Beginn einer Neuren Ära


<Kenobi> ---RS-Start---
<Kenobi> << Wir befinden uns im Hangar der RAP>>
* SecLt_Adrian[MO] stellt den Medi-Koffer ab und streckt sich kurz
<Kenobi> Isi hast alles?
<Isana> ich denke schon
<Kenobi> mr. Adrian?
* Isana geht die Liste mal eben nochmal durch
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich zu Kenobi um
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Mr. Kenobi?
* Pathral_Roshan hält sich leicht im Hintergrund und schaut auf den Rest des A-Teams
* DrNickOHare[IMP] steht im Hintergrund mit nem Koffer in der Hand und wartet
<Kenobi> Dr. haben sie ihre technichen mittel bei sammen?
* DrNickOHare[IMP] nickt unter seiner Kapuze
* Isana mustert die teilnehmer der expedition
<Kenobi> Dann kanns ja los gehen
* Kenobi betritt den Transporter
* SecLt_Adrian[MO] nickt und geht zum Transporter
* Baum lauscht dem Summen exotischer Vögel, die in großen Schwärmen in seinen Ästen nisten....
* DrNickOHare[IMP] geht den anderen hinterher und duckt sich beim einsteigen
* Isana gibt ihren Leuten stumm ein zeichen den anderen zufolgen
* Pathral_Roshan steigt hinter den anderen ein
* SecLt_Adrian[MO] schaut sich kurz um und setzt sich dann in einen der Passagiersitze
<Kenobi> Pathral kannst du fliegen?
<Pathral_Roshan> Ich kann den Transporter steuern ja
* Baum wiegt sich im Wind und erfreut sich an der frischen Brise.
* Isana redet leise auf ihre leute ein und gibt denen letzte anweisungen
<Kenobi> na dann darst du die ehre haben *grins*
* SecLt_Adrian[MO] denkt, wo ist Roshan, dreht sich um, sieht Roshan und sackt in sich zusammen. Nein,
nicht der...
<Pathral_Roshan> *nick*
* Kenobi setzt sich in den Copilotensitz
* Pathral_Roshan geht an die Kontrollen und aktiviert die Repulsoren
* SecLt_Adrian[MO] schiebt den Medi-Koffer unter den Sitz und schnallt sich an.
* DrNickOHare[IMP] setzt sich ebenfalls und schnallt sich fest
* Pathral_Roshan steuert den Transporter aus dem Hangar Richtung Planeten
<Kenobi> << Der Transporter bekommt Starterlaubnis>>
* Isana setzt sich irgendwo weit hinten und überprüft ihre "notfallausrüstun" nochmals
* SecLt_Adrian[MO] schaut aus dem Fenster und sieht, wie sie sich von der RAP entfernen.
* Pathral_Roshan nimmt Fahrt auf und steuert auf die Alte Basis zu
<Kenobi> Was für Objekte hast bisher geflogen Pathral
<Pathral_Roshan> Jäger
* SecLt_Adrian[MO] schalt sich dann mal fester an.
<Kenobi> Und dann kommst ihr mit klar im Rand gibs doch nicht solche Schiffstypen
<Kenobi> (hier)
<Pathral_Roshan> Die Steuerung ist ähnlich, man lernt sich anzupassen in den Rims
* DrNickOHare[IMP] beobachtet die anderen
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu O`Hare und fragt sich, ob er auch so ein komisches Gefühl, wie er hat, mit
der SAche hier.
<Kenobi> Das muß man wohl tja auf Tatooine wars auch nicht leicht fliegen zulernen
<Pathral_Roshan> Du siehst, auch hier ist die Macht nützlich
<Kenobi> Ja das hab ich schon früh gelernt
* Pathral_Roshan schaut über die Snesorenkonsole
<Kenobi> Dank ihr kann man einiges viel besser
<Pathral_Roshan> Dort bei der Basis... ein Metallecho! Könnte ein Shuttle sein
* SecLt_Adrian[MO] trommelt nervös leise auf dem Rücksitz vom vorderen Sitz
<Kenobi> Das ist nich gut geh runter wir sehen uns das an
<Pathral_Roshan> In Ordnung
* Pathral_Roshan steuert einen Landeplatz etwas abseits vom Shuttle an
* Baum sieht einige Wesen auf Kohlenstoffbasis an seinen Wurzeln sitzen und beratschlagen.... kann aber
ihren schnellen Lauten nicht folgen.
* SecLt_Adrian[MO] denkt, Jedi am Steuer...., aber den rest, denkt er net weiter... :)
* DrNickOHare[IMP] streckt seine Knochen ein wenig die dann auch prompt an den Gelenken knackende
Geräusche von sich geben
* Kenobi schnalt sich ab und steht auf
* Pathral_Roshan lässt das Shuttle unsanft aufsetzen
<Pathral_Roshan> Wir sind da...
* Kenobi fällt hin
* SecLt_Adrian[MO] schnallt sich los, greift nach seinem Koffer.
* Kenobi rappelt sich hoch und denkt na warte das zahl ich dir heim
* Isana schnallt sich auch ab und gibt den troopern ein zeichen die umgebung zu kontrollieren
* SecLt_Adrian[MO] hört was zu Boden plumsen und schaut richtung Cockpit
* Pathral_Roshan schnallt sich ab und steht auf
* DrNickOHare[IMP] steht auf und nimmt seinerseits seine Sachen und stellt sich an die Tür
*** Baum is now known as Gebueckter_Mann
* Kenobi verläßt den Transporter
* SecLt_Adrian[MO] grinst, als er sieht, dass Kenobi hingefallen war und geht dann zum Aussenschott
* Pathral_Roshan folgt den anderen nach draussen
<Isana> << trooper melden nach dem aussteigen und überprüfen der umgebung nichts auffäliges >>
* Gebueckter_Mann steht auf, nachdem er sich an den Wurzeln dieses dummen Baumes fast den Rücken
zerkratzt hätte und streckt sich.
* DrNickOHare[IMP] steigt aus und richtet sich erstmal wieder gerade
* SecLt_Adrian[MO] hält abstand von Roshan und geht als letzter aus dem Schiff.
* Kenobi sieht Adrians züge und denkt na warte Kleinhirn
<DrNickOHare[IMP]> Ich hasse diese niedrigen Shuttle
<SecLt_Adrian[MO]> (*g*)
* Gebueckter_Mann schaut auf die Anzeige eines Sensorpacks...und seufzt...
* Isana schaut sich neugierig um
<Kenobi> Isi haben sie auch fest gestellt wer das Shuttle verwendet hat?
* SecLt_Adrian[MO] atmet tief die frische Luft ein und blinzelt in kurz in die Sonne.
<Pathral_Roshan> Das Shuttle müßte sich in dieser Richtung befinden *hindeut*
<Gebueckter_Mann> *zu seinen zwei wartenden Begleitern* Wir sind nicht mehr allein.. Ich fürchte, wir
haben Konkurrenz bekommen... und sie scheint fachkundig zu sein, obendrein...
<Isana> nein kenobi haben sie noch nicht
* Gebueckter_Mann beugt sich über seinen Gehstock....
<Kenobi> Dann schick sie los
<Isana> << trooper überprüfen das shuttle >>
* SecLt_Adrian[MO] schaut in die gedeutete Richtung
<Gebueckter_Mann> Besser wir machen uns auf den Weg... vielleicht kommen wir noch vor ihnen an....
* Isana geht richtung des shuttle um es sich näher anzusehen
* SecLt_Adrian[MO] stellt den Koffer ab und denkt, er hätte doch den Rucksack mitnehmen sollen.
* Pathral_Roshan schliesst kurz die Augen und lässt sich von der Macht leiten
* Kenobi geht Isi nach
* DrNickOHare[IMP] schaut in die Runde, zieht seinen Umhang und die Brille ab und wirft Sie ins Shuttle
* DrNickOHare[IMP] folgt dann mit großen Schritten den anderen
* Isana scannt das shuttle und vergleicht die daten mit denen der trooper und auch mit gespeicherten daten
* SecLt_Adrian[MO] nimmt den Koffer wieder hoch und geht den anderen hinterher.
<Pathral_Roshan> Wir sind nicht allein...
* Kenobi schließt die Augen
* Isana schaut kenobi an und gibt ihm den scanner <schau dir die daten an >
<Pathral_Roshan> Es scheinen noch andere nach dem zu suchen was wir suchen...
* Gebueckter_Mann treibt seine beiden Begleiter zur Eile an.
* Kenobi öffnet die Augen
* Kenobi sieht sich die Daten an
<Isana> das gefällt mir gar nicht so richtig
* Kenobi geht ins Shuttle
* SecLt_Adrian[MO] geht zu Isana
<SecLt_Adrian[MO]> Was denn, isana? *auf den Scanner guckt*
* Kenobi findet Übungsdroiden und nimmt einen nach drausen mit
* Gebueckter_Mann schaut von Zeit zu Zeit hinter sich, als erwarte er von dort übles...
* Isana zeigt adrian die daten
* Kenobi wirft Pathral diesen zu
* Pathral_Roshan fängt ihn
* SecLt_Adrian[MO] betrachtet sich die Daten
<Pathral_Roshan> Was willst du damit?
<Kenobi> Was hälst du davon eindeutig ein spielzeug von Jedis
<Gebueckter_Mann> *zu seinen Begleitern* Ist unsere zweite Fluchtroute vorbereitet ?
<SecLt_Adrian[MO]> Haben sie schon eine andere Einstellung probiert? *auf den Regeler am scanner deutet*
* Pathral_Roshan nickt knapp
<Pathral_Roshan> in der Tat
<Gebueckter_Mann> <Junger Mann nickt.> Ja.. wir sollten keine Probleme haben...
<Isana> wir haben bereits einige einstellungen angwendet
<Pathral_Roshan> brechen wir auf
* Isana geht in das Shuttle
<Kenobi> Also sind die andern keine Dunklen Jedis
<SecLt_Adrian[MO]> Hmmm
* Isana geht ins cockpit und sucht sich nen zugang zum computer <fg>
* SecLt_Adrian[MO] geht auch ins Shuttel und schaut sich fragend im innenraum um.
<Pathral_Roshan> Dann sollten wir uns beeilen, damit sie nicht in Versuchung kommen
<Kenobi> wir warten noch etwas Isi will noch was überprüfen
* Isana klinkt sich ins system ein und ruft sämtlichen relevanten daten ab
* SecLt_Adrian[MO] öffnet ein paar SChränke
* Gebueckter_Mann bricht durch das Unterholz und stackst an das Ufer eines stillen Sees mit dunklen
Wassern...
* Isana murmelt was von immer dies skywalker
* Pathral_Roshan wirkt etwas ungeduldig
* SecLt_Adrian[MO] schaut fragend zu Isana.
* Kenobi sieht zu Pathral
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am?
* Isana grinst teuflisch und verändert die systemeinstellungen des shuttle so leicht kommen die hier nich
mehr weg <hehe>
* Gebueckter_Mann bleibt stehen und sieht sich langsam um.....
* Isana schaut zu Adrian
* SecLt_Adrian[MO] geht zu Isana und guckt, was sie da macht
<SecLt_Adrian[MO]> Sagten sie was?
<Isana> schon adrian lassen sie uns wieder zu den anderen gehen
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, MA´am.
<Kenobi> Was ist? Hat dir dein Lehrer nicht eine Grundregle von Darth Bane bei gebracht
* SecLt_Adrian[MO] tritt beiseite, dass Isana an ihm vorbeigehen kann.
<Pathral_Roshan> Ich bin nicht soweit gekommen weil ich mich in Geduld übte *forsch*
* Isana schaut unterwegs sich die daten und vernachläßigt deswegen die umgebung
* SecLt_Adrian[MO] flogt Isana nach draussen.
<Kenobi> Na dann
* Isana übergibt draussen kenobi kopien der daten
<Gebueckter_Mann> Schaut her, meine Schüler.. *deutet auf das andere Ufer* Dies ist etwas in mehrerer
Hinsicht Widernatürliches.... Dort residiert er... der Dunkelheit willfähriger Diener... des Teufels
GEneral....
* Kenobi nimmt sie
<Kenobi> Gehen wir weiter
* Isana sagt leise nur ein wort <skywalker>
* Kenobi nickt
<DrNickOHare[IMP]> Wir sollten uns etwas ranhalten, der Vorsprung der anderen wächst weiter
<Kenobi> Also sind die Mönchsleute doch hier
* Isana steckt ihren datenkopien ein
<Isana> sieht ganz danach aus kenobi
<Kenobi> Dann los
<Gebueckter_Mann> Es hat mich Jahre gekostet, ihn aufzuspüren.... aber nun ist er entdeckt und es ist an
uns, ihn für ewige Zeiten unschädlich zu machen...
<Isana> aber sie werden nicht so leicht wieder wegkommen <lächeltgemein>
<Pathral_Roshan> *leisezusich* ein unerwarteter Bonus...
* SecLt_Adrian[MO] schaut Isana fragend an und weiss nicht so recht, was hier los ist. Aber Befehl ist
Befehl....
* Kenobi geht los und verläßt sich dabei voll auf die Macht
<Gebueckter_Mann> Vertraut auf die Macht, meine Schüler und seid standhaft... lasst es uns angehen....
* Pathral_Roshan wendet sich in eine Bestimmte Richtung und geht los
* SecLt_Adrian[MO] schaut Roshan fragend an und wünscht sich nen Offz als Führer, folgt ihm aber.
* Gebueckter_Mann humpelt weiter am Ufer entlang auf den seltsamen Komplex zu, der mehrere Pyramiden
steil gegen den Himmel streckt.
* Isana geht neben adrian während die trooper die gruppe soweit wie möglich runum absichern
* DrNickOHare[IMP] folgt den anderen und nimmt seinen Blaster mal vorsichtshalber aus der Tasche
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Isana
<SecLt_Adrian[MO]> Was genau machen wir hier?*leise*
<Isana> was ist los adrian du wirkst so zweifelnd?
<SecLt_Adrian[MO]> Ich bekam nur den Befehl, mich im Hangar zu melden *leise *
<Pathral_Roshan> Was spührst du Kenobi?
<Kenobi> Pathral wer war dein Lehrer eigentlich
<SecLt_Adrian[MO]> Und jetzt latschen wir nen Jedi nach? *ungläubig zu Roshan guckt*
<Isana> was genau weiß ich auch nicht nur irgendwie ich hoffe ich das ich viele antworten finde
<Pathral_Roshan> Er hieß Vandervahn Chistu
<Kenobi> Also ob mir jemand was ins Ohr flüßtern will
<Isana> die jedis wissen mehr über die sache als wir vermute ich
* Pathral_Roshan nickt
<SecLt_Adrian[MO]> Nun, ich hoffe, dass die Herren da vorne net verletzt werden. DAs wäre ja ncoh die
Krönung des Tages *leise seufzt*
<Kenobi> Wir kommen ihm näher Pathral
<Pathral_Roshan> Dessen bin ich mir sicher
* SecLt_Adrian[MO] knurrt leise.
<Kenobi> Isi schieg mal zwei Leute mit den Speedbikes vor
<Isana> du bist doch doc du wirst schon drauf achten das keinem was passiert adrian <lächelt>
<Gebueckter_Mann> <junger Mann> Mein Meister, wir werden verfolgt.....
<SecLt_Adrian[MO]> Das gefällt mir nicht, Ma`am *leise sagt*
<Isana> ja kenobi
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, MA`am.
* Isana gibt 2 Troopern den befehl vorzufliegen
<Gebueckter_Mann> Ich weiss, mein junger Padawan.... vielleicht sollten wir uns zuerst jener Gruppe
stellen, später werden wir unsere ganze Kraft dafür brauchen, den Diener des Bösen zu vernichten.
<Isana> sind unterwegs kenobi
* DrNickOHare[IMP] sieht auf seinen Handscanner
* SecLt_Adrian[MO] die Mütze etwas in den Nacken zieht und hoch zum Himmel guckt.
* Kenobi nickt zufrieden
* Pathral_Roshan weicht ein paar Pfützen aus indem er über sie springt
<SecLt_Adrian[MO]> Er ist wunderschön *träumt sagt und weiter geht*
<Pathral_Roshan> Mr. Adrian... der Tod lockt mit all seiner Pracht nicht wahr ? *lächeltkalt*
* SecLt_Adrian[MO] stiefelt durch die Pfützen, da wasser ihm nichts anhaben kann
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Roshan.
<Gebueckter_Mann> <<ein bis zwei Lasersalven sind zu hören, dan darauf zwei dumpfe Explosionen und
langsam steigen zwei Rauchsäulen aus dem unterholz auf....>>
* Isana stellt den scanner auf größere reichweite
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, warum sollte man mich locken wollen?
* SecLt_Adrian[MO] sich an Kennon erinnert und schnell Mr, Roshan hinterhersagt.
<Isana> verdammt was war denn das jetzt
* Kenobi sieht die Rauchwolken
<Pathral_Roshan> Ich denke wir haben die anderen Gäste gefunden
* SecLt_Adrian[MO] bleibt stehen und schaut zu den RAuwolken.
<Kenobi> Sie müßen hilfe haben
* Isana hat 2 größere rote stellen auf dem scanner ziemlich warm dort
<Pathral_Roshan> Ihre Männer dürften tot sein
<Isana> sieht ganz danach mr roshan
<Gebueckter_Mann> Sie haben unsere Nachhut bereits entdeckt... beeilen wir uns..
* SecLt_Adrian[MO] schluckt kurz und denkt, müssen wir da hin....
<Kenobi> Dr können sie was Scannen?
* Isana notiert die namen der beiden trooper und setzt die speederbikes auf die verlustliste
* DrNickOHare[IMP] sieht auf seinen scanner
<DrNickOHare[IMP]> Ja, einige Humanoide Lebenszeichen
<DrNickOHare[IMP]> Etwa 2 Kilometer vor uns
* Isana geht vor und erreicht die"unfallstelle"
<Kenobi> na dann sollten wir uns schon mal vorbereiten
* DrNickOHare[IMP] nimmt den Blaster in Vorhalte
<Isana> Adrian stellen sie mir bitte für die unterlagen die totenscheine für die beiden aus
* Kenobi läßt die Hand zum LS gleiten und zieht es
* SecLt_Adrian[MO] nickt kurz und nimmt im Gehen sein Pad hervor.
* Pathral_Roshan konzentriert sich auf die Umgebung
* SecLt_Adrian[MO] tippt seelenruhig die SCheine aus und reicht das Pad Isana.
<SecLt_Adrian[MO]> Bitte, Ma`am. *das Pad gibt*
<Isana> danke <padnimmt>
* Kenobi vertieft sich in die Macht wie es ihm beigebracht wurde
* Isana dreht sich ruckartig um und geht in richtung des des unnatürlichen geräuches
* SecLt_Adrian[MO] schaut wieder kurz zum Himmel hoch und denkt, da oben ist die RAP und wir krappeln
hier untern herum.
* Isana zieht das blaster und geht weiter in den wald
* Kenobi spürt die anwesenheit von anderen Personen
* SecLt_Adrian[MO] sieht Isana den Blaster ziehen und schaut zu der stelle, wohin sie schaut
* DrNickOHare[IMP] sieht in die Runde und folgt Isana
* Pathral_Roshan zieht sein LS und aktiviert es
*** Gebueckter_Mann is now known as Waldlaeufer
* SecLt_Adrian[MO] bleibt stehen und beobachtet Isana.
<Kenobi> Auf passen Isi da vorne wirds bund
* Waldlaeufer kriecht weiter im Unterholz und versucht, eine bessere Schusslinie zu bekommen....
* Isana nickt nur <ichweiß>
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu dem LS, dann zu dem Waldläufer.
<Kenobi> na dann schick die Troppers vorraus und mach das nicht selber
* Waldlaeufer bemerkt einen einzelnen Kerl mit Datapad und legt langsam an...
* Isana lächelt eisig , zielt und schießt dem typen die waffe aus der hand
* Waldlaeufer schreit auf und rollt sich herum....
* Isana gibt dann den troopern ein zeichen die umgebung nach weiteren fremden abzusuchen
* Pathral_Roshan verschwindet im Unterholz und nähert sich leise einem Waldläufer
* Waldlaeufer versucht schnell an ein Messer an der Hüfte zu kommen, bevor Isana einen weiteren Schuss
abgeben kann.
* Kenobi aktiviert das LS und geht zu dem Mann
* Isana sprinntet zu dem fremden und packt ihn am kragen
* Isana schlägt ihm das messer weg
* DrNickOHare[IMP] sieht dem Schauspiel mit geneigtem kopf zu
<Isana> nix da freundchen
* Waldlaeufer zieht sein Messer und versucht es Isana in ... naja, soweit kommt er nicht mehr.
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu und wartet noch
* Kenobi tritt neben dem Waldläufer
* Kenobi hält ihn das LS an unter dem Hals
<Kenobi> Los sagt wer hat dich geschickt
* Waldlaeufer versucht Isana in den Magen zu treten und hält inne, als er den ungewohnten Glanz eines LS
vor seinen Augen sieht.
* SecLt_Adrian[MO] geht zu den anderen und mustert sich kurz den Mann, den Kenobi bedroht.
<Pathral_Roshan> --- ein widernatürlicher Schrei dringt aus dem UNterholz
* SecLt_Adrian[MO] zuckt zusammen und schaut zu der richung, woher der schrei kam.
<Waldlaeufer> Verrecke doch, du ...... *erkennt die Stimme eines Freundes....* Ihr Schweine.. ihr habt
Kenny getötet!!
* Isana dreht den kopf und läßt etwas den griff locker
* Kenobi köpft ihn
* Waldlaeufer 's Kopf rollt am Boden.
<Kenobi> Der hätte uns nichts mehr gesagt
*** SecLt_Adrian[MO] sets mode: -pi
*** Cpt_Kennon[Nebenraum] has joined #yavin_4
<SecLt_Adrian[MO]> (timing)
*** Waldlaeufer is now known as Gebueckter_Mann
*** Kenobi sets mode: +o Cpt_Kennon[Nebenraum]
*** SecLt_Adrian[MO] sets mode: +pi
* Gebueckter_Mann seufzt auf..
<Gebueckter_Mann> Ich fürchte, unsere Freunde sind uns nicht mehr weiter von Nutzen....
* Kenobi Telepati zu Pathral: Hast einen erwischt?
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf den geköpften und dann zu Kenobi
*** Cpt_Kennon[Nebenraum] is now known as Cpt_Kennon
*** Cpt_Kennon is now known as Cpt_Kennon_[KO]
* Pathral_Roshan #Telepathie ja er starb
* Isana geht zu adrian zurück
<Kenobi> Isi schicken deine Leute mal etwas vorraus hier sind bestimmt noch mehr
* SecLt_Adrian[MO] versteht die Jedis nicht und wünscht sich wieder, unter Imps zu sein.
* Cpt_Kennon_[KO] kommt von irgenteiner strategisch wichtigen stelle zu isana und den anderen
* DrNickOHare[IMP] sieht in nicht allzuweiter entfernung Vögel aufschrecken
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Isana
<Isana> sind unterwegs kenobi
<DrNickOHare[IMP]> Ich glaube, da müssen wir hin
* Isana schickt die trooper weiter vorraus
<Pathral_Roshan> --- Ein LS saust durchs Unterholz gefolgt von einem weiteren Schrei
* SecLt_Adrian[MO] schaut kurz zu Kennon
* Gebueckter_Mann schreckt auf...
* Kenobi geht zur Gruppe
* Cpt_Kennon_[KO] entsicher seinen Blaster und fragt sich warum keiner meldung macht*g*
* SecLt_Adrian[MO] schaut wieder in den Wald hinein.
<Gebueckter_Mann> Sie wüten, wie es nur Verfemte der dunklen Seite tun... Wir müssen uns beeilen *drängt
weiter auf den Tempel zu*
* Isana nickt jack zu und übergibt ihm das kommando über die trooper
* Pathral_Roshan kommt aus dem Unterholz gebrochen und schlendert zur Gruppe
* Cpt_Kennon_[KO] dankt und l
* SecLt_Adrian[MO] versteht das net und schweigt lieber, bevor er ne faslche meldung macht :)
* Cpt_Kennon_[KO] dankt und lässt die Trooper absichern und erkunden mittels speederbike *g*
<Kenobi> Wie viele hast erwicht Pathral?
<Pathral_Roshan> 2
<Pathral_Roshan> der rest ist wohl getürmt
* SecLt_Adrian[MO] denkt, reden die von Tieren oder Menschen?
<Gebueckter_Mann> Lasst uns nicht säumen...
<Kenobi> Gehn wir weiter
<Cpt_Kennon_[KO]> Isana, frag bei der Rap an ob man uns net Luftunterstützung geben kann.
*** Gebueckter_Mann is now known as Letzter_Waldlaeufer
<Isana> jawohl captain
* Pathral_Roshan hängt das LS wieder an seinen Gürtel
* Isana kontaktet dann mal die rap wegen luftunterstützung
* SecLt_Adrian[MO] nimmt seinen Koffer wieder an sich und schaut kurz zu dem LS von Roshan
* Cpt_Kennon_[KO] grummelt leise das die Jedis ihm noch etwas spass lassen sollen
* Letzter_Waldlaeufer hat die Schreie wohl gehört... eine ziemliche Wut steigt seine Kehle hoch...
* SecLt_Adrian[MO] folgt Kenobi wiederwillig.
<SecLt_Adrian[MO]> (-e)
<Isana> captain die raptor schleust gleich 3 Tie a und 2 Tie bomber aus
<Cpt_Kennon_[KO]> Ok, danke. Adrian, Isana, wir rücken vor, die Trooper weichen zur Seite aus
* Letzter_Waldlaeufer wartet darauf, das die feigen Mörder seiner Spiessgesellen das schützende Unterholz
verlassen und ans Ufer treten..
* Isana nickt kurz
<Pathral_Roshan> Eilen wir uns die anderen haben einen ziemlichen Vorsprung
<Cpt_Kennon_[KO]> immerhin will ich sehen was unsere Nahkampfausbildung tuagt *losfeuert*
<SecLt_Adrian[MO]> Aye aye, Sir *fast freudigt sagt, klare Befehle zu bekommen hier* :)
* Isana wartet dann nicht weiter und geht vor
* SecLt_Adrian[MO] folgt Kennon und denkt, welche Nahkampfausbildung??
* Cpt_Kennon_[KO] huscht mal hinter seiner Frau hinterher *g* die wie immer als erste losstürmt
* Kenobi kommt an einen Bach an
* SecLt_Adrian[MO] folgt dem KO und schaut sich nach dem Dr. um.
* Isana hält nen scanner in der einen den blaster in der anderen hand und verläßt das schützende unterholz
* Pathral_Roshan geht hinter Kenobi her
* Letzter_Waldlaeufer geht hinter einem Baumstumpf in Deckung und klappt das Zweibein seines Long-Range
Gewehrs aus....
* Cpt_Kennon_[KO] murmelt über funk an die TIE´s das sie auf die Position des teams achten sollen
* Kenobi läuft durch den Bach
<Cpt_Kennon_[KO]> Adrian, vorsicht, links!
* SecLt_Adrian[MO] schaut noch links und sieht die Waldechse.
* Pathral_Roshan folgt den Wogen der Macht dieses Ortes und lässt sich von ihnen leiten
* Kenobi hört kennon und hat das LS aktiviert in der Hand und sieht sich um
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, eine Echse.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht eine kleine giftige echse
* Letzter_Waldlaeufer justiert die Zielautomatik und schaltet noch die UV-Optik zu.. die Sonne geht
langsam unter...
<Kenobi> Kennon das ist bestimmt kein Verwandter von Draco
* Isana sondiert die umgebung und geht weiter
* SecLt_Adrian[MO] nimmt den Koffer und holt damit aus. Die Echse wird zerquetscht.
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, jetzt ist es eine tote Echse.
* Cpt_Kennon_[KO] schiesst auf das vieh, das quickend schmorrt
* SecLt_Adrian[MO] auf die Echse schaut.
* Kenobi kommt am anderen Ufer an
* DrNickOHare[IMP] schüttelt nur seinen Kopf
* Isana dreht sich zu kennon um und läßt deswegen die umgebung aus den augen
* Cpt_Kennon_[KO] schaut fragend zu isana
* SecLt_Adrian[MO] kurz zu O`Hare schaut und mit den Schultern zuckt.
<Isana> das niedliche tierchen hat dir doch nix getan
* Pathral_Roshan begutachtet die Waldränder an den Seiten des Baches
* Letzter_Waldlaeufer sieht einen Zivilisten aus dem Unterholz ausbrechen und wartet... Zielentfernung
ca... 250 m.. sieht gut aus...
* Kenobi geht zu einem Stein
<Cpt_Kennon_[KO]> aber nicht doch, das vieh wollte adrian haben
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Isana
* Cpt_Kennon_[KO] befiehlt über funk den troopern weitzer vprzurücken
<SecLt_Adrian[MO]> Wenn der Cpt meint, Ma`am. Ja, Ma`am.
<Isana> na deswegen mußt du´s doch net gleich grillen , OHare hätte es sicher brauchen können für
experimente
* Isana scannt wieder die umgebung
* SecLt_Adrian[MO] nach den zwei Jedis schaut.
* Letzter_Waldlaeufer wartet, das weitere Ziele auftauchen...
* Pathral_Roshan lässt die Hand zum LS gleiten
* Cpt_Kennon_[KO] geht zu seiner frau
<Cpt_Kennon_[KO]> und, findest du sie?
* Kenobi sieht sich die Umgebung mal genauer an
* Isana schaut auf <was meinst du jack?>
* Isana abgelenkt ist
* Letzter_Waldlaeufer sieht plötzlich eine weibliche Gestalt, die etwas Blut auf den Ärmeln ihrer Jacke
hat....
* SecLt_Adrian[MO] über Roshan Angst schmunzelt und sich umschaut, was hier so gefährlcih sein könnte,
ausser Echsen.
<Cpt_Kennon_[KO]> na ob weitere feinde da sind
* Pathral_Roshan geht vor zu Kenobi
<Isana> ich hab noch nichts entdecken können
* Cpt_Kennon_[KO] bemerkt nicht wie seine rangabzeichen blitzen
* Letzter_Waldlaeufer nimmt den Kolben des Gewehrs eng an die Schulter und fängt sorgfältig an zu
zielen.....
* SecLt_Adrian[MO] geht ein stück weiter.
* Kenobi sieht zu Pathral
* Cpt_Kennon_[KO] mustert die umgebung
* Isana bemerkt ein kurzes aufblitzen und versucht zuerkennen woher es kam und was es war
<Cpt_Kennon_[KO]> ahh, ich hör da was *in die luft schaut nach den TIE´s*
* SecLt_Adrian[MO] geht an Isana vorbei.
* Letzter_Waldlaeufer krümmt langsam den Finger....
* Isana schaut nach rechts sieht wieder was aufblitzen und schubst erstmal adrian beiseite
* Letzter_Waldlaeufer löst aus und ein grüner Lichtblitz schiesst auf die Gruppe zu....
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich rum und sieht adrian auf sich zufliegen *krach*
* SecLt_Adrian[MO] fällt mit einem leichten Schrei zu Boden und landet im Moos
* Pathral_Roshan zündet sein LS
* Kenobi sieht zurüch zu den andern
<SecLt_Adrian[MO]> (na gut, auf Kennen :) )
* Isana sieht das adrian und jack ausser reichweite sind und ersucht noch auszuweichen
<Cpt_Kennon_[KO]> (nenene, du hast mich erwischt, adrian)
<SecLt_Adrian[MO]> (s.o.)
* Letzter_Waldlaeufer nimmt sofort wieder das nächste Ziel auf.
* Cpt_Kennon_[KO] rappelt sich auf und zieht das gesicht aus den brennesseln
* SecLt_Adrian[MO] beseite rollt und den Cpt aufstehen lässt
* Kenobi rennt zu der Richtung woher der Schuß kam
* Isana is net schnell genug und wird an der schulter erwischt <ziemlichheftig>
* Isana hauts erstmal um
* Letzter_Waldlaeufer konzentriert sich auf den Kerl mit dem Lichtschwert, der anfängt, auf ihn
zuzurennen...und schaltet in 3er Schuss modus....
* SecLt_Adrian[MO] robbt zu Isana und schleift den Koffer mit.
* Pathral_Roshan sprintet mit #Machtgeschwindigkeit auf die Stelle zu woher der Schuß kam
* Cpt_Kennon_[KO] sieht seine frau getroffen werden, springt auf und rennt vor zorn brüllend auf den
gegner zu
* Letzter_Waldlaeufer löst mehrfachsalven aus und feuert auf Kenobi.
* SecLt_Adrian[MO] erreicht Isana
* Isana rappelt sich auf und sitzt wütend am boden <grummelverdammtermistkerl>
* Kenobi wehr sie mit dem LS ab und weicht aus
* Isana schaut adrian an
* Cpt_Kennon_[KO] reisst seinen blaster raus und schiesst direklt auf den gegner
* SecLt_Adrian[MO] öffnet den Koffer und scannt kurz die Wunde.
<Isana> alles ok bei dir adrian?
* Letzter_Waldlaeufer grabscht sich einen Thermaldetonator und wirft ihn Kenobi entgegen...
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Ma´am, aber sie sind verletzt worden *auf die Schulter deutet*
* Letzter_Waldlaeufer rappelt sich auf und versucht im unterholz zu entkommen.
* Kenobi sieht das Teil ankommen und Kickt es weit weg
*** LCpt_Red|Nebenraum| is now known as LCpt_Redhorse[IMP9
<Isana> das hat zeit bis später <versuchtdenschmerzzuignorieren>
*** LCpt_Redhorse[IMP9 is now known as LCpt_Redhorse[IMP]
* SecLt_Adrian[MO] nimmt ein Spräh und sprüht es auf die Wunde
* Cpt_Kennon_[KO] rennt immer noch auf den gegner zu und feuert wütend auf ihn
* Pathral_Roshan bricht durchs Unterholz wie eine Machete und läuft auf den Angreifer zu
<SecLt_Adrian[MO]> Einen Moment noch, Ma`am.
<Letzter_Waldlaeufer> <<der Detonator versinkt im See, Sekunden Später bauscht sich eine große
Wasserwolke auf und ein dumpfes Grollen ertönt>>
* Kenobi steht jetzt bei der Stelle wo der Schuß herkam
<Cpt_Kennon_[KO]> (öhm, treff ich irgentwen oder etwas?)
* Letzter_Waldlaeufer bleibt kurz stehen und horcht auf geräusche.
* SecLt_Adrian[MO] nimmt eine Spritze aus dem Medi-Koffer und injekziert sie Isana.
<Kenobi> (scheint net so Kennon)
* Isana schaut adrian böse an
<SecLt_Adrian[MO]> Das ist gegen die SChmerzen.
<Isana> spinnst du ? was soll das ?
* SecLt_Adrian[MO] schaut sie fragend an.
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am?
* Cpt_Kennon_[KO] bleibt stehen als er die TIE´s sieht und zeigt ihnen an wo sie bombardieren sollen
<Isana> ich hasse injektionen
* Pathral_Roshan rennt fast den Waldläufer um und stellt ihn zum Kampf
* Letzter_Waldlaeufer sieht sich gehetzt um und fragt sich wo die Verfolger herkommen....
* SecLt_Adrian[MO] grinst kurz.
* Kenobi schleich von einer anderen seite als Pathral durch Unterholz
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Ma`am.
* Isana versucht ihren arm vergeblich zubewegen
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich um und sieht aufatmend seine frau aufrecht stehen
* SecLt_Adrian[MO] befühlt ihren Arm kurz.
* Letzter_Waldlaeufer wird von Roshan umgeworfen.
* Letzter_Waldlaeufer zieht im Fallen den Blaster.
<SecLt_Adrian[MO]> Der Schuss hat das Gelenk verletzt
* Isana schaut adrian fragend an
<SecLt_Adrian[MO]> Ich kann hier nichts machen, Ma`am.
<Kenobi> (red wenn du mit spielen willst mach den JSF)
<SecLt_Adrian[MO]> Wenn sie erlauben, lege ich den Arm solange still, dann tut es weniger weh, beim GEhen.
<Isana> macht nicht adrian da können sie sich später drum kümmern
* Pathral_Roshan wirft den Waldläufer mit #Machtstoß einige Meter durchs Unterholz
<Cpt_Kennon_[KO]> (ja, dann bombardier ma die drei kutten die vor dem tempel stehen)
<Letzter_Waldlaeufer> Geh mir vom Leib, du Schwein..
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, Ma`am.
<Isana> nagut stilllegen ja aber mehr nich adrian
<SecLt_Adrian[MO]> aye, MA`am.
* Kenobi stellt sich neben Parthal hin
* Letzter_Waldlaeufer fliegt gegen einen Baum, ein hässliches Knacken ertönt.
* Cpt_Kennon_[KO] kommt bei den beiden an
* Isana läßt sich grummelnd von adrian versorgen
<Kenobi> (Pathral)
<Cpt_Kennon_[KO]> adrian, wie stehts um meine frau?
* SecLt_Adrian[MO] nimmt ein kleines Stabförmiges Gerät und drückt es gegen ihre Schulter
* Letzter_Waldlaeufer sackt wie ein Sack am Fusse des Baumes zusammen.
* SecLt_Adrian[MO] schaut kurz zu Kennon hoch.
* Letzter_Waldlaeufer rührt sich nicht mehr...
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, das Schultergelenk ist verletzt worden, ich kann hier nichts tun, ausser den Arm
stillzuleben.
* Pathral_Roshan geht zum Waldläufer und fühlt seinen Puls
<SecLt_Adrian[MO]> (legen)
<Cpt_Kennon_[KO]> Isana, kannst du weiterkämpfen?
* Isana steckt den scanner weg und nimmt mit links den blaster
* Cpt_Kennon_[KO] weiss das die frage überflüssig is so wie er seine frau kennt
* Pathral_Roshan schaut zu Kenobi
<Isana> dumme frage jack hab doch noch einen arm mit dem ich was machen kann
<Pathral_Roshan> Er ist tot Jim
<Cpt_Kennon_[KO]> ok, dann weiter... ich will rache
<Kenobi> Bist du sicher Pathral
* SecLt_Adrian[MO] bandaigert den Arm und macht eine Schulterschlaufe fertig.
* Cpt_Kennon_[KO] is in mordslaune
<Pathral_Roshan> Totsicher *lächel*
<SecLt_Adrian[MO]> (lol Roshan = Bone?? (= McCoy) )
* Pathral_Roshan wendet sich wieder zu den anderen
* Isana bedankt sich bei adrian nachdem er fertig ist mit dem verbinden
* Pathral_Roshan stützt sich an einem Baum ab
*** Letzter_Waldlaeufer is now known as Gebueckter_Mann
* SecLt_Adrian[MO] nickt kurz und hilft ihr beim Aufstehen.
<Pathral_Roshan> Hast du das gespührt Kenobi?
* Kenobi spürt etwas seltsammes so als ob sich ein gewitter zusammen braut
* Cpt_Kennon_[KO] hört das drei weitere trooper ausgefallen sind
<Kenobi> Ja
<Gebueckter_Mann> Wir haben den Eingang gefunden *deutet auf einen Einbuchtung* Lasst uns hineingehen.
<Pathral_Roshan> Beeilen wir uns
* Kenobi nickt
<Gebueckter_Mann> (bin für 5 Minuten weg, gleich wieder da ....)
<Cpt_Kennon_[KO]> ok, adrian, isana, ihr folgt, ich geh mit den troopern vorneweg
[Gebueckter_Mann:#Yavin_4 AWAY] s
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, Sir.
* Isana schaut jack ernst an
* Pathral_Roshan kommt wieder bei der Gruppe an
<Isana> nö ich geh mit nach vorne
* SecLt_Adrian[MO] biete Isana seine Hilfe beim Gehen an.
<Cpt_Kennon_[KO]> wenn du das schaffst, ok
<Kenobi> Wir müßen uns beeilen Jack
* Cpt_Kennon_[KO] nimmt seinen blaster wieder und geht los
<Isana> ich will schließlich noch was spaß haben und wenn du und die trooper vorne sind bekomm ich ja nic
mehr ab
* SecLt_Adrian[MO] schaut Isana fragend an.
<Isana> danke adrian lieb gemeint aber es geht schon
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, sie sind aber verletzt.
* Cpt_Kennon_[KO] nickt seiner frau zu da es ihm genauso geht
<SecLt_Adrian[MO]> ja, Ma´am. *zurück weicht und wartet*
* Kenobi geht weit in die Richtung die ihm die Macht deutet
<Isana> adrian ich bin soldat da muß man mit verletzungen rechnen
* Cpt_Kennon_[KO] geht und geht und geht... ihr anderen kommt net mit?
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Ma`am.
* SecLt_Adrian[MO] denkt, leichtsinniger Soldat.
* Pathral_Roshan schließt zu Kennon auf
<Cpt_Kennon_[KO]> (ok, wenigstens kenobi geht mit *g*)
* Isana läuft los um jack einzuholen
<Cpt_Kennon_[KO]> jim?
<Kenobi> ja jack
[Gebueckter_Mann:#Yavin_4 AWAY]
<Cpt_Kennon_[KO]> ich würd vorschlagen wir lassen erst die tie´s angreifen und erledigen dann denn rest
* SecLt_Adrian[MO] läuft Isana hinterher
<Kenobi> Ok
<Cpt_Kennon_[KO]> nur falls am tempel noch nen hinterhalt is
<Pathral_Roshan> Der Eingang darf nicht beschädigt werden *scharf*
<Kenobi> Doch die Mönche werdet ihr nicht töten
<Cpt_Kennon_[KO]> wir werden ihn notfalls wieder freilegen
* Gebueckter_Mann zwängt sich in den Eingang, der von seltsamen Runen und Schriftzeichen umrahmt ist....
<Pathral_Roshan> Das dauert zu lang
<Cpt_Kennon_[KO]> die mönche? sind sie im tempel?
* SecLt_Adrian[MO] hat Kennon erreicht und bleibt ein paar schritte hinter ihm stehen.
* Isana wird langsamer und is irgendwann wieder weiter hinten bei adrian
<Kenobi> Das werden sie bestimmt bald sein
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich kurz zu Isana um
<SecLt_Adrian[MO]> Geht es, Ma´am?
* Cpt_Kennon_[KO] grunzt kurz und legt nen zahn zu, bisser endlich was vom eingang sieht
* Pathral_Roshan versteift sich etwas
* Kenobi spürt eine welle des hasses auf eine gruppe
<Pathral_Roshan> Sie müssen im Tempel sein
* Gebueckter_Mann fährt sich unbehaglich über den Arm...
<Isana> noch geht es adrian
* Kenobi nickt
<Gebueckter_Mann> Der Verruchte weiss, das wir hier sind.. es wird ihm nichts mehr nutzen....
* SecLt_Adrian[MO] nickt kurz und schaut sich wieder nach Kennon.
* Cpt_Kennon_[KO] fragt sich was ihn eigentlich dazu bringt bei diesem wahnsinn mitzumachen
<SecLt_Adrian[MO]> Ihr mann hat es eilig, heute *zu Isana*
<Isana> sieht so aus ja
* Pathral_Roshan treibt die Geschwindigkeit voran
<Isana> eigentlich sollte ich es sein die es eilig hat ich erhoffe mir ja schließlich antworten auf meine
fragen
* Kenobi hält mit
* Gebueckter_Mann humpelt langsam den Eingang entlang...
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, was für Fragen
* SecLt_Adrian[MO] geht weiter und blickt Isana fragend an.
* Kenobi sieht eine Pyramide auftauchen
<Isana> über die macht , warum jemand sie hat , woher und wie *leise*
* Pathral_Roshan tritt aus dem Wald heraus und sieht eine Pyramide
* Isana geht neben adrian
<Kenobi> Wir sind am Ziel
* SecLt_Adrian[MO] lächelt kurz Isana an.
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, dass ist alles Aberglauben und nicht wert, wissenschaftlich untersucht zu
werden.
* Kenobi wartet auf die anderen
<Isana> es müß gründe dafür geben , einfach so existiert sowas net
* Pathral_Roshan versucht einen Eingang zu entdecken
<SecLt_Adrian[MO]> Ich gebe zu, dass es ein paar seltsame Gestalten gibt, aber das ist alles nur
versteckte Technik
<Isana> adrian ich finde es ist schon nachforschungen wert
* Kenobi spürt jetzt deutlich die nähe von Jedis
* SecLt_Adrian[MO] schüttelt kurz den Kopf
* Kenobi such auch mit
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich kurz rum und mustert unauffällig seine frau
<SecLt_Adrian[MO]> Was bringt es? Nur um zuzusehen, wie sie sich gegenseitig umhauen?
<Isana> seltsame gestalten ja aber ich bin mir nicht bewußt das ich oder der kleine desiderius versteckte
techniken benutezn *ziemlichleise*
* SecLt_Adrian[MO] schaut fragend
* Kenobi findet eine kleine Öffnung
<Kenobi> Pathral hier ist was
* Gebueckter_Mann tastet sich den steinigen Gang entlang, bis er in eine große Halle kommt, die von einem
seltsamen blauen Leuchten erhellt wird, das von zwei großen, ca. 10 m hohen Kristallen ausgeht, die
rechts und links eines Steinaltars stehen...
<SecLt_Adrian[MO]> WAs meinen sie damit* leise*
<Pathral_Roshan> *nick*
<Pathral_Roshan> Also los
<SecLt_Adrian[MO]> Hat er sie schon durch den Pub geschleudert, Ma`am ?
<Gebueckter_Mann> Das ist es!!
<Isana> *leise* ich habe selbst wenn auch nur schwach ein wenig davon , der kleine aber um einiges
stärker wie ich
<Kenobi> Na wenn du da durch kommst bitte hier muß ein schlater sien
<Gebueckter_Mann> Bleibt zusammen und vertraut auf die Macht...meine Padawans... seid stark!
* SecLt_Adrian[MO] schüttelt den KOpf und denkt, dass sind wohl die Nachwirkungen von der Medikamenten.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht sich kurz um und geht dann mal einfach auf die pyramide zu
* Pathral_Roshan begutachtet die Nische und versucht sich durchzuzwängen
* Kenobi läßt sich von der Macht führen und drück einen Stein und die Öffnung wird größer
<SecLt_Adrian[MO]> Wie sie meinen, Ma`am. *stehen bleibt und den Tempel betrachtet*
<Isana> nein adrian keine nachwirkungen der medikamente *leiseÜ
* SecLt_Adrian[MO] zuckt zusammen
* Gebueckter_Mann humpelt zu einem der Kristalle und studiert ihn mit geschlossenen Augen....
<Isana> entschuldige das wollt ich nicht
<SecLt_Adrian[MO]> Das habe ich gedacht, Ma`am *leise sagt*
* Cpt_Kennon_[KO] wirft einen kurzen blick zu isi und adrian, winkt zwei trooper bei ihnen zu bleiben und
folgt dann den jedis
<Pathral_Roshan> hmm , soviel zum Unterschied zwischen theoretikern und pragmatikern *sarkastisch*
<Isana> *leise* verstehst du jetzt was ich meine adrian ?
* Pathral_Roshan fällt durch die größerwerdende Öffnung
* Isana folgt mit adrian den anderen
* Cpt_Kennon_[KO] schickt zwei trooper vor und folgt dann
* Kenobi folgt Pathral geduckt
* SecLt_Adrian[MO] schaut Isana nach und folgt ihr dann zögernd
* Pathral_Roshan richtet sich auf und versucht die Dunkelheit zu durchdringen
* Cpt_Kennon_[KO] aktiviert einen leuchtstab und sieht sich um
* Kenobi aktiviert das LS
<Gebueckter_Mann> *murmelt* Das ist es.... mit der Zerstörung dieser Kristalle... hat er keine Macht mehr
in dieser Dimension..... Torias! Dein Lichtschwert !!
<Gebueckter_Mann> <<einer der Padawane eilt zu dem alten Mann>>
*** LCpt_Redhorse[IMP] has quit IRC (Quit: )
* Pathral_Roshan zündet seine Klinge und geht los
* Cpt_Kennon_[KO] befiehlt seinen leuten ein zwei bömbchen auf den tempel zu werfen
* Kenobi rennt durch den Gang
* SecLt_Adrian[MO] erreicht den Eingang und schaut fragend hinein.
* Cpt_Kennon_[KO] rennt hinterher, zusammen mit der herde troopern
* Isana wartet kurz auf adrian und geht dann rein
* Kenobi bremst ab als eine Empfindung stärker wird
* Pathral_Roshan strauchelt kurz als eine überwältigen Machtwelle über ihm zusammenschlägt
* Gebueckter_Mann lässt sich das Lichtschwert aushändigen und zündet es...
* SecLt_Adrian[MO] folgt Isana hinein und bleibt das Schlusslicht
<Kenobi> Wir sind da Pathral
* Cpt_Kennon_[KO] sieht die jedis net bremsen und rennt weiter
<Pathral_Roshan> *laut* Ihr verblendeten Narren, stellt euch Eurem Schicksal
<Cpt_Kennon_[KO]> FEUER *g*
* Gebueckter_Mann zögert kurz, und hebt dann die Klinge in Theatralischem Pathos....
* Kenobi nimmt erst jezt die Jedis war
* SecLt_Adrian[MO] hört Roshan stimme und dann Kennons BEfehl
* Cpt_Kennon_[KO] schiesst auf den alten sack mit dem LS
<Gebueckter_Mann> Dein sei die Dunkelheit auf ewig, Lord Kun!!!
* SecLt_Adrian[MO] hört die schüsse und beschleunig seinen Gang.
* Cpt_Kennon_[KO] feuert und feuert und feuert...
* Isana erreicht die anderen und schaut sich um
* Gebueckter_Mann wird in den Rücken getroffen und fällt und verzweifeltem Schrei rückwärts...
* SecLt_Adrian[MO] drückt sich gegen die Wand und schaut in den Raum, auf wenn da geschossen wird.
* Pathral_Roshan stößt mit seinem stärksten #Machtstoß einen der Schüler zur Seite
* Cpt_Kennon_[KO] sieht das er schlecht getroffen hat und versucht nachzusetzen
<Gebueckter_Mann> Nein!! nein.... ihr verblendeten *röchel*
* SecLt_Adrian[MO] wartet ab, bis die Kampfhandlungen beendet sind.
* Kenobi kümmer sich um den anderne Schüler
* Cpt_Kennon_[KO] schiesst mit den troopern auf den bereich in dem der alte liegen müsste, weiss aber net
obs was hilft
* Isana steckt den blaster weg und nimmt wieder den scanner und scannt die umgebung
* Pathral_Roshan springt vor zum Schüler während er Kennons Blasterschüssen ausweicht
* Gebueckter_Mann versucht den Kristall zu erreichen, auf allen vieren kriechend...
* Kenobi schlägt ihn zu Boden
* Cpt_Kennon_[KO] stoppt das feuer
* SecLt_Adrian[MO] schaut vorsichtig in den Raum hinein und beobachtet die Jedis beim mätzeln.
* Cpt_Kennon_[KO] und geht langsam richtung des typen
* Isana nähert sich langsam dem kristall während des scannens
* Pathral_Roshan tauscht ein paar Hiebe mit dem Schüler aus
* Gebueckter_Mann atmet ein letztes Mal aus....
* Cpt_Kennon_[KO] richtet den blaster auf den alten
*** Gebueckter_Mann is now known as Padawan
<Cpt_Kennon_[KO]> stirb, kreatur
* Kenobi holt ein Seil raus und fesselt ihn
* SecLt_Adrian[MO] geht hinein und schaut zu Kennon.
* Cpt_Kennon_[KO] zerstrahlt den kopf des toten
* Padawan dreht sich verweifelt und versucht Roshan mit einem Schlag gegen die Beine von denselben zu
trennen.
* Pathral_Roshan kreist wie ein Raubtier um den Padawan
* Cpt_Kennon_[KO] sieht adrian und hört auf den körper einzuäschern
* Pathral_Roshan blockt den Hieb und dreht sich in einer leichten Pirouette um ihn herum
<Cpt_Kennon_[KO]> wo is der Dr.?
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Roshan und den andern Mann und beobachtet die beiden.
* Kenobi sieht zum letzten aktivien Jedi
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, er zog es vor, sich von uns zu trennen.
* Padawan rollt sich nach vorne ab um Distanz zwischen sich und Roshan zu bringen.
<Isana> ( OHare update grad unser ubb )
<Cpt_Kennon_[KO]> (ok)
* Pathral_Roshan fixiert den Padawan mit all seinem Hass --> #DeadlySight
<Isana> ( hat die neue version grad eben bekommen und da unser board muckt baut er das neue gleich ein )
* SecLt_Adrian[MO] beobachtet wieder den Kampf.
* Cpt_Kennon_[KO] nickt und beobachtet roshan
* Isana umkreist den kristall und scannt diesen mal genauer
* Padawan sieht seinen Meister tot, seinen Bruder desgleichen und versucht gerade den Kristall zu
erreichen, als er mitten im Sprung einen Schmerz in seinen Unterleib fahren spürt... der ihn zu Boden
wiordft....
* Isana legt zeitgleich sicherungskopien für ihre nachforschungen
* Cpt_Kennon_[KO] winkt den mitreingekommenen 10 troopern sich zu verteilen, dabei aber die kämpfenden zu
beachten
* Pathral_Roshan tritt zum Padawan und malträtiert ihn mit Schwüngen seines LS
* SecLt_Adrian[MO] shcaut zu Isana und geht zu ihr, aber weiter den Kampf verfolgent.
* Padawan wehrt die Hiebe mehr recht als Schlecht ab.......
* Cpt_Kennon_[KO] hört einen trooper schreien, als sich aus der wand ein säurestrahl ergiest und ihn
langsam auflöst
<Pathral_Roshan> Meinem Hass hast du nichts entgegenzusetzen... Ergib dich!
<Cpt_Kennon_[KO]> was zum bantha.....
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich um und sieht den Trooper.
<SecLt_Adrian[MO]> Was verdammt noch mal...
<Padawan> <<ein dumpfes Grollen hallt durch die große Halle, die beiden Kristalle erbeben....>>
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu den Kristallen hoch.
* Cpt_Kennon_[KO] ein zweiter trooper bleibt mitten in der bewegung stehen und rührt sich nichtmehr
* Kenobi sieht zu den Kristallen
<Cpt_Kennon_[KO]> verdammt, vorsicht... überall fallen
<Padawan> <<zwei Blitze lösen sich aus den Kristallen, fahren quer durch den Raum in den Körper des
jungen Padawan und lassen neben einem ersterbenden Schrei nur einen verkohlten Körper zurück.-.-.>>
*** Padawan is now known as Asche_von_Padawan
* SecLt_Adrian[MO] schaut sich fragend um und weiss nicht, was hier ... sieht die Blitze und zuckt
zusammen.
* Pathral_Roshan lächelt diabolisch und deaktiviert sein LS
* Cpt_Kennon_[KO] der erstarrte trooper glüht von innen herraus auf und ist nurmehr ein häufchen asche
* Kenobi denkt hier sind wir richtig
* Isana steht ziemlich nah an den kristallen und schaut diese fasziniert an kann den blick nich davon
abwenden
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, was geht hier vor? *zu Kennon*
* Asche_von_Padawan verweht im Wind.
<Cpt_Kennon_[KO]> fallen
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf den Boden
<Cpt_Kennon_[KO]> zwei mann sind ihnen bisher zum opfer gefallen.... drei
<SecLt_Adrian[MO]> Ich sehe aber keine Ausslöser, Sir
<Asche_von_Padawan> <<Stille kehrt ein.... abwartende Stille>>
* Pathral_Roshan zeigt auf die Kristalle
* Cpt_Kennon_[KO] sieht hinten einen trooper unter jämmerlichem gebrüll verschwinden
<Pathral_Roshan> Da ist der Auslöser
<Cpt_Kennon_[KO]> vielleicht sicherungen die was mit der macht zu tun haben
* SecLt_Adrian[MO] schluckt und wag sich net mehr zu rühren hier
* Isana geht näher ran und streckt den linken arm aus und legt langsam die hand an den kristall
<Cpt_Kennon_[KO]> ausserdem, wenn man den auslöser einer falle sieht... ist es keine falle
<Kenobi> Also erwartet der große Kun opfer bevor er sich zeigt
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Sir *zu den Kristallen schaut*
* Cpt_Kennon_[KO] sieht was seine frau macht, springt vor und wird durch irgentwas getroffen was ihn an
die wand schleudert und einen weiteren trooper das leben kostet
* Pathral_Roshan betrachtet neugierig Isana
<SecLt_Adrian[MO]> Aber wenn die Kristalle die Auslöser sein sollen, dann ist das hier eine Mega falle,
Sir.
* Isana spürt eine angenehme wäre ausegehend vom kristall und legt die hand ganz drauf
* Kenobi sieht zu Isana und denkt hoffentlich weiß sie was sie macht
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Kennon und zögert kurz, dann rennt er zu dem Cpt.
* Cpt_Kennon_[KO] liegt an der mauer mit verbrennungen am rücken und fragt sich warum adrian so lang
braucht
* SecLt_Adrian[MO] erreicht Kennon und kniet sich neben ihm
* Pathral_Roshan entblößt die Zähne zu einem grinsen
* Kenobi spürt eine Stark weller der Macht die sich bei Isana vereint
* SecLt_Adrian[MO] wirft den Medi-Koffer auf den Boden und begingt, die Verbrennungen zu verarzten.
<Pathral_Roshan> Es ist soweit, er ist da....
* Isana merkt das der kristall immer wärmer wird und hat das gefühl sich zu verbrennen
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, wie geht es ihnen? *zwischen scannen und verbinden nachfragt*
<Cpt_Kennon_[KO]> ich lebe noch... *stöhn*
* Isana läßt trotzdem nicht los irgendwas hält sie fest
<Kenobi> Na hoffen wir das er uns helfen kann
* Cpt_Kennon_[KO] fühlt sich beschissen, weiss garnet was los is
* SecLt_Adrian[MO] nimmt eine Sprizte aus dem Koffer und zieht sie mit einer blauen Flüssigkeit auf.
<Cpt_Kennon_[KO]> (kein viagra bitte)
<SecLt_Adrian[MO]> Gleich werden sie sich besser fühlen, Sir.
<SecLt_Adrian[MO]> (hehe)
<Kenobi> (adri irgendwie stehst du wohl voll auf Spritzen)
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich langsam rum... und sieht seine frau
<SecLt_Adrian[MO]> (jo :) )
* Pathral_Roshan geht langsam um Isana herum ohne sich ihr zu nähern
<Cpt_Kennon_[KO]> (ich sag dazu jetzt nix, sonst rutschen wir ab)
* SecLt_Adrian[MO] injekziert im das Schmerzmittel und besprührt dievVerbrannte Haut mit einem Spräh
* Kenobi sieht sich die Kristalle genauer an
* Isana verändert sich leicht , die augen werden schwarz nichts weißes is darin zuerkennen
* SecLt_Adrian[MO] verbindet den Cpt und nickt dann kurz.
* Cpt_Kennon_[KO] fühlt sich körperlich besser... start aber noch immer fassungslos zu isana
<SecLt_Adrian[MO]> Besser, Sir *auf steht und den koffer zusammenklappt*
* Isana schaut zu Roshan
* SecLt_Adrian[MO] folgt Kennons Blick und schaut zu Isana
* Pathral_Roshan verengt seine Augen zu schlitzen
<Isana> was wollt ihr von Kun ? <mitfremderstimme>
* Kenobi sieht zu Isi und spürt eine sehr dunkle Aura
<Pathral_Roshan> Kenobi stell ihm deine Frage
* SecLt_Adrian[MO] bemerkt Roshans Gesichtszüge und hört mit schaudern Isanas neue STimme.
<Kenobi> Das werden wir den Lord selber sagen
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Kennon.
<SecLt_Adrian[MO]> Spricht ihre Frau manchmal sehr tief, Sir *leise Kennon fragt*
<Kenobi> Oder schickt er immer andere vor?
* Cpt_Kennon_[KO] sieht nur seine frau
* Isana betrachtet Roshan mit den augen eines tigers welcher ein saftiges lamm vor sich sieht <jamjam>
* SecLt_Adrian[MO] schaut wieder zu Isana.
* Pathral_Roshan kreist weiter um Isana und versucht keine Angriffsfläche zu bieten
<Kenobi> Weiß der Lord wo das Tal der Sith ist?
<SecLt_Adrian[MO]> Sir? *Kennon anstupst* Macht sie das öfters?
<Cpt_Kennon_[KO]> verdammt, nein
* SecLt_Adrian[MO] steht auf.
<SecLt_Adrian[MO]> Soll ich sie verteidigen, Sir?
* SecLt_Adrian[MO] deutet zu Roshan
* Kenobi sieht zu Isi und wiederholt seine Frage
* Cpt_Kennon_[KO] springt auf und sieht zu kenobi
<Cpt_Kennon_[KO]> jim, DAS war nicht vereinbart!
<Kenobi> Was kann ich dafür das Kun sie erwählt hat
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf Kenobi, dann zu Kennon.
* Pathral_Roshan funkelt Kennon an
<Pathral_Roshan> Beruhigen sie sich Mann!
* SecLt_Adrian[MO] bemerkt Roshans Blick
<Cpt_Kennon_[KO]> das ist meine frau dort
*** Isana is now known as Anksunamun
* Cpt_Kennon_[KO] blind vor wut wird
*** Asche_von_Padawan is now known as Isana
* Kenobi sieht zu Isi
* SecLt_Adrian[MO] richtet sich auf und weiss nicht, was er machen soll? Kennon festhalten oder Isana
helfen...
* Isana sieht auf seine Hände und Arme, als ob er es nicht glauben könnte.
<Kenobi> Weiß der Lord wo das Tal der Sith ist?
*** Isana is now known as Guest10
* Cpt_Kennon_[KO] brüllt wütend auf und rennt auf Roshan zu
* SecLt_Adrian[MO] hält Kennon fest
*** Guest10 is now known as Isana_Kun
* Isana_Kun befühlt die Konturen seines/ihres Gesichts....
<SecLt_Adrian[MO]> Sir! *Kennon nur an der Jacke erwischt*
* Cpt_Kennon_[KO] is schon losgerannt
* Pathral_Roshan dreht sich leicht zu Kennon und wischt ihn mit einer Geste an die Wand #Machtstoß
<Kenobi> (is isi jetzt kun's frau ??*gg*)
* SecLt_Adrian[MO] rennt ihm nach.
<SecLt_Adrian[MO]> (*g*)
* Cpt_Kennon_[KO] bricht ohne bewusstsein zusammen
* Isana_Kun seufzt tief.......
<Cpt_Kennon_[KO]> (grrr)
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Roshan.
<Isana_Kun> JAAAA... nach all den Jahrhunderten...
<SecLt_Adrian[MO]> Was tun sie *an anfunkelt*
<Kenobi> (wenn da stehen Isana Kun Kennon können wir doch nichts dafür)
* Isana_Kun dreht sich langsam um...
* Pathral_Roshan widmet sich wieder Isana
<SecLt_Adrian[MO]> Ich dachte, sie sind ein Verbündeter! *auf Kennon deutet*
* Cpt_Kennon_[KO] (sich schond rauf freut das heut, morgen und übermorgen die sw-filme kommen)
<Pathral_Roshan> Wollen sie das er stirbt? *eiskalt*
* Isana_Kun 's Blick fällt auf Kennon....
* SecLt_Adrian[MO] schaut Roshan an.
* Isana_Kun legt den Kopf schief.. als fiele ihr gerade etwas ein...
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Isana
* Kenobi sieht verwunder zu isi
* Isana_Kun geht unbeholfen und staksend auf Kennon zu...
<Isana_Kun> Ich ... kenne dich.. der Geist dieses Körpers betrachtet dich als.... unterhaltsam...
* SecLt_Adrian[MO] stellt sich zieschen Isana und Kennon.
* Cpt_Kennon_[KO] is immer noch bewusstlos *g* würgt aber boltran mal im geiste
* Kenobi denkt jetzt gibs wieder Adrian Airlines
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am?
<SecLt_Adrian[MO]> (*g*)
* Isana_Kun sieht Adrian an und musstert ihn von unten bis oben.
* SecLt_Adrian[MO] shcaut Isanan an
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am? Vertehen sie mich?
* Cpt_Kennon_[KO] wacht langsam wieder auf
<Isana_Kun> *tief, krächzend* Ich verstehen dich und das ist alles was nun zählt.
<Isana_Kun> -n
* SecLt_Adrian[MO] geht auf Isana fragend zu und schaut sie fragend an.
* Isana_Kun dreht sich zu Kenobi und Roshan um.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht seine frau wieder, bleibt aber ruhig liegen, da er anfangs doch einige schmerzen
hat
* Kenobi sieht zu Isi
* SecLt_Adrian[MO] erreicht Isana und streckt seine Hand zu ihr aus.
<Isana_Kun> Ihr beide seid mehr als diese anderen, als diese leeren Hüllen, so sagt mir, ihr Herrscher,
was woll ihr von mir ?
<SecLt_Adrian[MO]> Ma´am, ich werde ihnen helfen.
* Isana_Kun ignoriert Adrian...
* SecLt_Adrian[MO] denkt, dass sich wohl mehr abbekommen hat, als er vorhin scannte
<Kenobi> Lord Kun?
* SecLt_Adrian[MO] nimmt seinen Scanner und richtet ihn auf ihren Kopf aus.
* Isana_Kun fixiert Kenobi mit einem tiefen Blick aus tiefschwarzen Augenhöhlen.
* Kenobi bleibt standhaft und läßt sich nicht einschüchtern
<Isana_Kun> Ich erwarte eine Antwort auf meine Frage... *leicht drohend*
* SecLt_Adrian[MO] scannt den Kopf und schmunzelt über die Daten, dann probiert er einen andere
einstellung.
<Kenobi> wißt ihr wo das tal der Siths ist
* Isana_Kun geht schlurfend und schleichend auf die Beiden zu.
* SecLt_Adrian[MO] folgt ihr scannend und denkt, wahsinn, echt seltsame WErte hier.
* Cpt_Kennon_[KO] merkt das er sich wieder besser bewegen kann und setzt sich auf, unterstützt von einem
trooper
<Isana_Kun> Natürlich weiss ich das! Jeder aus der direkten Linie des Herrscherhauses weiss das! Wie
kommt es, das ihr es nicht wisst ?
* Pathral_Roshan fixiert Isana_Kun
<Kenobi> Weil seit euch keiner mehr dort war so sagen es die Überlieferungen
* Cpt_Kennon_[KO] steht langsam auf
<Isana_Kun> Nach mir hat keiner mehr die Rituale durchgeführt sagst du unwürdiger Wurm? Es gab keinen
Herrscher mehr nach mir?
* Isana_Kun überlegt kurz,.....
<Kenobi> Keiner der euer Macht ebenpürtig war
* SecLt_Adrian[MO] denkt, netter nick für Kenobi und bleibt immer hinter Isana, um die DAten zu scannen,
mit dem er noch nichts anfangen kann.
<Isana_Kun> Dann werde ich die Tradition fortführen!! Ich werde ein neues Imperium ausrufen und die
Galaxis unter meine herrschaft Zwingen, wie ich es ehedem getan habe!
* Kenobi wird klein Hirn mal ganz schön was auf die Nase geben
<Kenobi> Werdet ihr uns zu dem Planeten bringen Lord Kun
* Cpt_Kennon_[KO] greift langsam nach seinem blaster als er kuns worte hört, zieht ihn aber nicht da es
seine frau ist die da übernommen wurde
* SecLt_Adrian[MO] konzentiert sich weiter auf das Scannen und geht dichter an Isana heran, um bessere
DAten zu bekommen
<Isana_Kun> ruft eure Diener zusammen *deutet auf Kennon, Adrian und die anderen der Eskorte* und bringt
mich nach Nentan, dort werden wir finden, was ihr und ich suchen..
* Kenobi nickt knap
* SecLt_Adrian[MO] steht dicht hinter Isana und scannt fast abwesend und fanziniert
* Cpt_Kennon_[KO] schaut von isana-kun zu roshan und kenobi und läuft leicht rot an
<Isana_Kun> Während der reise wünsche ich mit diesem da *deutet auf Kennon* allein gelassen zu werden...
* SecLt_Adrian[MO] wechselt den Speicherchip aus und lädt einen neuen.
* Kenobi grinst und denkt armer Jack
* Cpt_Kennon_[KO] merkt wie er seine wut ob dieser herablassenden art kaum noch zügeln kann
<SecLt_Adrian[MO]> Wahsinn, dass glaubt mir keiner *leise stammelt*
<Isana_Kun> Und sein Diener *deutet auf Adrian* mag vor der Tür warten...
* SecLt_Adrian[MO] achtet nicht auf die Worte, sondern scannt weiter.
* Cpt_Kennon_[KO] denkt: na wartet, kenobi und roshan... ich weiss jetzt das von einem jedi oder sith nur
verrat zu erwarten is
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich langsam um und winkt den troopern, vorrauszugehen, während er langsam folgt
* SecLt_Adrian[MO] schaut kurz hoch.
<SecLt_Adrian[MO]> Diener? *zu Isana*
* Kenobi sieht zu Pathral *reicht das?*
* Isana_Kun macht Anstalten, den tempel zu verlassen.
* Pathral_Roshan wendet sich zum gehen und nickt Kenobi zu
* Cpt_Kennon_[KO] atmet vor dem tempel tief durch, sagt aber nichts
* Isana_Kun ignoriert Adrian weiterhin.
* SecLt_Adrian[MO] richtet den Scanner zu den Kristallen aus.
* Isana_Kun geht den langen Gang entlang Richtung Ausgang...
* Kenobi geht aus der Halle
* Kenobi stellt sich neben Pathral
* Pathral_Roshan folgt langsam und zieht sein LS
* SecLt_Adrian[MO] scannt den einen Kristall weiter und schaut kurz Roshan
* Kenobi zieht auch sein LS
* Cpt_Kennon_[KO] glaubt das isana von einer sithin übernommen wurde da er sehr lange auf sie warten muss
*g*
* Pathral_Roshan wendet sich Kun zu und greift mit einem Schlag quer über die Brust zu
* SecLt_Adrian[MO] stellt den Scann ein und schaut skeptischer zu Roshan und Kenobi
* Isana_Kun betritt die freie natur.
* Kenobi greif von der anderen Seite an
* Isana_Kun schreit in Agonie auf....
* SecLt_Adrian[MO] rennt zu seinem Koffer und ahnt nichts gutes
* Isana_Kun knurrt wie ein wildes Tier.
* SecLt_Adrian[MO] greift den Koffer und rennt zum Ausgang.
* Isana_Kun wirbelt herum und hebt die Arme...
<Pathral_Roshan> Dein Werk ist getan, mehr Informationen brauchen wir nicht von dir Kun
* Kenobi weicht dem Armen aus und greift noch mal an
* Isana_Kun 's Finger versprühen bläuliche Lichtblitze, die auf die beiden Jedi zufahren.
* SecLt_Adrian[MO] erreicht den Ausgang und sieht nur die LS aufleuchten hier.
* Kenobi wird von den Blitzen getroffen und fällt zu boden
* Pathral_Roshan wird von einem Blitz gestriffen und er taumelt auf Kun zu
<Isana_Kun> Verrat ....
* SecLt_Adrian[MO] geht in DEckung, um nicht von den Blitzen getroffen zu werden.
* Cpt_Kennon_[KO] wird nun richtig wütend
* Isana_Kun knickt zu Boden und betrachtet fassunglos die tiefe Schnittwunde über seiner Brust...
* SecLt_Adrian[MO] öffnet seinen Koffer und holt einen Betäubunsstab heraus.
<Isana_Kun> (man, mit den Pronomen hat man echt Probleme, wenn man nen WEiblichen spielt...:-))
<Pathral_Roshan> Geht wieder in euer Gefängnis.... oder sterbt mit eurem Wirt
<Cpt_Kennon_[KO]> (nein, du bist ein männlicher geist, also lass es männlich)
* SecLt_Adrian[MO] geht aus seiner deckung hervor und schaut zu Isana.
<SecLt_Adrian[MO]> (man man)
<Pathral_Roshan> Verschwinden sie!
<Isana_Kun> So Verletzlich.... so leicht zu verletzen....
<Pathral_Roshan> Sie alle!
* Isana_Kun knickt ein und fällt bewusstlos zu Boden...
* SecLt_Adrian[MO] schaut Kennon fragend an.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht von isana zu roshan und gibt den troopern einen wink sich zurückzuziehen
*** Anksunamun is now known as Isana
<Pathral_Roshan> Adrian der Scanner!
<Kenobi> Adrian kommen sie her
*** Isana_Kun is now known as Dunkler_Wirbel
* SecLt_Adrian[MO] schluckt und läuft zu den Jedis
<Pathral_Roshan> NEIN!!!!
* Dunkler_Wirbel erhebt sich aus Isanas Körper....
<Pathral_Roshan> Weg von dem Wirbel!
* Cpt_Kennon_[KO] stürzt zu seiner frau
* SecLt_Adrian[MO] nimmt den Scanner und scannt den Wirbel.
* Pathral_Roshan weicht zurück
* Kenobi weicht zurück
* Cpt_Kennon_[KO] ist wie von sinnen
* Dunkler_Wirbel wendet sich Adrian zu.
* Pathral_Roshan packt Kennon
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf die einkommende DAtenfut auf den Display
* Cpt_Kennon_[KO] versucht sich loszureisen
<Cpt_Kennon_[KO]> ISANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
<Pathral_Roshan> ADRIAN!
* Kenobi zieht Adrian zurück
* SecLt_Adrian[MO] schaut hoch
* Pathral_Roshan hält Kennon fest umklammert
* Cpt_Kennon_[KO] lässt sich fallen, kommt aber nicht los
<Pathral_Roshan> Kenobi nimm Isana
* SecLt_Adrian[MO] lässt sich von Kenobi zurückziehen
<Kenobi> Ok
* Kenobi hebt Isi auf
<Pathral_Roshan> Adrian sie zurück zum Shuttle
<Pathral_Roshan> Kennon kommen sie
* Dunkler_Wirbel folgt Adrian und droht ihn einzuholen...
* SecLt_Adrian[MO] nickt und shcaut zu den Wirbel
<SecLt_Adrian[MO]> Ähm, und das da? *afu den Wirbel zeigt*
* Dunkler_Wirbel greift mit schattigen Armen nach Adrian..
* SecLt_Adrian[MO] rennt los.
* Cpt_Kennon_[KO] erhebt sich und rennt zu kenobi, dem er seine frau abnimmt und selber richtung shuttle
trägt
* Kenobi folgt Kennon
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich ihm laufen kurz um und rennt weiter.
* Pathral_Roshan läuft aus dem Tempelbereich immer ein Auge auf Adrian und den Wirbel
<Kenobi> Pathral was machen wir mit dem Wirbel?
* Dunkler_Wirbel löst sich an der Grenze des Tempels mit einem Wutschrei auf.... die Bäume und Büsche in
der Umgebung rauschen unter einem unerklärlichem Windstoss.
* SecLt_Adrian[MO] findet es net lustig, von nem Wirbel verfolgt zu werden und beschleunigt so gut er
kann.
* Cpt_Kennon_[KO] befielt den TIE´s zurückzufliegen und der Rap, die KS bereitzumachen
<Pathral_Roshan> Er kann den Tempelbereich nicht verlassen in den er verbannt wurde
* Kenobi nickt
* SecLt_Adrian[MO] stolpert und landet im matschigem Boden.
* Pathral_Roshan zieht Adrian am Kragen hoch
<Kenobi> Was für ein großer Schönheitsfehler für ihn *grinst böse*
* SecLt_Adrian[MO] schluckt, als Roshan ihn hochzieht
<Pathral_Roshan> Mr. mit ihrer blöden Scannerei haben sie uns alle in Gefahr gebracht
<Pathral_Roshan> Los jetzt
* Kenobi geht weiter in Richtung Transporter
* Pathral_Roshan schubst Adrian Richtung Transporter
<SecLt_Adrian[MO]> Aber es waren so gute Daten, ich habe so was noch nie gesehen *bei Roshan blick dann
verstummt*
* SecLt_Adrian[MO] stopert los und geht richtung shuttel.
* Pathral_Roshan geht mit strammen Schritt los und zuckt kurz zusammen als er die Wunde vom Blitz spührt
* SecLt_Adrian[MO] langsam zu dem Scanner an seinem Gürtel fasst und beruhigt auf ihn klopft, Er ist noch
da.
* Kenobi hält sich die Schulter
* Cpt_Kennon_[KO] sieht das shuttle vorraus und beschleunigt
* Kenobi denkt man war das ein Angriff
<Cpt_Kennon_[KO]> Adrian, hierher, sofort!
* SecLt_Adrian[MO] denkt, Isana! und rennt los.
*** Dunkler_Wirbel is now known as Baum
* Kenobi kommt beim Transporter an
* SecLt_Adrian[MO] hört Kennons ruf und rennt schneller.
* Cpt_Kennon_[KO] legt isana auf drei sitze
* Pathral_Roshan erreicht den Transporter kurz nach Kenobi
<Cpt_Kennon_[KO]> wo bleiben sie verdammtnochma?
* Kenobi steigt ein
* SecLt_Adrian[MO] erreicht den Transprter und schauf auf Isana
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, ich...
* Pathral_Roshan steigt ebenfalls ein und fährt die Triebwerke hoch
<Pathral_Roshan> Alle an Bord?
* Kenobi setzt sich wieder auf den alten Platz
<Pathral_Roshan> Ja? Gut!
<Cpt_Kennon_[KO]> helfen sie ihr
* SecLt_Adrian[MO] greift zu Notfallausrüstung im FAch über ihm und holt einen Medi-koffer hervor.
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, Sir.
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich um zu den jedis und mustert beide kalt
<Cpt_Kennon_[KO]> wenn isana stirbt... werdet ihr es bereuen
* SecLt_Adrian[MO] betrachtet sich Isanas verletzungen kurz und weiss nicht, owo er anfangen soll
<Kenobi> sie wird es überleben Jack
* Baum winkt den kurzlebigen Kohlenstofflebewesen mit den Ästen zum Abschied zu, als sie den Planeten
verlassen....
<Pathral_Roshan> Der Tod ist besser als das was sie oder uns erwartet hätte wenn wir Kun hätten gewähren
lassen
* Cpt_Kennon_[KO] sieht einen baum winken... und fragt sich wieviel er abbekommen hat
* SecLt_Adrian[MO] stabilisert ihren Zustand und beginnt dann die Blutungen zu stoppen.
* SecLt_Adrian[MO] schaut hoch.
* Pathral_Roshan startet Richtung Raptor
<Cpt_Kennon_[KO]> ihr habt sie geopfert auf eurem altar der macht... ich werde das niemals vergessen
<Kenobi> Jack sag deiner Crew das wir sofort nach Nentan aufbrechen müßen
<SecLt_Adrian[MO]> Verdammt, wir müssen zu einer KS, ich habe hier nicht die norwenigen Ausrüstung *zu
kennon flucht*
<SecLt_Adrian[MO]> Sir *hinterherflucht*
<Cpt_Kennon_[KO]> adrian, verstanden, die rap ius bereit
<Pathral_Roshan> Mr Kennon....
* Cpt_Kennon_[KO] wartet ungeduldig das man oben ist
<Cpt_Kennon_[KO]> ja?
* SecLt_Adrian[MO] nickt und kümmert scih dann weiter um Isanas verletzungen.
<Pathral_Roshan> die Tatsache das wir niemanden eingeweiht haben liegt darin begründet das Kun ihre
Gedanken erforscht hätte und alles aufgeflogen wäre
* Cpt_Kennon_[KO] wirf roshan einen kalten blick zu
<Kenobi> Selbst deiner Frau konnten wir es nicht sagen obwohl sie ein bischen von der Macht hat
<Cpt_Kennon_[KO]> wir werden sehen
* SecLt_Adrian[MO] nimmt ein neues Medi-Pack und öffnet es.
* Cpt_Kennon_[KO] hockt neben isana und schaut adrian ungeduldig zu
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, helfen sie mir *zu Kennon*
<Kenobi> <<Der Transporter kommt bei der RAP an>>
<Cpt_Kennon_[KO]> was kann ich tun?
* SecLt_Adrian[MO] nimmt Kennons hand und legt sich auf eine Blutende Wunde.
<Cpt_Kennon_[KO]> <<<ein medoteam wartet im hangar>>>
<SecLt_Adrian[MO]> Drücken, mehr nicht *und isch wieder Isana zuwendet*
<Kenobi> Pathral lande einfach
*** Baum is now known as ZAHA_Nentan
<Kenobi> wir warten nicht auf erlaubnis
* Cpt_Kennon_[KO] drückt zu und richtet sich nach adrian
* Pathral_Roshan landet den Trans so sanft es geht im Hangar und öffnet die Luke
<Pathral_Roshan> Wir sind da!
* SecLt_Adrian[MO] leise knurrt auf die Verzögerung und eine blutung stoppen kann.
* Kenobi schnalt sich los und geht in den Hangar
<SecLt_Adrian[MO]> Holen sie sofort ein Medi-Team, ich brauche Hilfe! *zu Roshan*
<ZAHA_Nentan> <<im Kontrollraum der kleinen Zahaliranischen Garnison auf Nentan streicht sich der
Wachhabende gelangweilt über sein Fell und säubert seine Fangzähne hingebungsvoll mit einem
Zahnstocher....>>
* Kenobi schickt das Tema in den Transporter
<Pathral_Roshan> Ich denke nicht das ich dazu befugt bin
<Kenobi> (team)
* SecLt_Adrian[MO] funkelt rosahn an.
<SecLt_Adrian[MO]> Tun sie es, sie sind doch sonst net auf den Mund gefallen
<Pathral_Roshan> Oder würden sie einen Befehl von mir ausführen?
<Cpt_Kennon_[KO]> er hat bereits!
* Pathral_Roshan winkt ab als er das Medo-Team in den Trans laufen sieht
<Cpt_Kennon_[KO]> und nun ruhe, das medoteam kommt grad rein
* SecLt_Adrian[MO] wendet sich wieder Isana zu.
<Cpt_Kennon_[KO]> adrian, sie informieren mich sofort wenn was feststeht
* SecLt_Adrian[MO] winkt zu den Medis und weisst sie ein.
* Cpt_Kennon_[KO] wirft isana einen letzten blick zu und geht dann mit finsterem gesicht auf die brücke
* SecLt_Adrian[MO] steht auf und lässt Isana zur KS bringen.
* SecLt_Adrian[MO] stoppt kurz vor Roshan.
* Pathral_Roshan schaut in einer Medi-Tasche nach ob er ein Bacta-Pflaster findet
<SecLt_Adrian[MO]> Wenn sie eine Antwort hören wollen, auf ihre Frage, dann kommen sie später in die KS
* SecLt_Adrian[MO] auf seine Wundet deutet
* Kenobi geht zur Brücke
<Pathral_Roshan> Nun gut... in 30 Minuten?
<SecLt_Adrian[MO]> Und das werde ich dann auch wieder hinkriegen, Mr. Roshan *sich dann umdreht und den
SAnis folgt*
<ZAHA_Nentan> <<nachdem er den zahnstocher zerkaut hat ruft er lässig noch ein paar Sensorstatistiken auf
und lehnt sich dann geruhsam zurück.... die elenden Kahlhäuter kommen sowieso nie hierher...>>
* Cpt_Kennon_[KO] kommt auf der brücke an und wirft sich wütend auf seinen sessel
<Cpt_Kennon_[KO]> Kurs setzen, Ziel Nentan!
* SecLt_Adrian[MO] erreicht die KS und veranlasst eine NOt OP
* Kenobi stellt sich neben Kennon
* Cpt_Kennon_[KO] wirft einem offizier der ne frage stellen will nen finsteren blick zu worauf dann ruhe
ist
<ZAHA_Nentan> <<streckt sich und schläft langsam ein....>>
<Pathral_Roshan> (bin eben 5 min Away)
<SecLt_Adrian[MO]> (gut, pause??)
* Cpt_Kennon_[KO] bekommt die meldung das der Flug etwa 26 Stunden dauern wird und nickt nur
<Kenobi> (machen wir jetzt den Zeitsprung nach Nentan?)
<SecLt_Adrian[MO]> (ja, aber pause)
<ZAHA_Nentan> (gut)
<Kenobi> (ok machen wir 10 minuten?)
<SecLt_Adrian[MO]> (uff, danke *stein vom herzen fällt und lossrennt....*)
<Isana> ( kaffee und kippen pause is gut )
<Cpt_Kennon_[KO]> ---RS-Pause---
<Cpt_Kennon_[KO]> ähm, hawke... oder wie auch immer... ich hat noch ne idee
<ZAHA_Nentan> hmmm ?
<Cpt_Kennon_[KO]> wenn du auf die sektorenkarte gehst kann ich sie dir erklären
<Cpt_Kennon_[KO]> ich dachte drann das das gebiet zw. glythe, dolomar und sumitra ja leerer raum is, kein
system oder so
<Cpt_Kennon_[KO]> jetzt stell dir ma vor da is eigentlich ein system, aber die macht hüllt es in eine
eigene sphäre
<Cpt_Kennon_[KO]> und von nentan aus führt einem die macht durch einen tunnel dorthin
<Cpt_Kennon_[KO]> wie findest das?
<ZAHA_Nentan> sehr phantastisch.
<ZAHA_Nentan> *g*
<Cpt_Kennon_[KO]> gut, lassen wir es fallen *grummel*
<ZAHA_Nentan> nee, im ernst, ...
<Kenobi> mit der Macht is alles möglich wird doch in dem Filmen gesagt
<Cpt_Kennon_[KO]> wie jetzt?
<Kenobi> dann is Nentan ein wichtiger Ausenposten eben gewesen
<ZAHA_Nentan> Das ist richtig, aber je abgehobener du mir ihr hantierst , desto mehr kommst du in
Zugzwang es bei vergleichbaren Situationen noch toller zu treiben..
<Kenobi> dann laßen wir es eben
<ZAHA_Nentan> ganz abgesehen musst du nicht die Macht bemühen um derartige Phenomene zu beschreiben..
Wurmlöcher sind genauso effektiv.
<Kenobi> na dann is da eben ein transporter oder sowas
<Cpt_Kennon_[KO]> oder so, war nur ne idee um den leeren raum zu füllen und die chaostheorie zu
unbterstützen
* Cpt_Kennon_[KO] zerreist gedanklich ma diese idee, an der er seit 5 jahren sitzt *fg*
* Cpt_Kennon_[KO] schaut dann hawke mit fetten tränen in den augen an, sagt aber nix
<ZAHA_Nentan> Frei nach Ockham's Gesetz: "Nach Abzug aller unmöglichen Lösungen ist die einfachste
Alternative die Wahrscheinlichste."
<Cpt_Kennon_[KO]> *fg*
* ZAHA_Nentan geht mal kurz den VCR anschalten...
[ZAHA_Nentan:#Yavin_4 AWAY] s
<Pathral_Roshan> (back on deck)
<Kenobi> noch zwei minuten
<Pathral_Roshan> *plop*
<Pathral_Roshan> Prost
<Kenobi> selber
<SecLt_Adrian[MO]> was ist den im PUb los?
<Isana> nix besonderes aus das dash lilly angräbt <g>
<SecLt_Adrian[MO]> welcher stoffel hat da diesm wechlaberloggen OB gegeben?
<Kenobi> is Leo da?
<Cpt_Kennon_[KO]> wechaberloggen is thrawn
<Isana> nö leo is net da
<Cpt_Kennon_[KO]> der will nur mitloggen ob er nacher bei lilly noch chancen hat
<Kenobi> na dann hat blauhaut glück
<Isana> hm ich glaub net
<Isana> da sind leo und marti auch schon
<Kenobi> machen wir weiter?
<SecLt_Adrian[MO]> mom, mein essen...
<Kenobi> ok
[ZAHA_Nentan:#Yavin_4 AWAY]
<Kenobi> alle da?
<Isana> jo
* ZAHA_Nentan vergisst hoffentlich nicht, nachher den Fernsehbericht abzuspeichern, wo er mit drin ist.
<ZAHA_Nentan> jau
<SecLt_Adrian[MO]> jepp
<Kenobi> Kennon, nils
<Cpt_Kennon_[KO]> ja?
<Pathral_Roshan> hier beim Bund
<Kenobi> welcher sender Richard
<Kenobi> also weiter jetzt?
<ZAHA_Nentan> SR1, Saarländischer Rundfunk.. reginaol
<SecLt_Adrian[MO]> ich habe mein essen :)
<Cpt_Kennon_[KO]> ja, macht nur
<Kenobi> ---RS-Weiter---
* Cpt_Kennon_[KO] sich wieder in seine ich-hasse-jedis-rolle reingrummelt und fröhlich brötchen mampft
<Cpt_Kennon_[KO]> *Brücke an Ks
* SecLt_Adrian[MO] zum Com geht und den Mundschutz abnimmt
<SecLt_Adrian[MO]> *Hier KS, sprechen sie.
<Cpt_Kennon_[KO]> *wie stehts?
<SecLt_Adrian[MO]> *Sie schafft es, Sir. Die OP ist sehr gut verlaufen.
* Cpt_Kennon_[KO] lässt mal alles bereitmachen auf der bücke
* SecLt_Adrian[MO] sich die Handschuhe abstreift und einem DRoiden zuwirft
* Kenobi fäst Kennon an die Schulter
<Cpt_Kennon_[KO]> *gut, informieren sie mich wenn sie aufwacht... achja, lassen sie sie in ihrem quartier
aufwachen
<Kenobi> Was habe ich dir gesagt Jack
* Cpt_Kennon_[KO] fährt herum
<SecLt_Adrian[MO]> *Aye, Sir.
<Cpt_Kennon_[KO]> nichts hast du mir gesagt. nichts davon das ihr meine frau opfern wolltet *noch immer
wütend*
<Kenobi> Vergiß diese Sache sie ist zum teil selber Schuld
* SecLt_Adrian[MO] geht wieder zu Isanas Bett und prüft kurz ihre Daten.
* Pathral_Roshan humpelt nach 30 min langsam richtung KS
<Cpt_Kennon_[KO]> aber sie schafft es. und wir haben wichtigeres zu tun momentan
<Kenobi> Warum mußte sie auch den Kristallen zu nahe kommen
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich rum und beobachtet das treiben auf der brücke
<Cpt_Kennon_[KO]> (zeitsprung?)
<Kenobi> (ja)
<Pathral_Roshan> (gleich)
<Cpt_Kennon_[KO]> (mach das einer von euch)
* SecLt_Adrian[MO] winkt einen Droiden zu sich, der die Kontrolle über die DAten nehme soll und geht zu
seinem Büro.
<Kenobi> <<<Zeitsprung zu Ankunft bei Nentan>>>
* SecLt_Adrian[MO] zieht sich die OP Klamotten aus und seine Uni wieder an.
<SecLt_Adrian[MO]> (pech gehabt :) )
* Cpt_Kennon_[KO] sitzt auf der brücke und injiziert sich das dritte stimula
<Kenobi> (wie kann man nur 26 stunden die sachen an haben Ari)
* SecLt_Adrian[MO] steht in Isanas Quartier und wundert sich imme noch, das Roshan ihn hat sitzen lassen.
* ZAHA_Nentan schnarcht vor sich hin und lässt den Alarm erstmal vor hin piepen....
<Kenobi> Wie siehts aus Kennon?
* Pathral_Roshan betätigt den Türsummer der KS
* Isana öffnet langsam die augen und funkelt adrian böse an
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf Isana.
* Isana steht ohne zu fragen auf
<Cpt_Kennon_[KO]> Sieh dich doch um. wir sind gleich da bei eurem planeten
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, sie können noch nicht aufstehen *sie fest hält*
<Isana> adrian ich muß auf meinen posten
* Pathral_Roshan öffnet genervt die Tür
<SecLt_Adrian[MO]> NEin, Ma`am, sie bleiben hier *sie aufs Bett runterdrückt*
<Kenobi> Wie siehts mit der Besetzungsmacht aus?
<Isana> mir gehts gut ich merk die verletzung der schulter kaum noch
<Cpt_Kennon_[KO]> ***Rundruf an alle stationen, Alarmstufe eins, Austritt in 5 Minuten
* SecLt_Adrian[MO] schüttelt den Kopf
<Pathral_Roshan> Mr Adrian?
<Cpt_Kennon_[KO]> das sehen wir sobald wird aus dem HY kommen
<SecLt_Adrian[MO]> Nein, Ma`am.
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich um
<SecLt_Adrian[MO]> Mr. Roshan?
<Isana> adrian du hast den cap gehört
* Isana schaut an sich herunter
* SecLt_Adrian[MO] nimmt eine spritze die auf dem Tisch liegt
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, sie bleiben hier
<Isana> Adrian laß die spritze wo sie ist
* Cpt_Kennon_[KO] trommelt ungeduldig auf seiner lehne herum
* ZAHA_Nentan schnarcht weiter, selbst als der Alarm langsam lauter wird....
<Cpt_Kennon_[KO]> ***Alle Stationen besetzen!
* SecLt_Adrian[MO] greift nach ihrem Arm.
<SecLt_Adrian[MO]> Nein, Ma`am.
<Isana> adrian bitte ich muß an meine konsole
* Cpt_Kennon_[KO] bekommt aus allen richtungen meldungen und nickt nur
<Cpt_Kennon_[KO]> kenobi?
* SecLt_Adrian[MO] injekziert ihr das Berühgungsmittel
<Kenobi> Ja Kennon
<Pathral_Roshan> Wir hatten einen Termin...
* SecLt_Adrian[MO] legt die Sprize wieder auf den Tisch und schaut auf Isana.
<Cpt_Kennon_[KO]> ich erwarte das ihr die Raptor nicht gleichermassen missbraucht *leise*
<SecLt_Adrian[MO]> Schalfen sie gut, Ma`am.
* Isana schüttelt sich kurz und steht dann auf
<Kenobi> Ich weiß nicht wie viel hier sind Jack ich weiß nur das die Zahas hier sind
* Isana kämpft gegen das beruhigungsmittel an und sucht mal schnell nach nem gegenmittel
<Cpt_Kennon_[KO]> (adrian, bei dem kaffeekonsum meiner frau brauchst schon mehr *g*)
* SecLt_Adrian[MO] verwudnert ist
* Cpt_Kennon_[KO] ballt die hand zur faust und sieht zum timer, der bei 2 minuten ist
* Isana findet das gegenmittel nimmt es und verschwindet zur brücke
* SecLt_Adrian[MO] hält Isana fest und schaut fehlend zu Roshan.
<SecLt_Adrian[MO]> Helfen sie mir!
* Isana faucht adrian an
<Cpt_Kennon_[KO]> ***Mrs. Isana, ich erwarte sie auf der Brücke!
<Isana> laß mich gehen ich muß auf meinen posten
<Pathral_Roshan> Ma'am sie sind verwirrt von der INbesitznahme
<Isana> °°° ich würd ja gern aber der doc will mich nicht gegen lassen
* SecLt_Adrian[MO] umklammert Isana und hält sie fest
<Pathral_Roshan> sie wären eine Gefahr für das gesamte Schiff
* Isana dreht sich zu Roshan
<Cpt_Kennon_[KO]> ***Doc, ich brauche meinen Gunner!
<Isana> Mr mir geht es gut
<Isana> was aber nicht ihnen zu verdanken ist
* SecLt_Adrian[MO] greift noch dem Betäubsstab.
<SecLt_Adrian[MO]> (kennon, du funks falsch, dass beachte ich net :) )
* Isana reißt sich los und rennt zur brücke
* Pathral_Roshan lächelt verschmitzt und hofft das Isana nicht auf Adrian achtet
* SecLt_Adrian[MO] den Betäubunsstab greift und ihn hinterher jagt
* Isana rennt auf die brücke und dort fast jack um
<Kenobi> (*=für schiffkom)
* Cpt_Kennon_[KO] sieht seine frau rein- und zu ihrer station rennen
<Cpt_Kennon_[KO]> noch eine Minute... roter Alarm!
* Isana setzt sich an ihre konsole
* Pathral_Roshan schüttelt den Kopf...
* SecLt_Adrian[MO] hat die Verfolgung aufgegeben und geht zu KS zurück
* SecLt_Adrian[MO] in der KS wütend den Stab in die Ecke feuert und dann Roshan erst bemerkt
<Pathral_Roshan> Ihre Überzeugungskraft ist bemerkenswert....
* Isana sitzt ein wenig abwesend vor ihrer konsole und versucht die erinnerungen zu sortieren
* SecLt_Adrian[MO] denkt, super, dass hat mir noch gefehlt...
<SecLt_Adrian[MO]> Mr. Roshan, ich behandele gerne ihre Verletzung, dann werde ich endlcih die Antwort
auf die Frage geben und mich anschliessend *er bricht ab und nimmt einen Scanner in die Hand*
* Cpt_Kennon_[KO] sieht es aufblitzen und dann geht der alarm los als der normalraum zu sehen is
<Cpt_Kennon_[KO]> 3 corvette und 2 kreuzer... sofort feuern
* Pathral_Roshan lässt die Prozedur über sich ergehen
* Kenobi sieht in den Weltraum
* SecLt_Adrian[MO] scannt Roshans verletzungen und behandelt sie.
* ZAHA_Nentan schreckt auf, als der Alarm lauscherbetäubend wird.
* Isana läßt die finger nur so über die konsole fliegen und feuert was nur geht
<SecLt_Adrian[MO]> Wollen sie Medikament haben, Mr. Roshan? Es würde die Heilung wesentlich unterstützen
*seufend sagt*
<SecLt_Adrian[MO]> (+e)
<Cpt_Kennon_[KO]> *Hangar, alle TIE´s raus
<Pathral_Roshan> Nur die nötigste Behandlung
<Cpt_Kennon_[KO]> *MR, Stördsender raus
* Isana sieht die erste corvette in flammen aufgehen und lacht böse
<Cpt_Kennon_[KO]> *KS, auf verwundete vorbereiten
* SecLt_Adrian[MO] nickt und nimmt müde ein Hypospräh in die Hand
* ZAHA_Nentan versucht eine Verbindung zum Hauptquartier der Flotte zu bekommen...
* Isana feuert ohne drauf zu achten wenn oder was sie triffft
* SecLt_Adrian[MO] grifft zum COm
<Cpt_Kennon_[KO]> (ich hoff einer loggt mit)
<Pathral_Roshan> (jup)
<Kenobi> (immer doch)
<SecLt_Adrian[MO]> *Hier KS, verstanden. Bereiten uns auf Verletzte vor.
<SecLt_Adrian[MO]> (seid Felth logge ich immer hier :) )
* Kenobi sieht zu Isi und denkt jetzt hat sie die Seite gewählt die die richtige ist
* Cpt_Kennon_[KO] sieht eine ungeschützte corvette volltreffer abbekommen
<Isana> << zweite corvette schwer angeschlagen und die schildwerte sinken kontinuierlich >>
* SecLt_Adrian[MO] zieht das Spräh auf und tritt wieder an Roshan heran.
<Cpt_Kennon_[KO]> Ahhh, die TIE´s.... gut, sie binden die gegnerischen Jäger
* ZAHA_Nentan funkt hektisch um Nachschub und eilt dann hinaus zu einem Shuttle für die Evakuierung...
<Pathral_Roshan> ... es ist nur eine Brandwunde
* SecLt_Adrian[MO] injekziert im das Medikament auf die Halsschlagader
<Pathral_Roshan> desinfizieren sie sie... *argh*
<SecLt_Adrian[MO]> So, das wird die Hautregeneration unterstützen.
<Pathral_Roshan> *grml*
<Isana> << 2te corvette is nur noch trümmer , nr 3 entkommt >>
* SecLt_Adrian[MO] legt das Spräh wieder ab
<Cpt_Kennon_[KO]> Kenobi, kannst du den feind durch irgentetwas verwirren?
<Kenobi> Nein Jack soweit is meine Ausbildung nicht das könnte Roshan
* SecLt_Adrian[MO] sieht aus den AUgenwinkeln, wie die anderen Medis die KS auf verletze vorbereiten.
* Isana konzentriert sich auf die kreuzer und feuert nur noch gezielt
<Cpt_Kennon_[KO]> *KS, ist Mr. Roshan bei ihnen?
* SecLt_Adrian[MO] nimmt wieder das Com
<SecLt_Adrian[MO]> *Hier KS, Ja, Sir, er ist hier.
<Cpt_Kennon_[KO]> *Geben sie ihn mir
* SecLt_Adrian[MO] sich eine Salbe auf die Fingerspitzen schmiert und dann damit die Branntwunde einreibt.
* Cpt_Kennon_[KO] hört kamikazealarm
* SecLt_Adrian[MO] reicht Roshan das Com
<SecLt_Adrian[MO]> Für sie
<Cpt_Kennon_[KO]> *Roshan, sind sie da?
<Pathral_Roshan> *ja Roshan hier
* Isana wird ruhiger und immer konzentrierter
<Cpt_Kennon_[KO]> *können sie die gegnerischen schiffe mittels ihrer... tricks verwirren?
* SecLt_Adrian[MO] weiter die verbrannte Haut behandelt
<Pathral_Roshan> * ich bin sofort auf der Brücke
* Cpt_Kennon_[KO] sieht wie die raptor langsamer wird und einigen kamikaze ausweicht, doch andere
schlagen an den schilden auf
* Isana flucht leise
* SecLt_Adrian[MO] nickt kurz und wischt sich die Hände sauber.
<Cpt_Kennon_[KO]> kenobi, könnt ihr vielleicht gemeinsam mehr bewirken? indem ihr eure sinne oder macht
bündelt?
* Pathral_Roshan steht auf <wir sprechen uns noch Mr. Adrian >
<SecLt_Adrian[MO]> So, fertig, Mr. Roshan.
* SecLt_Adrian[MO] nickt kurz müde.
<Kenobi> Das könnte vielleicht gehen Jack
* Pathral_Roshan geht flinken Schrittes zur Brücke
<Kenobi> Doch er is schon viel weiter und er könnte es alleine auch schaffen
* Cpt_Kennon_[KO] sieht das jägerverhältnis kleiner werden
<Cpt_Kennon_[KO]> probiert es, es könnte uns weiterhelfen
* SecLt_Adrian[MO] legt sich auf ein Bett und versucht etwas auszuruhen.
* Pathral_Roshan betritt die Brücke und orientiert sich kurz
* Kenobi konzentriert sich auf die Macht und schließt die Augen dafür
* Isana konzentriert die schüsse auf schild bzw antriebssysteme
* Cpt_Kennon_[KO] sieht roshan und deutet auf einen der kreuzer
<Cpt_Kennon_[KO]> könnt ihr ihn dort ablenken?
* Cpt_Kennon_[KO] sieht wie sich eine corvette langsam absetzt
<Pathral_Roshan> Ich versuche es
* Kenobi dring mit der Macht nicht druch
* Kenobi öffnet die Augen
<Kenobi> Jack mein können ist noch zu klein um das zu schaffen
* Pathral_Roshan schließt die Augen und versucht den Steuermann des Kreuzers zu erreichen
<Cpt_Kennon_[KO]> isana, wie stehts?
* Cpt_Kennon_[KO] mustert kurz die schadensanzeige, die sich jedoch in grenzen hält
<Isana> die sind ganz schön hartnäckig die mistkerle aber es is zuschaffen
* Isana feuert weiter
<Cpt_Kennon_[KO]> lass den einen kreuzer ausser acht, vielleicht schaffen wir den so
<Pathral_Roshan> *abwesend* was wollen sie das der Kreuzer macht?
<Isana> ok
* Cpt_Kennon_[KO] beobachtet gespannt was roshan erreicht
<Cpt_Kennon_[KO]> er soll den anderen rammen, zumindest die schilde... die könnten sich dadurch schwächen
* Isana konzentriert sich nur noch auf den einen kreuzer
* SecLt_Adrian[MO] ist eingeschlafen
* Pathral_Roshan verstärkt seine konzentration auf den Steuermann
* Kenobi sieht zu Pathral
* Cpt_Kennon_[KO] erhält die meldung eines direkten treffers am bug
<Cpt_Kennon_[KO]> *Brücke an KS
<SecLt_Adrian[MO]> Medi: *HIer KS, Sir.
<Isana> sir der eine kreuzer verliert seine schild sind nur noch bei 10%
<Pathral_Roshan> *abwesend* Bringen sie den 2. Kreuzer zwischen uns der andere Steuermann wird ihn nicht
sehen
<Cpt_Kennon_[KO]> *Treffer am Bug, schicken sie medoteams hin und bereiten sie alles vor
* Isana verpaßt dem generator noch einen treffer und die schild versagen
<SecLt_Adrian[MO]> Medi: *Verstanden, Brücke. Das Team ist unterwegs, KS ist auf VErwundete vorbereitet.
* Cpt_Kennon_[KO] beobachtet roshan genau
<SecLt_Adrian[MO]> Medi dreht sich zu Adrian um, der friedlich schläft und beschliesst, ihn weiter
schlafen zu lassen.
* Kenobi wartet darauf das er endlich ins Tal der Siths kann
* Pathral_Roshan atmet gleichmäßig und tief als ob er schlafen würde
<SecLt_Adrian[MO]> Medi schickt ein Team zum Bug los.
* Isana bündelt die waffenleistung, visiert den antrieb des feindschiffes an und feuert
<Cpt_Kennon_[KO]> Navigation, Kurs auf Planet setzen, der Kampf ist so gut wie vorbei
<Isana> <<kreuzer endet als trümmerfeld >>
* SecLt_Adrian[MO] einen Alptraum von nach ihm winkenden Bäumen und schwarzen Wirbeln, die ihn fressen
wollen, hat.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht wie der planet näherkommt
* Isana wendet sich dann dem zweiten kreuzer zu und verpaßt diesen eisiglächelnd einige breitseiten
<Cpt_Kennon_[KO]> kenobi, jkönnt ihr fühlen ob die zahalirianer einen stützpunkt auf dem planeten haben?
* Kenobi schließt die Augen
* Kenobi tastet mit der Macht nach dem Planeten
<SecLt_Adrian[MO]> Medi sieht das losgeschickte TEam wieder in die KS mit verletzten zurückkommen und
begingt mit der einteilung der Dringlichkeit der Verletzten.
* Kenobi öffnet die Augen
<Kenobi> Jack es ist einer dort
<Cpt_Kennon_[KO]> wie groß?
* Isana lächelt bei jedem treffer und genießt es den feind auszuradieren
<Kenobi> DAs kann ich nicht genau sagen er is aber nicht sehr groß
* Pathral_Roshan öffnet die Augen
<Pathral_Roshan> War es das?
* Isana feuert die letzte finale salve ab und lacht laut auf als der kreuzer draufgeht
* Pathral_Roshan merkt das Isana verstanden hat
-hydra.ky.us.mysteria.net:@#Yavin_4- Cpt_Kennon_[KO] invited Trius_Veen into #Yavin_4.
*** Trius_Veen has joined #Yavin_4
*** SecLt_Adrian[MO] sets mode: +o Trius_Veen
*** ZAHA_Nentan was kicked by Trius_Veen (s )
* Cpt_Kennon_[KO] sieht den planet größer werden
* Isana dreht sich um und schaut roshan und kenobi böse funkelnd an
* SecLt_Adrian[MO] träumt jetzt von kleinen Echsen, die es nur auf ihn abgesehen haben.....
<Cpt_Kennon_[KO]> isana, gegnerische jäger auslöschen und stützpunkt bombardieren... schön vorsichtig
* Cpt_Kennon_[KO] grinst finster
<Isana> jawohl sir
* Pathral_Roshan strafft sich kurz
<Cpt_Kennon_[KO]> *Brücke an KS
* Isana dreht sich wieder zu ihrer konsole und führt den befehl aus
<SecLt_Adrian[MO]> Medi* Hier KS, Sir.
<Pathral_Roshan> Werde ich noch benötigt? Ich habe noch eine Verabredung
<Kenobi> Oh Pathral einen Freundin gefunden *grins*
* Isana klebt für jeden zerstörten feindlichen jäger einen roten punkt an die seite ihrer konsole <g>
* Isana geht dann dazu über den stützpunkt anzugreifen
<Cpt_Kennon_[KO]> *Schicken sie Mr. Adrian auf die brücke
* Kenobi fragt sich was der quatsch soll das mit dem Punktn
<SecLt_Adrian[MO]> Medi: * Sir, er ist zur Zeit "verhindert".
* Cpt_Kennon_[KO] schüttelt den kopf, zu roshans frage
[Trius_Veen:#Yavin_4 AWAY] kurz weg, VCR anschalten
<Cpt_Kennon_[KO]> *ich sagte er soll sich sofort hier melden!!!
<SecLt_Adrian[MO]> MEdi: *Aye, Sir.
* Pathral_Roshan ist kurz davor jemanden auf der Brücke die Leviten zu lesen
<SecLt_Adrian[MO]> Medi dreht sich um und geht zu Adrian.
* Isana stellt die systeme auf automatik um und geht sich nen kaffee holen
* SecLt_Adrian[MO] wird wachgerüttelt und schaut verschlafen in das Gesicht des Medis.
* Cpt_Kennon_[KO] mustert roshan
<Cpt_Kennon_[KO]> sie können gehen, wir bereiten die landung vor. treffpunkt hangar 1
* SecLt_Adrian[MO] der Medi erklärt ihm knapp, das er zur Brücke befohlen wurde.
<Pathral_Roshan> *nick*
* Pathral_Roshan wendet sich langsam ab und geht Richtung Hangar
[Trius_Veen:#Yavin_4 AWAY]
* SecLt_Adrian[MO] steht auf und geht zuerst, dann rennt er zur Brücke.
* Cpt_Kennon_[KO] wartet ungeduldig
* Pathral_Roshan wird am Brückeneingang fast von Adrian umgerannt
* SecLt_Adrian[MO] weicht Roshan aus.
<Kenobi> (also nein Helke *gg*)
<Cpt_Kennon_[KO]> Isana, Kenobi, ihr kommt ebenfalls mit, empfehle ich
* Pathral_Roshan schüttelt kurz den Kopf
* SecLt_Adrian[MO] stolpert auf die Brücke und nimmt Haltung an.
* Kenobi nickt
<SecLt_Adrian[MO]> SecLt Adrian meldet sich, Sir.
<Isana> ganz wie sie wünschen captain
* Cpt_Kennon_[KO] mustert adrian kurz
* SecLt_Adrian[MO] sieht müde und geschafft aus.
<Cpt_Kennon_[KO]> sie werden am aussenteam teilnehmen, treffpunkt ist hangar eins.
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, Sir.
* Kenobi geht zum Hangar
<Cpt_Kennon_[KO]> ich erwarte in zukunft von ihnen mehr einsatz
* Isana geht Jack
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Sir
<Cpt_Kennon_[KO]> und noch etwas... der mediziner der sie über meinen anruf informierte...
<Isana> Jack sei nicht so hart zu Adrian
<Cpt_Kennon_[KO]> befehlen sie ihn ebenfalls zum hangar
<Cpt_Kennon_[KO]> weggetreten!
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Sir. Verstanden.
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich zu isana
*** Trius_Veen is now known as Felsen
* SecLt_Adrian[MO] verlässt die Brücke und rennt wieder zur KS
<Cpt_Kennon_[KO]> SecLt Adrian ist momentan ein Mitglied meiner Crew. Er untersteht meinem Kommando. Ich
werde gewisse Sachen hier nicht dulden, sei es hingehalten zu werden...
* Kenobi kommt im Hangar an
<Cpt_Kennon_[KO]> oder sei es kritisiert zu werden in meinen entscheidungen
<Isana> Jack bedenke aber mal was er geleistet hat
* Pathral_Roshan wartet am Transporter
<Cpt_Kennon_[KO]> Was er geleistet hat ist uninteressant. was er jetzt leistet, das zählt
* SecLt_Adrian[MO] winkt zu dem Medi, als er die KS erreichte und schickt ihn schon mal mit einem
Medikoffer zum Hangar.
*** DrNickOHare[IMP] has quit IRC (Quit: Bye Bye )
* Cpt_Kennon_[KO] steht auf und übergibt das kommando an den 1. Offizier
<Isana> wenn er weiterhin vernünftige leistungen zeigen soll brauch er auch ab und an etwas ruhe
<Cpt_Kennon_[KO]> die hatte er während des fluges
* Isana geht ohne weitere worte zum hangar
* SecLt_Adrian[MO] geht zu einen der Medikamentenschränke und nimmt eine kleine Ampulle erraus.
* Cpt_Kennon_[KO] geht ebenfalls und wird immer saurer
<Kenobi> Pathral wie war denn deine Verabredung? *gins*
* Isana kommt am hangar an und lehnt sich dort erstmal an ne wand
* SecLt_Adrian[MO] vergewissert sich kurz, dass keiner es sah und geht dann aus der KS.
* Cpt_Kennon_[KO] kommt dann ebenfalls am hangar an und sieht wie 3 landeshuttles bereitgemacht werden
* SecLt_Adrian[MO] fährt mit dem Turbolift zum Hangar und schluckt die Flüssigkeit aus der Flasche
hinunter.
<Pathral_Roshan> Sie war nicht da....
* Isana setzt sich an der wand auf´n boden
* Cpt_Kennon_[KO] sieht zu seiner frau und fragt sich was sie macht
* SecLt_Adrian[MO] rennt dann weiter zum Hangar, als der Lift die Ebende erreichte.
<Kenobi> Oh hat man dich sitzen lassen
<Cpt_Kennon_[KO]> Shuttle 1 ist unser Shuttle @toall
* SecLt_Adrian[MO] erreicht den Hangar und fühlt sich so gut, dass er gleich nen ganzen Shuttel hochheben
könnte hier.
* Kenobi betritt das Shuttle
* Pathral_Roshan wendet sich von Kenobi ab
* Isana rappelt sich auf und geht zum shuttle
<Pathral_Roshan> So würde ich es nicht direkt bezeichnen
* SecLt_Adrian[MO] geht zu dem Medi und nickt ihm kurzu zu.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht sich um wo der mediziner bleibt
* Cpt_Kennon_[KO] betritt das shuttle
* Isana schmeißt sich im shuttel in nen sitz und schließt die augen
<Cpt_Kennon_[KO]> Mr. Roshan?
* SecLt_Adrian[MO] und der Medi treten in das Shuttel
<SecLt_Adrian[MO]> ein
* Pathral_Roshan geht ins Shuttle
<Pathral_Roshan> Hier Cap
* SecLt_Adrian[MO] Medi setzt sich.
<Cpt_Kennon_[KO]> Trauen sie sich zu, zu fliegen? diesmal vielleicht mit starterlaubnis?
<Pathral_Roshan> Wie sie wünschen...
* SecLt_Adrian[MO] bleibt stehen und ist nicht nach hinsetzen.
* Kenobi setzt sich auf einen freien Platz
* Pathral_Roshan aktiviert die Repulsoren
* SecLt_Adrian[MO] bleibt stehen und schaut Kennon kurz an.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht zu adrian
<Pathral_Roshan> Wie ist die Kennung des Shuttles?
<Cpt_Kennon_[KO]> Rap-RL-01
<Cpt_Kennon_[KO]> die 02 und 03 fliegen ebenfalls mit
* SecLt_Adrian[MO] wendet den Blick ab und geht den hintern TEil des Shuttels
<Pathral_Roshan> *** Hier RAP-RL-01 erbitten Starterlaubnis
* Cpt_Kennon_[KO] hört das die erlaubnis kommt und geht ebenfalls in den passagierraum
* Kenobi schließt die Augen und konzentriert sich auf die Macht
* Cpt_Kennon_[KO] setzt sich isana gegenüber und schnallt sich an
* SecLt_Adrian[MO] steht immer noch und spielt nervös mit einer kleinen Flasche in der Hand herum.
* Isana öffnet die augen schaut abwechselnd zu kenobi und roshan und hat irgendwie das gefühl das sie ne
rechnung mit denen offen hat
* Pathral_Roshan hebt ab und fliegt Richtung Athmosphäre
* SecLt_Adrian[MO] lehnt sich an die Shuttelwand und schaut aus einen der FEnster
* Kenobi spürt eine starke welle der Macht aus nördlichen Polkappe
* Cpt_Kennon_[KO] sieht aus dem fenster und sieh die anderen shuttles folgen
<Kenobi> Pothral nach norden
<Pathral_Roshan> In Ordnung
* Pathral_Roshan schwenkt auf den neuen Kurs ein und beschleunigt
* Kenobi sieht eine Schlut im Felsen von wi aus die energie ausstraht
<Kenobi> (schlucht)
* SecLt_Adrian[MO] leicht aufgekratzt mit der kleinen Flasche spielt und nicht zur ruhe kommt
* Pathral_Roshan wird von der Macht in seinem Steuern gelenkt und schließt die Augen
<Kenobi> Wir müßen durch diese druch
* Isana schaut zu Adrian , steht auf und geht zu ihm
* SecLt_Adrian[MO] starrt auf die flasche und lässt sich geschickt zwischen seinen Fingern in und her
wippen.
* Isana greift nach der flasche und nimmt sie adrian weg <was is das ?>
* Cpt_Kennon_[KO] wartet ungeduldig
* SecLt_Adrian[MO] zuckt zusammen, da er Isana nicht bemerkt hatte
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, es ist eine leere Flasche.
<Isana> das seh ich auch aber was war dadrin?
* SecLt_Adrian[MO] überlegt kurz.
<SecLt_Adrian[MO]> Medizin, Ma`am.
* Isana schaut adrian ernst an
<Isana> und das soll ich dir jetzt glauben??
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Ma`am. Es war ein medizinisches Medikament.
<Isana> *leise* vorhin auf der brücke sahst du noch relativ ko aus und jetzt bist du aufgedreht ohne ende
* Pathral_Roshan lässt das Shuttle absinken und sucht einen geeigneten Landeplatz
* Cpt_Kennon_[KO] merkt das sein stimula noch wirkt und is heilfroh
* Kenobi sieht sich das Tal an
<SecLt_Adrian[MO]> Ich bin jetzt wach. War wohl der Spurt zur KS und anshcliessend zum Hangar , Ma´am
<Isana> mach kein unsinn adrian *leiseabereindringlich*
* Cpt_Kennon_[KO] läd seinen blaster durch
* Pathral_Roshan setzt das Shuttle vor einer Höhle auf
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf den Boden.
<Pathral_Roshan> Hier muß es sein, die Macht ist sehr stark an diesem Ort
* Kenobi nickt
*** Isana has quit IRC (Killed (NickServ (GHOST command used by Freezar)) )
* Cpt_Kennon_[KO] schnallt sich ab und geht raus
<Cpt_Kennon_[KO]> (hui, was war das jetzt?)
<Felsen> <<Ein öder Fleck, trocken und realtiv kalt, keine Vegetation, Staub vor sich herblasende Winde,
kahle Felsen und sandiger, staubiger Boden....>>
* Pathral_Roshan folgt Kennon
* SecLt_Adrian[MO] geht zum Ausschott und wartet.
*** Pathral_Roshan sets mode: -i
* Kenobi verläßt das Shutlle
<SecLt_Adrian[MO]> (aussenschott)
* Cpt_Kennon_[KO] verlässt das shuttle
<Cpt_Kennon_[KO]> hiermit nehme ich diesen Planeten für das imperium in besitz
* Cpt_Kennon_[KO] das schon immer ma sagen wollte *g*
* SecLt_Adrian[MO] folgt Kennon mit schnellen Schritten und winkt den Medi, mitzukommen.
* Kenobi sieht zu Jack
<Felsen> <<der Wind heult in den Flügeln des Shuttles, eine hohe Felswand mit einem schwarzen Riss ragt
vor euch auf....>>
* SecLt_Adrian[MO] nimmt Haltung an, bei den Worten von Kennon
<Kenobi> Das kannst du vergessen Kennon der Planet gehört den Dark Jedi
<Cpt_Kennon_[KO]> was?
* Pathral_Roshan schlägt die Kapuze über den Kopf gegen den Wind
<Felsen> <<ein hoher Felsendom, der wie eine Klinge scharf in den Himmel aufragt.>>
* SecLt_Adrian[MO] schiebt seine Mütze tiefer ins Gesicht und schaut der Felswand hoch.
<Kenobi> Ihr habt genug Planeten ihr sollte das neue Ausbildungszentrum hin
*** Isana has joined #Yavin_4
*** Kenobi sets mode: +o Isana
<Isana> (re)
* Cpt_Kennon_[KO] glaubt sich verhört zu haben
<SecLt_Adrian[MO]> (was machsste auch für sachen mit dem chanserv :) )
<Isana> ( ich hab nix gemacht )
<Felsen> <<der Wind heult zwischen den Felsen und manchmal meint man, Flüstern und Stimmen
herauszuhören...>>
* Kenobi geht zur Höle
* SecLt_Adrian[MO] schaut fragend zu dem Medi
<SecLt_Adrian[MO]> Hören sie das auch? *leise zum Medi*
* Kenobi dreht sich um
<Kenobi> Worauf wartet ihr noch?
<SecLt_Adrian[MO]> Medi nickt : Ja, Sir. Als ob da jemand reden würde. Ganz leise *leise antwortet*
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich zu isana und adrian
* SecLt_Adrian[MO] nickt
* Pathral_Roshan schließt zu Kenobi auf
* Isana geht zu jack
<Cpt_Kennon_[KO]> hat er ebend gesagt wir können vergessen diesen planeten in besitz zu nehmen?
* SecLt_Adrian[MO] schaut wieder zur Felswand hoch und hätte lust, da hochzuklettern.
<Felsen> <<ein einsamer Vogel zieht langsam seine Bahn weit oben im Himmel.. mit weittragenden
lederartigen Schwingen gleitet er mit schrillem Schrei vorbei>>
* Kenobi betritt die Höle
* Pathral_Roshan ist froh das er seine Kapuze aufhat, da er doch sichtlich beeindruckt ist von der
Machtfülle des Ortes
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, das ist ein imperilaes Schiff mit einer imperialen Besatzung. Dieser Planet wurde
von einem imperialen Offizier betreten.
* Isana schaut sich neugierig um
<SecLt_Adrian[MO]> Also ist er imperial, Sir. *zu Kenobi guckt dabei*
<Pathral_Roshan> Jetzt ist nicht die Zeit sich darüber zu streiten! *knapp*
* Kenobi sieht sich um und findet einen Altar
* SecLt_Adrian[MO] könnte es jetzt mit jedem aufnehme, so aufgedreht er gerade ist.
<Felsen> <<Der Wind verliert eingangs der höhle merklich an Stärke und Geräusch... die Geräuschlosigkeit
wird dagegen geradezu bedrückend..>>
* Pathral_Roshan stellt sich neben Kenobi, fasst sich kurz und schlägt die Kapuze zurück
* Kenobi sieth ihn sich genauer an
* SecLt_Adrian[MO] schaut zum Eingang.
<Felsen> <<unterschwelliges Wispern und Rascheln erhebt sich ini der Höhle, als Kenobi den Altar
entdeckt...>>
* SecLt_Adrian[MO] geht zum Eingang und dreht sich nach Kennon um.
<Pathral_Roshan> Hier ist es also ... das legendäre Tal
* Isana geht rein und schaut sich drinnen neugierig um <g>
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, begutachten wir unsern neuen Planeten nicht?
<Felsen> <<leises Wispern in alten, längst vergessenen Sprachen, zischen und kratzen, das sich mehrdach
an den kahlen Wänden bricht und wiederhallt>>
* Kenobi nickt
* SecLt_Adrian[MO] dann Isana hineinfolgt und mit gänsehaut das Wispern vernimmt.
<Cpt_Kennon_[KO]> nein, wir begutachten ihn nicht
<Pathral_Roshan> Rufen sie Ihren Meister...
* Kenobi sieht sich die zeichen auf dem Altar an und versteht sie auf einmal ohne probleme
* Isana lauscht den gewisper
* SecLt_Adrian[MO] bleibt stehen und dreht sich zu Kennon um.
* Cpt_Kennon_[KO] fragt sich warum keiner mehr auf ihn hört
* Pathral_Roshan geht langsam durch die Kathedralenähnliche Höhle
<SecLt_Adrian[MO]> Sir? *zu Kennon*
* Kenobi dreht sich zu Kennon
<Cpt_Kennon_[KO]> Ich werde hier garnichts betreten
<Kenobi> Jack kannst mir mal einen Tropper ausleien?
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, sir.
<Cpt_Kennon_[KO]> bringen sie den mediziner von dem ich sprach zu mr. kenobi
<Cpt_Kennon_[KO]> er weiss schon was ich damit meine
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Sir.
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich rum, geht ins shuttle und setzt sich
* SecLt_Adrian[MO] winkt den Medi an, in die Höhle zu gehen und folgt dann Kennon zum Shuttel.
* Pathral_Roshan bleibt an den Wänden stehen und schaut sie sich genau an ... wundervolle Schnitzereien
und Figuren zeigen sich...
* Cpt_Kennon_[KO] kontaktiert die Rap und gibt einige taktische befehle
* SecLt_Adrian[MO] stellt sich neben Kennon und betrachtet ihn sich kurz fragend
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, wann haben sie zuletzt geschlafen?
* Kenobi gibt dem Mediziner das LS und fordert ihn auf das auf dem Altar zulegen und kurz zu warten
<Cpt_Kennon_[KO]> vor Yavin 4
* Kenobi konzentriert sich auf die Macht die die Höle durchflutet
<SecLt_Adrian[MO]> Medi nimmt das LS und geht zu dem Altar
<Felsen> <<Das Wispern verstummt schlagartig, als Kenobi das Lichtschwert aus seiner Robe zieht...>>
* Isana nimmt den scanner zur hand und scannt die höhle mal genauer
* Pathral_Roshan wendet sich von den Kunstvollen Bildern ab und schaut zum Altar
<SecLt_Adrian[MO]> Medi legt das LS auf den Altar und wartet.
* SecLt_Adrian[MO] mustert Kennon.
<Kenobi> Ich rufe euch Lords von Sith herhört meine bitte nehmt diese Sele und gib dem Körper die Sele
eueres bessten Diners dieser Zeit Darth Thamiel
<Kenobi> (dieners)
* Cpt_Kennon_[KO] lässt die raptor ein provisorisches minenfeld auslegen
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, so leit es mir tut, aber sie müssen ..*Kennon anschaut*
* Kenobi verstärkt den Bund zur Macht
<Felsen> <<Das Lichtschwert beginnt langsam zu vibrieren und ein grauer Schatten scheint von seinem Griff
in den Altarstein zu wechseln..>>
<Cpt_Kennon_[KO]> was muss ich?
* Pathral_Roshan stellt sich hinter Kenobi
* Isana hat genug vom scannen und geht raus richtung shuttle
<SecLt_Adrian[MO]> Sie ausruhen, sir. Als leitender medizinischer Offizier befehle ich es ihnen hiermit,
* Kenobi in seinen Augen sieht man nur noch das weiß der Augen
<Cpt_Kennon_[KO]> Adrian, ich ruhe mich aus sobald wir in den hyperraum gehen
<Felsen> <<Der Boden beginnt die Vibrationen aufzunehmen...... der Eingang bricht darunter zusammen und
ein schwerer Felsen blockiert ihn.>>
<Cpt_Kennon_[KO]> einverstanden?
* SecLt_Adrian[MO] schüttelt den Kopf.
*** Martilu has joined #yavin_4
<SecLt_Adrian[MO]> Nein, sir. Sie sind leicht reizbar. Sie bringen in ihrem Zustand SChiff und Crew in
gefahr.
*** Kenobi sets mode: +v Martilu
*** Felsen is now known as Verh
*** Verh is now known as Verhuellte_Gestalt
* Pathral_Roshan legt die Hände auf Kenobis Schultern
<SecLt_Adrian[MO]> Medi bekommt es hier mit der angst zu tun.
<Cpt_Kennon_[KO]> SecLt Adrian, bin ich der einzige der seit Yavin nicht geschlafen hat?
* Cpt_Kennon_[KO] mustert adrian scharf
* Isana setzt sich am shuttle auf den boden
* SecLt_Adrian[MO] schluckt kurz.
* Verhuellte_Gestalt materialisiert sich hinter Kenobi und Roshan...
<Cpt_Kennon_[KO]> wenn nein, dann stehen sie z. b. in der gleichen situation und können nicht richtig
beurteilen
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, sie haben verantwortung und pflichten, den sie in ihrem zustand nicht erfüllen
können
<Verhuellte_Gestalt> Wer ruft mich aus der Dimension der Lebenden, saugt an meiner Sphäre mit längst
vergessenen Teilen meines Seele..?
* Isana nimmt die aufzeichnungen zur hand une studiert diese
* Pathral_Roshan spührt die Erschütterungen bis in die Macht vordringen
<Kenobi> Jim Kenobi Schüler des Darth Thamiel
<Cpt_Kennon_[KO]> noch kann ich das, glauben sie mir. können sie denn ihre plficht erfüllen?
* Isana schaut auf die daten und dann nachdenklich zu jack
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, ich habe die Pflicht sie darüber in Kenntniss zu setzen, dass sie im Moment
nicht... *bricht ab*
<Kenobi> Meister eure Zeit war noch nicht gekommen nehmt die Chance war und ergreift besitzt von diesem
Körper *zeigt auf den Medi*
<Verhuellte_Gestalt> Und was ist dein Begehr, Schüler des Thamiel?
* Cpt_Kennon_[KO] mustert adrian nochmal scharf und dreht sich um
<Verhuellte_Gestalt> *lacht gackernd* Warum sollte ich das tun ?
* SecLt_Adrian[MO] sieht leicht bleich im Gesicht aus.
* Pathral_Roshan dreht sich langsam um
<Verhuellte_Gestalt> Warum sollte ich nicht Besitz von diesem da ergreifen *deutet auf Roshan* ?
<Cpt_Kennon_[KO]> isana, was hast du gefunden?
<Kenobi> Weil ihr so die Chance auf Rache bekommt die eigene Rache ist immer noch die beste
* Verhuellte_Gestalt 's Lachen verstummt.
<Verhuellte_Gestalt> *drohend* So sind sie noch am Leben ?
<Kenobi> Weil er einer der Erwählten ist und nicht ein Normalsterblicher
<Isana> eventuell hinweise über meinen vater *leise*
* SecLt_Adrian[MO] sich hinsetz und auf den Boden starrt.
* Cpt_Kennon_[KO] nickt isana zu und lässt ihr etwas ruhe
<Cpt_Kennon_[KO]> adrian? *dreht sich um und wundert sich*
<Cpt_Kennon_[KO]> was haben sie?
* Isana wirft leicht wütend das pad beiseite
<Kenobi> Ich habe erfahren das ein Teil von euch im LS war und dacht das wenn ihr wieder lebt es lieber
selber machen wollt
<Verhuellte_Gestalt> *DONNERND* Leben sie noch ???
* SecLt_Adrian[MO] sich zurücklehnt
<Pathral_Roshan> Ja Master Thamiel
<Pathral_Roshan> Der Wirrköpfige Lord hat sich zurückgezogen und die Sklavin beansprucht seinen Titel
<SecLt_Adrian[MO]> (äh redet ihr von c. und d.? *fg+)
<Kenobi> (ja von wem denn sonst)
<Cpt_Kennon_[KO]> (jo, auf wen passt das sonst?)
<SecLt_Adrian[MO]> (okay, bin shcon ruhig :) )
<Martilu> (*GGG*)
<Cpt_Kennon_[KO]> verdammt, sie haben dasselbe gemacht wie ich... und wollen mich verurteilen... *adrian
mustert*
<Cpt_Kennon_[KO]> kann ich ihnen irgentwie helfen?
* SecLt_Adrian[MO] schliesst die Augen und ist immer noch bleich.
<Verhuellte_Gestalt> Eure Äusserung lässt Wohlwollen in mir aufsteigen... ich werde euch vorerst am Leben
lassen, denke ich *kichert* So ihr denn ohne mich nicht zurechtkommt oh Schüler der Macht, opfert
diesen Menschen auf jenem Altar und ich werde wieder mit euch sein....
* Verhuellte_Gestalt löst sich auf...
*** Verhuellte_Gestalt is now known as Felsen
* Pathral_Roshan dreht sich zum Medi und zieht wölfisch lächelnd sein LS
<SecLt_Adrian[MO]> Medi hörte wohl net recht hier und dreht sich um
<SecLt_Adrian[MO]> Medi: Mom
* Kenobi hält Pathral auf
<SecLt_Adrian[MO]> Medi zurückweicht
<Kenobi> Nimm das LS von Thamiel damit es geht
<SecLt_Adrian[MO]> Medi entgeistert guckt
* Pathral_Roshan lässt das LS in seine Hand fliegen und aktiviert es
<Pathral_Roshan> Lege du ihn auf den Altar
<SecLt_Adrian[MO]> Medi starrt auf das LS.: He. leute das ist kein scherz hier
<Pathral_Roshan> Sie haben es begriffen Soldat
<SecLt_Adrian[MO]> Medi weiter zurück geht und zum Ausgang spekuliert.
<SecLt_Adrian[MO]> Medi zum Ausgang rennt.
<Felsen> <<Das Wispern in der Höhle fängt wieder an... tausend Stimmen flüstern und sprechen in Erregung
der Dinge die da kommen ...>>
* Kenobi hält den Medi fest
* Kenobi wirf ihn auf den Altar
<SecLt_Adrian[MO]> Medi Kenobi abschüttelt und laut aufschreit
* SecLt_Adrian[MO] sitzt immer noch bleich auf dem Sitz und hat die Augen geschlossen.
* Pathral_Roshan steht wartend am Altar
* Kenobi holt den Medi zurück
<SecLt_Adrian[MO]> Medi sich hefig wehrt und Kenobi tritt.
<Felsen> <<das Wispern nimmt zu, mit jedem Schritt, den sich Kenobi mitsamt dem "Opfer" dem Altar
nähert....>>
* Kenobi trifft ihn einer stelle so das er bewußtlos wird
* Kenobi trägt den Körper zum Altar und legt ihn drauf
<Kenobi> Mach jetzt Pathral bevor er zu sich kommt
* Pathral_Roshan wendet die Klinge nach unten und lässt sie über dem Medi pendeln
<Pathral_Roshan> Weck ihn auf!
<SecLt_Adrian[MO]> (krass)
<Pathral_Roshan> (jo)
* Kenobi schlägt noch mal an die stelle und er wacht auf
<Felsen> <<Die Stimmen steigern sich zu einem Heulen und Schreien aus ekstatischer Erregung.... die
Steinfiguren an der Wand scheinen zu leben und ihre Gesichter zu einem Grinsen zu verziehen...>>
<SecLt_Adrian[MO]> Medi öffnet die Augen
<SecLt_Adrian[MO]> Medi sieht Roshan und das LS.
* Pathral_Roshan schaut dem Medi in die Augen und lässt das LS hinabsausen
<SecLt_Adrian[MO]> Medi sieht das LS auf sich zukommen und schreit lauf auf.
<Kenobi> <<<Das Blut des Medi tropft auf dem ALtar>>>
* Isana steht auf , geht ins shuttle und verkrümmelt sich dort in ne dunkle ecke
<Kenobi> Pathral leg das LS dazu
* Pathral_Roshan zieht das LS wieder heraus und deaktiviert die Klinge bevor er es auf den Altar legt
* SecLt_Adrian[MO] sitz regungslos in dem Sitz und ist immer noch farblos im Gesicht.
<Felsen> <<der Lärm und das Schreien weicht einer unnatürlichen Totenstille, als der Körper in letzten
zuckungen zusammenbricht....>>
* Cpt_Kennon_[KO] kümmert sich um adrian
*** Felsen is now known as Medi
* Medi zuckt und bricht zusammen.....
* Isana schaut zu Jack und Adrian , steht auf und hält jack etwas hin
<Medi> <<Stille>>
<Isana> << die kleine flasche die sie adrian abgenommen hat>>
* Cpt_Kennon_[KO] nimmt es und schaut auf, als es draussen totenstill is
<Cpt_Kennon_[KO]> was zur hölle ist hier los?
<Isana> Jack vielleicht gibt das die antwort
* Cpt_Kennon_[KO] geht raus und sieht eine welt die scheinbar erstarrt ist
* Kenobi sieht auf den Körper des Medi
* Pathral_Roshan tritt vom Altar zurück und wartet
<Cpt_Kennon_[KO]> isana, ich kümmer mich gleich darum
* Medi liegt kalt und leblos da.
* Kenobi spürt das sich was dem Körper nähert
* Cpt_Kennon_[KO] schaut sich noch immer um und kann ein frösteln nicht unterdrücken
* Pathral_Roshan spührt das es beginnt und starrt erwartungsvoll auf den Altar
* Kenobi spürt das eine neue Sele den Körper jetzt bewohnt
* Medi atmet plötzlich auf, schreit in Agonie in die Halle und fasst sich an den Hals als ob er etwas
zurückhalten wolte ihn dort zu verletzen...
<Cpt_Kennon_[KO]> Shuttle 2 und 3, sofort zurückfliegen!
* Cpt_Kennon_[KO] rennt in sein shuttle und hat ein ganz ungutes gefühl
* Medi fällt zurück und hohlt spastisch Luft, mit weitaufgerissenen Augen erschreckt alles betrachtend...
* Kenobi sieht gebannt dem Schauspiel zu
* Cpt_Kennon_[KO] mustert die flasch und wirft sie fluchend hinnaus
<Cpt_Kennon_[KO]> verdammt, das is viel zu hart für ihn. Isi, kannst du dich an die steuerung setzen?
<Isana> Jack was ist ?
* Medi bekommt einen Kollaps und knickt bewußtlos zusammen,.
<Cpt_Kennon_[KO]> irgentwas stimmt da draussen nicht
<Isana> ich denke schon das ich das hinbekomme
<Pathral_Roshan> Bringen wir ihn ins Shuttle
* Isana geht an die steuerung
* Kenobi nickt und nimmt das LS ansich und hebt den Körper hoch
* Pathral_Roshan nimmt das Kom vor
* Kenobi trägt ihn zum Shuttle
<Pathral_Roshan> *** Roshan an Kennon
<Isana> Jack was hat adrian genommen?
<Cpt_Kennon_[KO]> **was gibts?
<Cpt_Kennon_[KO]> isi, trilius 27
<Pathral_Roshan> Können sie den Eingang freiräumen?
*** Medi is now known as Loran_Seether
<Pathral_Roshan> (+***)
<Loran_Seether> (geben wir dem Medi einen Namen:-)
<Pathral_Roshan> (hehe)
* Cpt_Kennon_[KO] setzt sich an die waffenkonsole und räumt den eingang etwas freier
<SecLt_Adrian[MO]> (Logan, wie wäre das?)
<Cpt_Kennon_[KO]> **in arbeit, seien sie vorsichtig
<Loran_Seether> (besser, danke:-)
<SecLt_Adrian[MO]> ( :) )
*** Loran_Seether is now known as Logan_Seether
* Kenobi kommt durch den neu geschaffenen Eingang raus
<Pathral_Roshan> Kenobi vorsicht am eingang
* Logan_Seether hängt in Kenobis Armen... bewußtlos...
* Pathral_Roshan folgt hinterher und schaut nochmal in die Höhle
* Cpt_Kennon_[KO] stellt das feuer ein
* Kenobi geht zum Shuttle
<Cpt_Kennon_[KO]> **beeilen sie sich, wir leiten den start ein
<Logan_Seether> <<Die Höhle scheint verlassen und ruhig.. das Blut wurde vollständig vom Altar
aufgesogen, nichts erinnert mehr an den Vorfall>>
* Pathral_Roshan lächelt nocheinmal kurz und geht dann zum Shuttle
* Cpt_Kennon_[KO] injiziert adrian nen kreislaufmittel und hofft das er wieder zu sich kommt
* Kenobi betritt das Shuttle und legt seinen Meister auf 3 Plätze
* Cpt_Kennon_[KO] fragt sich was aus den 2 troopern wird denen die plätze gehören
* Logan_Seether schlägt langsam die Augen auf.
<Isana> Sir ich bekomm hier eben ne meldung der Rap rein
* Kenobi denkt mit verlust kann man leben
<Isana> die verstärkung der katzen kommt
<Cpt_Kennon_[KO]> was gibt es?
* SecLt_Adrian[MO] rührt sich und öffnet die Augen.
<Cpt_Kennon_[KO]> ok, alle da?
<Pathral_Roshan> Also weg hier!
<Pathral_Roshan> Ich denke doch
* Cpt_Kennon_[KO] sieht sich um, sieht aber nicht zum mediziner
* Isana startet den antrieb durch und fliegt los als alle da sind
* Cpt_Kennon_[KO] setzt sich auf den copilotensitz und nickt isi zu
* Kenobi setzt sich hin
<Cpt_Kennon_[KO]> gutgemacht. schaffst du es in einer fliegenden rap zu landen?
* SecLt_Adrian[MO] ist schwindelig und stöhnt leise (<----Entzug)
* Pathral_Roshan setzt sich voller Genugtuung und schnallt sich an
* Isana macht das sie so schnell wie möglich zur rap zur kommen
* Logan_Seether sucht mit der Hand sein Lichtschwert, umfasst es und drückt es an sich, bis die
Fingerknöchel weiss werden.....
<Isana> klar schaff ich das
* Logan_Seether fällt wieder in tiefe Bewußtlosigkeit.
* SecLt_Adrian[MO] versucht sich zu orientieren und brauch ne weile, bevor er das Shuttel wiedererkennt.
* Isana holt sich die einflugerlaubnis früh genug und geht dann auf manuelle steuerung um in den hangar
zufliegen
* Isana paßt kurz nicht auf und schrappt ein bißchen am hangareingang lang <ups>
* SecLt_Adrian[MO] sich langsam klar wird, was passiert ist mit ihm.
* Cpt_Kennon_[KO] fragt sich wie isi so zwsichen den minen navigieren konnte
* Isana landet etwas unsanft und schaltet den antrieb ab
* Cpt_Kennon_[KO] schnallt sich ab und springt aus dem shuttle, als der alarm losgeht
* Pathral_Roshan schnallt sich los
* Isana aktiviert die minen schnell wieder
<Pathral_Roshan> Kenobi, wir bringen ihn auf die KS, die Wunde versorgen
* SecLt_Adrian[MO] nur dumpft den Alarm hört und versucht aufzustehen, aber wieder in den Sitz zurück
sinkt.
*** Logan_Seether is now known as Loran_Seether
* Kenobi nickt und trägt den Körper raus
<Loran_Seether> (is doch besser... Logan is so typisch amimässig, sorry)
<SecLt_Adrian[MO]> (nun doch net?)
<SecLt_Adrian[MO]> (*g*)
* Cpt_Kennon_[KO] lässt ein medoteam den doc und den exmediziner auf die ks schaffen und rennt zur brücke
* Isana schnappt sich adrian und bringt diesen schnell zur ks
* Cpt_Kennon_[KO] rennt selber zur brücke
* Kenobi bringt den Körper zu KS
* Pathral_Roshan geht langsam aus dem Shuttle und ist zufrieden mit dem Werk
* Isana übergibt adrian an nen medi und geht zur brücke
* Cpt_Kennon_[KO] sieht eine explosion auf dem hauptmonitor grad als er die brücke betritt
<Cpt_Kennon_[KO]> wieviele?
* Kenobi liefert den Körper auf der KS ab und sagt sie sollen ihn behandeln
<Cpt_Kennon_[KO]> ortungsoffizier: 3 kleine träger und 5 kreuzer, sir. ein kreuzer soeben im minenfeld
explodiert
<SecLt_Adrian[MO]> Medi2 bringt den Loran in einen Bacta Tank
<Cpt_Kennon_[KO]> Kurs auf... hmmm... Bilbringi setzen und ab
<SecLt_Adrian[MO]> Medi3 kümmert sich um Adrian.
* Isana betritt die brücke , holt 2 kaffee und gibt jack einen davon
* Cpt_Kennon_[KO] nimmt dankbar den kaffe und trinkt nen schluck
* Isana setzt sich müde an ihre konsole
* Cpt_Kennon_[KO] sieht das es noch 4 minuten bis hyperraum sind, jedoch 2 kreuzer den weg abschneiden
wollen
<Cpt_Kennon_[KO]> superwahnsinnsgeschwindigkeit!
<SecLt_Adrian[MO]> Medi3 injetziert Adrain nach einem kurzen Scann ein Gegenmittel
<SecLt_Adrian[MO]> (lächerliche Geschwindigkeit)
* Loran_Seether gleitet in den Bactatank.
<Kenobi> (sind wir jetzt bei SpaceBall?)
<SecLt_Adrian[MO]> (wahsinnige geschwindigkeit)
<SecLt_Adrian[MO]> (fliegen wir hier etwas mit STadtgas? :) )
* Cpt_Kennon_[KO] liest die hochrechnung und schaut zu isana
<Cpt_Kennon_[KO]> Feuer auf die beiden kreuzer dort... sonst rammen die uns
<Isana> jawohl sir
* Isana führt fast mechanisch den befehl aus
<Loran_Seether> (nicht mehr, Coruscant energy liefert nicht ins Zahaliranische Reich :-)
<SecLt_Adrian[MO]> (mist)
* Cpt_Kennon_[KO] aktiviert das minenfeld auf einzelselbstzerstörung bei feindkontakt
* SecLt_Adrian[MO] liegt auf einem Krankenbett und schläft ruhig den Rausch aus.
* Cpt_Kennon_[KO] zählt die sekunden ab die noch verbleiben
* Isana schießt den weg lächelnd frei
<SecLt_Adrian[MO]> Medi2 beobachtet die Lebensanzeigen von Loran und nickt zufrieden, da er ausser
Lebensgefahr ist.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht die kreuzer getroffen ins minenfeld abdriften *WUMMM*
* Loran_Seether liegt ruhig in seiner Bactatube aus rotem Glibber...
* Pathral_Roshan (hat gerade in 15 minuten eine Jumbo-Pizza assimiliert)
<SecLt_Adrian[MO]> (mir ist immer noch von den Nudel schlecht, net vom essen reden hier :( )
<Kenobi> (fresssack *gg*)
* Isana is mit ihrer aufgabe fertig und legt den kopf auf die konsole
<Cpt_Kennon_[KO]> hy in 5
<Cpt_Kennon_[KO]> 4
<Cpt_Kennon_[KO]> 3
<Cpt_Kennon_[KO]> 2
<Cpt_Kennon_[KO]> 1
* Cpt_Kennon_[KO] guckt ma zu kenobi, völlig ooc, und erwartet das missionsende
<Kenobi> (wir machen noch kurz über den sprung weiter)
<SecLt_Adrian[MO]> (ne, zeitsprung :) )
<Kenobi> (ich will doch sicher gehen das Thamiel in Loran is)
<Cpt_Kennon_[KO]> <<<zeitsprung, 5 min vor hy-austritt>>>
* SecLt_Adrian[MO] ist inzwischen wach und steht neben dem Bett.
* Cpt_Kennon_[KO] befindet sich gut ausgeschlafen und wohlgenährt auf der brücke
* SecLt_Adrian[MO] bekommt vom Medi den Bericht über sich selber und nickt kurz.
* SecLt_Adrian[MO] zu medi: Dann melden sie es.
* Kenobi warte darauf das sein Meister aus dem Zeug steigen darf
* Pathral_Roshan rollt sich pappsatt aus seiner Koje und stiefelt zur KS
* Cpt_Kennon_[KO] übergibt die brücke und rennt zur ks
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich um und schaut auf das nachbarbett
* Cpt_Kennon_[KO] sihet unterwegs roshan durch die gänge rollen und begleitet ihn *fg*
* SecLt_Adrian[MO] schaut fragend zum dem Medi2
<Pathral_Roshan> Ich hoffe die Unannehmlichkeiten waren nicht zu groß Mr Kennon
<SecLt_Adrian[MO]> Medi2: Er ist stabiliserit, Sir.
* SecLt_Adrian[MO] nickt und betrachtet sich den Loran.
<Cpt_Kennon_[KO]> nunja, es wird sicher folgen haben... ich hoffe das ziel war den einsatz wert
* Isana läuft unruhig durch die gegend sieht roshan und geht ihn böse anblicken auf ihn zu
<Pathral_Roshan> Ja.... Misses?
<Kenobi> Adrian wann kann er raus aus dem Bactac?
<SecLt_Adrian[MO]> Dann wecken wir ihn mal auf *zu Medi 2 und sprize nimmt*
* Cpt_Kennon_[KO] kommt vor der ks an, bei der er seine frau auf roshan zugehen sieht
* Isana lächelt eisig und setzt an Roshan an den Kragen zu gehen
* SecLt_Adrian[MO] deutet auf das Bett.
<SecLt_Adrian[MO]> DAs ist er schon, Mr. Kenobi, ich wollte ihn gerade wecken.
<Kenobi> Gut
* Loran_Seether liegt ruhig auf einem MedoBett.
<SecLt_Adrian[MO]> Aber wieso interssieren sie sich für einen Meditechniker?
* Pathral_Roshan hält Isana auf Distanz
* Isana ´s augen blitzen violett auf , sie beginnt zulachen und knuddelt roshan dann
<Kenobi> Das werden sie sehen
* Pathral_Roshan ist kurz überrascht und schaut sie fragend an
* SecLt_Adrian[MO] injekziert dem vermeidlichzen Meditechniker das aufwachmittel
<Isana> einerseits müßte ich ihnen böse sein mr aber andererseits hatt die ganze sache mir vielen
antworten geliefert
* Loran_Seether schlägt die Augen auf und atmet tief ein.
* SecLt_Adrian[MO] schaut den Medi an und beobachtet seine reagtionen
<SecLt_Adrian[MO]> Wie geht es ihnen?
* Kenobi sieht zu Loran
* Cpt_Kennon_[KO] steht im eingang und sieht zum bactatank
* Loran_Seether fragt, ohne sich weiter zu bewegen...
<Loran_Seether> Zeit ? Datum ?
<Isana> ich weiß zwar nich ob mir die antworten wirklich gefallen aber nun weiß ich mehr über meine
herkunft
<Loran_Seether> Ort ?
<Pathral_Roshan> Ich hoffe die Antworten, waren es wert die Schwelle zum Tod zu betreten
<SecLt_Adrian[MO]> 270506
<SecLt_Adrian[MO]> Zeit 23:14
<SecLt_Adrian[MO]> Ort KS der RAP
<Isana> ob sie es wert sind weiß ich noch nicht mr roshan
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf die Lebenszeichen und scannt den Medi kurz.
* Loran_Seether hebt langsam seine Hand vor Augen und betrachtet sie, während er die Finger bewegt...
<Pathral_Roshan> Finden sie es schnell raus... sie werden dieses Wissen schnell verlieren
* Kenobi holt das LS aus der Tasche
<Isana> aber die erfahrung die ich gemacht habe einmalig gewesen denke ich
<SecLt_Adrian[MO]> Geht es ihnen gut? Spühren sie schmerzen, Soldat?
* Loran_Seether dreht den kopf und sieht einige Medizinische Gegenstände auf einem Tisch daneben
liegen....
<Isana> ich werde mein persönliche wissen darüber verlieren ja aber nicht die aufzeichnungen
* SecLt_Adrian[MO] nimmt ein Pad und wartet.
* Loran_Seether streckt seine Hand nach dem Tisch aus....
* SecLt_Adrian[MO] beobachtet den Medi skeptisch.
<Cpt_Kennon_[KO]> kommt rein, sehen wir wie es unserem... gast geht
<SecLt_Adrian[MO]> IHre Motorik scheind zu funkionieren *auf dem Pad vermerkt*
<Loran_Seether> <<ein Datapad auf dem Tisch beginnt zu zittern...... erhebt sich kurz und fällt dann
zurück...>>
<Pathral_Roshan> Daten können persönliche Erfahrungen nicht ersetzen
* Kenobi legt das LS auf dem Tisch
* SecLt_Adrian[MO] schaut hoch. WAr was?
* Loran_Seether sieht Kenobi...
* Kenobi nickt zufrieden
* SecLt_Adrian[MO] tippt wieder auf seinen Pad.
<Isana> nein aber die daten werden mir helfen alle meine fragen zubeantworten oder zumindest viele davon
<SecLt_Adrian[MO]> HAben sie irgendwo schmerzen?
<SecLt_Adrian[MO]> Können sie sihc verbal äussern *die liste runterliest*
* Cpt_Kennon_[KO] lauscht kurz als adrian die schwangerschaftsbeschwerden mit abfragt, grinst aber nur
* Pathral_Roshan nickt
* SecLt_Adrian[MO] schaut hoch und schaut den Medi fragend an.
<Pathral_Roshan> Lassen sie uns nachschauen ob unsere Opfer es wert waren
<Loran_Seether> *leise und wie aus einem Buch rezitierend* Schmerz ist ein Schlüssel zur dunklen Seite...
hege und pflege ihn und aus ihm wird sich der stärkste Hass erheben, der dich zu großen taten anspornt..
* Kenobi gibt Loran das LS
* SecLt_Adrian[MO] schaut verwundert.
* Loran_Seether betrachtet das LS wie durch einen Traum.
<SecLt_Adrian[MO]> Also, verbale kommunikation okay. *auf dem Pad notiert*
* Kenobi is jetzt voll und ganz überzeug das sein Meister vor ihm sitzt
* Isana betritt nachdenklich die ks und mustert loran
<SecLt_Adrian[MO]> ABer darüber müssen sie noch mit jemanden reden, über diese Ansichten, Soldat
<Cpt_Kennon_[KO]> Mr. Seether?
<Loran_Seether> Ja... meine erinnerungen wie aus einem dunklen Schleier.....sie kommen zurück....
* SecLt_Adrian[MO] weiter auf das Pad schaut.
<SecLt_Adrian[MO]> An was erinnern sie sich genau? An dan Unfall?
* Kenobi grinst
* Pathral_Roshan geht in die KS und schaut in die Illustre Runde
<SecLt_Adrian[MO]> Und wie kam es zu dieser schrecklichen Verwundung?
* Cpt_Kennon_[KO] geht an seether ran und blickt ihm ins gesicht
* SecLt_Adrian[MO] den mann fragend anschaut und dann das Pad senkt
<Loran_Seether> Ich erinnere mich, nach dem Schicksal meiner Feinde gefragt zu haben.. mir war, als ob
mein Schüler wie durch einen Traum zu mir sprach..
<Cpt_Kennon_[KO]> jim, ist... ist er es? *lässt den blick nicht von seether*
* Isana murmelt leise ist der typ wirklich das wert was gewesen ist ?
* SecLt_Adrian[MO] denkt, oh oh
<Kenobi> Ja er ist es Jack
* SecLt_Adrian[MO] scannt den KOpf von Loran.
<Cpt_Kennon_[KO]> wird er es auch weiterhin sein? oder wird er... anders?
<SecLt_Adrian[MO]> Hmm, auf den Kopf haben sie nichts bekommen, aber sie reden etwas seltsam.
<Kenobi> er wird es sein sein Körper ist nur ein anderer die Sele ist die selbe
* Loran_Seether fixiert Adrian, als ob er einene Stelle hinter seiner Stirn angestrengt betrachte würde...
<Loran_Seether> Wer seid ihr ??
<Cpt_Kennon_[KO]> bist du dir sicher das seine seele sich nicht geändert hat? geschädigt ist oder sich
mit der des echten seether mischt?
* Isana dreht sich ein wenig zornig um und schlägt mehrmals mit der faust gegen die wand
<SecLt_Adrian[MO]> SecLt Adrian, MO auf der RAP
<SecLt_Adrian[MO]> Wissen sie, wer sie sind, Soldat?
* SecLt_Adrian[MO] das Pad beiseite legt.
<Kenobi> Nein wenn die Lords von Sith im spiel sind Kennon läuft alles glat
* Cpt_Kennon_[KO] nickt knapp
* Isana ist momentan der meinung das dieser typ es nicht wert war
<Loran_Seether> Ich war früher Soldat.... GAdm. Dalby hat mich unehrenhaft ausgestossen... und mir damit
den größten Dienst erwiesen, den er erweisen konnte.. glaube ich
* SecLt_Adrian[MO] krazt sich am Kopf.
<Kenobi> Meister der GAdm is nicht mehr da
<Loran_Seether> Das ist lange her... *träumerisch* sehr lange her...
<SecLt_Adrian[MO]> Wissen sie, wie sie heissen?
* Pathral_Roshan schüttelt verächtlich den Kopf
<SecLt_Adrian[MO]> Name, Rang, PK Nummer?
<Cpt_Kennon_[KO]> willkommen an bord, mr. seether
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich zu kenobi
<Pathral_Roshan> Kenobi sehen sie es ein, die Sith sind Geschichte
<Cpt_Kennon_[KO]> wir reden später nochmal über alles
<Loran_Seether> *müde* Namen... sind Schall und Rauch, ein Mann definiert sich nicht durch seinen namen
oder seine Worte, sondern durch mehr direkte Taten.... Taten der .... Größe.. Machtvolle Taten.....
* Loran_Seether schläft wieder ein.
* SecLt_Adrian[MO] senkt die Schultern und denkt, dem ist nicht zu helfen.
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich zu kennon um.
<Kenobi> Pathral trozdem is auf den Wahren Siths noch verlaß die sich heute so nennen sind ein abklatsch
* Isana murmelt niedlich da muß man fast sterben und wofür für nen typen der labbert wie´n altes buch
<grummel>
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, Mr. Seether ist nicht mehr dienstfähig *zu Kennon*
<Cpt_Kennon_[KO]> ich denke wir werden ihn auch aus dem dienst entlassen. ich glaube nicht das er noch
weiterhin seine zukunft in der navy sieht
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, Sir. Ich werde die Papier ausstellen.
<SecLt_Adrian[MO]> (+e)
<SecLt_Adrian[MO]> Soll ich ihn auch gleich einweisen lassen, Sir *zu Kennon*
* Loran_Seether murmelt im Schlaf.
<Kenobi> ---RS-Ende---
<Cpt_Kennon_[KO]> nein... ich denke wir werden ihn denen übergeben die von seiner art sind
<Pathral_Roshan> Mr Adrian....
<Loran_Seether> .......Rache....... meine... Rache.....................
* Isana geht zu kenobi und sagt leise diese etwas soll das alles wert gewesen sein?
<Kenobi> (was denn nun?)
<SecLt_Adrian[MO]> (ja himmel, Adrian weiss doch net, dass es Thamiel ist :) )
<Kenobi> ja das war er
<SecLt_Adrian[MO]> ach, ja, die Antwort auf die Frage....
* Cpt_Kennon_[KO] denkt das sich nie wieder jemand erlauben sollte ihn ic so zu hintergehen
<Kenobi> (was denn jetzt is nun schluß oder net?)
<SecLt_Adrian[MO]> (ja du hast doch schluss geschrieben...)
<Kenobi> ---RS-Ende---
<Loran_Seether> (in der Tat)
<SecLt_Adrian[MO]> (jetzt fragste?)
<Kenobi> nochmal da ihr ja noch geredet habt
<Pathral_Roshan> (is nur noch geplänkel ;) )
<SecLt_Adrian[MO]> ach, wie nett :)
* SecLt_Adrian[MO] zu Roshan schaut und denkt, und die Antwort willste net mehr wissen? oki
<Pathral_Roshan> nun ? *wart*
End of #Yavin_4 buffer Sun May 27 23:36:02 2001


Start of #Yavin_4 buffer: Sun May 27 23:40:02 2001
*** Now talking in #Yavin_4
*** Isana has joined #Yavin_4
<Kenobi> willst Op oder wie immer nur voice?
<Kenobi> willst Op oder wie immer nur voice?
<Kenobi> willst Op oder wie immer nur voice?
<Isana> is egal
*** Kenobi sets mode: +o Isana
<Kenobi> willst Op oder wie immer nur voice?
<Kenobi> willst Op oder wie immer nur voice?
<Kenobi> willst Op oder wie immer nur voice?
<Kenobi> was den nu passiert
<Kenobi> scheiß IRC
<Isana> hm
[Isana:#Yavin_4 VERSION]
<Kenobi> jetzt scheints ja zu gehen
<Isana> test
*** SecLt_Adrian[IMP] has joined #Yavin_4
*** Kenobi sets mode: +o SecLt_Adrian[IMP]
<Kenobi> isi was mit andy?
<Kenobi> Adri und dein Test is jetzt wasserfest?
<SecLt_Adrian[IMP]> wenn Thamiel noch kommt ja
<SecLt_Adrian[IMP]> hoffe ich
<Kenobi> na hoffen wirs kannst es auch ohne ihm machen?
<SecLt_Adrian[IMP]> ich habe da keine Kampferfahrungen
[Isana:#Yavin_4 VERSION]
<Kenobi> hä?
<SecLt_Adrian[IMP]> müsste dann aus dem Bauch heraus spielne
*** Isana sets mode: +n
<Kenobi> wenn er nich kommt machen wir auch nur ein normales denn er muß ja beim zweiten teil da sein
<SecLt_Adrian[IMP]> ja
<Kenobi> was wolltest machen wo er da sein muß?
<SecLt_Adrian[IMP]> sag ich net
<Kenobi> na dann net
<Kenobi> man sind wir schon viele
<Isana> [17:58] <@Cpt_Kennon[Nebenraum]> (sorry, muss für 30 min weg)
*** Pathral_Roshan has joined #Yavin_4
* Kenobi trinkt mal eine runde Tee wärent er wartet
* SecLt_Adrian[IMP] holt sich dann mal was zu essen
*** SecLt_Adrian[IMP] sets mode: +o Pathral_Roshan
<Kenobi> mißt
<SecLt_Adrian[IMP]> <@Cpt_Kennon[Nebenraum]> (sorry, muss für 30 min weg)
<Isana> hat er grad im pub geschrieben
<Kenobi> kann einer Red mal bescheid sagen
*** DrNickOHare[IMP] has joined #Yavin_4
*** SecLt_Adrian[IMP] sets mode: +o DrNickOHare[IMP]
<DrNickOHare[IMP]> thnx
<SecLt_Adrian[IMP]> he, O`hare, bist du ein Arzt, ich meine medizinischer Arzt?
<SecLt_Adrian[IMP]> humanmedizin?
*** LCpt_Redhorse[IMP] has joined #yavin_4
*** SecLt_Adrian[IMP] sets mode: +o LCpt_Redhorse[IMP]
*** Trius_Veen has joined #Yavin_4
*** SecLt_Adrian[IMP] sets mode: +o Trius_Veen
<Isana> ( adrian nein ohare is wissenschaftler)
<SecLt_Adrian[IMP]> (mist)
<Kenobi> Adri kannst mal richard sagen was du vor hast
<LCpt_Redhorse[IMP]> leute braucht ihr mich so dringend ?
<SecLt_Adrian[IMP]> gerade in Arbeit, kenobi :)
<Isana> ( wieso mist adrian??)
<Kenobi> Wenn du nicht willst Red dann brauchst net
<Isana> ( brauchst nen mediziner für gleich ??)
<Kenobi> es is deine wahl
<LCpt_Redhorse[IMP]> ich weiss ja nich ob ich euch dann was vermiese oder so, *hat keine lust*
<Kenobi> Red du mußt entscheiden wir zwingen dich nicht
* Trius_Veen schneuzt sich geräuschvoll die Nase.
<LCpt_Redhorse[IMP]> hm
<Kenobi> wenn du keine lust hast dann laß es
*** LCpt_Redhorse[IMP] is now known as LCpt_Red|Nebenraum|
<Kenobi> ok jetzt mal dazu was jeder machen soll
*** Aide has joined #Yavin_4
[Aide:#Yavin_4 PING]
[Aide:#Yavin_4 PING]
[Aide:#Yavin_4 PING]
[Aide:#Yavin_4 PING]
[Aide:#Yavin_4 PING]
[Aide:#Yavin_4 PING]
[Aide:#Yavin_4 PING]
-Aide:#Yavin_4- 1,1- 2,2- 4,4- 4,4- 5,5- 6,6- 7,7- 8,8- 9,9- 10,10- 11,11- 12,12- 13,13- 14,14- 15,15- 1,1- 2,2- 4,4- 4,4- 5,5- 6,6- 7,7- 8,8- 9,9- 10,10- 11,11- 12,12- 13,13- 14,14- 15,15- 1,1- 2,2- 4,4- 4,4- 5,5- 6,6- 7,7- 8,8- 9,9- 10,10- 11,11- 12,12- 13,13- 14,14- 15,15- 1,1- 2,2- 4,4- 4,4- 5,5- 6,6- 7,7- 8,8- 9,9- 10,10- 11,11- 12,12- 13,13- 14,14- 15,15- 1,1- 2,2- 4,4- 4,4- 5,5- 6,6- 7,7- 8,8- 9,9- 10,10- 11,11- 12,12- 13,13- 14,14- 15,15- 1,
[Aide:#Yavin_4 PING]
-Aide:#Yavin_4- 1,1- 2,2- 4,4- 4,4- 5,5- 6,6- 7,7- 8,8- 9,9- 10,10- 11,11- 12,12- 13,13- 14,14- 15,15- 1,1- 2,2- 4,4- 4,4- 5,5- 6,6- 7,7- 8,8- 9,9- 10,10- 11,11- 12,12- 13,13- 14,14- 15,15- 1,1- 2,2- 4,4- 4,4- 5,5- 6,6- 7,7- 8,8- 9,9- 10,10- 11,11- 12,12- 13,13- 14,14- 15,15- 1,1- 2,2- 4,4- 4,4- 5,5- 6,6- 7,7- 8,8- 9,9- 10,10- 11,11- 12,12- 13,13- 14,14- 15,15- 1,1- 2,2- 4,4- 4,4- 5,5- 6,6- 7,7- 8,8- 9,9- 10,10- 11,11- 12,12- 13,13- 14,14- 15,15- 1,
*** Aide was kicked by LCpt_Red|Nebenraum| (LCpt_Red|Nebenraum| )
*** SecLt_Adrian[IMP] sets mode: +pi
<Kenobi> also Adri du machst MO?
*** SecLt_Adrian[IMP] is now known as SecLt_Adrian[MO]
<Kenobi> Isi willst jetzt SO machen da red nur zusieht?
*** Trius_Veen is now known as Baum
<DrNickOHare[IMP]> mom die is grad in der küche
<Kenobi> O'Hare du machst den WO
<DrNickOHare[IMP]> Jep, sozusagen
<Pathral_Roshan> was is mit Kennon?
<Kenobi> Pathral und ich haben keine besondere aufgabe
<Kenobi> Kennon kommt in 30 Minuten wieder
<Pathral_Roshan> kay
<Isana> ich mach das wo ich grad benötigt werde mir is egal welcher posten
<Kenobi> außer nur den Tempel zu erspüren
<Kenobi> ok Isi du leitest den Imp-trupp bis kennon wieder da ist
<Isana> oh gott na mal sehen ob ich das hinbekomm <g>
<SecLt_Adrian[MO]> mom, ich wil noch was zum essen holen und zu trinken
<Kenobi> also jetzt mal zu dem anderen Sachen die RAP befidnet sich im Orbit von Yavin4 und wir werden
mit einen Shuttle landen
<SecLt_Adrian[MO]> Ähm, Transporter
<SecLt_Adrian[MO]> wie nehmen einen Transporter :)
* Baum raschelt mit den Blättern.
<Kenobi> dann eben das is mir wurst
<Kenobi> noch fragen?
<DrNickOHare[IMP]> Tausende, aber als Wissenschaftler hat man die <fg>
<Kenobi> also können wir beginnen?
<Isana> von mir aus ja
<DrNickOHare[IMP]> jo
<Kenobi> ---RS-Start---
<Kenobi> << Wir befinden uns im Hangar der RAP>>
* SecLt_Adrian[MO] stellt den Medi-Koffer ab und streckt sich kurz
<Kenobi> Isi hast alles?
<Isana> ich denke schon
<Kenobi> mr. Adrian?
* Isana geht die Liste mal eben nochmal durch
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich zu Kenobi um
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Mr. Kenobi?
* Pathral_Roshan hält sich leicht im Hintergrund und schaut auf den Rest des A-Teams
* DrNickOHare[IMP] steht im Hintergrund mit nem Koffer in der Hand und wartet
<Kenobi> Dr. haben sie ihre technichen mittel bei sammen?
* DrNickOHare[IMP] nickt unter seiner Kapuze
* Isana mustert die teilnehmer der expedition
<Kenobi> Dann kanns ja los gehen
* Kenobi betritt den Transporter
* SecLt_Adrian[MO] nickt und geht zum Transporter
* Baum lauscht dem Summen exotischer Vögel, die in großen Schwärmen in seinen Ästen nisten....
* DrNickOHare[IMP] geht den anderen hinterher und duckt sich beim einsteigen
* Isana gibt ihren Leuten stumm ein zeichen den anderen zufolgen
* Pathral_Roshan steigt hinter den anderen ein
* SecLt_Adrian[MO] schaut sich kurz um und setzt sich dann in einen der Passagiersitze
<Kenobi> Pathral kannst du fliegen?
<Pathral_Roshan> Ich kann den Transporter steuern ja
* Baum wiegt sich im Wind und erfreut sich an der frischen Brise.
* Isana redet leise auf ihre leute ein und gibt denen letzte anweisungen
<Kenobi> na dann darst du die ehre haben *grins*
* SecLt_Adrian[MO] denkt, wo ist Roshan, dreht sich um, sieht Roshan und sackt in sich zusammen. Nein,
nicht der...
<Pathral_Roshan> *nick*
* Kenobi setzt sich in den Copilotensitz
* Pathral_Roshan geht an die Kontrollen und aktiviert die Repulsoren
* SecLt_Adrian[MO] schiebt den Medi-Koffer unter den Sitz und schnallt sich an.
* DrNickOHare[IMP] setzt sich ebenfalls und schnallt sich fest
* Pathral_Roshan steuert den Transporter aus dem Hangar Richtung Planeten
<Kenobi> << Der Transporter bekommt Starterlaubnis>>
* Isana setzt sich irgendwo weit hinten und überprüft ihre "notfallausrüstun" nochmals
* SecLt_Adrian[MO] schaut aus dem Fenster und sieht, wie sie sich von der RAP entfernen.
* Pathral_Roshan nimmt Fahrt auf und steuert auf die Alte Basis zu
<Kenobi> Was für Objekte hast bisher geflogen Pathral
<Pathral_Roshan> Jäger
* SecLt_Adrian[MO] schalt sich dann mal fester an.
<Kenobi> Und dann kommst ihr mit klar im Rand gibs doch nicht solche Schiffstypen
<Kenobi> (hier)
<Pathral_Roshan> Die Steuerung ist ähnlich, man lernt sich anzupassen in den Rims
* DrNickOHare[IMP] beobachtet die anderen
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu O`Hare und fragt sich, ob er auch so ein komisches Gefühl, wie er hat, mit
der SAche hier.
<Kenobi> Das muß man wohl tja auf Tatooine wars auch nicht leicht fliegen zulernen
<Pathral_Roshan> Du siehst, auch hier ist die Macht nützlich
<Kenobi> Ja das hab ich schon früh gelernt
* Pathral_Roshan schaut über die Snesorenkonsole
<Kenobi> Dank ihr kann man einiges viel besser
<Pathral_Roshan> Dort bei der Basis... ein Metallecho! Könnte ein Shuttle sein
* SecLt_Adrian[MO] trommelt nervös leise auf dem Rücksitz vom vorderen Sitz
<Kenobi> Das ist nich gut geh runter wir sehen uns das an
<Pathral_Roshan> In Ordnung
* Pathral_Roshan steuert einen Landeplatz etwas abseits vom Shuttle an
* Baum sieht einige Wesen auf Kohlenstoffbasis an seinen Wurzeln sitzen und beratschlagen.... kann aber
ihren schnellen Lauten nicht folgen.
* SecLt_Adrian[MO] denkt, Jedi am Steuer...., aber den rest, denkt er net weiter... :)
* DrNickOHare[IMP] streckt seine Knochen ein wenig die dann auch prompt an den Gelenken knackende
Geräusche von sich geben
* Kenobi schnalt sich ab und steht auf
* Pathral_Roshan lässt das Shuttle unsanft aufsetzen
<Pathral_Roshan> Wir sind da...
* Kenobi fällt hin
* SecLt_Adrian[MO] schnallt sich los, greift nach seinem Koffer.
* Kenobi rappelt sich hoch und denkt na warte das zahl ich dir heim
* Isana schnallt sich auch ab und gibt den troopern ein zeichen die umgebung zu kontrollieren
* SecLt_Adrian[MO] hört was zu Boden plumsen und schaut richtung Cockpit
* Pathral_Roshan schnallt sich ab und steht auf
* DrNickOHare[IMP] steht auf und nimmt seinerseits seine Sachen und stellt sich an die Tür
*** Baum is now known as Gebueckter_Mann
* Kenobi verläßt den Transporter
* SecLt_Adrian[MO] grinst, als er sieht, dass Kenobi hingefallen war und geht dann zum Aussenschott
* Pathral_Roshan folgt den anderen nach draussen
<Isana> << trooper melden nach dem aussteigen und überprüfen der umgebung nichts auffäliges >>
* Gebueckter_Mann steht auf, nachdem er sich an den Wurzeln dieses dummen Baumes fast den Rücken
zerkratzt hätte und streckt sich.
* DrNickOHare[IMP] steigt aus und richtet sich erstmal wieder gerade
* SecLt_Adrian[MO] hält abstand von Roshan und geht als letzter aus dem Schiff.
* Kenobi sieht Adrians züge und denkt na warte Kleinhirn
<DrNickOHare[IMP]> Ich hasse diese niedrigen Shuttle
<SecLt_Adrian[MO]> (*g*)
* Gebueckter_Mann schaut auf die Anzeige eines Sensorpacks...und seufzt...
* Isana schaut sich neugierig um
<Kenobi> Isi haben sie auch fest gestellt wer das Shuttle verwendet hat?
* SecLt_Adrian[MO] atmet tief die frische Luft ein und blinzelt in kurz in die Sonne.
<Pathral_Roshan> Das Shuttle müßte sich in dieser Richtung befinden *hindeut*
<Gebueckter_Mann> *zu seinen zwei wartenden Begleitern* Wir sind nicht mehr allein.. Ich fürchte, wir
haben Konkurrenz bekommen... und sie scheint fachkundig zu sein, obendrein...
<Isana> nein kenobi haben sie noch nicht
* Gebueckter_Mann beugt sich über seinen Gehstock....
<Kenobi> Dann schick sie los
<Isana> << trooper überprüfen das shuttle >>
* SecLt_Adrian[MO] schaut in die gedeutete Richtung
<Gebueckter_Mann> Besser wir machen uns auf den Weg... vielleicht kommen wir noch vor ihnen an....
* Isana geht richtung des shuttle um es sich näher anzusehen
* SecLt_Adrian[MO] stellt den Koffer ab und denkt, er hätte doch den Rucksack mitnehmen sollen.
* Pathral_Roshan schliesst kurz die Augen und lässt sich von der Macht leiten
* Kenobi geht Isi nach
* DrNickOHare[IMP] schaut in die Runde, zieht seinen Umhang und die Brille ab und wirft Sie ins Shuttle
* DrNickOHare[IMP] folgt dann mit großen Schritten den anderen
* Isana scannt das shuttle und vergleicht die daten mit denen der trooper und auch mit gespeicherten daten
* SecLt_Adrian[MO] nimmt den Koffer wieder hoch und geht den anderen hinterher.
<Pathral_Roshan> Wir sind nicht allein...
* Kenobi schließt die Augen
* Isana schaut kenobi an und gibt ihm den scanner <schau dir die daten an >
<Pathral_Roshan> Es scheinen noch andere nach dem zu suchen was wir suchen...
* Gebueckter_Mann treibt seine beiden Begleiter zur Eile an.
* Kenobi öffnet die Augen
* Kenobi sieht sich die Daten an
<Isana> das gefällt mir gar nicht so richtig
* Kenobi geht ins Shuttle
* SecLt_Adrian[MO] geht zu Isana
<SecLt_Adrian[MO]> Was denn, isana? *auf den Scanner guckt*
* Kenobi findet Übungsdroiden und nimmt einen nach drausen mit
* Gebueckter_Mann schaut von Zeit zu Zeit hinter sich, als erwarte er von dort übles...
* Isana zeigt adrian die daten
* Kenobi wirft Pathral diesen zu
* Pathral_Roshan fängt ihn
* SecLt_Adrian[MO] betrachtet sich die Daten
<Pathral_Roshan> Was willst du damit?
<Kenobi> Was hälst du davon eindeutig ein spielzeug von Jedis
<Gebueckter_Mann> *zu seinen Begleitern* Ist unsere zweite Fluchtroute vorbereitet ?
<SecLt_Adrian[MO]> Haben sie schon eine andere Einstellung probiert? *auf den Regeler am scanner deutet*
* Pathral_Roshan nickt knapp
<Pathral_Roshan> in der Tat
<Gebueckter_Mann> <Junger Mann nickt.> Ja.. wir sollten keine Probleme haben...
<Isana> wir haben bereits einige einstellungen angwendet
<Pathral_Roshan> brechen wir auf
* Isana geht in das Shuttle
<Kenobi> Also sind die andern keine Dunklen Jedis
<SecLt_Adrian[MO]> Hmmm
* Isana geht ins cockpit und sucht sich nen zugang zum computer <fg>
* SecLt_Adrian[MO] geht auch ins Shuttel und schaut sich fragend im innenraum um.
<Pathral_Roshan> Dann sollten wir uns beeilen, damit sie nicht in Versuchung kommen
<Kenobi> wir warten noch etwas Isi will noch was überprüfen
* Isana klinkt sich ins system ein und ruft sämtlichen relevanten daten ab
* SecLt_Adrian[MO] öffnet ein paar SChränke
* Gebueckter_Mann bricht durch das Unterholz und stackst an das Ufer eines stillen Sees mit dunklen
Wassern...
* Isana murmelt was von immer dies skywalker
* Pathral_Roshan wirkt etwas ungeduldig
* SecLt_Adrian[MO] schaut fragend zu Isana.
* Kenobi sieht zu Pathral
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am?
* Isana grinst teuflisch und verändert die systemeinstellungen des shuttle so leicht kommen die hier nich
mehr weg <hehe>
* Gebueckter_Mann bleibt stehen und sieht sich langsam um.....
* Isana schaut zu Adrian
* SecLt_Adrian[MO] geht zu Isana und guckt, was sie da macht
<SecLt_Adrian[MO]> Sagten sie was?
<Isana> schon adrian lassen sie uns wieder zu den anderen gehen
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, MA´am.
<Kenobi> Was ist? Hat dir dein Lehrer nicht eine Grundregle von Darth Bane bei gebracht
* SecLt_Adrian[MO] tritt beiseite, dass Isana an ihm vorbeigehen kann.
<Pathral_Roshan> Ich bin nicht soweit gekommen weil ich mich in Geduld übte *forsch*
* Isana schaut unterwegs sich die daten und vernachläßigt deswegen die umgebung
* SecLt_Adrian[MO] flogt Isana nach draussen.
<Kenobi> Na dann
* Isana übergibt draussen kenobi kopien der daten
<Gebueckter_Mann> Schaut her, meine Schüler.. *deutet auf das andere Ufer* Dies ist etwas in mehrerer
Hinsicht Widernatürliches.... Dort residiert er... der Dunkelheit willfähriger Diener... des Teufels
GEneral....
* Kenobi nimmt sie
<Kenobi> Gehen wir weiter
* Isana sagt leise nur ein wort <skywalker>
* Kenobi nickt
<DrNickOHare[IMP]> Wir sollten uns etwas ranhalten, der Vorsprung der anderen wächst weiter
<Kenobi> Also sind die Mönchsleute doch hier
* Isana steckt ihren datenkopien ein
<Isana> sieht ganz danach aus kenobi
<Kenobi> Dann los
<Gebueckter_Mann> Es hat mich Jahre gekostet, ihn aufzuspüren.... aber nun ist er entdeckt und es ist an
uns, ihn für ewige Zeiten unschädlich zu machen...
<Isana> aber sie werden nicht so leicht wieder wegkommen <lächeltgemein>
<Pathral_Roshan> *leisezusich* ein unerwarteter Bonus...
* SecLt_Adrian[MO] schaut Isana fragend an und weiss nicht so recht, was hier los ist. Aber Befehl ist
Befehl....
* Kenobi geht los und verläßt sich dabei voll auf die Macht
<Gebueckter_Mann> Vertraut auf die Macht, meine Schüler und seid standhaft... lasst es uns angehen....
* Pathral_Roshan wendet sich in eine Bestimmte Richtung und geht los
* SecLt_Adrian[MO] schaut Roshan fragend an und wünscht sich nen Offz als Führer, folgt ihm aber.
* Gebueckter_Mann humpelt weiter am Ufer entlang auf den seltsamen Komplex zu, der mehrere Pyramiden
steil gegen den Himmel streckt.
* Isana geht neben adrian während die trooper die gruppe soweit wie möglich runum absichern
* DrNickOHare[IMP] folgt den anderen und nimmt seinen Blaster mal vorsichtshalber aus der Tasche
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Isana
<SecLt_Adrian[MO]> Was genau machen wir hier?*leise*
<Isana> was ist los adrian du wirkst so zweifelnd?
<SecLt_Adrian[MO]> Ich bekam nur den Befehl, mich im Hangar zu melden *leise *
<Pathral_Roshan> Was spührst du Kenobi?
<Kenobi> Pathral wer war dein Lehrer eigentlich
<SecLt_Adrian[MO]> Und jetzt latschen wir nen Jedi nach? *ungläubig zu Roshan guckt*
<Isana> was genau weiß ich auch nicht nur irgendwie ich hoffe ich das ich viele antworten finde
<Pathral_Roshan> Er hieß Vandervahn Chistu
<Kenobi> Also ob mir jemand was ins Ohr flüßtern will
<Isana> die jedis wissen mehr über die sache als wir vermute ich
* Pathral_Roshan nickt
<SecLt_Adrian[MO]> Nun, ich hoffe, dass die Herren da vorne net verletzt werden. DAs wäre ja ncoh die
Krönung des Tages *leise seufzt*
<Kenobi> Wir kommen ihm näher Pathral
<Pathral_Roshan> Dessen bin ich mir sicher
* SecLt_Adrian[MO] knurrt leise.
<Kenobi> Isi schieg mal zwei Leute mit den Speedbikes vor
<Isana> du bist doch doc du wirst schon drauf achten das keinem was passiert adrian <lächelt>
<Gebueckter_Mann> <junger Mann> Mein Meister, wir werden verfolgt.....
<SecLt_Adrian[MO]> Das gefällt mir nicht, Ma`am *leise sagt*
<Isana> ja kenobi
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, MA`am.
* Isana gibt 2 Troopern den befehl vorzufliegen
<Gebueckter_Mann> Ich weiss, mein junger Padawan.... vielleicht sollten wir uns zuerst jener Gruppe
stellen, später werden wir unsere ganze Kraft dafür brauchen, den Diener des Bösen zu vernichten.
<Isana> sind unterwegs kenobi
* DrNickOHare[IMP] sieht auf seinen Handscanner
* SecLt_Adrian[MO] die Mütze etwas in den Nacken zieht und hoch zum Himmel guckt.
* Kenobi nickt zufrieden
* Pathral_Roshan weicht ein paar Pfützen aus indem er über sie springt
<SecLt_Adrian[MO]> Er ist wunderschön *träumt sagt und weiter geht*
<Pathral_Roshan> Mr. Adrian... der Tod lockt mit all seiner Pracht nicht wahr ? *lächeltkalt*
* SecLt_Adrian[MO] stiefelt durch die Pfützen, da wasser ihm nichts anhaben kann
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Roshan.
<Gebueckter_Mann> <<ein bis zwei Lasersalven sind zu hören, dan darauf zwei dumpfe Explosionen und
langsam steigen zwei Rauchsäulen aus dem unterholz auf....>>
* Isana stellt den scanner auf größere reichweite
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, warum sollte man mich locken wollen?
* SecLt_Adrian[MO] sich an Kennon erinnert und schnell Mr, Roshan hinterhersagt.
<Isana> verdammt was war denn das jetzt
* Kenobi sieht die Rauchwolken
<Pathral_Roshan> Ich denke wir haben die anderen Gäste gefunden
* SecLt_Adrian[MO] bleibt stehen und schaut zu den RAuwolken.
<Kenobi> Sie müßen hilfe haben
* Isana hat 2 größere rote stellen auf dem scanner ziemlich warm dort
<Pathral_Roshan> Ihre Männer dürften tot sein
<Isana> sieht ganz danach mr roshan
<Gebueckter_Mann> Sie haben unsere Nachhut bereits entdeckt... beeilen wir uns..
* SecLt_Adrian[MO] schluckt kurz und denkt, müssen wir da hin....
<Kenobi> Dr können sie was Scannen?
* Isana notiert die namen der beiden trooper und setzt die speederbikes auf die verlustliste
* DrNickOHare[IMP] sieht auf seinen scanner
<DrNickOHare[IMP]> Ja, einige Humanoide Lebenszeichen
<DrNickOHare[IMP]> Etwa 2 Kilometer vor uns
* Isana geht vor und erreicht die"unfallstelle"
<Kenobi> na dann sollten wir uns schon mal vorbereiten
* DrNickOHare[IMP] nimmt den Blaster in Vorhalte
<Isana> Adrian stellen sie mir bitte für die unterlagen die totenscheine für die beiden aus
* Kenobi läßt die Hand zum LS gleiten und zieht es
* SecLt_Adrian[MO] nickt kurz und nimmt im Gehen sein Pad hervor.
* Pathral_Roshan konzentriert sich auf die Umgebung
* SecLt_Adrian[MO] tippt seelenruhig die SCheine aus und reicht das Pad Isana.
<SecLt_Adrian[MO]> Bitte, Ma`am. *das Pad gibt*
<Isana> danke <padnimmt>
* Kenobi vertieft sich in die Macht wie es ihm beigebracht wurde
* Isana dreht sich ruckartig um und geht in richtung des des unnatürlichen geräuches
* SecLt_Adrian[MO] schaut wieder kurz zum Himmel hoch und denkt, da oben ist die RAP und wir krappeln
hier untern herum.
* Isana zieht das blaster und geht weiter in den wald
* Kenobi spürt die anwesenheit von anderen Personen
* SecLt_Adrian[MO] sieht Isana den Blaster ziehen und schaut zu der stelle, wohin sie schaut
* DrNickOHare[IMP] sieht in die Runde und folgt Isana
* Pathral_Roshan zieht sein LS und aktiviert es
*** Gebueckter_Mann is now known as Waldlaeufer
* SecLt_Adrian[MO] bleibt stehen und beobachtet Isana.
<Kenobi> Auf passen Isi da vorne wirds bund
* Waldlaeufer kriecht weiter im Unterholz und versucht, eine bessere Schusslinie zu bekommen....
* Isana nickt nur <ichweiß>
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu dem LS, dann zu dem Waldläufer.
<Kenobi> na dann schick die Troppers vorraus und mach das nicht selber
* Waldlaeufer bemerkt einen einzelnen Kerl mit Datapad und legt langsam an...
* Isana lächelt eisig , zielt und schießt dem typen die waffe aus der hand
* Waldlaeufer schreit auf und rollt sich herum....
* Isana gibt dann den troopern ein zeichen die umgebung nach weiteren fremden abzusuchen
* Pathral_Roshan verschwindet im Unterholz und nähert sich leise einem Waldläufer
* Waldlaeufer versucht schnell an ein Messer an der Hüfte zu kommen, bevor Isana einen weiteren Schuss
abgeben kann.
* Kenobi aktiviert das LS und geht zu dem Mann
* Isana sprinntet zu dem fremden und packt ihn am kragen
* Isana schlägt ihm das messer weg
* DrNickOHare[IMP] sieht dem Schauspiel mit geneigtem kopf zu
<Isana> nix da freundchen
* Waldlaeufer zieht sein Messer und versucht es Isana in ... naja, soweit kommt er nicht mehr.
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu und wartet noch
* Kenobi tritt neben dem Waldläufer
* Kenobi hält ihn das LS an unter dem Hals
<Kenobi> Los sagt wer hat dich geschickt
* Waldlaeufer versucht Isana in den Magen zu treten und hält inne, als er den ungewohnten Glanz eines LS
vor seinen Augen sieht.
* SecLt_Adrian[MO] geht zu den anderen und mustert sich kurz den Mann, den Kenobi bedroht.
<Pathral_Roshan> --- ein widernatürlicher Schrei dringt aus dem UNterholz
* SecLt_Adrian[MO] zuckt zusammen und schaut zu der richung, woher der schrei kam.
<Waldlaeufer> Verrecke doch, du ...... *erkennt die Stimme eines Freundes....* Ihr Schweine.. ihr habt
Kenny getötet!!
* Isana dreht den kopf und läßt etwas den griff locker
* Kenobi köpft ihn
* Waldlaeufer 's Kopf rollt am Boden.
<Kenobi> Der hätte uns nichts mehr gesagt
*** SecLt_Adrian[MO] sets mode: -pi
*** Cpt_Kennon[Nebenraum] has joined #yavin_4
<SecLt_Adrian[MO]> (timing)
*** Waldlaeufer is now known as Gebueckter_Mann
*** Kenobi sets mode: +o Cpt_Kennon[Nebenraum]
*** SecLt_Adrian[MO] sets mode: +pi
* Gebueckter_Mann seufzt auf..
<Gebueckter_Mann> Ich fürchte, unsere Freunde sind uns nicht mehr weiter von Nutzen....
* Kenobi Telepati zu Pathral: Hast einen erwischt?
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf den geköpften und dann zu Kenobi
*** Cpt_Kennon[Nebenraum] is now known as Cpt_Kennon
*** Cpt_Kennon is now known as Cpt_Kennon_[KO]
* Pathral_Roshan #Telepathie ja er starb
* Isana geht zu adrian zurück
<Kenobi> Isi schicken deine Leute mal etwas vorraus hier sind bestimmt noch mehr
* SecLt_Adrian[MO] versteht die Jedis nicht und wünscht sich wieder, unter Imps zu sein.
* Cpt_Kennon_[KO] kommt von irgenteiner strategisch wichtigen stelle zu isana und den anderen
* DrNickOHare[IMP] sieht in nicht allzuweiter entfernung Vögel aufschrecken
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Isana
<Isana> sind unterwegs kenobi
<DrNickOHare[IMP]> Ich glaube, da müssen wir hin
* Isana schickt die trooper weiter vorraus
<Pathral_Roshan> --- Ein LS saust durchs Unterholz gefolgt von einem weiteren Schrei
* SecLt_Adrian[MO] schaut kurz zu Kennon
* Gebueckter_Mann schreckt auf...
* Kenobi geht zur Gruppe
* Cpt_Kennon_[KO] entsicher seinen Blaster und fragt sich warum keiner meldung macht*g*
* SecLt_Adrian[MO] schaut wieder in den Wald hinein.
<Gebueckter_Mann> Sie wüten, wie es nur Verfemte der dunklen Seite tun... Wir müssen uns beeilen *drängt
weiter auf den Tempel zu*
* Isana nickt jack zu und übergibt ihm das kommando über die trooper
* Pathral_Roshan kommt aus dem Unterholz gebrochen und schlendert zur Gruppe
* Cpt_Kennon_[KO] dankt und l
* SecLt_Adrian[MO] versteht das net und schweigt lieber, bevor er ne faslche meldung macht :)
* Cpt_Kennon_[KO] dankt und lässt die Trooper absichern und erkunden mittels speederbike *g*
<Kenobi> Wie viele hast erwicht Pathral?
<Pathral_Roshan> 2
<Pathral_Roshan> der rest ist wohl getürmt
* SecLt_Adrian[MO] denkt, reden die von Tieren oder Menschen?
<Gebueckter_Mann> Lasst uns nicht säumen...
<Kenobi> Gehn wir weiter
<Cpt_Kennon_[KO]> Isana, frag bei der Rap an ob man uns net Luftunterstützung geben kann.
*** Gebueckter_Mann is now known as Letzter_Waldlaeufer
<Isana> jawohl captain
* Pathral_Roshan hängt das LS wieder an seinen Gürtel
* Isana kontaktet dann mal die rap wegen luftunterstützung
* SecLt_Adrian[MO] nimmt seinen Koffer wieder an sich und schaut kurz zu dem LS von Roshan
* Cpt_Kennon_[KO] grummelt leise das die Jedis ihm noch etwas spass lassen sollen
* Letzter_Waldlaeufer hat die Schreie wohl gehört... eine ziemliche Wut steigt seine Kehle hoch...
* SecLt_Adrian[MO] folgt Kenobi wiederwillig.
<SecLt_Adrian[MO]> (-e)
<Isana> captain die raptor schleust gleich 3 Tie a und 2 Tie bomber aus
<Cpt_Kennon_[KO]> Ok, danke. Adrian, Isana, wir rücken vor, die Trooper weichen zur Seite aus
* Letzter_Waldlaeufer wartet darauf, das die feigen Mörder seiner Spiessgesellen das schützende Unterholz
verlassen und ans Ufer treten..
* Isana nickt kurz
<Pathral_Roshan> Eilen wir uns die anderen haben einen ziemlichen Vorsprung
<Cpt_Kennon_[KO]> immerhin will ich sehen was unsere Nahkampfausbildung tuagt *losfeuert*
<SecLt_Adrian[MO]> Aye aye, Sir *fast freudigt sagt, klare Befehle zu bekommen hier* :)
* Isana wartet dann nicht weiter und geht vor
* SecLt_Adrian[MO] folgt Kennon und denkt, welche Nahkampfausbildung??
* Cpt_Kennon_[KO] huscht mal hinter seiner Frau hinterher *g* die wie immer als erste losstürmt
* Kenobi kommt an einen Bach an
* SecLt_Adrian[MO] folgt dem KO und schaut sich nach dem Dr. um.
* Isana hält nen scanner in der einen den blaster in der anderen hand und verläßt das schützende unterholz
* Pathral_Roshan geht hinter Kenobi her
* Letzter_Waldlaeufer geht hinter einem Baumstumpf in Deckung und klappt das Zweibein seines Long-Range
Gewehrs aus....
* Cpt_Kennon_[KO] murmelt über funk an die TIE´s das sie auf die Position des teams achten sollen
* Kenobi läuft durch den Bach
<Cpt_Kennon_[KO]> Adrian, vorsicht, links!
* SecLt_Adrian[MO] schaut noch links und sieht die Waldechse.
* Pathral_Roshan folgt den Wogen der Macht dieses Ortes und lässt sich von ihnen leiten
* Kenobi hört kennon und hat das LS aktiviert in der Hand und sieht sich um
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, eine Echse.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht eine kleine giftige echse
* Letzter_Waldlaeufer justiert die Zielautomatik und schaltet noch die UV-Optik zu.. die Sonne geht
langsam unter...
<Kenobi> Kennon das ist bestimmt kein Verwandter von Draco
* Isana sondiert die umgebung und geht weiter
* SecLt_Adrian[MO] nimmt den Koffer und holt damit aus. Die Echse wird zerquetscht.
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, jetzt ist es eine tote Echse.
* Cpt_Kennon_[KO] schiesst auf das vieh, das quickend schmorrt
* SecLt_Adrian[MO] auf die Echse schaut.
* Kenobi kommt am anderen Ufer an
* DrNickOHare[IMP] schüttelt nur seinen Kopf
* Isana dreht sich zu kennon um und läßt deswegen die umgebung aus den augen
* Cpt_Kennon_[KO] schaut fragend zu isana
* SecLt_Adrian[MO] kurz zu O`Hare schaut und mit den Schultern zuckt.
<Isana> das niedliche tierchen hat dir doch nix getan
* Pathral_Roshan begutachtet die Waldränder an den Seiten des Baches
* Letzter_Waldlaeufer sieht einen Zivilisten aus dem Unterholz ausbrechen und wartet... Zielentfernung
ca... 250 m.. sieht gut aus...
* Kenobi geht zu einem Stein
<Cpt_Kennon_[KO]> aber nicht doch, das vieh wollte adrian haben
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Isana
* Cpt_Kennon_[KO] befiehlt über funk den troopern weitzer vprzurücken
<SecLt_Adrian[MO]> Wenn der Cpt meint, Ma`am. Ja, Ma`am.
<Isana> na deswegen mußt du´s doch net gleich grillen , OHare hätte es sicher brauchen können für
experimente
* Isana scannt wieder die umgebung
* SecLt_Adrian[MO] nach den zwei Jedis schaut.
* Letzter_Waldlaeufer wartet, das weitere Ziele auftauchen...
* Pathral_Roshan lässt die Hand zum LS gleiten
* Cpt_Kennon_[KO] geht zu seiner frau
<Cpt_Kennon_[KO]> und, findest du sie?
* Kenobi sieht sich die Umgebung mal genauer an
* Isana schaut auf <was meinst du jack?>
* Isana abgelenkt ist
* Letzter_Waldlaeufer sieht plötzlich eine weibliche Gestalt, die etwas Blut auf den Ärmeln ihrer Jacke
hat....
* SecLt_Adrian[MO] über Roshan Angst schmunzelt und sich umschaut, was hier so gefährlcih sein könnte,
ausser Echsen.
<Cpt_Kennon_[KO]> na ob weitere feinde da sind
* Pathral_Roshan geht vor zu Kenobi
<Isana> ich hab noch nichts entdecken können
* Cpt_Kennon_[KO] bemerkt nicht wie seine rangabzeichen blitzen
* Letzter_Waldlaeufer nimmt den Kolben des Gewehrs eng an die Schulter und fängt sorgfältig an zu
zielen.....
* SecLt_Adrian[MO] geht ein stück weiter.
* Kenobi sieht zu Pathral
* Cpt_Kennon_[KO] mustert die umgebung
* Isana bemerkt ein kurzes aufblitzen und versucht zuerkennen woher es kam und was es war
<Cpt_Kennon_[KO]> ahh, ich hör da was *in die luft schaut nach den TIE´s*
* SecLt_Adrian[MO] geht an Isana vorbei.
* Letzter_Waldlaeufer krümmt langsam den Finger....
* Isana schaut nach rechts sieht wieder was aufblitzen und schubst erstmal adrian beiseite
* Letzter_Waldlaeufer löst aus und ein grüner Lichtblitz schiesst auf die Gruppe zu....
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich rum und sieht adrian auf sich zufliegen *krach*
* SecLt_Adrian[MO] fällt mit einem leichten Schrei zu Boden und landet im Moos
* Pathral_Roshan zündet sein LS
* Kenobi sieht zurüch zu den andern
<SecLt_Adrian[MO]> (na gut, auf Kennen :) )
* Isana sieht das adrian und jack ausser reichweite sind und ersucht noch auszuweichen
<Cpt_Kennon_[KO]> (nenene, du hast mich erwischt, adrian)
<SecLt_Adrian[MO]> (s.o.)
* Letzter_Waldlaeufer nimmt sofort wieder das nächste Ziel auf.
* Cpt_Kennon_[KO] rappelt sich auf und zieht das gesicht aus den brennesseln
* SecLt_Adrian[MO] beseite rollt und den Cpt aufstehen lässt
* Kenobi rennt zu der Richtung woher der Schuß kam
* Isana is net schnell genug und wird an der schulter erwischt <ziemlichheftig>
* Isana hauts erstmal um
* Letzter_Waldlaeufer konzentriert sich auf den Kerl mit dem Lichtschwert, der anfängt, auf ihn
zuzurennen...und schaltet in 3er Schuss modus....
* SecLt_Adrian[MO] robbt zu Isana und schleift den Koffer mit.
* Pathral_Roshan sprintet mit #Machtgeschwindigkeit auf die Stelle zu woher der Schuß kam
* Cpt_Kennon_[KO] sieht seine frau getroffen werden, springt auf und rennt vor zorn brüllend auf den
gegner zu
* Letzter_Waldlaeufer löst mehrfachsalven aus und feuert auf Kenobi.
* SecLt_Adrian[MO] erreicht Isana
* Isana rappelt sich auf und sitzt wütend am boden <grummelverdammtermistkerl>
* Kenobi wehr sie mit dem LS ab und weicht aus
* Isana schaut adrian an
* Cpt_Kennon_[KO] reisst seinen blaster raus und schiesst direklt auf den gegner
* SecLt_Adrian[MO] öffnet den Koffer und scannt kurz die Wunde.
<Isana> alles ok bei dir adrian?
* Letzter_Waldlaeufer grabscht sich einen Thermaldetonator und wirft ihn Kenobi entgegen...
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Ma´am, aber sie sind verletzt worden *auf die Schulter deutet*
* Letzter_Waldlaeufer rappelt sich auf und versucht im unterholz zu entkommen.
* Kenobi sieht das Teil ankommen und Kickt es weit weg
*** LCpt_Red|Nebenraum| is now known as LCpt_Redhorse[IMP9
<Isana> das hat zeit bis später <versuchtdenschmerzzuignorieren>
*** LCpt_Redhorse[IMP9 is now known as LCpt_Redhorse[IMP]
* SecLt_Adrian[MO] nimmt ein Spräh und sprüht es auf die Wunde
* Cpt_Kennon_[KO] rennt immer noch auf den gegner zu und feuert wütend auf ihn
* Pathral_Roshan bricht durchs Unterholz wie eine Machete und läuft auf den Angreifer zu
<SecLt_Adrian[MO]> Einen Moment noch, Ma`am.
<Letzter_Waldlaeufer> <<der Detonator versinkt im See, Sekunden Später bauscht sich eine große
Wasserwolke auf und ein dumpfes Grollen ertönt>>
* Kenobi steht jetzt bei der Stelle wo der Schuß herkam
<Cpt_Kennon_[KO]> (öhm, treff ich irgentwen oder etwas?)
* Letzter_Waldlaeufer bleibt kurz stehen und horcht auf geräusche.
* SecLt_Adrian[MO] nimmt eine Spritze aus dem Medi-Koffer und injekziert sie Isana.
<Kenobi> (scheint net so Kennon)
* Isana schaut adrian böse an
<SecLt_Adrian[MO]> Das ist gegen die SChmerzen.
<Isana> spinnst du ? was soll das ?
* SecLt_Adrian[MO] schaut sie fragend an.
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am?
* Cpt_Kennon_[KO] bleibt stehen als er die TIE´s sieht und zeigt ihnen an wo sie bombardieren sollen
<Isana> ich hasse injektionen
* Pathral_Roshan rennt fast den Waldläufer um und stellt ihn zum Kampf
* Letzter_Waldlaeufer sieht sich gehetzt um und fragt sich wo die Verfolger herkommen....
* SecLt_Adrian[MO] grinst kurz.
* Kenobi schleich von einer anderen seite als Pathral durch Unterholz
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Ma`am.
* Isana versucht ihren arm vergeblich zubewegen
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich um und sieht aufatmend seine frau aufrecht stehen
* SecLt_Adrian[MO] befühlt ihren Arm kurz.
* Letzter_Waldlaeufer wird von Roshan umgeworfen.
* Letzter_Waldlaeufer zieht im Fallen den Blaster.
<SecLt_Adrian[MO]> Der Schuss hat das Gelenk verletzt
* Isana schaut adrian fragend an
<SecLt_Adrian[MO]> Ich kann hier nichts machen, Ma`am.
<Kenobi> (red wenn du mit spielen willst mach den JSF)
<SecLt_Adrian[MO]> Wenn sie erlauben, lege ich den Arm solange still, dann tut es weniger weh, beim GEhen.
<Isana> macht nicht adrian da können sie sich später drum kümmern
* Pathral_Roshan wirft den Waldläufer mit #Machtstoß einige Meter durchs Unterholz
<Cpt_Kennon_[KO]> (ja, dann bombardier ma die drei kutten die vor dem tempel stehen)
<Letzter_Waldlaeufer> Geh mir vom Leib, du Schwein..
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, Ma`am.
<Isana> nagut stilllegen ja aber mehr nich adrian
<SecLt_Adrian[MO]> aye, MA`am.
* Kenobi stellt sich neben Parthal hin
* Letzter_Waldlaeufer fliegt gegen einen Baum, ein hässliches Knacken ertönt.
* Cpt_Kennon_[KO] kommt bei den beiden an
* Isana läßt sich grummelnd von adrian versorgen
<Kenobi> (Pathral)
<Cpt_Kennon_[KO]> adrian, wie stehts um meine frau?
* SecLt_Adrian[MO] nimmt ein kleines Stabförmiges Gerät und drückt es gegen ihre Schulter
* Letzter_Waldlaeufer sackt wie ein Sack am Fusse des Baumes zusammen.
* SecLt_Adrian[MO] schaut kurz zu Kennon hoch.
* Letzter_Waldlaeufer rührt sich nicht mehr...
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, das Schultergelenk ist verletzt worden, ich kann hier nichts tun, ausser den Arm
stillzuleben.
* Pathral_Roshan geht zum Waldläufer und fühlt seinen Puls
<SecLt_Adrian[MO]> (legen)
<Cpt_Kennon_[KO]> Isana, kannst du weiterkämpfen?
* Isana steckt den scanner weg und nimmt mit links den blaster
* Cpt_Kennon_[KO] weiss das die frage überflüssig is so wie er seine frau kennt
* Pathral_Roshan schaut zu Kenobi
<Isana> dumme frage jack hab doch noch einen arm mit dem ich was machen kann
<Pathral_Roshan> Er ist tot Jim
<Cpt_Kennon_[KO]> ok, dann weiter... ich will rache
<Kenobi> Bist du sicher Pathral
* SecLt_Adrian[MO] bandaigert den Arm und macht eine Schulterschlaufe fertig.
* Cpt_Kennon_[KO] is in mordslaune
<Pathral_Roshan> Totsicher *lächel*
<SecLt_Adrian[MO]> (lol Roshan = Bone?? (= McCoy) )
* Pathral_Roshan wendet sich wieder zu den anderen
* Isana bedankt sich bei adrian nachdem er fertig ist mit dem verbinden
* Pathral_Roshan stützt sich an einem Baum ab
*** Letzter_Waldlaeufer is now known as Gebueckter_Mann
* SecLt_Adrian[MO] nickt kurz und hilft ihr beim Aufstehen.
<Pathral_Roshan> Hast du das gespührt Kenobi?
* Kenobi spürt etwas seltsammes so als ob sich ein gewitter zusammen braut
* Cpt_Kennon_[KO] hört das drei weitere trooper ausgefallen sind
<Kenobi> Ja
<Gebueckter_Mann> Wir haben den Eingang gefunden *deutet auf einen Einbuchtung* Lasst uns hineingehen.
<Pathral_Roshan> Beeilen wir uns
* Kenobi nickt
<Gebueckter_Mann> (bin für 5 Minuten weg, gleich wieder da ....)
<Cpt_Kennon_[KO]> ok, adrian, isana, ihr folgt, ich geh mit den troopern vorneweg
[Gebueckter_Mann:#Yavin_4 AWAY] s
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, Sir.
* Isana schaut jack ernst an
* Pathral_Roshan kommt wieder bei der Gruppe an
<Isana> nö ich geh mit nach vorne
* SecLt_Adrian[MO] biete Isana seine Hilfe beim Gehen an.
<Cpt_Kennon_[KO]> wenn du das schaffst, ok
<Kenobi> Wir müßen uns beeilen Jack
* Cpt_Kennon_[KO] nimmt seinen blaster wieder und geht los
<Isana> ich will schließlich noch was spaß haben und wenn du und die trooper vorne sind bekomm ich ja nic
mehr ab
* SecLt_Adrian[MO] schaut Isana fragend an.
<Isana> danke adrian lieb gemeint aber es geht schon
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, sie sind aber verletzt.
* Cpt_Kennon_[KO] nickt seiner frau zu da es ihm genauso geht
<SecLt_Adrian[MO]> ja, Ma´am. *zurück weicht und wartet*
* Kenobi geht weit in die Richtung die ihm die Macht deutet
<Isana> adrian ich bin soldat da muß man mit verletzungen rechnen
* Cpt_Kennon_[KO] geht und geht und geht... ihr anderen kommt net mit?
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Ma`am.
* SecLt_Adrian[MO] denkt, leichtsinniger Soldat.
* Pathral_Roshan schließt zu Kennon auf
<Cpt_Kennon_[KO]> (ok, wenigstens kenobi geht mit *g*)
* Isana läuft los um jack einzuholen
<Cpt_Kennon_[KO]> jim?
<Kenobi> ja jack
[Gebueckter_Mann:#Yavin_4 AWAY]
<Cpt_Kennon_[KO]> ich würd vorschlagen wir lassen erst die tie´s angreifen und erledigen dann denn rest
* SecLt_Adrian[MO] läuft Isana hinterher
<Kenobi> Ok
<Cpt_Kennon_[KO]> nur falls am tempel noch nen hinterhalt is
<Pathral_Roshan> Der Eingang darf nicht beschädigt werden *scharf*
<Kenobi> Doch die Mönche werdet ihr nicht töten
<Cpt_Kennon_[KO]> wir werden ihn notfalls wieder freilegen
* Gebueckter_Mann zwängt sich in den Eingang, der von seltsamen Runen und Schriftzeichen umrahmt ist....
<Pathral_Roshan> Das dauert zu lang
<Cpt_Kennon_[KO]> die mönche? sind sie im tempel?
* SecLt_Adrian[MO] hat Kennon erreicht und bleibt ein paar schritte hinter ihm stehen.
* Isana wird langsamer und is irgendwann wieder weiter hinten bei adrian
<Kenobi> Das werden sie bestimmt bald sein
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich kurz zu Isana um
<SecLt_Adrian[MO]> Geht es, Ma´am?
* Cpt_Kennon_[KO] grunzt kurz und legt nen zahn zu, bisser endlich was vom eingang sieht
* Pathral_Roshan versteift sich etwas
* Kenobi spürt eine welle des hasses auf eine gruppe
<Pathral_Roshan> Sie müssen im Tempel sein
* Gebueckter_Mann fährt sich unbehaglich über den Arm...
<Isana> noch geht es adrian
* Kenobi nickt
<Gebueckter_Mann> Der Verruchte weiss, das wir hier sind.. es wird ihm nichts mehr nutzen....
* SecLt_Adrian[MO] nickt kurz und schaut sich wieder nach Kennon.
* Cpt_Kennon_[KO] fragt sich was ihn eigentlich dazu bringt bei diesem wahnsinn mitzumachen
<SecLt_Adrian[MO]> Ihr mann hat es eilig, heute *zu Isana*
<Isana> sieht so aus ja
* Pathral_Roshan treibt die Geschwindigkeit voran
<Isana> eigentlich sollte ich es sein die es eilig hat ich erhoffe mir ja schließlich antworten auf meine
fragen
* Kenobi hält mit
* Gebueckter_Mann humpelt langsam den Eingang entlang...
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, was für Fragen
* SecLt_Adrian[MO] geht weiter und blickt Isana fragend an.
* Kenobi sieht eine Pyramide auftauchen
<Isana> über die macht , warum jemand sie hat , woher und wie *leise*
* Pathral_Roshan tritt aus dem Wald heraus und sieht eine Pyramide
* Isana geht neben adrian
<Kenobi> Wir sind am Ziel
* SecLt_Adrian[MO] lächelt kurz Isana an.
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, dass ist alles Aberglauben und nicht wert, wissenschaftlich untersucht zu
werden.
* Kenobi wartet auf die anderen
<Isana> es müß gründe dafür geben , einfach so existiert sowas net
* Pathral_Roshan versucht einen Eingang zu entdecken
<SecLt_Adrian[MO]> Ich gebe zu, dass es ein paar seltsame Gestalten gibt, aber das ist alles nur
versteckte Technik
<Isana> adrian ich finde es ist schon nachforschungen wert
* Kenobi spürt jetzt deutlich die nähe von Jedis
* SecLt_Adrian[MO] schüttelt kurz den Kopf
* Kenobi such auch mit
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich kurz rum und mustert unauffällig seine frau
<SecLt_Adrian[MO]> Was bringt es? Nur um zuzusehen, wie sie sich gegenseitig umhauen?
<Isana> seltsame gestalten ja aber ich bin mir nicht bewußt das ich oder der kleine desiderius versteckte
techniken benutezn *ziemlichleise*
* SecLt_Adrian[MO] schaut fragend
* Kenobi findet eine kleine Öffnung
<Kenobi> Pathral hier ist was
* Gebueckter_Mann tastet sich den steinigen Gang entlang, bis er in eine große Halle kommt, die von einem
seltsamen blauen Leuchten erhellt wird, das von zwei großen, ca. 10 m hohen Kristallen ausgeht, die
rechts und links eines Steinaltars stehen...
<SecLt_Adrian[MO]> WAs meinen sie damit* leise*
<Pathral_Roshan> *nick*
<Pathral_Roshan> Also los
<SecLt_Adrian[MO]> Hat er sie schon durch den Pub geschleudert, Ma`am ?
<Gebueckter_Mann> Das ist es!!
<Isana> *leise* ich habe selbst wenn auch nur schwach ein wenig davon , der kleine aber um einiges
stärker wie ich
<Kenobi> Na wenn du da durch kommst bitte hier muß ein schlater sien
<Gebueckter_Mann> Bleibt zusammen und vertraut auf die Macht...meine Padawans... seid stark!
* SecLt_Adrian[MO] schüttelt den KOpf und denkt, dass sind wohl die Nachwirkungen von der Medikamenten.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht sich kurz um und geht dann mal einfach auf die pyramide zu
* Pathral_Roshan begutachtet die Nische und versucht sich durchzuzwängen
* Kenobi läßt sich von der Macht führen und drück einen Stein und die Öffnung wird größer
<SecLt_Adrian[MO]> Wie sie meinen, Ma`am. *stehen bleibt und den Tempel betrachtet*
<Isana> nein adrian keine nachwirkungen der medikamente *leiseÜ
* SecLt_Adrian[MO] zuckt zusammen
* Gebueckter_Mann humpelt zu einem der Kristalle und studiert ihn mit geschlossenen Augen....
<Isana> entschuldige das wollt ich nicht
<SecLt_Adrian[MO]> Das habe ich gedacht, Ma`am *leise sagt*
* Cpt_Kennon_[KO] wirft einen kurzen blick zu isi und adrian, winkt zwei trooper bei ihnen zu bleiben und
folgt dann den jedis
<Pathral_Roshan> hmm , soviel zum Unterschied zwischen theoretikern und pragmatikern *sarkastisch*
<Isana> *leise* verstehst du jetzt was ich meine adrian ?
* Pathral_Roshan fällt durch die größerwerdende Öffnung
* Isana folgt mit adrian den anderen
* Cpt_Kennon_[KO] schickt zwei trooper vor und folgt dann
* Kenobi folgt Pathral geduckt
* SecLt_Adrian[MO] schaut Isana nach und folgt ihr dann zögernd
* Pathral_Roshan richtet sich auf und versucht die Dunkelheit zu durchdringen
* Cpt_Kennon_[KO] aktiviert einen leuchtstab und sieht sich um
* Kenobi aktiviert das LS
<Gebueckter_Mann> *murmelt* Das ist es.... mit der Zerstörung dieser Kristalle... hat er keine Macht mehr
in dieser Dimension..... Torias! Dein Lichtschwert !!
<Gebueckter_Mann> <<einer der Padawane eilt zu dem alten Mann>>
*** LCpt_Redhorse[IMP] has quit IRC (Quit: )
* Pathral_Roshan zündet seine Klinge und geht los
* Cpt_Kennon_[KO] befiehlt seinen leuten ein zwei bömbchen auf den tempel zu werfen
* Kenobi rennt durch den Gang
* SecLt_Adrian[MO] erreicht den Eingang und schaut fragend hinein.
* Cpt_Kennon_[KO] rennt hinterher, zusammen mit der herde troopern
* Isana wartet kurz auf adrian und geht dann rein
* Kenobi bremst ab als eine Empfindung stärker wird
* Pathral_Roshan strauchelt kurz als eine überwältigen Machtwelle über ihm zusammenschlägt
* Gebueckter_Mann lässt sich das Lichtschwert aushändigen und zündet es...
* SecLt_Adrian[MO] folgt Isana hinein und bleibt das Schlusslicht
<Kenobi> Wir sind da Pathral
* Cpt_Kennon_[KO] sieht die jedis net bremsen und rennt weiter
<Pathral_Roshan> *laut* Ihr verblendeten Narren, stellt euch Eurem Schicksal
<Cpt_Kennon_[KO]> FEUER *g*
* Gebueckter_Mann zögert kurz, und hebt dann die Klinge in Theatralischem Pathos....
* Kenobi nimmt erst jezt die Jedis war
* SecLt_Adrian[MO] hört Roshan stimme und dann Kennons BEfehl
* Cpt_Kennon_[KO] schiesst auf den alten sack mit dem LS
<Gebueckter_Mann> Dein sei die Dunkelheit auf ewig, Lord Kun!!!
* SecLt_Adrian[MO] hört die schüsse und beschleunig seinen Gang.
* Cpt_Kennon_[KO] feuert und feuert und feuert...
* Isana erreicht die anderen und schaut sich um
* Gebueckter_Mann wird in den Rücken getroffen und fällt und verzweifeltem Schrei rückwärts...
* SecLt_Adrian[MO] drückt sich gegen die Wand und schaut in den Raum, auf wenn da geschossen wird.
* Pathral_Roshan stößt mit seinem stärksten #Machtstoß einen der Schüler zur Seite
* Cpt_Kennon_[KO] sieht das er schlecht getroffen hat und versucht nachzusetzen
<Gebueckter_Mann> Nein!! nein.... ihr verblendeten *röchel*
* SecLt_Adrian[MO] wartet ab, bis die Kampfhandlungen beendet sind.
* Kenobi kümmer sich um den anderne Schüler
* Cpt_Kennon_[KO] schiesst mit den troopern auf den bereich in dem der alte liegen müsste, weiss aber net
obs was hilft
* Isana steckt den blaster weg und nimmt wieder den scanner und scannt die umgebung
* Pathral_Roshan springt vor zum Schüler während er Kennons Blasterschüssen ausweicht
* Gebueckter_Mann versucht den Kristall zu erreichen, auf allen vieren kriechend...
* Kenobi schlägt ihn zu Boden
* Cpt_Kennon_[KO] stoppt das feuer
* SecLt_Adrian[MO] schaut vorsichtig in den Raum hinein und beobachtet die Jedis beim mätzeln.
* Cpt_Kennon_[KO] und geht langsam richtung des typen
* Isana nähert sich langsam dem kristall während des scannens
* Pathral_Roshan tauscht ein paar Hiebe mit dem Schüler aus
* Gebueckter_Mann atmet ein letztes Mal aus....
* Cpt_Kennon_[KO] richtet den blaster auf den alten
*** Gebueckter_Mann is now known as Padawan
<Cpt_Kennon_[KO]> stirb, kreatur
* Kenobi holt ein Seil raus und fesselt ihn
* SecLt_Adrian[MO] geht hinein und schaut zu Kennon.
* Cpt_Kennon_[KO] zerstrahlt den kopf des toten
* Padawan dreht sich verweifelt und versucht Roshan mit einem Schlag gegen die Beine von denselben zu
trennen.
* Pathral_Roshan kreist wie ein Raubtier um den Padawan
* Cpt_Kennon_[KO] sieht adrian und hört auf den körper einzuäschern
* Pathral_Roshan blockt den Hieb und dreht sich in einer leichten Pirouette um ihn herum
<Cpt_Kennon_[KO]> wo is der Dr.?
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Roshan und den andern Mann und beobachtet die beiden.
* Kenobi sieht zum letzten aktivien Jedi
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, er zog es vor, sich von uns zu trennen.
* Padawan rollt sich nach vorne ab um Distanz zwischen sich und Roshan zu bringen.
<Isana> ( OHare update grad unser ubb )
<Cpt_Kennon_[KO]> (ok)
* Pathral_Roshan fixiert den Padawan mit all seinem Hass --> #DeadlySight
<Isana> ( hat die neue version grad eben bekommen und da unser board muckt baut er das neue gleich ein )
* SecLt_Adrian[MO] beobachtet wieder den Kampf.
* Cpt_Kennon_[KO] nickt und beobachtet roshan
* Isana umkreist den kristall und scannt diesen mal genauer
* Padawan sieht seinen Meister tot, seinen Bruder desgleichen und versucht gerade den Kristall zu
erreichen, als er mitten im Sprung einen Schmerz in seinen Unterleib fahren spürt... der ihn zu Boden
wiordft....
* Isana legt zeitgleich sicherungskopien für ihre nachforschungen
* Cpt_Kennon_[KO] winkt den mitreingekommenen 10 troopern sich zu verteilen, dabei aber die kämpfenden zu
beachten
* Pathral_Roshan tritt zum Padawan und malträtiert ihn mit Schwüngen seines LS
* SecLt_Adrian[MO] shcaut zu Isana und geht zu ihr, aber weiter den Kampf verfolgent.
* Padawan wehrt die Hiebe mehr recht als Schlecht ab.......
* Cpt_Kennon_[KO] hört einen trooper schreien, als sich aus der wand ein säurestrahl ergiest und ihn
langsam auflöst
<Pathral_Roshan> Meinem Hass hast du nichts entgegenzusetzen... Ergib dich!
<Cpt_Kennon_[KO]> was zum bantha.....
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich um und sieht den Trooper.
<SecLt_Adrian[MO]> Was verdammt noch mal...
<Padawan> <<ein dumpfes Grollen hallt durch die große Halle, die beiden Kristalle erbeben....>>
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu den Kristallen hoch.
* Cpt_Kennon_[KO] ein zweiter trooper bleibt mitten in der bewegung stehen und rührt sich nichtmehr
* Kenobi sieht zu den Kristallen
<Cpt_Kennon_[KO]> verdammt, vorsicht... überall fallen
<Padawan> <<zwei Blitze lösen sich aus den Kristallen, fahren quer durch den Raum in den Körper des
jungen Padawan und lassen neben einem ersterbenden Schrei nur einen verkohlten Körper zurück.-.-.>>
*** Padawan is now known as Asche_von_Padawan
* SecLt_Adrian[MO] schaut sich fragend um und weiss nicht, was hier ... sieht die Blitze und zuckt
zusammen.
* Pathral_Roshan lächelt diabolisch und deaktiviert sein LS
* Cpt_Kennon_[KO] der erstarrte trooper glüht von innen herraus auf und ist nurmehr ein häufchen asche
* Kenobi denkt hier sind wir richtig
* Isana steht ziemlich nah an den kristallen und schaut diese fasziniert an kann den blick nich davon
abwenden
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, was geht hier vor? *zu Kennon*
* Asche_von_Padawan verweht im Wind.
<Cpt_Kennon_[KO]> fallen
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf den Boden
<Cpt_Kennon_[KO]> zwei mann sind ihnen bisher zum opfer gefallen.... drei
<SecLt_Adrian[MO]> Ich sehe aber keine Ausslöser, Sir
<Asche_von_Padawan> <<Stille kehrt ein.... abwartende Stille>>
* Pathral_Roshan zeigt auf die Kristalle
* Cpt_Kennon_[KO] sieht hinten einen trooper unter jämmerlichem gebrüll verschwinden
<Pathral_Roshan> Da ist der Auslöser
<Cpt_Kennon_[KO]> vielleicht sicherungen die was mit der macht zu tun haben
* SecLt_Adrian[MO] schluckt und wag sich net mehr zu rühren hier
* Isana geht näher ran und streckt den linken arm aus und legt langsam die hand an den kristall
<Cpt_Kennon_[KO]> ausserdem, wenn man den auslöser einer falle sieht... ist es keine falle
<Kenobi> Also erwartet der große Kun opfer bevor er sich zeigt
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Sir *zu den Kristallen schaut*
* Cpt_Kennon_[KO] sieht was seine frau macht, springt vor und wird durch irgentwas getroffen was ihn an
die wand schleudert und einen weiteren trooper das leben kostet
* Pathral_Roshan betrachtet neugierig Isana
<SecLt_Adrian[MO]> Aber wenn die Kristalle die Auslöser sein sollen, dann ist das hier eine Mega falle,
Sir.
* Isana spürt eine angenehme wäre ausegehend vom kristall und legt die hand ganz drauf
* Kenobi sieht zu Isana und denkt hoffentlich weiß sie was sie macht
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Kennon und zögert kurz, dann rennt er zu dem Cpt.
* Cpt_Kennon_[KO] liegt an der mauer mit verbrennungen am rücken und fragt sich warum adrian so lang
braucht
* SecLt_Adrian[MO] erreicht Kennon und kniet sich neben ihm
* Pathral_Roshan entblößt die Zähne zu einem grinsen
* Kenobi spürt eine Stark weller der Macht die sich bei Isana vereint
* SecLt_Adrian[MO] wirft den Medi-Koffer auf den Boden und begingt, die Verbrennungen zu verarzten.
<Pathral_Roshan> Es ist soweit, er ist da....
* Isana merkt das der kristall immer wärmer wird und hat das gefühl sich zu verbrennen
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, wie geht es ihnen? *zwischen scannen und verbinden nachfragt*
<Cpt_Kennon_[KO]> ich lebe noch... *stöhn*
* Isana läßt trotzdem nicht los irgendwas hält sie fest
<Kenobi> Na hoffen wir das er uns helfen kann
* Cpt_Kennon_[KO] fühlt sich beschissen, weiss garnet was los is
* SecLt_Adrian[MO] nimmt eine Sprizte aus dem Koffer und zieht sie mit einer blauen Flüssigkeit auf.
<Cpt_Kennon_[KO]> (kein viagra bitte)
<SecLt_Adrian[MO]> Gleich werden sie sich besser fühlen, Sir.
<SecLt_Adrian[MO]> (hehe)
<Kenobi> (adri irgendwie stehst du wohl voll auf Spritzen)
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich langsam rum... und sieht seine frau
<SecLt_Adrian[MO]> (jo :) )
* Pathral_Roshan geht langsam um Isana herum ohne sich ihr zu nähern
<Cpt_Kennon_[KO]> (ich sag dazu jetzt nix, sonst rutschen wir ab)
* SecLt_Adrian[MO] injekziert im das Schmerzmittel und besprührt dievVerbrannte Haut mit einem Spräh
* Kenobi sieht sich die Kristalle genauer an
* Isana verändert sich leicht , die augen werden schwarz nichts weißes is darin zuerkennen
* SecLt_Adrian[MO] verbindet den Cpt und nickt dann kurz.
* Cpt_Kennon_[KO] fühlt sich körperlich besser... start aber noch immer fassungslos zu isana
<SecLt_Adrian[MO]> Besser, Sir *auf steht und den koffer zusammenklappt*
* Isana schaut zu Roshan
* SecLt_Adrian[MO] folgt Kennons Blick und schaut zu Isana
* Pathral_Roshan verengt seine Augen zu schlitzen
<Isana> was wollt ihr von Kun ? <mitfremderstimme>
* Kenobi sieht zu Isi und spürt eine sehr dunkle Aura
<Pathral_Roshan> Kenobi stell ihm deine Frage
* SecLt_Adrian[MO] bemerkt Roshans Gesichtszüge und hört mit schaudern Isanas neue STimme.
<Kenobi> Das werden wir den Lord selber sagen
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Kennon.
<SecLt_Adrian[MO]> Spricht ihre Frau manchmal sehr tief, Sir *leise Kennon fragt*
<Kenobi> Oder schickt er immer andere vor?
* Cpt_Kennon_[KO] sieht nur seine frau
* Isana betrachtet Roshan mit den augen eines tigers welcher ein saftiges lamm vor sich sieht <jamjam>
* SecLt_Adrian[MO] schaut wieder zu Isana.
* Pathral_Roshan kreist weiter um Isana und versucht keine Angriffsfläche zu bieten
<Kenobi> Weiß der Lord wo das Tal der Sith ist?
<SecLt_Adrian[MO]> Sir? *Kennon anstupst* Macht sie das öfters?
<Cpt_Kennon_[KO]> verdammt, nein
* SecLt_Adrian[MO] steht auf.
<SecLt_Adrian[MO]> Soll ich sie verteidigen, Sir?
* SecLt_Adrian[MO] deutet zu Roshan
* Kenobi sieht zu Isi und wiederholt seine Frage
* Cpt_Kennon_[KO] springt auf und sieht zu kenobi
<Cpt_Kennon_[KO]> jim, DAS war nicht vereinbart!
<Kenobi> Was kann ich dafür das Kun sie erwählt hat
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf Kenobi, dann zu Kennon.
* Pathral_Roshan funkelt Kennon an
<Pathral_Roshan> Beruhigen sie sich Mann!
* SecLt_Adrian[MO] bemerkt Roshans Blick
<Cpt_Kennon_[KO]> das ist meine frau dort
*** Isana is now known as Anksunamun
* Cpt_Kennon_[KO] blind vor wut wird
*** Asche_von_Padawan is now known as Isana
* Kenobi sieht zu Isi
* SecLt_Adrian[MO] richtet sich auf und weiss nicht, was er machen soll? Kennon festhalten oder Isana
helfen...
* Isana sieht auf seine Hände und Arme, als ob er es nicht glauben könnte.
<Kenobi> Weiß der Lord wo das Tal der Sith ist?
*** Isana is now known as Guest10
* Cpt_Kennon_[KO] brüllt wütend auf und rennt auf Roshan zu
* SecLt_Adrian[MO] hält Kennon fest
*** Guest10 is now known as Isana_Kun
* Isana_Kun befühlt die Konturen seines/ihres Gesichts....
<SecLt_Adrian[MO]> Sir! *Kennon nur an der Jacke erwischt*
* Cpt_Kennon_[KO] is schon losgerannt
* Pathral_Roshan dreht sich leicht zu Kennon und wischt ihn mit einer Geste an die Wand #Machtstoß
<Kenobi> (is isi jetzt kun's frau ??*gg*)
* SecLt_Adrian[MO] rennt ihm nach.
<SecLt_Adrian[MO]> (*g*)
* Cpt_Kennon_[KO] bricht ohne bewusstsein zusammen
* Isana_Kun seufzt tief.......
<Cpt_Kennon_[KO]> (grrr)
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Roshan.
<Isana_Kun> JAAAA... nach all den Jahrhunderten...
<SecLt_Adrian[MO]> Was tun sie *an anfunkelt*
<Kenobi> (wenn da stehen Isana Kun Kennon können wir doch nichts dafür)
* Isana_Kun dreht sich langsam um...
* Pathral_Roshan widmet sich wieder Isana
<SecLt_Adrian[MO]> Ich dachte, sie sind ein Verbündeter! *auf Kennon deutet*
* Cpt_Kennon_[KO] (sich schond rauf freut das heut, morgen und übermorgen die sw-filme kommen)
<Pathral_Roshan> Wollen sie das er stirbt? *eiskalt*
* Isana_Kun 's Blick fällt auf Kennon....
* SecLt_Adrian[MO] schaut Roshan an.
* Isana_Kun legt den Kopf schief.. als fiele ihr gerade etwas ein...
* SecLt_Adrian[MO] schaut zu Isana
* Kenobi sieht verwunder zu isi
* Isana_Kun geht unbeholfen und staksend auf Kennon zu...
<Isana_Kun> Ich ... kenne dich.. der Geist dieses Körpers betrachtet dich als.... unterhaltsam...
* SecLt_Adrian[MO] stellt sich zieschen Isana und Kennon.
* Cpt_Kennon_[KO] is immer noch bewusstlos *g* würgt aber boltran mal im geiste
* Kenobi denkt jetzt gibs wieder Adrian Airlines
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am?
<SecLt_Adrian[MO]> (*g*)
* Isana_Kun sieht Adrian an und musstert ihn von unten bis oben.
* SecLt_Adrian[MO] shcaut Isanan an
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am? Vertehen sie mich?
* Cpt_Kennon_[KO] wacht langsam wieder auf
<Isana_Kun> *tief, krächzend* Ich verstehen dich und das ist alles was nun zählt.
<Isana_Kun> -n
* SecLt_Adrian[MO] geht auf Isana fragend zu und schaut sie fragend an.
* Isana_Kun dreht sich zu Kenobi und Roshan um.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht seine frau wieder, bleibt aber ruhig liegen, da er anfangs doch einige schmerzen
hat
* Kenobi sieht zu Isi
* SecLt_Adrian[MO] erreicht Isana und streckt seine Hand zu ihr aus.
<Isana_Kun> Ihr beide seid mehr als diese anderen, als diese leeren Hüllen, so sagt mir, ihr Herrscher,
was woll ihr von mir ?
<SecLt_Adrian[MO]> Ma´am, ich werde ihnen helfen.
* Isana_Kun ignoriert Adrian...
* SecLt_Adrian[MO] denkt, dass sich wohl mehr abbekommen hat, als er vorhin scannte
<Kenobi> Lord Kun?
* SecLt_Adrian[MO] nimmt seinen Scanner und richtet ihn auf ihren Kopf aus.
* Isana_Kun fixiert Kenobi mit einem tiefen Blick aus tiefschwarzen Augenhöhlen.
* Kenobi bleibt standhaft und läßt sich nicht einschüchtern
<Isana_Kun> Ich erwarte eine Antwort auf meine Frage... *leicht drohend*
* SecLt_Adrian[MO] scannt den Kopf und schmunzelt über die Daten, dann probiert er einen andere
einstellung.
<Kenobi> wißt ihr wo das tal der Siths ist
* Isana_Kun geht schlurfend und schleichend auf die Beiden zu.
* SecLt_Adrian[MO] folgt ihr scannend und denkt, wahsinn, echt seltsame WErte hier.
* Cpt_Kennon_[KO] merkt das er sich wieder besser bewegen kann und setzt sich auf, unterstützt von einem
trooper
<Isana_Kun> Natürlich weiss ich das! Jeder aus der direkten Linie des Herrscherhauses weiss das! Wie
kommt es, das ihr es nicht wisst ?
* Pathral_Roshan fixiert Isana_Kun
<Kenobi> Weil seit euch keiner mehr dort war so sagen es die Überlieferungen
* Cpt_Kennon_[KO] steht langsam auf
<Isana_Kun> Nach mir hat keiner mehr die Rituale durchgeführt sagst du unwürdiger Wurm? Es gab keinen
Herrscher mehr nach mir?
* Isana_Kun überlegt kurz,.....
<Kenobi> Keiner der euer Macht ebenpürtig war
* SecLt_Adrian[MO] denkt, netter nick für Kenobi und bleibt immer hinter Isana, um die DAten zu scannen,
mit dem er noch nichts anfangen kann.
<Isana_Kun> Dann werde ich die Tradition fortführen!! Ich werde ein neues Imperium ausrufen und die
Galaxis unter meine herrschaft Zwingen, wie ich es ehedem getan habe!
* Kenobi wird klein Hirn mal ganz schön was auf die Nase geben
<Kenobi> Werdet ihr uns zu dem Planeten bringen Lord Kun
* Cpt_Kennon_[KO] greift langsam nach seinem blaster als er kuns worte hört, zieht ihn aber nicht da es
seine frau ist die da übernommen wurde
* SecLt_Adrian[MO] konzentiert sich weiter auf das Scannen und geht dichter an Isana heran, um bessere
DAten zu bekommen
<Isana_Kun> ruft eure Diener zusammen *deutet auf Kennon, Adrian und die anderen der Eskorte* und bringt
mich nach Nentan, dort werden wir finden, was ihr und ich suchen..
* Kenobi nickt knap
* SecLt_Adrian[MO] steht dicht hinter Isana und scannt fast abwesend und fanziniert
* Cpt_Kennon_[KO] schaut von isana-kun zu roshan und kenobi und läuft leicht rot an
<Isana_Kun> Während der reise wünsche ich mit diesem da *deutet auf Kennon* allein gelassen zu werden...
* SecLt_Adrian[MO] wechselt den Speicherchip aus und lädt einen neuen.
* Kenobi grinst und denkt armer Jack
* Cpt_Kennon_[KO] merkt wie er seine wut ob dieser herablassenden art kaum noch zügeln kann
<SecLt_Adrian[MO]> Wahsinn, dass glaubt mir keiner *leise stammelt*
<Isana_Kun> Und sein Diener *deutet auf Adrian* mag vor der Tür warten...
* SecLt_Adrian[MO] achtet nicht auf die Worte, sondern scannt weiter.
* Cpt_Kennon_[KO] denkt: na wartet, kenobi und roshan... ich weiss jetzt das von einem jedi oder sith nur
verrat zu erwarten is
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich langsam um und winkt den troopern, vorrauszugehen, während er langsam folgt
* SecLt_Adrian[MO] schaut kurz hoch.
<SecLt_Adrian[MO]> Diener? *zu Isana*
* Kenobi sieht zu Pathral *reicht das?*
* Isana_Kun macht Anstalten, den tempel zu verlassen.
* Pathral_Roshan wendet sich zum gehen und nickt Kenobi zu
* Cpt_Kennon_[KO] atmet vor dem tempel tief durch, sagt aber nichts
* Isana_Kun ignoriert Adrian weiterhin.
* SecLt_Adrian[MO] richtet den Scanner zu den Kristallen aus.
* Isana_Kun geht den langen Gang entlang Richtung Ausgang...
* Kenobi geht aus der Halle
* Kenobi stellt sich neben Pathral
* Pathral_Roshan folgt langsam und zieht sein LS
* SecLt_Adrian[MO] scannt den einen Kristall weiter und schaut kurz Roshan
* Kenobi zieht auch sein LS
* Cpt_Kennon_[KO] glaubt das isana von einer sithin übernommen wurde da er sehr lange auf sie warten muss
*g*
* Pathral_Roshan wendet sich Kun zu und greift mit einem Schlag quer über die Brust zu
* SecLt_Adrian[MO] stellt den Scann ein und schaut skeptischer zu Roshan und Kenobi
* Isana_Kun betritt die freie natur.
* Kenobi greif von der anderen Seite an
* Isana_Kun schreit in Agonie auf....
* SecLt_Adrian[MO] rennt zu seinem Koffer und ahnt nichts gutes
* Isana_Kun knurrt wie ein wildes Tier.
* SecLt_Adrian[MO] greift den Koffer und rennt zum Ausgang.
* Isana_Kun wirbelt herum und hebt die Arme...
<Pathral_Roshan> Dein Werk ist getan, mehr Informationen brauchen wir nicht von dir Kun
* Kenobi weicht dem Armen aus und greift noch mal an
* Isana_Kun 's Finger versprühen bläuliche Lichtblitze, die auf die beiden Jedi zufahren.
* SecLt_Adrian[MO] erreicht den Ausgang und sieht nur die LS aufleuchten hier.
* Kenobi wird von den Blitzen getroffen und fällt zu boden
* Pathral_Roshan wird von einem Blitz gestriffen und er taumelt auf Kun zu
<Isana_Kun> Verrat ....
* SecLt_Adrian[MO] geht in DEckung, um nicht von den Blitzen getroffen zu werden.
* Cpt_Kennon_[KO] wird nun richtig wütend
* Isana_Kun knickt zu Boden und betrachtet fassunglos die tiefe Schnittwunde über seiner Brust...
* SecLt_Adrian[MO] öffnet seinen Koffer und holt einen Betäubunsstab heraus.
<Isana_Kun> (man, mit den Pronomen hat man echt Probleme, wenn man nen WEiblichen spielt...:-))
<Pathral_Roshan> Geht wieder in euer Gefängnis.... oder sterbt mit eurem Wirt
<Cpt_Kennon_[KO]> (nein, du bist ein männlicher geist, also lass es männlich)
* SecLt_Adrian[MO] geht aus seiner deckung hervor und schaut zu Isana.
<SecLt_Adrian[MO]> (man man)
<Pathral_Roshan> Verschwinden sie!
<Isana_Kun> So Verletzlich.... so leicht zu verletzen....
<Pathral_Roshan> Sie alle!
* Isana_Kun knickt ein und fällt bewusstlos zu Boden...
* SecLt_Adrian[MO] schaut Kennon fragend an.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht von isana zu roshan und gibt den troopern einen wink sich zurückzuziehen
*** Anksunamun is now known as Isana
<Pathral_Roshan> Adrian der Scanner!
<Kenobi> Adrian kommen sie her
*** Isana_Kun is now known as Dunkler_Wirbel
* SecLt_Adrian[MO] schluckt und läuft zu den Jedis
<Pathral_Roshan> NEIN!!!!
* Dunkler_Wirbel erhebt sich aus Isanas Körper....
<Pathral_Roshan> Weg von dem Wirbel!
* Cpt_Kennon_[KO] stürzt zu seiner frau
* SecLt_Adrian[MO] nimmt den Scanner und scannt den Wirbel.
* Pathral_Roshan weicht zurück
* Kenobi weicht zurück
* Cpt_Kennon_[KO] ist wie von sinnen
* Dunkler_Wirbel wendet sich Adrian zu.
* Pathral_Roshan packt Kennon
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf die einkommende DAtenfut auf den Display
* Cpt_Kennon_[KO] versucht sich loszureisen
<Cpt_Kennon_[KO]> ISANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
<Pathral_Roshan> ADRIAN!
* Kenobi zieht Adrian zurück
* SecLt_Adrian[MO] schaut hoch
* Pathral_Roshan hält Kennon fest umklammert
* Cpt_Kennon_[KO] lässt sich fallen, kommt aber nicht los
<Pathral_Roshan> Kenobi nimm Isana
* SecLt_Adrian[MO] lässt sich von Kenobi zurückziehen
<Kenobi> Ok
* Kenobi hebt Isi auf
<Pathral_Roshan> Adrian sie zurück zum Shuttle
<Pathral_Roshan> Kennon kommen sie
* Dunkler_Wirbel folgt Adrian und droht ihn einzuholen...
* SecLt_Adrian[MO] nickt und shcaut zu den Wirbel
<SecLt_Adrian[MO]> Ähm, und das da? *afu den Wirbel zeigt*
* Dunkler_Wirbel greift mit schattigen Armen nach Adrian..
* SecLt_Adrian[MO] rennt los.
* Cpt_Kennon_[KO] erhebt sich und rennt zu kenobi, dem er seine frau abnimmt und selber richtung shuttle
trägt
* Kenobi folgt Kennon
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich ihm laufen kurz um und rennt weiter.
* Pathral_Roshan läuft aus dem Tempelbereich immer ein Auge auf Adrian und den Wirbel
<Kenobi> Pathral was machen wir mit dem Wirbel?
* Dunkler_Wirbel löst sich an der Grenze des Tempels mit einem Wutschrei auf.... die Bäume und Büsche in
der Umgebung rauschen unter einem unerklärlichem Windstoss.
* SecLt_Adrian[MO] findet es net lustig, von nem Wirbel verfolgt zu werden und beschleunigt so gut er
kann.
* Cpt_Kennon_[KO] befielt den TIE´s zurückzufliegen und der Rap, die KS bereitzumachen
<Pathral_Roshan> Er kann den Tempelbereich nicht verlassen in den er verbannt wurde
* Kenobi nickt
* SecLt_Adrian[MO] stolpert und landet im matschigem Boden.
* Pathral_Roshan zieht Adrian am Kragen hoch
<Kenobi> Was für ein großer Schönheitsfehler für ihn *grinst böse*
* SecLt_Adrian[MO] schluckt, als Roshan ihn hochzieht
<Pathral_Roshan> Mr. mit ihrer blöden Scannerei haben sie uns alle in Gefahr gebracht
<Pathral_Roshan> Los jetzt
* Kenobi geht weiter in Richtung Transporter
* Pathral_Roshan schubst Adrian Richtung Transporter
<SecLt_Adrian[MO]> Aber es waren so gute Daten, ich habe so was noch nie gesehen *bei Roshan blick dann
verstummt*
* SecLt_Adrian[MO] stopert los und geht richtung shuttel.
* Pathral_Roshan geht mit strammen Schritt los und zuckt kurz zusammen als er die Wunde vom Blitz spührt
* SecLt_Adrian[MO] langsam zu dem Scanner an seinem Gürtel fasst und beruhigt auf ihn klopft, Er ist noch
da.
* Kenobi hält sich die Schulter
* Cpt_Kennon_[KO] sieht das shuttle vorraus und beschleunigt
* Kenobi denkt man war das ein Angriff
<Cpt_Kennon_[KO]> Adrian, hierher, sofort!
* SecLt_Adrian[MO] denkt, Isana! und rennt los.
*** Dunkler_Wirbel is now known as Baum
* Kenobi kommt beim Transporter an
* SecLt_Adrian[MO] hört Kennons ruf und rennt schneller.
* Cpt_Kennon_[KO] legt isana auf drei sitze
* Pathral_Roshan erreicht den Transporter kurz nach Kenobi
<Cpt_Kennon_[KO]> wo bleiben sie verdammtnochma?
* Kenobi steigt ein
* SecLt_Adrian[MO] erreicht den Transprter und schauf auf Isana
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, ich...
* Pathral_Roshan steigt ebenfalls ein und fährt die Triebwerke hoch
<Pathral_Roshan> Alle an Bord?
* Kenobi setzt sich wieder auf den alten Platz
<Pathral_Roshan> Ja? Gut!
<Cpt_Kennon_[KO]> helfen sie ihr
* SecLt_Adrian[MO] greift zu Notfallausrüstung im FAch über ihm und holt einen Medi-koffer hervor.
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, Sir.
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich um zu den jedis und mustert beide kalt
<Cpt_Kennon_[KO]> wenn isana stirbt... werdet ihr es bereuen
* SecLt_Adrian[MO] betrachtet sich Isanas verletzungen kurz und weiss nicht, owo er anfangen soll
<Kenobi> sie wird es überleben Jack
* Baum winkt den kurzlebigen Kohlenstofflebewesen mit den Ästen zum Abschied zu, als sie den Planeten
verlassen....
<Pathral_Roshan> Der Tod ist besser als das was sie oder uns erwartet hätte wenn wir Kun hätten gewähren
lassen
* Cpt_Kennon_[KO] sieht einen baum winken... und fragt sich wieviel er abbekommen hat
* SecLt_Adrian[MO] stabilisert ihren Zustand und beginnt dann die Blutungen zu stoppen.
* SecLt_Adrian[MO] schaut hoch.
* Pathral_Roshan startet Richtung Raptor
<Cpt_Kennon_[KO]> ihr habt sie geopfert auf eurem altar der macht... ich werde das niemals vergessen
<Kenobi> Jack sag deiner Crew das wir sofort nach Nentan aufbrechen müßen
<SecLt_Adrian[MO]> Verdammt, wir müssen zu einer KS, ich habe hier nicht die norwenigen Ausrüstung *zu
kennon flucht*
<SecLt_Adrian[MO]> Sir *hinterherflucht*
<Cpt_Kennon_[KO]> adrian, verstanden, die rap ius bereit
<Pathral_Roshan> Mr Kennon....
* Cpt_Kennon_[KO] wartet ungeduldig das man oben ist
<Cpt_Kennon_[KO]> ja?
* SecLt_Adrian[MO] nickt und kümmert scih dann weiter um Isanas verletzungen.
<Pathral_Roshan> die Tatsache das wir niemanden eingeweiht haben liegt darin begründet das Kun ihre
Gedanken erforscht hätte und alles aufgeflogen wäre
* Cpt_Kennon_[KO] wirf roshan einen kalten blick zu
<Kenobi> Selbst deiner Frau konnten wir es nicht sagen obwohl sie ein bischen von der Macht hat
<Cpt_Kennon_[KO]> wir werden sehen
* SecLt_Adrian[MO] nimmt ein neues Medi-Pack und öffnet es.
* Cpt_Kennon_[KO] hockt neben isana und schaut adrian ungeduldig zu
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, helfen sie mir *zu Kennon*
<Kenobi> <<Der Transporter kommt bei der RAP an>>
<Cpt_Kennon_[KO]> was kann ich tun?
* SecLt_Adrian[MO] nimmt Kennons hand und legt sich auf eine Blutende Wunde.
<Cpt_Kennon_[KO]> <<<ein medoteam wartet im hangar>>>
<SecLt_Adrian[MO]> Drücken, mehr nicht *und isch wieder Isana zuwendet*
<Kenobi> Pathral lande einfach
*** Baum is now known as ZAHA_Nentan
<Kenobi> wir warten nicht auf erlaubnis
* Cpt_Kennon_[KO] drückt zu und richtet sich nach adrian
* Pathral_Roshan landet den Trans so sanft es geht im Hangar und öffnet die Luke
<Pathral_Roshan> Wir sind da!
* SecLt_Adrian[MO] leise knurrt auf die Verzögerung und eine blutung stoppen kann.
* Kenobi schnalt sich los und geht in den Hangar
<SecLt_Adrian[MO]> Holen sie sofort ein Medi-Team, ich brauche Hilfe! *zu Roshan*
<ZAHA_Nentan> <<im Kontrollraum der kleinen Zahaliranischen Garnison auf Nentan streicht sich der
Wachhabende gelangweilt über sein Fell und säubert seine Fangzähne hingebungsvoll mit einem
Zahnstocher....>>
* Kenobi schickt das Tema in den Transporter
<Pathral_Roshan> Ich denke nicht das ich dazu befugt bin
<Kenobi> (team)
* SecLt_Adrian[MO] funkelt rosahn an.
<SecLt_Adrian[MO]> Tun sie es, sie sind doch sonst net auf den Mund gefallen
<Pathral_Roshan> Oder würden sie einen Befehl von mir ausführen?
<Cpt_Kennon_[KO]> er hat bereits!
* Pathral_Roshan winkt ab als er das Medo-Team in den Trans laufen sieht
<Cpt_Kennon_[KO]> und nun ruhe, das medoteam kommt grad rein
* SecLt_Adrian[MO] wendet sich wieder Isana zu.
<Cpt_Kennon_[KO]> adrian, sie informieren mich sofort wenn was feststeht
* SecLt_Adrian[MO] winkt zu den Medis und weisst sie ein.
* Cpt_Kennon_[KO] wirft isana einen letzten blick zu und geht dann mit finsterem gesicht auf die brücke
* SecLt_Adrian[MO] steht auf und lässt Isana zur KS bringen.
* SecLt_Adrian[MO] stoppt kurz vor Roshan.
* Pathral_Roshan schaut in einer Medi-Tasche nach ob er ein Bacta-Pflaster findet
<SecLt_Adrian[MO]> Wenn sie eine Antwort hören wollen, auf ihre Frage, dann kommen sie später in die KS
* SecLt_Adrian[MO] auf seine Wundet deutet
* Kenobi geht zur Brücke
<Pathral_Roshan> Nun gut... in 30 Minuten?
<SecLt_Adrian[MO]> Und das werde ich dann auch wieder hinkriegen, Mr. Roshan *sich dann umdreht und den
SAnis folgt*
<ZAHA_Nentan> <<nachdem er den zahnstocher zerkaut hat ruft er lässig noch ein paar Sensorstatistiken auf
und lehnt sich dann geruhsam zurück.... die elenden Kahlhäuter kommen sowieso nie hierher...>>
* Cpt_Kennon_[KO] kommt auf der brücke an und wirft sich wütend auf seinen sessel
<Cpt_Kennon_[KO]> Kurs setzen, Ziel Nentan!
* SecLt_Adrian[MO] erreicht die KS und veranlasst eine NOt OP
* Kenobi stellt sich neben Kennon
* Cpt_Kennon_[KO] wirft einem offizier der ne frage stellen will nen finsteren blick zu worauf dann ruhe
ist
<ZAHA_Nentan> <<streckt sich und schläft langsam ein....>>
<Pathral_Roshan> (bin eben 5 min Away)
<SecLt_Adrian[MO]> (gut, pause??)
* Cpt_Kennon_[KO] bekommt die meldung das der Flug etwa 26 Stunden dauern wird und nickt nur
<Kenobi> (machen wir jetzt den Zeitsprung nach Nentan?)
<SecLt_Adrian[MO]> (ja, aber pause)
<ZAHA_Nentan> (gut)
<Kenobi> (ok machen wir 10 minuten?)
<SecLt_Adrian[MO]> (uff, danke *stein vom herzen fällt und lossrennt....*)
<Isana> ( kaffee und kippen pause is gut )
<Cpt_Kennon_[KO]> ---RS-Pause---
<Cpt_Kennon_[KO]> ähm, hawke... oder wie auch immer... ich hat noch ne idee
<ZAHA_Nentan> hmmm ?
<Cpt_Kennon_[KO]> wenn du auf die sektorenkarte gehst kann ich sie dir erklären
<Cpt_Kennon_[KO]> ich dachte drann das das gebiet zw. glythe, dolomar und sumitra ja leerer raum is, kein
system oder so
<Cpt_Kennon_[KO]> jetzt stell dir ma vor da is eigentlich ein system, aber die macht hüllt es in eine
eigene sphäre
<Cpt_Kennon_[KO]> und von nentan aus führt einem die macht durch einen tunnel dorthin
<Cpt_Kennon_[KO]> wie findest das?
<ZAHA_Nentan> sehr phantastisch.
<ZAHA_Nentan> *g*
<Cpt_Kennon_[KO]> gut, lassen wir es fallen *grummel*
<ZAHA_Nentan> nee, im ernst, ...
<Kenobi> mit der Macht is alles möglich wird doch in dem Filmen gesagt
<Cpt_Kennon_[KO]> wie jetzt?
<Kenobi> dann is Nentan ein wichtiger Ausenposten eben gewesen
<ZAHA_Nentan> Das ist richtig, aber je abgehobener du mir ihr hantierst , desto mehr kommst du in
Zugzwang es bei vergleichbaren Situationen noch toller zu treiben..
<Kenobi> dann laßen wir es eben
<ZAHA_Nentan> ganz abgesehen musst du nicht die Macht bemühen um derartige Phenomene zu beschreiben..
Wurmlöcher sind genauso effektiv.
<Kenobi> na dann is da eben ein transporter oder sowas
<Cpt_Kennon_[KO]> oder so, war nur ne idee um den leeren raum zu füllen und die chaostheorie zu
unbterstützen
* Cpt_Kennon_[KO] zerreist gedanklich ma diese idee, an der er seit 5 jahren sitzt *fg*
* Cpt_Kennon_[KO] schaut dann hawke mit fetten tränen in den augen an, sagt aber nix
<ZAHA_Nentan> Frei nach Ockham's Gesetz: "Nach Abzug aller unmöglichen Lösungen ist die einfachste
Alternative die Wahrscheinlichste."
<Cpt_Kennon_[KO]> *fg*
* ZAHA_Nentan geht mal kurz den VCR anschalten...
[ZAHA_Nentan:#Yavin_4 AWAY] s
<Pathral_Roshan> (back on deck)
<Kenobi> noch zwei minuten
<Pathral_Roshan> *plop*
<Pathral_Roshan> Prost
<Kenobi> selber
<SecLt_Adrian[MO]> was ist den im PUb los?
<Isana> nix besonderes aus das dash lilly angräbt <g>
<SecLt_Adrian[MO]> welcher stoffel hat da diesm wechlaberloggen OB gegeben?
<Kenobi> is Leo da?
<Cpt_Kennon_[KO]> wechaberloggen is thrawn
<Isana> nö leo is net da
<Cpt_Kennon_[KO]> der will nur mitloggen ob er nacher bei lilly noch chancen hat
<Kenobi> na dann hat blauhaut glück
<Isana> hm ich glaub net
<Isana> da sind leo und marti auch schon
<Kenobi> machen wir weiter?
<SecLt_Adrian[MO]> mom, mein essen...
<Kenobi> ok
[ZAHA_Nentan:#Yavin_4 AWAY]
<Kenobi> alle da?
<Isana> jo
* ZAHA_Nentan vergisst hoffentlich nicht, nachher den Fernsehbericht abzuspeichern, wo er mit drin ist.
<ZAHA_Nentan> jau
<SecLt_Adrian[MO]> jepp
<Kenobi> Kennon, nils
<Cpt_Kennon_[KO]> ja?
<Pathral_Roshan> hier beim Bund
<Kenobi> welcher sender Richard
<Kenobi> also weiter jetzt?
<ZAHA_Nentan> SR1, Saarländischer Rundfunk.. reginaol
<SecLt_Adrian[MO]> ich habe mein essen :)
<Cpt_Kennon_[KO]> ja, macht nur
<Kenobi> ---RS-Weiter---
* Cpt_Kennon_[KO] sich wieder in seine ich-hasse-jedis-rolle reingrummelt und fröhlich brötchen mampft
<Cpt_Kennon_[KO]> *Brücke an Ks
* SecLt_Adrian[MO] zum Com geht und den Mundschutz abnimmt
<SecLt_Adrian[MO]> *Hier KS, sprechen sie.
<Cpt_Kennon_[KO]> *wie stehts?
<SecLt_Adrian[MO]> *Sie schafft es, Sir. Die OP ist sehr gut verlaufen.
* Cpt_Kennon_[KO] lässt mal alles bereitmachen auf der bücke
* SecLt_Adrian[MO] sich die Handschuhe abstreift und einem DRoiden zuwirft
* Kenobi fäst Kennon an die Schulter
<Cpt_Kennon_[KO]> *gut, informieren sie mich wenn sie aufwacht... achja, lassen sie sie in ihrem quartier
aufwachen
<Kenobi> Was habe ich dir gesagt Jack
* Cpt_Kennon_[KO] fährt herum
<SecLt_Adrian[MO]> *Aye, Sir.
<Cpt_Kennon_[KO]> nichts hast du mir gesagt. nichts davon das ihr meine frau opfern wolltet *noch immer
wütend*
<Kenobi> Vergiß diese Sache sie ist zum teil selber Schuld
* SecLt_Adrian[MO] geht wieder zu Isanas Bett und prüft kurz ihre Daten.
* Pathral_Roshan humpelt nach 30 min langsam richtung KS
<Cpt_Kennon_[KO]> aber sie schafft es. und wir haben wichtigeres zu tun momentan
<Kenobi> Warum mußte sie auch den Kristallen zu nahe kommen
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich rum und beobachtet das treiben auf der brücke
<Cpt_Kennon_[KO]> (zeitsprung?)
<Kenobi> (ja)
<Pathral_Roshan> (gleich)
<Cpt_Kennon_[KO]> (mach das einer von euch)
* SecLt_Adrian[MO] winkt einen Droiden zu sich, der die Kontrolle über die DAten nehme soll und geht zu
seinem Büro.
<Kenobi> <<<Zeitsprung zu Ankunft bei Nentan>>>
* SecLt_Adrian[MO] zieht sich die OP Klamotten aus und seine Uni wieder an.
<SecLt_Adrian[MO]> (pech gehabt :) )
* Cpt_Kennon_[KO] sitzt auf der brücke und injiziert sich das dritte stimula
<Kenobi> (wie kann man nur 26 stunden die sachen an haben Ari)
* SecLt_Adrian[MO] steht in Isanas Quartier und wundert sich imme noch, das Roshan ihn hat sitzen lassen.
* ZAHA_Nentan schnarcht vor sich hin und lässt den Alarm erstmal vor hin piepen....
<Kenobi> Wie siehts aus Kennon?
* Pathral_Roshan betätigt den Türsummer der KS
* Isana öffnet langsam die augen und funkelt adrian böse an
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf Isana.
* Isana steht ohne zu fragen auf
<Cpt_Kennon_[KO]> Sieh dich doch um. wir sind gleich da bei eurem planeten
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, sie können noch nicht aufstehen *sie fest hält*
<Isana> adrian ich muß auf meinen posten
* Pathral_Roshan öffnet genervt die Tür
<SecLt_Adrian[MO]> NEin, Ma`am, sie bleiben hier *sie aufs Bett runterdrückt*
<Kenobi> Wie siehts mit der Besetzungsmacht aus?
<Isana> mir gehts gut ich merk die verletzung der schulter kaum noch
<Cpt_Kennon_[KO]> ***Rundruf an alle stationen, Alarmstufe eins, Austritt in 5 Minuten
* SecLt_Adrian[MO] schüttelt den Kopf
<Pathral_Roshan> Mr Adrian?
<Cpt_Kennon_[KO]> das sehen wir sobald wird aus dem HY kommen
<SecLt_Adrian[MO]> Nein, Ma`am.
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich um
<SecLt_Adrian[MO]> Mr. Roshan?
<Isana> adrian du hast den cap gehört
* Isana schaut an sich herunter
* SecLt_Adrian[MO] nimmt eine spritze die auf dem Tisch liegt
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, sie bleiben hier
<Isana> Adrian laß die spritze wo sie ist
* Cpt_Kennon_[KO] trommelt ungeduldig auf seiner lehne herum
* ZAHA_Nentan schnarcht weiter, selbst als der Alarm langsam lauter wird....
<Cpt_Kennon_[KO]> ***Alle Stationen besetzen!
* SecLt_Adrian[MO] greift nach ihrem Arm.
<SecLt_Adrian[MO]> Nein, Ma`am.
<Isana> adrian bitte ich muß an meine konsole
* Cpt_Kennon_[KO] bekommt aus allen richtungen meldungen und nickt nur
<Cpt_Kennon_[KO]> kenobi?
* SecLt_Adrian[MO] injekziert ihr das Berühgungsmittel
<Kenobi> Ja Kennon
<Pathral_Roshan> Wir hatten einen Termin...
* SecLt_Adrian[MO] legt die Sprize wieder auf den Tisch und schaut auf Isana.
<Cpt_Kennon_[KO]> ich erwarte das ihr die Raptor nicht gleichermassen missbraucht *leise*
<SecLt_Adrian[MO]> Schalfen sie gut, Ma`am.
* Isana schüttelt sich kurz und steht dann auf
<Kenobi> Ich weiß nicht wie viel hier sind Jack ich weiß nur das die Zahas hier sind
* Isana kämpft gegen das beruhigungsmittel an und sucht mal schnell nach nem gegenmittel
<Cpt_Kennon_[KO]> (adrian, bei dem kaffeekonsum meiner frau brauchst schon mehr *g*)
* SecLt_Adrian[MO] verwudnert ist
* Cpt_Kennon_[KO] ballt die hand zur faust und sieht zum timer, der bei 2 minuten ist
* Isana findet das gegenmittel nimmt es und verschwindet zur brücke
* SecLt_Adrian[MO] hält Isana fest und schaut fehlend zu Roshan.
<SecLt_Adrian[MO]> Helfen sie mir!
* Isana faucht adrian an
<Cpt_Kennon_[KO]> ***Mrs. Isana, ich erwarte sie auf der Brücke!
<Isana> laß mich gehen ich muß auf meinen posten
<Pathral_Roshan> Ma'am sie sind verwirrt von der INbesitznahme
<Isana> °°° ich würd ja gern aber der doc will mich nicht gegen lassen
* SecLt_Adrian[MO] umklammert Isana und hält sie fest
<Pathral_Roshan> sie wären eine Gefahr für das gesamte Schiff
* Isana dreht sich zu Roshan
<Cpt_Kennon_[KO]> ***Doc, ich brauche meinen Gunner!
<Isana> Mr mir geht es gut
<Isana> was aber nicht ihnen zu verdanken ist
* SecLt_Adrian[MO] greift noch dem Betäubsstab.
<SecLt_Adrian[MO]> (kennon, du funks falsch, dass beachte ich net :) )
* Isana reißt sich los und rennt zur brücke
* Pathral_Roshan lächelt verschmitzt und hofft das Isana nicht auf Adrian achtet
* SecLt_Adrian[MO] den Betäubunsstab greift und ihn hinterher jagt
* Isana rennt auf die brücke und dort fast jack um
<Kenobi> (*=für schiffkom)
* Cpt_Kennon_[KO] sieht seine frau rein- und zu ihrer station rennen
<Cpt_Kennon_[KO]> noch eine Minute... roter Alarm!
* Isana setzt sich an ihre konsole
* Pathral_Roshan schüttelt den Kopf...
* SecLt_Adrian[MO] hat die Verfolgung aufgegeben und geht zu KS zurück
* SecLt_Adrian[MO] in der KS wütend den Stab in die Ecke feuert und dann Roshan erst bemerkt
<Pathral_Roshan> Ihre Überzeugungskraft ist bemerkenswert....
* Isana sitzt ein wenig abwesend vor ihrer konsole und versucht die erinnerungen zu sortieren
* SecLt_Adrian[MO] denkt, super, dass hat mir noch gefehlt...
<SecLt_Adrian[MO]> Mr. Roshan, ich behandele gerne ihre Verletzung, dann werde ich endlcih die Antwort
auf die Frage geben und mich anschliessend *er bricht ab und nimmt einen Scanner in die Hand*
* Cpt_Kennon_[KO] sieht es aufblitzen und dann geht der alarm los als der normalraum zu sehen is
<Cpt_Kennon_[KO]> 3 corvette und 2 kreuzer... sofort feuern
* Pathral_Roshan lässt die Prozedur über sich ergehen
* Kenobi sieht in den Weltraum
* SecLt_Adrian[MO] scannt Roshans verletzungen und behandelt sie.
* ZAHA_Nentan schreckt auf, als der Alarm lauscherbetäubend wird.
* Isana läßt die finger nur so über die konsole fliegen und feuert was nur geht
<SecLt_Adrian[MO]> Wollen sie Medikament haben, Mr. Roshan? Es würde die Heilung wesentlich unterstützen
*seufend sagt*
<SecLt_Adrian[MO]> (+e)
<Cpt_Kennon_[KO]> *Hangar, alle TIE´s raus
<Pathral_Roshan> Nur die nötigste Behandlung
<Cpt_Kennon_[KO]> *MR, Stördsender raus
* Isana sieht die erste corvette in flammen aufgehen und lacht böse
<Cpt_Kennon_[KO]> *KS, auf verwundete vorbereiten
* SecLt_Adrian[MO] nickt und nimmt müde ein Hypospräh in die Hand
* ZAHA_Nentan versucht eine Verbindung zum Hauptquartier der Flotte zu bekommen...
* Isana feuert ohne drauf zu achten wenn oder was sie triffft
* SecLt_Adrian[MO] grifft zum COm
<Cpt_Kennon_[KO]> (ich hoff einer loggt mit)
<Pathral_Roshan> (jup)
<Kenobi> (immer doch)
<SecLt_Adrian[MO]> *Hier KS, verstanden. Bereiten uns auf Verletzte vor.
<SecLt_Adrian[MO]> (seid Felth logge ich immer hier :) )
* Kenobi sieht zu Isi und denkt jetzt hat sie die Seite gewählt die die richtige ist
* Cpt_Kennon_[KO] sieht eine ungeschützte corvette volltreffer abbekommen
<Isana> << zweite corvette schwer angeschlagen und die schildwerte sinken kontinuierlich >>
* SecLt_Adrian[MO] zieht das Spräh auf und tritt wieder an Roshan heran.
<Cpt_Kennon_[KO]> Ahhh, die TIE´s.... gut, sie binden die gegnerischen Jäger
* ZAHA_Nentan funkt hektisch um Nachschub und eilt dann hinaus zu einem Shuttle für die Evakuierung...
<Pathral_Roshan> ... es ist nur eine Brandwunde
* SecLt_Adrian[MO] injekziert im das Medikament auf die Halsschlagader
<Pathral_Roshan> desinfizieren sie sie... *argh*
<SecLt_Adrian[MO]> So, das wird die Hautregeneration unterstützen.
<Pathral_Roshan> *grml*
<Isana> << 2te corvette is nur noch trümmer , nr 3 entkommt >>
* SecLt_Adrian[MO] legt das Spräh wieder ab
<Cpt_Kennon_[KO]> Kenobi, kannst du den feind durch irgentetwas verwirren?
<Kenobi> Nein Jack soweit is meine Ausbildung nicht das könnte Roshan
* SecLt_Adrian[MO] sieht aus den AUgenwinkeln, wie die anderen Medis die KS auf verletze vorbereiten.
* Isana konzentriert sich auf die kreuzer und feuert nur noch gezielt
<Cpt_Kennon_[KO]> *KS, ist Mr. Roshan bei ihnen?
* SecLt_Adrian[MO] nimmt wieder das Com
<SecLt_Adrian[MO]> *Hier KS, Ja, Sir, er ist hier.
<Cpt_Kennon_[KO]> *Geben sie ihn mir
* SecLt_Adrian[MO] sich eine Salbe auf die Fingerspitzen schmiert und dann damit die Branntwunde einreibt.
* Cpt_Kennon_[KO] hört kamikazealarm
* SecLt_Adrian[MO] reicht Roshan das Com
<SecLt_Adrian[MO]> Für sie
<Cpt_Kennon_[KO]> *Roshan, sind sie da?
<Pathral_Roshan> *ja Roshan hier
* Isana wird ruhiger und immer konzentrierter
<Cpt_Kennon_[KO]> *können sie die gegnerischen schiffe mittels ihrer... tricks verwirren?
* SecLt_Adrian[MO] weiter die verbrannte Haut behandelt
<Pathral_Roshan> * ich bin sofort auf der Brücke
* Cpt_Kennon_[KO] sieht wie die raptor langsamer wird und einigen kamikaze ausweicht, doch andere
schlagen an den schilden auf
* Isana flucht leise
* SecLt_Adrian[MO] nickt kurz und wischt sich die Hände sauber.
<Cpt_Kennon_[KO]> kenobi, könnt ihr vielleicht gemeinsam mehr bewirken? indem ihr eure sinne oder macht
bündelt?
* Pathral_Roshan steht auf <wir sprechen uns noch Mr. Adrian >
<SecLt_Adrian[MO]> So, fertig, Mr. Roshan.
* SecLt_Adrian[MO] nickt kurz müde.
<Kenobi> Das könnte vielleicht gehen Jack
* Pathral_Roshan geht flinken Schrittes zur Brücke
<Kenobi> Doch er is schon viel weiter und er könnte es alleine auch schaffen
* Cpt_Kennon_[KO] sieht das jägerverhältnis kleiner werden
<Cpt_Kennon_[KO]> probiert es, es könnte uns weiterhelfen
* SecLt_Adrian[MO] legt sich auf ein Bett und versucht etwas auszuruhen.
* Pathral_Roshan betritt die Brücke und orientiert sich kurz
* Kenobi konzentriert sich auf die Macht und schließt die Augen dafür
* Isana konzentriert die schüsse auf schild bzw antriebssysteme
* Cpt_Kennon_[KO] sieht roshan und deutet auf einen der kreuzer
<Cpt_Kennon_[KO]> könnt ihr ihn dort ablenken?
* Cpt_Kennon_[KO] sieht wie sich eine corvette langsam absetzt
<Pathral_Roshan> Ich versuche es
* Kenobi dring mit der Macht nicht druch
* Kenobi öffnet die Augen
<Kenobi> Jack mein können ist noch zu klein um das zu schaffen
* Pathral_Roshan schließt die Augen und versucht den Steuermann des Kreuzers zu erreichen
<Cpt_Kennon_[KO]> isana, wie stehts?
* Cpt_Kennon_[KO] mustert kurz die schadensanzeige, die sich jedoch in grenzen hält
<Isana> die sind ganz schön hartnäckig die mistkerle aber es is zuschaffen
* Isana feuert weiter
<Cpt_Kennon_[KO]> lass den einen kreuzer ausser acht, vielleicht schaffen wir den so
<Pathral_Roshan> *abwesend* was wollen sie das der Kreuzer macht?
<Isana> ok
* Cpt_Kennon_[KO] beobachtet gespannt was roshan erreicht
<Cpt_Kennon_[KO]> er soll den anderen rammen, zumindest die schilde... die könnten sich dadurch schwächen
* Isana konzentriert sich nur noch auf den einen kreuzer
* SecLt_Adrian[MO] ist eingeschlafen
* Pathral_Roshan verstärkt seine konzentration auf den Steuermann
* Kenobi sieht zu Pathral
* Cpt_Kennon_[KO] erhält die meldung eines direkten treffers am bug
<Cpt_Kennon_[KO]> *Brücke an KS
<SecLt_Adrian[MO]> Medi: *HIer KS, Sir.
<Isana> sir der eine kreuzer verliert seine schild sind nur noch bei 10%
<Pathral_Roshan> *abwesend* Bringen sie den 2. Kreuzer zwischen uns der andere Steuermann wird ihn nicht
sehen
<Cpt_Kennon_[KO]> *Treffer am Bug, schicken sie medoteams hin und bereiten sie alles vor
* Isana verpaßt dem generator noch einen treffer und die schild versagen
<SecLt_Adrian[MO]> Medi: *Verstanden, Brücke. Das Team ist unterwegs, KS ist auf VErwundete vorbereitet.
* Cpt_Kennon_[KO] beobachtet roshan genau
<SecLt_Adrian[MO]> Medi dreht sich zu Adrian um, der friedlich schläft und beschliesst, ihn weiter
schlafen zu lassen.
* Kenobi wartet darauf das er endlich ins Tal der Siths kann
* Pathral_Roshan atmet gleichmäßig und tief als ob er schlafen würde
<SecLt_Adrian[MO]> Medi schickt ein Team zum Bug los.
* Isana bündelt die waffenleistung, visiert den antrieb des feindschiffes an und feuert
<Cpt_Kennon_[KO]> Navigation, Kurs auf Planet setzen, der Kampf ist so gut wie vorbei
<Isana> <<kreuzer endet als trümmerfeld >>
* SecLt_Adrian[MO] einen Alptraum von nach ihm winkenden Bäumen und schwarzen Wirbeln, die ihn fressen
wollen, hat.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht wie der planet näherkommt
* Isana wendet sich dann dem zweiten kreuzer zu und verpaßt diesen eisiglächelnd einige breitseiten
<Cpt_Kennon_[KO]> kenobi, jkönnt ihr fühlen ob die zahalirianer einen stützpunkt auf dem planeten haben?
* Kenobi schließt die Augen
* Kenobi tastet mit der Macht nach dem Planeten
<SecLt_Adrian[MO]> Medi sieht das losgeschickte TEam wieder in die KS mit verletzten zurückkommen und
begingt mit der einteilung der Dringlichkeit der Verletzten.
* Kenobi öffnet die Augen
<Kenobi> Jack es ist einer dort
<Cpt_Kennon_[KO]> wie groß?
* Isana lächelt bei jedem treffer und genießt es den feind auszuradieren
<Kenobi> DAs kann ich nicht genau sagen er is aber nicht sehr groß
* Pathral_Roshan öffnet die Augen
<Pathral_Roshan> War es das?
* Isana feuert die letzte finale salve ab und lacht laut auf als der kreuzer draufgeht
* Pathral_Roshan merkt das Isana verstanden hat
-hydra.ky.us.mysteria.net:@#Yavin_4- Cpt_Kennon_[KO] invited Trius_Veen into #Yavin_4.
*** Trius_Veen has joined #Yavin_4
*** SecLt_Adrian[MO] sets mode: +o Trius_Veen
*** ZAHA_Nentan was kicked by Trius_Veen (s )
* Cpt_Kennon_[KO] sieht den planet größer werden
* Isana dreht sich um und schaut roshan und kenobi böse funkelnd an
* SecLt_Adrian[MO] träumt jetzt von kleinen Echsen, die es nur auf ihn abgesehen haben.....
<Cpt_Kennon_[KO]> isana, gegnerische jäger auslöschen und stützpunkt bombardieren... schön vorsichtig
* Cpt_Kennon_[KO] grinst finster
<Isana> jawohl sir
* Pathral_Roshan strafft sich kurz
<Cpt_Kennon_[KO]> *Brücke an KS
* Isana dreht sich wieder zu ihrer konsole und führt den befehl aus
<SecLt_Adrian[MO]> Medi* Hier KS, Sir.
<Pathral_Roshan> Werde ich noch benötigt? Ich habe noch eine Verabredung
<Kenobi> Oh Pathral einen Freundin gefunden *grins*
* Isana klebt für jeden zerstörten feindlichen jäger einen roten punkt an die seite ihrer konsole <g>
* Isana geht dann dazu über den stützpunkt anzugreifen
<Cpt_Kennon_[KO]> *Schicken sie Mr. Adrian auf die brücke
* Kenobi fragt sich was der quatsch soll das mit dem Punktn
<SecLt_Adrian[MO]> Medi: * Sir, er ist zur Zeit "verhindert".
* Cpt_Kennon_[KO] schüttelt den kopf, zu roshans frage
[Trius_Veen:#Yavin_4 AWAY] kurz weg, VCR anschalten
<Cpt_Kennon_[KO]> *ich sagte er soll sich sofort hier melden!!!
<SecLt_Adrian[MO]> MEdi: *Aye, Sir.
* Pathral_Roshan ist kurz davor jemanden auf der Brücke die Leviten zu lesen
<SecLt_Adrian[MO]> Medi dreht sich um und geht zu Adrian.
* Isana stellt die systeme auf automatik um und geht sich nen kaffee holen
* SecLt_Adrian[MO] wird wachgerüttelt und schaut verschlafen in das Gesicht des Medis.
* Cpt_Kennon_[KO] mustert roshan
<Cpt_Kennon_[KO]> sie können gehen, wir bereiten die landung vor. treffpunkt hangar 1
* SecLt_Adrian[MO] der Medi erklärt ihm knapp, das er zur Brücke befohlen wurde.
<Pathral_Roshan> *nick*
* Pathral_Roshan wendet sich langsam ab und geht Richtung Hangar
[Trius_Veen:#Yavin_4 AWAY]
* SecLt_Adrian[MO] steht auf und geht zuerst, dann rennt er zur Brücke.
* Cpt_Kennon_[KO] wartet ungeduldig
* Pathral_Roshan wird am Brückeneingang fast von Adrian umgerannt
* SecLt_Adrian[MO] weicht Roshan aus.
<Kenobi> (also nein Helke *gg*)
<Cpt_Kennon_[KO]> Isana, Kenobi, ihr kommt ebenfalls mit, empfehle ich
* Pathral_Roshan schüttelt kurz den Kopf
* SecLt_Adrian[MO] stolpert auf die Brücke und nimmt Haltung an.
* Kenobi nickt
<SecLt_Adrian[MO]> SecLt Adrian meldet sich, Sir.
<Isana> ganz wie sie wünschen captain
* Cpt_Kennon_[KO] mustert adrian kurz
* SecLt_Adrian[MO] sieht müde und geschafft aus.
<Cpt_Kennon_[KO]> sie werden am aussenteam teilnehmen, treffpunkt ist hangar eins.
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, Sir.
* Kenobi geht zum Hangar
<Cpt_Kennon_[KO]> ich erwarte in zukunft von ihnen mehr einsatz
* Isana geht Jack
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Sir
<Cpt_Kennon_[KO]> und noch etwas... der mediziner der sie über meinen anruf informierte...
<Isana> Jack sei nicht so hart zu Adrian
<Cpt_Kennon_[KO]> befehlen sie ihn ebenfalls zum hangar
<Cpt_Kennon_[KO]> weggetreten!
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Sir. Verstanden.
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich zu isana
*** Trius_Veen is now known as Felsen
* SecLt_Adrian[MO] verlässt die Brücke und rennt wieder zur KS
<Cpt_Kennon_[KO]> SecLt Adrian ist momentan ein Mitglied meiner Crew. Er untersteht meinem Kommando. Ich
werde gewisse Sachen hier nicht dulden, sei es hingehalten zu werden...
* Kenobi kommt im Hangar an
<Cpt_Kennon_[KO]> oder sei es kritisiert zu werden in meinen entscheidungen
<Isana> Jack bedenke aber mal was er geleistet hat
* Pathral_Roshan wartet am Transporter
<Cpt_Kennon_[KO]> Was er geleistet hat ist uninteressant. was er jetzt leistet, das zählt
* SecLt_Adrian[MO] winkt zu dem Medi, als er die KS erreichte und schickt ihn schon mal mit einem
Medikoffer zum Hangar.
*** DrNickOHare[IMP] has quit IRC (Quit: Bye Bye )
* Cpt_Kennon_[KO] steht auf und übergibt das kommando an den 1. Offizier
<Isana> wenn er weiterhin vernünftige leistungen zeigen soll brauch er auch ab und an etwas ruhe
<Cpt_Kennon_[KO]> die hatte er während des fluges
* Isana geht ohne weitere worte zum hangar
* SecLt_Adrian[MO] geht zu einen der Medikamentenschränke und nimmt eine kleine Ampulle erraus.
* Cpt_Kennon_[KO] geht ebenfalls und wird immer saurer
<Kenobi> Pathral wie war denn deine Verabredung? *gins*
* Isana kommt am hangar an und lehnt sich dort erstmal an ne wand
* SecLt_Adrian[MO] vergewissert sich kurz, dass keiner es sah und geht dann aus der KS.
* Cpt_Kennon_[KO] kommt dann ebenfalls am hangar an und sieht wie 3 landeshuttles bereitgemacht werden
* SecLt_Adrian[MO] fährt mit dem Turbolift zum Hangar und schluckt die Flüssigkeit aus der Flasche
hinunter.
<Pathral_Roshan> Sie war nicht da....
* Isana setzt sich an der wand auf´n boden
* Cpt_Kennon_[KO] sieht zu seiner frau und fragt sich was sie macht
* SecLt_Adrian[MO] rennt dann weiter zum Hangar, als der Lift die Ebende erreichte.
<Kenobi> Oh hat man dich sitzen lassen
<Cpt_Kennon_[KO]> Shuttle 1 ist unser Shuttle @toall
* SecLt_Adrian[MO] erreicht den Hangar und fühlt sich so gut, dass er gleich nen ganzen Shuttel hochheben
könnte hier.
* Kenobi betritt das Shuttle
* Pathral_Roshan wendet sich von Kenobi ab
* Isana rappelt sich auf und geht zum shuttle
<Pathral_Roshan> So würde ich es nicht direkt bezeichnen
* SecLt_Adrian[MO] geht zu dem Medi und nickt ihm kurzu zu.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht sich um wo der mediziner bleibt
* Cpt_Kennon_[KO] betritt das shuttle
* Isana schmeißt sich im shuttel in nen sitz und schließt die augen
<Cpt_Kennon_[KO]> Mr. Roshan?
* SecLt_Adrian[MO] und der Medi treten in das Shuttel
<SecLt_Adrian[MO]> ein
* Pathral_Roshan geht ins Shuttle
<Pathral_Roshan> Hier Cap
* SecLt_Adrian[MO] Medi setzt sich.
<Cpt_Kennon_[KO]> Trauen sie sich zu, zu fliegen? diesmal vielleicht mit starterlaubnis?
<Pathral_Roshan> Wie sie wünschen...
* SecLt_Adrian[MO] bleibt stehen und ist nicht nach hinsetzen.
* Kenobi setzt sich auf einen freien Platz
* Pathral_Roshan aktiviert die Repulsoren
* SecLt_Adrian[MO] bleibt stehen und schaut Kennon kurz an.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht zu adrian
<Pathral_Roshan> Wie ist die Kennung des Shuttles?
<Cpt_Kennon_[KO]> Rap-RL-01
<Cpt_Kennon_[KO]> die 02 und 03 fliegen ebenfalls mit
* SecLt_Adrian[MO] wendet den Blick ab und geht den hintern TEil des Shuttels
<Pathral_Roshan> *** Hier RAP-RL-01 erbitten Starterlaubnis
* Cpt_Kennon_[KO] hört das die erlaubnis kommt und geht ebenfalls in den passagierraum
* Kenobi schließt die Augen und konzentriert sich auf die Macht
* Cpt_Kennon_[KO] setzt sich isana gegenüber und schnallt sich an
* SecLt_Adrian[MO] steht immer noch und spielt nervös mit einer kleinen Flasche in der Hand herum.
* Isana öffnet die augen schaut abwechselnd zu kenobi und roshan und hat irgendwie das gefühl das sie ne
rechnung mit denen offen hat
* Pathral_Roshan hebt ab und fliegt Richtung Athmosphäre
* SecLt_Adrian[MO] lehnt sich an die Shuttelwand und schaut aus einen der FEnster
* Kenobi spürt eine starke welle der Macht aus nördlichen Polkappe
* Cpt_Kennon_[KO] sieht aus dem fenster und sieh die anderen shuttles folgen
<Kenobi> Pothral nach norden
<Pathral_Roshan> In Ordnung
* Pathral_Roshan schwenkt auf den neuen Kurs ein und beschleunigt
* Kenobi sieht eine Schlut im Felsen von wi aus die energie ausstraht
<Kenobi> (schlucht)
* SecLt_Adrian[MO] leicht aufgekratzt mit der kleinen Flasche spielt und nicht zur ruhe kommt
* Pathral_Roshan wird von der Macht in seinem Steuern gelenkt und schließt die Augen
<Kenobi> Wir müßen durch diese druch
* Isana schaut zu Adrian , steht auf und geht zu ihm
* SecLt_Adrian[MO] starrt auf die flasche und lässt sich geschickt zwischen seinen Fingern in und her
wippen.
* Isana greift nach der flasche und nimmt sie adrian weg <was is das ?>
* Cpt_Kennon_[KO] wartet ungeduldig
* SecLt_Adrian[MO] zuckt zusammen, da er Isana nicht bemerkt hatte
<SecLt_Adrian[MO]> Ma`am, es ist eine leere Flasche.
<Isana> das seh ich auch aber was war dadrin?
* SecLt_Adrian[MO] überlegt kurz.
<SecLt_Adrian[MO]> Medizin, Ma`am.
* Isana schaut adrian ernst an
<Isana> und das soll ich dir jetzt glauben??
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Ma`am. Es war ein medizinisches Medikament.
<Isana> *leise* vorhin auf der brücke sahst du noch relativ ko aus und jetzt bist du aufgedreht ohne ende
* Pathral_Roshan lässt das Shuttle absinken und sucht einen geeigneten Landeplatz
* Cpt_Kennon_[KO] merkt das sein stimula noch wirkt und is heilfroh
* Kenobi sieht sich das Tal an
<SecLt_Adrian[MO]> Ich bin jetzt wach. War wohl der Spurt zur KS und anshcliessend zum Hangar , Ma´am
<Isana> mach kein unsinn adrian *leiseabereindringlich*
* Cpt_Kennon_[KO] läd seinen blaster durch
* Pathral_Roshan setzt das Shuttle vor einer Höhle auf
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf den Boden.
<Pathral_Roshan> Hier muß es sein, die Macht ist sehr stark an diesem Ort
* Kenobi nickt
*** Isana has quit IRC (Killed (NickServ (GHOST command used by Freezar)) )
* Cpt_Kennon_[KO] schnallt sich ab und geht raus
<Cpt_Kennon_[KO]> (hui, was war das jetzt?)
<Felsen> <<Ein öder Fleck, trocken und realtiv kalt, keine Vegetation, Staub vor sich herblasende Winde,
kahle Felsen und sandiger, staubiger Boden....>>
* Pathral_Roshan folgt Kennon
* SecLt_Adrian[MO] geht zum Ausschott und wartet.
*** Pathral_Roshan sets mode: -i
* Kenobi verläßt das Shutlle
<SecLt_Adrian[MO]> (aussenschott)
* Cpt_Kennon_[KO] verlässt das shuttle
<Cpt_Kennon_[KO]> hiermit nehme ich diesen Planeten für das imperium in besitz
* Cpt_Kennon_[KO] das schon immer ma sagen wollte *g*
* SecLt_Adrian[MO] folgt Kennon mit schnellen Schritten und winkt den Medi, mitzukommen.
* Kenobi sieht zu Jack
<Felsen> <<der Wind heult in den Flügeln des Shuttles, eine hohe Felswand mit einem schwarzen Riss ragt
vor euch auf....>>
* SecLt_Adrian[MO] nimmt Haltung an, bei den Worten von Kennon
<Kenobi> Das kannst du vergessen Kennon der Planet gehört den Dark Jedi
<Cpt_Kennon_[KO]> was?
* Pathral_Roshan schlägt die Kapuze über den Kopf gegen den Wind
<Felsen> <<ein hoher Felsendom, der wie eine Klinge scharf in den Himmel aufragt.>>
* SecLt_Adrian[MO] schiebt seine Mütze tiefer ins Gesicht und schaut der Felswand hoch.
<Kenobi> Ihr habt genug Planeten ihr sollte das neue Ausbildungszentrum hin
*** Isana has joined #Yavin_4
*** Kenobi sets mode: +o Isana
<Isana> (re)
* Cpt_Kennon_[KO] glaubt sich verhört zu haben
<SecLt_Adrian[MO]> (was machsste auch für sachen mit dem chanserv :) )
<Isana> ( ich hab nix gemacht )
<Felsen> <<der Wind heult zwischen den Felsen und manchmal meint man, Flüstern und Stimmen
herauszuhören...>>
* Kenobi geht zur Höle
* SecLt_Adrian[MO] schaut fragend zu dem Medi
<SecLt_Adrian[MO]> Hören sie das auch? *leise zum Medi*
* Kenobi dreht sich um
<Kenobi> Worauf wartet ihr noch?
<SecLt_Adrian[MO]> Medi nickt : Ja, Sir. Als ob da jemand reden würde. Ganz leise *leise antwortet*
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich zu isana und adrian
* SecLt_Adrian[MO] nickt
* Pathral_Roshan schließt zu Kenobi auf
* Isana geht zu jack
<Cpt_Kennon_[KO]> hat er ebend gesagt wir können vergessen diesen planeten in besitz zu nehmen?
* SecLt_Adrian[MO] schaut wieder zur Felswand hoch und hätte lust, da hochzuklettern.
<Felsen> <<ein einsamer Vogel zieht langsam seine Bahn weit oben im Himmel.. mit weittragenden
lederartigen Schwingen gleitet er mit schrillem Schrei vorbei>>
* Kenobi betritt die Höle
* Pathral_Roshan ist froh das er seine Kapuze aufhat, da er doch sichtlich beeindruckt ist von der
Machtfülle des Ortes
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, das ist ein imperilaes Schiff mit einer imperialen Besatzung. Dieser Planet wurde
von einem imperialen Offizier betreten.
* Isana schaut sich neugierig um
<SecLt_Adrian[MO]> Also ist er imperial, Sir. *zu Kenobi guckt dabei*
<Pathral_Roshan> Jetzt ist nicht die Zeit sich darüber zu streiten! *knapp*
* Kenobi sieht sich um und findet einen Altar
* SecLt_Adrian[MO] könnte es jetzt mit jedem aufnehme, so aufgedreht er gerade ist.
<Felsen> <<Der Wind verliert eingangs der höhle merklich an Stärke und Geräusch... die Geräuschlosigkeit
wird dagegen geradezu bedrückend..>>
* Pathral_Roshan stellt sich neben Kenobi, fasst sich kurz und schlägt die Kapuze zurück
* Kenobi sieth ihn sich genauer an
* SecLt_Adrian[MO] schaut zum Eingang.
<Felsen> <<unterschwelliges Wispern und Rascheln erhebt sich ini der Höhle, als Kenobi den Altar
entdeckt...>>
* SecLt_Adrian[MO] geht zum Eingang und dreht sich nach Kennon um.
<Pathral_Roshan> Hier ist es also ... das legendäre Tal
* Isana geht rein und schaut sich drinnen neugierig um <g>
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, begutachten wir unsern neuen Planeten nicht?
<Felsen> <<leises Wispern in alten, längst vergessenen Sprachen, zischen und kratzen, das sich mehrdach
an den kahlen Wänden bricht und wiederhallt>>
* Kenobi nickt
* SecLt_Adrian[MO] dann Isana hineinfolgt und mit gänsehaut das Wispern vernimmt.
<Cpt_Kennon_[KO]> nein, wir begutachten ihn nicht
<Pathral_Roshan> Rufen sie Ihren Meister...
* Kenobi sieht sich die zeichen auf dem Altar an und versteht sie auf einmal ohne probleme
* Isana lauscht den gewisper
* SecLt_Adrian[MO] bleibt stehen und dreht sich zu Kennon um.
* Cpt_Kennon_[KO] fragt sich warum keiner mehr auf ihn hört
* Pathral_Roshan geht langsam durch die Kathedralenähnliche Höhle
<SecLt_Adrian[MO]> Sir? *zu Kennon*
* Kenobi dreht sich zu Kennon
<Cpt_Kennon_[KO]> Ich werde hier garnichts betreten
<Kenobi> Jack kannst mir mal einen Tropper ausleien?
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, sir.
<Cpt_Kennon_[KO]> bringen sie den mediziner von dem ich sprach zu mr. kenobi
<Cpt_Kennon_[KO]> er weiss schon was ich damit meine
<SecLt_Adrian[MO]> Ja, Sir.
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich rum, geht ins shuttle und setzt sich
* SecLt_Adrian[MO] winkt den Medi an, in die Höhle zu gehen und folgt dann Kennon zum Shuttel.
* Pathral_Roshan bleibt an den Wänden stehen und schaut sie sich genau an ... wundervolle Schnitzereien
und Figuren zeigen sich...
* Cpt_Kennon_[KO] kontaktiert die Rap und gibt einige taktische befehle
* SecLt_Adrian[MO] stellt sich neben Kennon und betrachtet ihn sich kurz fragend
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, wann haben sie zuletzt geschlafen?
* Kenobi gibt dem Mediziner das LS und fordert ihn auf das auf dem Altar zulegen und kurz zu warten
<Cpt_Kennon_[KO]> vor Yavin 4
* Kenobi konzentriert sich auf die Macht die die Höle durchflutet
<SecLt_Adrian[MO]> Medi nimmt das LS und geht zu dem Altar
<Felsen> <<Das Wispern verstummt schlagartig, als Kenobi das Lichtschwert aus seiner Robe zieht...>>
* Isana nimmt den scanner zur hand und scannt die höhle mal genauer
* Pathral_Roshan wendet sich von den Kunstvollen Bildern ab und schaut zum Altar
<SecLt_Adrian[MO]> Medi legt das LS auf den Altar und wartet.
* SecLt_Adrian[MO] mustert Kennon.
<Kenobi> Ich rufe euch Lords von Sith herhört meine bitte nehmt diese Sele und gib dem Körper die Sele
eueres bessten Diners dieser Zeit Darth Thamiel
<Kenobi> (dieners)
* Cpt_Kennon_[KO] lässt die raptor ein provisorisches minenfeld auslegen
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, so leit es mir tut, aber sie müssen ..*Kennon anschaut*
* Kenobi verstärkt den Bund zur Macht
<Felsen> <<Das Lichtschwert beginnt langsam zu vibrieren und ein grauer Schatten scheint von seinem Griff
in den Altarstein zu wechseln..>>
<Cpt_Kennon_[KO]> was muss ich?
* Pathral_Roshan stellt sich hinter Kenobi
* Isana hat genug vom scannen und geht raus richtung shuttle
<SecLt_Adrian[MO]> Sie ausruhen, sir. Als leitender medizinischer Offizier befehle ich es ihnen hiermit,
* Kenobi in seinen Augen sieht man nur noch das weiß der Augen
<Cpt_Kennon_[KO]> Adrian, ich ruhe mich aus sobald wir in den hyperraum gehen
<Felsen> <<Der Boden beginnt die Vibrationen aufzunehmen...... der Eingang bricht darunter zusammen und
ein schwerer Felsen blockiert ihn.>>
<Cpt_Kennon_[KO]> einverstanden?
* SecLt_Adrian[MO] schüttelt den Kopf.
*** Martilu has joined #yavin_4
<SecLt_Adrian[MO]> Nein, sir. Sie sind leicht reizbar. Sie bringen in ihrem Zustand SChiff und Crew in
gefahr.
*** Kenobi sets mode: +v Martilu
*** Felsen is now known as Verh
*** Verh is now known as Verhuellte_Gestalt
* Pathral_Roshan legt die Hände auf Kenobis Schultern
<SecLt_Adrian[MO]> Medi bekommt es hier mit der angst zu tun.
<Cpt_Kennon_[KO]> SecLt Adrian, bin ich der einzige der seit Yavin nicht geschlafen hat?
* Cpt_Kennon_[KO] mustert adrian scharf
* Isana setzt sich am shuttle auf den boden
* SecLt_Adrian[MO] schluckt kurz.
* Verhuellte_Gestalt materialisiert sich hinter Kenobi und Roshan...
<Cpt_Kennon_[KO]> wenn nein, dann stehen sie z. b. in der gleichen situation und können nicht richtig
beurteilen
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, sie haben verantwortung und pflichten, den sie in ihrem zustand nicht erfüllen
können
<Verhuellte_Gestalt> Wer ruft mich aus der Dimension der Lebenden, saugt an meiner Sphäre mit längst
vergessenen Teilen meines Seele..?
* Isana nimmt die aufzeichnungen zur hand une studiert diese
* Pathral_Roshan spührt die Erschütterungen bis in die Macht vordringen
<Kenobi> Jim Kenobi Schüler des Darth Thamiel
<Cpt_Kennon_[KO]> noch kann ich das, glauben sie mir. können sie denn ihre plficht erfüllen?
* Isana schaut auf die daten und dann nachdenklich zu jack
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, ich habe die Pflicht sie darüber in Kenntniss zu setzen, dass sie im Moment
nicht... *bricht ab*
<Kenobi> Meister eure Zeit war noch nicht gekommen nehmt die Chance war und ergreift besitzt von diesem
Körper *zeigt auf den Medi*
<Verhuellte_Gestalt> Und was ist dein Begehr, Schüler des Thamiel?
* Cpt_Kennon_[KO] mustert adrian nochmal scharf und dreht sich um
<Verhuellte_Gestalt> *lacht gackernd* Warum sollte ich das tun ?
* SecLt_Adrian[MO] sieht leicht bleich im Gesicht aus.
* Pathral_Roshan dreht sich langsam um
<Verhuellte_Gestalt> Warum sollte ich nicht Besitz von diesem da ergreifen *deutet auf Roshan* ?
<Cpt_Kennon_[KO]> isana, was hast du gefunden?
<Kenobi> Weil ihr so die Chance auf Rache bekommt die eigene Rache ist immer noch die beste
* Verhuellte_Gestalt 's Lachen verstummt.
<Verhuellte_Gestalt> *drohend* So sind sie noch am Leben ?
<Kenobi> Weil er einer der Erwählten ist und nicht ein Normalsterblicher
<Isana> eventuell hinweise über meinen vater *leise*
* SecLt_Adrian[MO] sich hinsetz und auf den Boden starrt.
* Cpt_Kennon_[KO] nickt isana zu und lässt ihr etwas ruhe
<Cpt_Kennon_[KO]> adrian? *dreht sich um und wundert sich*
<Cpt_Kennon_[KO]> was haben sie?
* Isana wirft leicht wütend das pad beiseite
<Kenobi> Ich habe erfahren das ein Teil von euch im LS war und dacht das wenn ihr wieder lebt es lieber
selber machen wollt
<Verhuellte_Gestalt> *DONNERND* Leben sie noch ???
* SecLt_Adrian[MO] sich zurücklehnt
<Pathral_Roshan> Ja Master Thamiel
<Pathral_Roshan> Der Wirrköpfige Lord hat sich zurückgezogen und die Sklavin beansprucht seinen Titel
<SecLt_Adrian[MO]> (äh redet ihr von c. und d.? *fg+)
<Kenobi> (ja von wem denn sonst)
<Cpt_Kennon_[KO]> (jo, auf wen passt das sonst?)
<SecLt_Adrian[MO]> (okay, bin shcon ruhig :) )
<Martilu> (*GGG*)
<Cpt_Kennon_[KO]> verdammt, sie haben dasselbe gemacht wie ich... und wollen mich verurteilen... *adrian
mustert*
<Cpt_Kennon_[KO]> kann ich ihnen irgentwie helfen?
* SecLt_Adrian[MO] schliesst die Augen und ist immer noch bleich.
<Verhuellte_Gestalt> Eure Äusserung lässt Wohlwollen in mir aufsteigen... ich werde euch vorerst am Leben
lassen, denke ich *kichert* So ihr denn ohne mich nicht zurechtkommt oh Schüler der Macht, opfert
diesen Menschen auf jenem Altar und ich werde wieder mit euch sein....
* Verhuellte_Gestalt löst sich auf...
*** Verhuellte_Gestalt is now known as Felsen
* Pathral_Roshan dreht sich zum Medi und zieht wölfisch lächelnd sein LS
<SecLt_Adrian[MO]> Medi hörte wohl net recht hier und dreht sich um
<SecLt_Adrian[MO]> Medi: Mom
* Kenobi hält Pathral auf
<SecLt_Adrian[MO]> Medi zurückweicht
<Kenobi> Nimm das LS von Thamiel damit es geht
<SecLt_Adrian[MO]> Medi entgeistert guckt
* Pathral_Roshan lässt das LS in seine Hand fliegen und aktiviert es
<Pathral_Roshan> Lege du ihn auf den Altar
<SecLt_Adrian[MO]> Medi starrt auf das LS.: He. leute das ist kein scherz hier
<Pathral_Roshan> Sie haben es begriffen Soldat
<SecLt_Adrian[MO]> Medi weiter zurück geht und zum Ausgang spekuliert.
<SecLt_Adrian[MO]> Medi zum Ausgang rennt.
<Felsen> <<Das Wispern in der Höhle fängt wieder an... tausend Stimmen flüstern und sprechen in Erregung
der Dinge die da kommen ...>>
* Kenobi hält den Medi fest
* Kenobi wirf ihn auf den Altar
<SecLt_Adrian[MO]> Medi Kenobi abschüttelt und laut aufschreit
* SecLt_Adrian[MO] sitzt immer noch bleich auf dem Sitz und hat die Augen geschlossen.
* Pathral_Roshan steht wartend am Altar
* Kenobi holt den Medi zurück
<SecLt_Adrian[MO]> Medi sich hefig wehrt und Kenobi tritt.
<Felsen> <<das Wispern nimmt zu, mit jedem Schritt, den sich Kenobi mitsamt dem "Opfer" dem Altar
nähert....>>
* Kenobi trifft ihn einer stelle so das er bewußtlos wird
* Kenobi trägt den Körper zum Altar und legt ihn drauf
<Kenobi> Mach jetzt Pathral bevor er zu sich kommt
* Pathral_Roshan wendet die Klinge nach unten und lässt sie über dem Medi pendeln
<Pathral_Roshan> Weck ihn auf!
<SecLt_Adrian[MO]> (krass)
<Pathral_Roshan> (jo)
* Kenobi schlägt noch mal an die stelle und er wacht auf
<Felsen> <<Die Stimmen steigern sich zu einem Heulen und Schreien aus ekstatischer Erregung.... die
Steinfiguren an der Wand scheinen zu leben und ihre Gesichter zu einem Grinsen zu verziehen...>>
<SecLt_Adrian[MO]> Medi öffnet die Augen
<SecLt_Adrian[MO]> Medi sieht Roshan und das LS.
* Pathral_Roshan schaut dem Medi in die Augen und lässt das LS hinabsausen
<SecLt_Adrian[MO]> Medi sieht das LS auf sich zukommen und schreit lauf auf.
<Kenobi> <<<Das Blut des Medi tropft auf dem ALtar>>>
* Isana steht auf , geht ins shuttle und verkrümmelt sich dort in ne dunkle ecke
<Kenobi> Pathral leg das LS dazu
* Pathral_Roshan zieht das LS wieder heraus und deaktiviert die Klinge bevor er es auf den Altar legt
* SecLt_Adrian[MO] sitz regungslos in dem Sitz und ist immer noch farblos im Gesicht.
<Felsen> <<der Lärm und das Schreien weicht einer unnatürlichen Totenstille, als der Körper in letzten
zuckungen zusammenbricht....>>
* Cpt_Kennon_[KO] kümmert sich um adrian
*** Felsen is now known as Medi
* Medi zuckt und bricht zusammen.....
* Isana schaut zu Jack und Adrian , steht auf und hält jack etwas hin
<Medi> <<Stille>>
<Isana> << die kleine flasche die sie adrian abgenommen hat>>
* Cpt_Kennon_[KO] nimmt es und schaut auf, als es draussen totenstill is
<Cpt_Kennon_[KO]> was zur hölle ist hier los?
<Isana> Jack vielleicht gibt das die antwort
* Cpt_Kennon_[KO] geht raus und sieht eine welt die scheinbar erstarrt ist
* Kenobi sieht auf den Körper des Medi
* Pathral_Roshan tritt vom Altar zurück und wartet
<Cpt_Kennon_[KO]> isana, ich kümmer mich gleich darum
* Medi liegt kalt und leblos da.
* Kenobi spürt das sich was dem Körper nähert
* Cpt_Kennon_[KO] schaut sich noch immer um und kann ein frösteln nicht unterdrücken
* Pathral_Roshan spührt das es beginnt und starrt erwartungsvoll auf den Altar
* Kenobi spürt das eine neue Sele den Körper jetzt bewohnt
* Medi atmet plötzlich auf, schreit in Agonie in die Halle und fasst sich an den Hals als ob er etwas
zurückhalten wolte ihn dort zu verletzen...
<Cpt_Kennon_[KO]> Shuttle 2 und 3, sofort zurückfliegen!
* Cpt_Kennon_[KO] rennt in sein shuttle und hat ein ganz ungutes gefühl
* Medi fällt zurück und hohlt spastisch Luft, mit weitaufgerissenen Augen erschreckt alles betrachtend...
* Kenobi sieht gebannt dem Schauspiel zu
* Cpt_Kennon_[KO] mustert die flasch und wirft sie fluchend hinnaus
<Cpt_Kennon_[KO]> verdammt, das is viel zu hart für ihn. Isi, kannst du dich an die steuerung setzen?
<Isana> Jack was ist ?
* Medi bekommt einen Kollaps und knickt bewußtlos zusammen,.
<Cpt_Kennon_[KO]> irgentwas stimmt da draussen nicht
<Isana> ich denke schon das ich das hinbekomme
<Pathral_Roshan> Bringen wir ihn ins Shuttle
* Isana geht an die steuerung
* Kenobi nickt und nimmt das LS ansich und hebt den Körper hoch
* Pathral_Roshan nimmt das Kom vor
* Kenobi trägt ihn zum Shuttle
<Pathral_Roshan> *** Roshan an Kennon
<Isana> Jack was hat adrian genommen?
<Cpt_Kennon_[KO]> **was gibts?
<Cpt_Kennon_[KO]> isi, trilius 27
<Pathral_Roshan> Können sie den Eingang freiräumen?
*** Medi is now known as Loran_Seether
<Pathral_Roshan> (+***)
<Loran_Seether> (geben wir dem Medi einen Namen:-)
<Pathral_Roshan> (hehe)
* Cpt_Kennon_[KO] setzt sich an die waffenkonsole und räumt den eingang etwas freier
<SecLt_Adrian[MO]> (Logan, wie wäre das?)
<Cpt_Kennon_[KO]> **in arbeit, seien sie vorsichtig
<Loran_Seether> (besser, danke:-)
<SecLt_Adrian[MO]> ( :) )
*** Loran_Seether is now known as Logan_Seether
* Kenobi kommt durch den neu geschaffenen Eingang raus
<Pathral_Roshan> Kenobi vorsicht am eingang
* Logan_Seether hängt in Kenobis Armen... bewußtlos...
* Pathral_Roshan folgt hinterher und schaut nochmal in die Höhle
* Cpt_Kennon_[KO] stellt das feuer ein
* Kenobi geht zum Shuttle
<Cpt_Kennon_[KO]> **beeilen sie sich, wir leiten den start ein
<Logan_Seether> <<Die Höhle scheint verlassen und ruhig.. das Blut wurde vollständig vom Altar
aufgesogen, nichts erinnert mehr an den Vorfall>>
* Pathral_Roshan lächelt nocheinmal kurz und geht dann zum Shuttle
* Cpt_Kennon_[KO] injiziert adrian nen kreislaufmittel und hofft das er wieder zu sich kommt
* Kenobi betritt das Shuttle und legt seinen Meister auf 3 Plätze
* Cpt_Kennon_[KO] fragt sich was aus den 2 troopern wird denen die plätze gehören
* Logan_Seether schlägt langsam die Augen auf.
<Isana> Sir ich bekomm hier eben ne meldung der Rap rein
* Kenobi denkt mit verlust kann man leben
<Isana> die verstärkung der katzen kommt
<Cpt_Kennon_[KO]> was gibt es?
* SecLt_Adrian[MO] rührt sich und öffnet die Augen.
<Cpt_Kennon_[KO]> ok, alle da?
<Pathral_Roshan> Also weg hier!
<Pathral_Roshan> Ich denke doch
* Cpt_Kennon_[KO] sieht sich um, sieht aber nicht zum mediziner
* Isana startet den antrieb durch und fliegt los als alle da sind
* Cpt_Kennon_[KO] setzt sich auf den copilotensitz und nickt isi zu
* Kenobi setzt sich hin
<Cpt_Kennon_[KO]> gutgemacht. schaffst du es in einer fliegenden rap zu landen?
* SecLt_Adrian[MO] ist schwindelig und stöhnt leise (<----Entzug)
* Pathral_Roshan setzt sich voller Genugtuung und schnallt sich an
* Isana macht das sie so schnell wie möglich zur rap zur kommen
* Logan_Seether sucht mit der Hand sein Lichtschwert, umfasst es und drückt es an sich, bis die
Fingerknöchel weiss werden.....
<Isana> klar schaff ich das
* Logan_Seether fällt wieder in tiefe Bewußtlosigkeit.
* SecLt_Adrian[MO] versucht sich zu orientieren und brauch ne weile, bevor er das Shuttel wiedererkennt.
* Isana holt sich die einflugerlaubnis früh genug und geht dann auf manuelle steuerung um in den hangar
zufliegen
* Isana paßt kurz nicht auf und schrappt ein bißchen am hangareingang lang <ups>
* SecLt_Adrian[MO] sich langsam klar wird, was passiert ist mit ihm.
* Cpt_Kennon_[KO] fragt sich wie isi so zwsichen den minen navigieren konnte
* Isana landet etwas unsanft und schaltet den antrieb ab
* Cpt_Kennon_[KO] schnallt sich ab und springt aus dem shuttle, als der alarm losgeht
* Pathral_Roshan schnallt sich los
* Isana aktiviert die minen schnell wieder
<Pathral_Roshan> Kenobi, wir bringen ihn auf die KS, die Wunde versorgen
* SecLt_Adrian[MO] nur dumpft den Alarm hört und versucht aufzustehen, aber wieder in den Sitz zurück
sinkt.
*** Logan_Seether is now known as Loran_Seether
* Kenobi nickt und trägt den Körper raus
<Loran_Seether> (is doch besser... Logan is so typisch amimässig, sorry)
<SecLt_Adrian[MO]> (nun doch net?)
<SecLt_Adrian[MO]> (*g*)
* Cpt_Kennon_[KO] lässt ein medoteam den doc und den exmediziner auf die ks schaffen und rennt zur brücke
* Isana schnappt sich adrian und bringt diesen schnell zur ks
* Cpt_Kennon_[KO] rennt selber zur brücke
* Kenobi bringt den Körper zu KS
* Pathral_Roshan geht langsam aus dem Shuttle und ist zufrieden mit dem Werk
* Isana übergibt adrian an nen medi und geht zur brücke
* Cpt_Kennon_[KO] sieht eine explosion auf dem hauptmonitor grad als er die brücke betritt
<Cpt_Kennon_[KO]> wieviele?
* Kenobi liefert den Körper auf der KS ab und sagt sie sollen ihn behandeln
<Cpt_Kennon_[KO]> ortungsoffizier: 3 kleine träger und 5 kreuzer, sir. ein kreuzer soeben im minenfeld
explodiert
<SecLt_Adrian[MO]> Medi2 bringt den Loran in einen Bacta Tank
<Cpt_Kennon_[KO]> Kurs auf... hmmm... Bilbringi setzen und ab
<SecLt_Adrian[MO]> Medi3 kümmert sich um Adrian.
* Isana betritt die brücke , holt 2 kaffee und gibt jack einen davon
* Cpt_Kennon_[KO] nimmt dankbar den kaffe und trinkt nen schluck
* Isana setzt sich müde an ihre konsole
* Cpt_Kennon_[KO] sieht das es noch 4 minuten bis hyperraum sind, jedoch 2 kreuzer den weg abschneiden
wollen
<Cpt_Kennon_[KO]> superwahnsinnsgeschwindigkeit!
<SecLt_Adrian[MO]> Medi3 injetziert Adrain nach einem kurzen Scann ein Gegenmittel
<SecLt_Adrian[MO]> (lächerliche Geschwindigkeit)
* Loran_Seether gleitet in den Bactatank.
<Kenobi> (sind wir jetzt bei SpaceBall?)
<SecLt_Adrian[MO]> (wahsinnige geschwindigkeit)
<SecLt_Adrian[MO]> (fliegen wir hier etwas mit STadtgas? :) )
* Cpt_Kennon_[KO] liest die hochrechnung und schaut zu isana
<Cpt_Kennon_[KO]> Feuer auf die beiden kreuzer dort... sonst rammen die uns
<Isana> jawohl sir
* Isana führt fast mechanisch den befehl aus
<Loran_Seether> (nicht mehr, Coruscant energy liefert nicht ins Zahaliranische Reich :-)
<SecLt_Adrian[MO]> (mist)
* Cpt_Kennon_[KO] aktiviert das minenfeld auf einzelselbstzerstörung bei feindkontakt
* SecLt_Adrian[MO] liegt auf einem Krankenbett und schläft ruhig den Rausch aus.
* Cpt_Kennon_[KO] zählt die sekunden ab die noch verbleiben
* Isana schießt den weg lächelnd frei
<SecLt_Adrian[MO]> Medi2 beobachtet die Lebensanzeigen von Loran und nickt zufrieden, da er ausser
Lebensgefahr ist.
* Cpt_Kennon_[KO] sieht die kreuzer getroffen ins minenfeld abdriften *WUMMM*
* Loran_Seether liegt ruhig in seiner Bactatube aus rotem Glibber...
* Pathral_Roshan (hat gerade in 15 minuten eine Jumbo-Pizza assimiliert)
<SecLt_Adrian[MO]> (mir ist immer noch von den Nudel schlecht, net vom essen reden hier :( )
<Kenobi> (fresssack *gg*)
* Isana is mit ihrer aufgabe fertig und legt den kopf auf die konsole
<Cpt_Kennon_[KO]> hy in 5
<Cpt_Kennon_[KO]> 4
<Cpt_Kennon_[KO]> 3
<Cpt_Kennon_[KO]> 2
<Cpt_Kennon_[KO]> 1
* Cpt_Kennon_[KO] guckt ma zu kenobi, völlig ooc, und erwartet das missionsende
<Kenobi> (wir machen noch kurz über den sprung weiter)
<SecLt_Adrian[MO]> (ne, zeitsprung :) )
<Kenobi> (ich will doch sicher gehen das Thamiel in Loran is)
<Cpt_Kennon_[KO]> <<<zeitsprung, 5 min vor hy-austritt>>>
* SecLt_Adrian[MO] ist inzwischen wach und steht neben dem Bett.
* Cpt_Kennon_[KO] befindet sich gut ausgeschlafen und wohlgenährt auf der brücke
* SecLt_Adrian[MO] bekommt vom Medi den Bericht über sich selber und nickt kurz.
* SecLt_Adrian[MO] zu medi: Dann melden sie es.
* Kenobi warte darauf das sein Meister aus dem Zeug steigen darf
* Pathral_Roshan rollt sich pappsatt aus seiner Koje und stiefelt zur KS
* Cpt_Kennon_[KO] übergibt die brücke und rennt zur ks
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich um und schaut auf das nachbarbett
* Cpt_Kennon_[KO] sihet unterwegs roshan durch die gänge rollen und begleitet ihn *fg*
* SecLt_Adrian[MO] schaut fragend zum dem Medi2
<Pathral_Roshan> Ich hoffe die Unannehmlichkeiten waren nicht zu groß Mr Kennon
<SecLt_Adrian[MO]> Medi2: Er ist stabiliserit, Sir.
* SecLt_Adrian[MO] nickt und betrachtet sich den Loran.
<Cpt_Kennon_[KO]> nunja, es wird sicher folgen haben... ich hoffe das ziel war den einsatz wert
* Isana läuft unruhig durch die gegend sieht roshan und geht ihn böse anblicken auf ihn zu
<Pathral_Roshan> Ja.... Misses?
<Kenobi> Adrian wann kann er raus aus dem Bactac?
<SecLt_Adrian[MO]> Dann wecken wir ihn mal auf *zu Medi 2 und sprize nimmt*
* Cpt_Kennon_[KO] kommt vor der ks an, bei der er seine frau auf roshan zugehen sieht
* Isana lächelt eisig und setzt an Roshan an den Kragen zu gehen
* SecLt_Adrian[MO] deutet auf das Bett.
<SecLt_Adrian[MO]> DAs ist er schon, Mr. Kenobi, ich wollte ihn gerade wecken.
<Kenobi> Gut
* Loran_Seether liegt ruhig auf einem MedoBett.
<SecLt_Adrian[MO]> Aber wieso interssieren sie sich für einen Meditechniker?
* Pathral_Roshan hält Isana auf Distanz
* Isana ´s augen blitzen violett auf , sie beginnt zulachen und knuddelt roshan dann
<Kenobi> Das werden sie sehen
* Pathral_Roshan ist kurz überrascht und schaut sie fragend an
* SecLt_Adrian[MO] injekziert dem vermeidlichzen Meditechniker das aufwachmittel
<Isana> einerseits müßte ich ihnen böse sein mr aber andererseits hatt die ganze sache mir vielen
antworten geliefert
* Loran_Seether schlägt die Augen auf und atmet tief ein.
* SecLt_Adrian[MO] schaut den Medi an und beobachtet seine reagtionen
<SecLt_Adrian[MO]> Wie geht es ihnen?
* Kenobi sieht zu Loran
* Cpt_Kennon_[KO] steht im eingang und sieht zum bactatank
* Loran_Seether fragt, ohne sich weiter zu bewegen...
<Loran_Seether> Zeit ? Datum ?
<Isana> ich weiß zwar nich ob mir die antworten wirklich gefallen aber nun weiß ich mehr über meine
herkunft
<Loran_Seether> Ort ?
<Pathral_Roshan> Ich hoffe die Antworten, waren es wert die Schwelle zum Tod zu betreten
<SecLt_Adrian[MO]> 270506
<SecLt_Adrian[MO]> Zeit 23:14
<SecLt_Adrian[MO]> Ort KS der RAP
<Isana> ob sie es wert sind weiß ich noch nicht mr roshan
* SecLt_Adrian[MO] schaut auf die Lebenszeichen und scannt den Medi kurz.
* Loran_Seether hebt langsam seine Hand vor Augen und betrachtet sie, während er die Finger bewegt...
<Pathral_Roshan> Finden sie es schnell raus... sie werden dieses Wissen schnell verlieren
* Kenobi holt das LS aus der Tasche
<Isana> aber die erfahrung die ich gemacht habe einmalig gewesen denke ich
<SecLt_Adrian[MO]> Geht es ihnen gut? Spühren sie schmerzen, Soldat?
* Loran_Seether dreht den kopf und sieht einige Medizinische Gegenstände auf einem Tisch daneben
liegen....
<Isana> ich werde mein persönliche wissen darüber verlieren ja aber nicht die aufzeichnungen
* SecLt_Adrian[MO] nimmt ein Pad und wartet.
* Loran_Seether streckt seine Hand nach dem Tisch aus....
* SecLt_Adrian[MO] beobachtet den Medi skeptisch.
<Cpt_Kennon_[KO]> kommt rein, sehen wir wie es unserem... gast geht
<SecLt_Adrian[MO]> IHre Motorik scheind zu funkionieren *auf dem Pad vermerkt*
<Loran_Seether> <<ein Datapad auf dem Tisch beginnt zu zittern...... erhebt sich kurz und fällt dann
zurück...>>
<Pathral_Roshan> Daten können persönliche Erfahrungen nicht ersetzen
* Kenobi legt das LS auf dem Tisch
* SecLt_Adrian[MO] schaut hoch. WAr was?
* Loran_Seether sieht Kenobi...
* Kenobi nickt zufrieden
* SecLt_Adrian[MO] tippt wieder auf seinen Pad.
<Isana> nein aber die daten werden mir helfen alle meine fragen zubeantworten oder zumindest viele davon
<SecLt_Adrian[MO]> HAben sie irgendwo schmerzen?
<SecLt_Adrian[MO]> Können sie sihc verbal äussern *die liste runterliest*
* Cpt_Kennon_[KO] lauscht kurz als adrian die schwangerschaftsbeschwerden mit abfragt, grinst aber nur
* Pathral_Roshan nickt
* SecLt_Adrian[MO] schaut hoch und schaut den Medi fragend an.
<Pathral_Roshan> Lassen sie uns nachschauen ob unsere Opfer es wert waren
<Loran_Seether> *leise und wie aus einem Buch rezitierend* Schmerz ist ein Schlüssel zur dunklen Seite...
hege und pflege ihn und aus ihm wird sich der stärkste Hass erheben, der dich zu großen taten anspornt..
* Kenobi gibt Loran das LS
* SecLt_Adrian[MO] schaut verwundert.
* Loran_Seether betrachtet das LS wie durch einen Traum.
<SecLt_Adrian[MO]> Also, verbale kommunikation okay. *auf dem Pad notiert*
* Kenobi is jetzt voll und ganz überzeug das sein Meister vor ihm sitzt
* Isana betritt nachdenklich die ks und mustert loran
<SecLt_Adrian[MO]> ABer darüber müssen sie noch mit jemanden reden, über diese Ansichten, Soldat
<Cpt_Kennon_[KO]> Mr. Seether?
<Loran_Seether> Ja... meine erinnerungen wie aus einem dunklen Schleier.....sie kommen zurück....
* SecLt_Adrian[MO] weiter auf das Pad schaut.
<SecLt_Adrian[MO]> An was erinnern sie sich genau? An dan Unfall?
* Kenobi grinst
* Pathral_Roshan geht in die KS und schaut in die Illustre Runde
<SecLt_Adrian[MO]> Und wie kam es zu dieser schrecklichen Verwundung?
* Cpt_Kennon_[KO] geht an seether ran und blickt ihm ins gesicht
* SecLt_Adrian[MO] den mann fragend anschaut und dann das Pad senkt
<Loran_Seether> Ich erinnere mich, nach dem Schicksal meiner Feinde gefragt zu haben.. mir war, als ob
mein Schüler wie durch einen Traum zu mir sprach..
<Cpt_Kennon_[KO]> jim, ist... ist er es? *lässt den blick nicht von seether*
* Isana murmelt leise ist der typ wirklich das wert was gewesen ist ?
* SecLt_Adrian[MO] denkt, oh oh
<Kenobi> Ja er ist es Jack
* SecLt_Adrian[MO] scannt den KOpf von Loran.
<Cpt_Kennon_[KO]> wird er es auch weiterhin sein? oder wird er... anders?
<SecLt_Adrian[MO]> Hmm, auf den Kopf haben sie nichts bekommen, aber sie reden etwas seltsam.
<Kenobi> er wird es sein sein Körper ist nur ein anderer die Sele ist die selbe
* Loran_Seether fixiert Adrian, als ob er einene Stelle hinter seiner Stirn angestrengt betrachte würde...
<Loran_Seether> Wer seid ihr ??
<Cpt_Kennon_[KO]> bist du dir sicher das seine seele sich nicht geändert hat? geschädigt ist oder sich
mit der des echten seether mischt?
* Isana dreht sich ein wenig zornig um und schlägt mehrmals mit der faust gegen die wand
<SecLt_Adrian[MO]> SecLt Adrian, MO auf der RAP
<SecLt_Adrian[MO]> Wissen sie, wer sie sind, Soldat?
* SecLt_Adrian[MO] das Pad beiseite legt.
<Kenobi> Nein wenn die Lords von Sith im spiel sind Kennon läuft alles glat
* Cpt_Kennon_[KO] nickt knapp
* Isana ist momentan der meinung das dieser typ es nicht wert war
<Loran_Seether> Ich war früher Soldat.... GAdm. Dalby hat mich unehrenhaft ausgestossen... und mir damit
den größten Dienst erwiesen, den er erweisen konnte.. glaube ich
* SecLt_Adrian[MO] krazt sich am Kopf.
<Kenobi> Meister der GAdm is nicht mehr da
<Loran_Seether> Das ist lange her... *träumerisch* sehr lange her...
<SecLt_Adrian[MO]> Wissen sie, wie sie heissen?
* Pathral_Roshan schüttelt verächtlich den Kopf
<SecLt_Adrian[MO]> Name, Rang, PK Nummer?
<Cpt_Kennon_[KO]> willkommen an bord, mr. seether
* Cpt_Kennon_[KO] dreht sich zu kenobi
<Pathral_Roshan> Kenobi sehen sie es ein, die Sith sind Geschichte
<Cpt_Kennon_[KO]> wir reden später nochmal über alles
<Loran_Seether> *müde* Namen... sind Schall und Rauch, ein Mann definiert sich nicht durch seinen namen
oder seine Worte, sondern durch mehr direkte Taten.... Taten der .... Größe.. Machtvolle Taten.....
* Loran_Seether schläft wieder ein.
* SecLt_Adrian[MO] senkt die Schultern und denkt, dem ist nicht zu helfen.
* SecLt_Adrian[MO] dreht sich zu kennon um.
<Kenobi> Pathral trozdem is auf den Wahren Siths noch verlaß die sich heute so nennen sind ein abklatsch
* Isana murmelt niedlich da muß man fast sterben und wofür für nen typen der labbert wie´n altes buch
<grummel>
<SecLt_Adrian[MO]> Sir, Mr. Seether ist nicht mehr dienstfähig *zu Kennon*
<Cpt_Kennon_[KO]> ich denke wir werden ihn auch aus dem dienst entlassen. ich glaube nicht das er noch
weiterhin seine zukunft in der navy sieht
<SecLt_Adrian[MO]> Aye, Sir. Ich werde die Papier ausstellen.
<SecLt_Adrian[MO]> (+e)
<SecLt_Adrian[MO]> Soll ich ihn auch gleich einweisen lassen, Sir *zu Kennon*
* Loran_Seether murmelt im Schlaf.
<Kenobi> ---RS-Ende---
<Cpt_Kennon_[KO]> nein... ich denke wir werden ihn denen übergeben die von seiner art sind
<Pathral_Roshan> Mr Adrian....
<Loran_Seether> .......Rache....... meine... Rache.....................
* Isana geht zu kenobi und sagt leise diese etwas soll das alles wert gewesen sein?
<Kenobi> (was denn nun?)
<SecLt_Adrian[MO]> (ja himmel, Adrian weiss doch net, dass es Thamiel ist :) )
<Kenobi> ja das war er
<SecLt_Adrian[MO]> ach, ja, die Antwort auf die Frage....
* Cpt_Kennon_[KO] denkt das sich nie wieder jemand erlauben sollte ihn ic so zu hintergehen
<Kenobi> (was denn jetzt is nun schluß oder net?)
<SecLt_Adrian[MO]> (ja du hast doch schluss geschrieben...)
<Kenobi> ---RS-Ende---

Log-Bücher