Das Ende oder der Anfang?

Enro_Sarus_]Dark_Lord] (_@pD956CBAB.dip.t-dialin.net) hat sich der Unterhaltung angeschlossen.
LtCmdr_Scrapper[IMP] (Scrapper@pD9026173.dip.t-dialin.net) hat sich der Unterhaltung angeschlossen.
ASLt_Felth kommt durch die Tür vom Pub nach draussen geschwankt
LtCmdr_Scrapper[IMP] führt Felth vorsichtig an den Leuten vorbei
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] setzt Felth auf eine Bank, die da zufällig rumsteht
Gastgeber ASLt_Felth hält sich den Kopf
Gastgeber ASLt_Felth sagt: Ich glaub ich muss.......
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] sagt: ich hoffe wir stören nicht, doch ASLt Felth hat etwas zuviel getrunken für seine verhältnisse
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] geht in Deckung
Gastgeber ASLt_Felth dreht sich um und kotzt hinter die Bank
Gastgeber ASLt_Felth sagt: uääääääääääähhhhhhhhhhh
Gastgeber ASLt_Felth sagt: *spuck,spei*
Gastgeber ASLt_Felth sagt: igitt
Gastgeber ASLt_Felth leckt sich den Mund und spuckt weiter
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] sagt: vielen dank, das sie mein uniform verschont haben *hämischgrins*
Gastgeber ASLt_Felth ist fertig und wieder klar im Kopf
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] läuft unruhig auf und ab
Darth_Thamiel_weg (kutzky@pD904B020.dip.t-dialin.net) hat sich der Unterhaltung angeschlossen.
Gastgeber ASLt_Felth sagt: Haben sie ne Zigarette,Sir?
Gastgeber Darth_Thamiel_weg kommt aus dem Pub.
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] sagt: wie bitte?
Darth_Thamiel_weg hat einen neuen Namen: Darth_Thamiel.
Gastgeber ASLt_Felth sagt: EIne Zigarette.
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sieht zu Thamiel auf
Gastgeber Darth_Thamiel sieht sich um.
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Was gibt es ?
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] sagt: in ihrem zustand?
Martilu (~martilu@212186028101.11.vie.surfer.at) hat sich der Unterhaltung angeschlossen.
DC_Adrian (DuranDC@ACB02126.ipt.aol.com) hat sich der Unterhaltung angeschlossen.
Martilu sagt: (*G*)
Gastgeber ASLt_Felth sagt: Ja bitte
Gastgeber ASLt_Felth sagt: Ich brauch jetzt ne Zigarette
Gastgeber Darth_Thamiel geht zu Tar.
Cpt_Kennon (~hehehe@A7295.pppool.de) hat sich der Unterhaltung angeschlossen.
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: Wir haben dich bereits erwartet...
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] sagt: tut mir leid, ich bin absoluter Nichtraucher
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: Über mehrere mußte ich erfahren wie ungebührlich Ihr Euch verhaltet
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Das sehe, ich mein Lord.
Gastgeber ASLt_Felth sagt: Schade
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] funkelt Thamiel an
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Nennt mir die Quellen.
Gastgeber ASLt_Felth sagt: HAT JEMAND MAL NE ZIGARETTE?
Ens_Saymond[IMP] (~Frank@19-05.stw1.FH-Koeln.DE) hat sich der Unterhaltung angeschlossen.
Gastgeber LCpt_McReign[IMP] reicht felth ne cubana
Gastgeber ASLt_Felth sagt: Oh Danke,Sir
Gastgeber ASLt_Felth sagt: aber das is gar keine zigarette......
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: Du müsstest es wissen. Aber du weißt das es tatsachen sind.
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] #forcepull - > knallt Felth gegen die nächste Wand an dem eine Ziggarettenautomat hängt (Forcepull.wav)
Gastgeber LCpt_McReign[IMP] wirft ihm genervt ne schachtel zigaretten an den kopf
Gastgeber Darth_Thamiel lacht gehässig.
DC_Adrian sagt: (/me applaudiert)
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] fühlt sich in der Nähe der Sith's (seid ihr doch?) mehr als unwohl
Gastgeber ASLt_Felth hält sich vor Schmerzen die rippen
Cpt_Kennon sieht knallrot auf
Gastgeber ASLt_Felth liegt blutend an der Wand
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: (nein, keine Sith)
Gastgeber Cpt_Kennon sagt: Ms. tar, das wäre nicht nötig gewesen!
Gastgeber Martilu ist auch vo dem Pub und grinst
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Ihr verlasst euch bei eurem Urteil auf Aussenstehende ? Ihr enttäuscht mich.... wo es so einfach gewesen wäre mich zu fragen. was ihr nicht versteht.
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: (Sith war ein orden der dunklen Macht)
Gastgeber ASLt_Felth sagt: AHHHHHH
Gastgeber Ens_Saymond[IMP] geht zu Martilu rüber
Gastgeber ASLt_Felth sagt: Ich glaub mein arm is gebrochen
Gastgeber Darth_Thamiel geht an Tar vorbei auf Sarus zu.
Gastgeber LCpt_McReign[IMP] fragt sich was felth jetz hat ! dieser schmierige simulant von ner zigaretten schachtel
Gastgeber ASLt_Felth stöhnt vor Schmerzen
Gastgeber Martilu sagt: *leisezusaymond*
Gastgeber Darth_Thamiel Aber ich denke, das ihr das nachholen wollt.
Gastgeber Ens_Saymond[IMP] sagt: Maam, alles klar
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sieht Thamiel kalt hinterher
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] sagt: hääää, was haben sie denn gemacht?
Gastgeber Cpt_Kennon ordert per kom einen medodroiden für felth
Gastgeber Martilu sagt: ja, bestens*G*
Gastgeber DC_Adrian sagt: (/me ist ja net hier, also kann er auch net helfen)
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] sagt: ach so, hoppla
Gastgeber ASLt_Felth versucht sich am Zigarettenautomat hochzuangeln
Gastgeber Martilu sagt: (und da Felth meine Heilkräfte net akzeptiert,, probier ichs garnet)
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] verneint Thamiel
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte *spott*
Gastgeber LCpt_McReign[IMP] sagt: (so jetz is ruhe hier und lasst die anderen mal machen )
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] umkreist Thamiel langsam
Gastgeber ASLt_Felth schafft es sechs credits reinzuwerfen und holt sich ein päckchen Licky Struke
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Also mein Lord, wenn ihr euer Un- oder Halbwissen bereinigen wollt, dann ist dazu jetzt die Gelegenheit..
Gastgeber Darth_Thamiel beobachtet Tar aus den Augenwinkeln...
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] lacht laut auf
Gastgeber Ens_Saymond[IMP] schaut gemannt diesen Hampelmännern in Roben zu
Gastgeber LCpt_McReign[IMP] sagt: (ruhe)
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: Auf diese Antworten bin ich gespannt
Gastgeber Ens_Saymond[IMP] sagt: (gebannt)
Gastgeber ASLt_Felth bleibt dann ma ruhig mit ner Platzwunde am Kopf liegen und raucht seine Zigarette
Gastgeber Darth_Thamiel zieht seine Lippen zurück und zeigt ein wölfisches Grinsen.
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Das weiss ich, Lady....
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: Du sagst es....*aktiviert sein Saber auf beiden Seiten*
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: Dein uneinsichtiges Verhalten wird dein Ende sein.
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] tritt einen Schritt zurück
Gastgeber Darth_Thamiel zieht zischend die Luft ein und springt volle 5 Meter rückwärts...
Gastgeber Darth_Thamiel 's Lichtklingen kommen hoch.
Gastgeber Cpt_Kennon greift nach seinem blaster, verhält sich aber ruhig
Gastgeber Martilu sagt: *enenschrittzurücktret*
Gastgeber Darth_Thamiel beobachtet Sarus geduckt....aus einer tiefen Abwehrstellung.
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] sagt: (*popkornauspack* *fingernägelkau*)
Gastgeber Ens_Saymond[IMP] vorsichtig an der Hand greif
Gastgeber Ens_Saymond[IMP] sagt: (also Martilu)
Gastgeber Martilu sagt: (*LOL*)
Gastgeber Darth_Thamiel kreuzt beide Klingen vor der Brust und beginnt Sarus zu umkreisen.
Gastgeber Cpt_Kennon sagt: Lady Tar?
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] geht mit einer schnellen bewegung auf Thamiel zu und attackiert mit beiden seiten...
Gastgeber Martilu ist entsetzt
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sieht auf Sarus und Thamiel
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] geht dann doch etwas weiter weg und gesellt sich zu Saymond und Martilu
Gastgeber LCpt_McReign[IMP] sagt: (RUHE)
Gastgeber Darth_Thamiel pariert Sarus Klingen mit jedem Hand rspektive und lässt ihn nicht in seinen inneren Kreis hinein.
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] #forcepull lässt Egenstände auf Thamiel prallen
Gastgeber Cpt_Kennon sieht mc reigns gesicht und wartet noch ab, kauft sich aber tar nacher
Gastgeber Darth_Thamiel macht vor Sarus einen Spagat, so dass die Gegenstände auf Sarus fliegen...
Gastgeber Darth_Thamiel schlägt aus dieser tiefen Stellung mit der rechten Klinge gegen Sarus Unterleib,
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] #forcejump springt über sie hinweg...
Gastgeber Darth_Thamiel kommt wieder hoch und wirbelt herum....
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] steht in Kampfhaltung vor Thamiel
Gastgeber Darth_Thamiel zögert... schreit dann auf und springt vorwärts, mit beiden Klingen oben und unten attackierend.
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] hält das Saber so das beide klingen abprallen und gibt Thamiel einen tritt gegen sein Kinn
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] läuft unruhig auf und ab am Rande der beiden Kämpfenden
Gastgeber Darth_Thamiel stürzt rückwärts, rollt sich nach hinten ab und bleibt in der Hocke gekauert .
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Gute Bewegung..alter Mann......
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] funkelt Thamiel an....
Gastgeber Darth_Thamiel steht langsam auf.
Gastgeber Darth_Thamiel beginnt wieder, Sarus zu umkreisen.
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] kreist mit dem gleichen Radius mit...
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] ist es zu wider das Thamiel noch lebt und kann ihre ungeduld kaum noch zügeln
Gastgeber Darth_Thamiel hält eine Klinge straight auf Sarus gerichtet, die andere quer vor seiner BRust... ein Torero vor einem Stier.
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] # Forcedestruction -> ein Feuerball der MAcht rast auf Thamiel zu
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Nun? seid ihr bereit, in die Leere einzutreten? arrrggsssss
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] denkt: Saurs ist aber mächtig sauer
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] Sarus
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: (du meinst, das gibt saures )
Gastgeber Darth_Thamiel versucht sich dem Ball zu stellen und streckt beide Klingen entgegen....der Ball umfängt ihn...
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: whuahahaahahahaha !
Gastgeber Darth_Thamiel stösst einen tiefen, Urschrei der Agonie und des Schmerzes aus......
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: Mit deinem armesligen könen bist du weder mir noch der dunklenseite der Mcht gewachsen.
Gastgeber Darth_Thamiel fällt auf das rechte Knie... er raucht am ganzen Körper....
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Ihr vergesst eins, ....
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Schmerz ist der Quell der dunklen Seite...
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: Nicht nur...
Gastgeber Darth_Thamiel hebt eine Hand, und mehrere Blaster und Coms, Sachen der Umstehenden fliegen auf Sarus zu.
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] wird getroffen stellt sich aber dem scherz
LCpt_McReign[IMP] ´s mütze fliegt weg
Gastgeber Martilu hällt ihr Weltentor fest
Gastgeber Darth_Thamiel rollt sich vorwärts und stösst unter dem abgelenkten Lord mit beiden Lichtklingen kreuzweise zu, um die Gedärme fliessen zu lassen.
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] kann eine klinge von Thamiel zerstören wärend die andere ihn trifft.....
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] beobachtet beide gespannt
Gastgeber ASLt_Felth sieht seine Zigarettenschachtel auf Sarus zufliegen und denkt,so eine Verschwendung
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: Argh....
Gastgeber Darth_Thamiel schreit auf, als seine linke Hand drei Finger von Sarus Hieb verliert und stürzt rückwärts.
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] zuckt zusammen
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] bleibt auf beiden beinen stehen...
Gastgeber Darth_Thamiel kriecht rückwärts... seine verletzte Hand unter der rechten Schulter haltend....
Gastgeber Martilu sagt: *wegschaut*
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] stoßt einen leisen Wutschrei aus
Gastgeber ASLt_Felth schaut sich das ganze an denn er mag Splatterfilme
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: Jetzt da dein Ende naht, hast du die Dinge erkannt.
Gastgeber Darth_Thamiel richtet sich wankend auf...
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Tut es das ?
Gastgeber LtCmdr_Scrapper[IMP] (Scrapper@pD9026173.dip.t-dialin.net) hat die Unterhaltung verlassen.
Gastgeber Darth_Thamiel stützt sich an eine Wand... abwartend.
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: Ihr seit so ein Narr Thamiel
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: Selbst wenn es Sarus nicht schaffen sollte ...
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: Werde ich Euch vernichten
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] lächelt Thamiel kalt an
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Was ist derjenige, der einen Narren als Schüler nimmt.....? *lacht irr*
ASLt_Felth ist abwesend: noch eine rauchen
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] lässt sein schwert auf Thamiel zu wirbeln (forcesaberthrow.wav)
Gastgeber Darth_Thamiel richtet sich vollends auf...
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: Immerhin bin ich keine Schande für den Orden - was man von Euch nicht behaupten kann
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] Und Euer Schüler Kenobi ist der nächste
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] lacht laut auf
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Ihr seid nichts weiter als ein pathetischer haufen, der sich in einer dunklen Grotte versteckt und philosophiert...
Gastgeber Darth_Thamiel wird von dem Lichtschert getroffen, das sich durch Thamiels linke Schulter in die Wand bohrt.....
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] #forcepull holt sein Schwert zurück...
Gastgeber Darth_Thamiel rutscht an der Wand nach unten....
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] aktiviert es wieder
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Ihr werdet dies nicht ändern und man wird euch vergessen.... ächzt.... schwächer werdend...
Gastgeber Martilu kann nicht mehr zusehen
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: Ihr werdet schon bald vergessen sein
Gastgeber Martilu konzentriert sich
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sieht ungeduldig zu Sarus
Gastgeber Martilu sagt: *heilt*
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: ( keine Einmischung in den Kampf !! )
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] nähert sich langsam Thamiel
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: Irgendwann sterben wir alle ... Ihr sterbt aber früher *eg*
Gastgeber Darth_Thamiel sieht auf...
Gastgeber Darth_Thamiel sagt: Nicht von eurer Hand...
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] umkreist Thamiel wie eine Raubkatze
Gastgeber Darth_Thamiel dreht sein Lichtschert in der Hand und stösst es sich in die Gurgel.
Gastgeber Darth_Thamiel sackt zusammen....
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sieht entsetzt zu Thamiel
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sinkt ebenfalls auf die Knie......
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] verflucht Thamiel
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: Welch eine unwürdige Art zu sterben
Darth_Thamiel hat einen neuen Namen: Darth_Thamiels_Kadaver.
Gastgeber DC_Adrian sagt: (och nöö)
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] bemerkt eine weitere Erschütterung in der Macht und sieht sich nach Sarus um
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] ( steht jetzt ganz schön doof da zwischen zwei Leichen )
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] drückt seine klaffende Wunde zu...damit nichts raus kommt...
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] ( naja bisher eine Leiche)
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] eilt zu Sarus
Gastgeber Darth_Thamiels_Kadaver fängt an, ziemlich zu bluten..
Gastgeber Ens_Saymond[IMP] schüttelt den Kopf und denkt sich seinen Teil dabei
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] Meister ?
Gastgeber Martilu dreht sich weg
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] versucht Sarus aufzuhelfen
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: Meister ?
Gastgeber Ens_Saymond[IMP] nimmt Martilu schützend in den Arm
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] keucht udn hustet...
LCpt_McReign[IMP] steckt sich eine zigarette an
ASLt_Felth ist zurückgekehrt.
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: Es wird gehen....
Gastgeber Ens_Saymond[IMP] sagt: (der blutet nach!!! eine Ganze zeit lang sogar)
Gastgeber Ens_Saymond[IMP] sagt: (sorry)
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: << zurück: Aus Thamiels leiceh strömt das ganze Blut....>>
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: (besser ?)
Gastgeber Darth_Thamiels_Kadaver sagt: (klasse: ich liebe es frisch klebrig und flü+ssig...)
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sieht auf die offene Wunde von Sarus
Gastgeber DC_Adrian sagt: (ich dachte, ihr löst euch in Luft auf?)
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: ( nur Helle )
LCpt_McReign[IMP] sagt: (gibt auch ausnahmen siehste doch)
Gastgeber DC_Adrian sagt: (ihr werdet, was ich ward *g*)
Gastgeber DC_Adrian sagt: (ihr net ich)
Gastgeber Darth_Thamiels_Kadaver blutet weiter.
Gastgeber DC_Adrian sagt: (och, net Luft zu Luft?)
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] sagt: (wenn sie sich auf ihren Tot vorbereitet hatten)
Gastgeber DC_Adrian sagt: (mist, und wenn soll ich dann im Pub "andenken"?)
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sieht die Gedärme rauskucken
Gastgeber Martilu (~martilu@212186028101.11.vie.surfer.at) hat die Unterhaltung verlassen.
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] steht auf und geht zu der Leiche von Thamiel
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sieht das ganze Blut
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] grummelt vor sich hin
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] ruft einen Medi der sich um Sarus kümmert
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] denkt: und wer macht das weg ? (PUTZEN.wav)
Gastgeber Enro_Sarus_]Dark_Lord] konzentriert sich und kann die Wunde zuhalten oder das schlimmeres passiert...
LCpt_McReign[IMP] sagt: (unsere putzkolonne hehehehehe zu felth schau)
Cpt_Kennon tritt vor, bückt sich und nimmt thamiels leiche und schleppt sie in den pub
Cpt_Kennon sagt: (wenns genehm is lasst mir das)
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sieht wie Kennon eine butige Spur hinterläßt
Cpt_Kennon sagt: (ok?)
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] blutige
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: ( mach doch , ich hab genug leichen im keller )
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sieht wie sich der Teppich vom Pub noch roter wird als er schon ist
Gastgeber DC_Adrian sagt: (ich geh net mehr zu NEM!! zu unheimlich mit dir, Dejan!!!!!!9
Gastgeber DC_Adrian sagt: (+g*)
ASLt_Dalerd_[Imp] (ASLt_Daler@p3E9BE9CA.dip.t-dialin.net) hat sich der Unterhaltung angeschlossen.
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sagt: ( du weißt ja noch net mit was ich den Antrieb füttere )
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] sieht zu Sarus der zum Tempel abtranportiert wird
Gastgeber DC_Adrian sagt: (reizend *g*)
Gastgeber Devana_Tar_[Dunkle_Meisterin] schnauft leise durch und verschwindet im Dunkeln

Log-Bücher