashard[IMP]> dazu noch ein Kunstwerk...naja ein Bild
[21:18] <@Loran_Seether> Das weitere... wird sich zeigen...
[21:18] * @Loran_Seether setzt sich müde und streckt die Beine aus.
[21:18] <@Djarkana> ( nix da mich wirst du nich los , ich werde die piesacken wo es nur geht <fg>)
[21:18] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ---RS-ENDE---
Log-Bücher