Tars Ende


[19:55] * @Devana_Tar verläßt das Pub und dreht sich zu Kenobi
[19:56] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sieht Tar an
[19:56] *** AjimariResro[IMP] has joined #dark
[19:56] *** Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sets mode: +v AjimariResro[IMP]
[19:56] *** Retrieving #Dark info...
[19:56] <@Devana_Tar> Ich spüre ich habt viel gelernt.. Euere Aura verrät es mir
[19:56] * +John_Talon[Dark_Jedi] steht etwas abseits und bemerkt Aji
[19:56] *** Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sets mode: +si
[19:56] *** Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sets mode: +l 4
[19:56] <+John_Talon[Dark_Jedi]> was willst du hier?
[19:56] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> nun und ihr scheint euch nich sehr verbessert zu haben
[19:57] <@Devana_Tar> Ich will das erledigen was ich schon lange machen wollte
[19:57] * @Devana_Tar ´s Blick ist auf Kenobi fixiert
[19:57] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] nimmt eins seiner LS's in beide hände
[19:57] * +John_Talon[Dark_Jedi] lässt Aji links liegen und beobachten die beiden anderen
[19:57] * +AjimariResro[IMP] schaut zu john und sagt: ich bin von natur aus neugierig
[19:57] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Sound Lsstart.wav
[19:57] [SOUND]
[19:58] * @Devana_Tar aktiviert Ihr LS
[19:58] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ihr wollt also endlich sterben wenn das so ist
[19:58] * @Devana_Tar blickt auf Ihre dunkel Blaue Klinge
[19:58] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] 's silberne Klinge erhält die Gegend
[19:59] * @Devana_Tar wirf Ihn einen kalten Blick zu und hebt das LS
[19:59] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] geht in verteidigungs Position
[19:59] * @Devana_Tar führt eine Drehung aus und schlägt auf hüfthöhe nach ihn
[20:00] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] weicht knapp aus
[20:00] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> wenigstens scheint ihr im umgang mit dem LS nich eingerostet zu sein
[20:01] * @Devana_Tar winkt spöttisch ab
[20:01] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] #Machtstoß schleudert Tar gegen die nächste Wand
[20:01] * @Devana_Tar rappelt sich auf und sieht Kenobi sauer an
[20:02] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> doch scheint ihr euch leichter ablenken zu lassen *grinst finster*
[20:02] * @Devana_Tar springt #force jump vor Ihn und schlägt nach Ihn
[20:02] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] wird getroffen und wankt ein paar schritte zurück
[20:03] * +AjimariResro[IMP] ist fasziniert
[20:03] * @Devana_Tar läßt den Angriff nicht abbrechen
[20:03] * @Devana_Tar dreht und schlägt tief nach seinen Beinen
[20:03] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] reist sein anderes LS hervor und blockt mit beiden Waffen den streich von Tar
[20:04] * @Devana_Tar geht etwas zurück
[20:04] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] macht ein Drehung und schlägt mit der linken Klinge nach ihr
[20:04] * @Devana_Tar dreht ab
[20:05] * @Devana_Tar wirft einen Blick auf Ihre Robbe die getroffen wurde
[20:05] <@Devana_Tar> Ihr hab viel gelernt
[20:05] * +John_Talon[Dark_Jedi] verfolgt den kampf mit großem interesse da er dabei auch noch was lernen kann *G*
[20:05] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> das noch nich alles was ich gelernt habe , ihr werdet den tag noch bereuen an dem ihr euch entschiden habt her zu kommen
[20:06] <@Devana_Tar> g
[20:06] *** Devana_Tar has left #Dark
[20:06] *** Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sets mode: -i
[20:06] *** Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sets mode: -l
[20:06] <+John_Talon[Dark_Jedi]> (?)
[20:06] * +AjimariResro[IMP] könnte dabei auch noch etwas lernen
[20:09] *** Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sets mode: +nt-s
[20:09] *** Devana_Tar has joined #dark
[20:09] *** Jim_Kenobi[Dark_Jedi] sets mode: +o Devana_Tar
[20:09] <+John_Talon[Dark_Jedi]> (als hätten wirs gewusst *G*)
[20:10] <+AjimariResro[IMP]> * John_Talon[Dark_Jedi] verfolgt den kampf mit großem interesse da er dabei auch noch was lernen kann *G*
[20:10] <+AjimariResro[IMP]> <Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> das noch nich alles was ich gelernt habe , ihr werdet den tag noch bereuen an dem ihr euch entschiden habt her zu kommen
[20:10] <+AjimariResro[IMP]> <Devana_Tar> g
[20:10] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] schnellt vor und kreuzt seine beiden Klingen und macht dann eine scheren schlag
[20:11] * @Devana_Tar weicht Seitlich aus wird jedoch am Oberschenkel von einer Klinge gestriffen
[20:12] * @Devana_Tar flucht vor Schmerz auf
[20:12] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ihr scheint zu alt zu werden warum habt ihr denn euer Loch verlassen
[20:12] <@Devana_Tar> Nicht zu alt für einen Knaben wie Ihr
[20:12] * @Devana_Tar funkelt ihn aus ihren fast schwarzen Augen an
[20:12] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] grinst sie nur an
[20:13] * @Devana_Tar hebt Ihr LS und täuscht einen Schlag von links an führt ihn aber von rechts aus
[20:13] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] weicht zurück und wert knapp mit der rechten Klinge ab
[20:14] * @Devana_Tar verpaßt Jim einen #Force Push Richtung Mauer
[20:14] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] wird gegen die Wand geschleudert
[20:14] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] rappelt sich auf und blickt sie zornig an
[20:14] * @Devana_Tar geht langsam zu ihn
[20:15] * +AjimariResro[IMP] lehnt sich gegen ne wand und amüsiert sich leicht auf kosten von kenobi
[20:15] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> ihr wollte es also so
[20:21] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] deaktiviert das eine LS und konzentriert sich auf die Macht
[20:22] * @Devana_Tar humplet zu ihn .. das Schwert auf Ihn gerichtet
[20:22] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] läßt einige Machtblitze auf Tar entladen
[20:22] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] grinst finster
[20:22] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> So werdet ihr enden wie ihrs verdient habt Siht Hexe
[20:22] * @Devana_Tar ist überumpelt von der Attacke und verliert die Konrolle über das LS ..das erlischt
[20:23] * @Devana_Tar versucht sich aufzurappeln
[20:23] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] #Force Speed rennt auf tar los und tritt ihr das LS aus der Hand
[20:23] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] hält ihr seine Klinge vor die Nase
[20:23] * @Devana_Tar sieht hoch
[20:24] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Nun Tar wie will den euer Lord ohne euch weiter kommen oder wurdet ihr nich von ihm geschickt
[20:24] * @Devana_Tar will nach Ihren Schwert greifen #force pull
[20:25] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] halt die Klinge ihr näher unter die Nase
[20:25] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Das würde ich nicht machen an eurer stelle
[20:25] * @Devana_Tar läßt ab .. das LS bleibt auf halben weg liegen
[20:25] <@Devana_Tar> Ist ganz und gar persönlicher Natur
[20:25] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Talon nimm dir das LS Thamiel wird freunen es zu bekommen
[20:25] <@Devana_Tar> Und das Kopfgeld wäre ein nettes Kleingeld
[20:26] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] blickt sie finster an
[20:26] * @Devana_Tar aktivert das LS und läßt es ihn der Luft schweben
[20:26] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Welches Kopfgeld
[20:26] <@Devana_Tar> Finger weg von meinen LS
[20:26] <@Devana_Tar> Das auf Euch ausgesetzt wurde
[20:26] <@Devana_Tar> Ist zwar nicht die Welt .. aber
[20:26] <+John_Talon[Dark_Jedi]> (hä? war grad nich da)
[20:27] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> wer sollte so blöd sein eins auf mich aus zu setzen
[20:27] * +John_Talon[Dark_Jedi] sieht sich das LS misstrauisch an
[20:27] <@Devana_Tar> Das ist mir egal.. daran liegt nicht mein Intresse
[20:27] * +John_Talon[Dark_Jedi] sieht zu Tar
[20:27] * @Devana_Tar bewegt die Hand und das LS fliegt auf Talon zu
[20:27] * +John_Talon[Dark_Jedi] springt zu Seite
[20:28] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] aktiver wieder sein anderes LS und hält beide vor Tars hals
[20:28] *** AjimariResro[IMP] is now known as Aji_Resro[Nebenraum]
[20:28] * @Devana_Tar blickt auf Kenobi
[20:28] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> los sagt es
[20:28] <@Devana_Tar> Was ist .. habt ihr Skrupel * lächelt kalt*
[20:28] * +John_Talon[Dark_Jedi] greift nach Tars LS und hällt es mit aller Kraft fest
[20:28] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> nun ihr hab noch eine kleine info die ich gerne haben möchte
[20:28] * @Devana_Tar dürckt das LS langsam richtung Talons Hals
[20:29] * +John_Talon[Dark_Jedi] drückt mit all seiner macht dagegen
[20:29] <+John_Talon[Dark_Jedi]> Kenobi!
[20:29] <@Devana_Tar> Ihr werdet den Schüler verlieren
[20:29] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] läßt das eine LS auf Tars arm sausen
[20:29] <@Devana_Tar> argh
[20:29] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> hier stelle ich die Fragen und ihr habt zu antworten
[20:29] * +John_Talon[Dark_Jedi] merkt wie der Druck nachlässt
[20:29] * @Devana_Tar bricht leicht ein .. das LS von Ihr schwankt kurz
[20:30] * @Devana_Tar sieht schmerzverzerrt nach oben
[20:30] <@Devana_Tar> Ein gewisser ...
[20:30] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> nun?
[20:30] * @Devana_Tar fängt Ihre Konzentration wieder und kann den Druck gegen Talon erhöhen
[20:30] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> wollt ihr noch ein arm verlieren?
[20:30] * +Aji_Resro[Nebenraum] schaut gespannt zu
[20:30] * +John_Talon[Dark_Jedi] bricht in schweiß aus
[20:31] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] hält bedrohlich die eine Klinge über den anderen arm
[20:31] <@Devana_Tar> Jemand dem ihr letztens zu sehr geschadet habt
[20:31] * +John_Talon[Dark_Jedi] versucht sich zu konzentrieren und richtet alles was er hat gegen das LS
[20:31] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Diese ärbermliche wesen
[20:31] * @Devana_Tar ruft Ihre Kraft zusammen und setzt die finale Attacke gegen Talon an
[20:31] <+John_Talon[Dark_Jedi]> KENOBI!
[20:31] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] jagd Tar sein eines LS in richtung Herz
[20:32] * @Devana_Tar reißt die Augen auf und bricht zusammen
[20:32] <@Devana_Tar> << Der LS erließt zwei Zentimeter vor Talons Hals ><
[20:32] * +John_Talon[Dark_Jedi] sieht das LS welches gerade noch vor seinem Kopf war auf den Boden fallen
[20:32] <@Devana_Tar> erliescht
[20:32] <@Devana_Tar> -e
[20:32] * @Devana_Tar liegt tot am boden
[20:33] * +John_Talon[Dark_Jedi] nimmt das LS etwas wiederwillig in die Hand
[20:33] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> Talon ich will das du den Körper an einem Ort bringst wo er nich so schnell verwesst Doneeta wird noch bereuen was er aus gesetzt hat
[20:33] *** Devana_Tar is now known as Tot
[20:33] * +John_Talon[Dark_Jedi] nickt
[20:33] * +John_Talon[Dark_Jedi] denkt an die Tiefkühlkammer vom Pub
[20:34] * +John_Talon[Dark_Jedi] denkt dann an den Frachtraum der Nem
[20:34] <@Jim_Kenobi[Dark_Jedi]> mal sehn ob der noch lust auf spielchen hat wenn er sieht das seine Killer nutzlos sind vorallem da sie eine von uns früher mal war
[20:34] * @Jim_Kenobi[Dark_Jedi] befäßtigt wieder seine LS an seinen Gürtel
[20:35] * +John_Talon[Dark_Jedi] überlegt wo es das tote stück fleisch abladen soll
Log-Bücher