Details
Name :
Rang :
Status :
Einheit :
Posten :
Lichtschwert :
Nick Krason
Lord
Lord
TSD Darkness
Advisor
Lichtschwert mit silberner Klinge
Lebenslauf
Rasse: Mensch
Geburtswelt: Nentan
Geschlecht: männlich

Bekannte Verwandte:
Vater: Darth Krason
Onkel: Jack Kennon

Nick kam als Erstgeborener von Darth Krason auf die Welt, sein Geburtswelt war Nentan der bekannte Hauptsitz des Dunklen Orden. Als Erstgeborener lastete auf ihn eine schwere Aufgabe, da er wie sein Vater machtempfänglich war. So wurde er seit der frühesten Kindheit auf das Leben im Dienste des Dunklen Orden vorbereitet. Auf Nentan lernte er von den Sith wie sie die Macht verstanden und erhielt auch ein Einblick in die Alchemie aus der alten Zeit, jedoch konnte er diesem Wissen nicht viel abgewinnen. Dathomir war seine nächste Station, unter den Hexen hatte er es nicht leicht. Denn das Verständnis der Hexe von Dathomir besagt, das ein männliches Wesen wenig zählt. Auf Manaan lernte er, wie er Eleganz in tödliche Präzision verwandeln konnte. So wurde Nick von Ordenswelt zu Ordenswelt geschickt. Nach dem sein Vater sich für eine geheime Auftrag des Ordens zurückzog, unterstellte er sich dem neuen Leiter des Orden. Nachdem Lord Thornton seine Ausbildung überprüft hatte, welche er von seinem Vater und von den anderen Ordenswelten erhalten. Wurde ihm erlaubt für den Orden in die Galaxie zu gehen und dem Bündnis mit dem Imperium zu dienen.

Um dem Beispiel seines Vater zu folgen übernahm er den Namen Krason als Nachnamen. Da sein Vater gewollt hat, das man sie nur noch unter diesem Namen kannte und nicht den früheren Familiennamen.
Mitglieder