Details
Name :
Rang :
Status :
Einheit :
Posten :
Lichtschwert :
Kren Dalyas
Novice
Schüler
Shadow
Kommandierender Offizier
-
Lebenslauf
Name: Dalyas
Vorname: Kren Eric
Geschlecht: männlich
Geburtstatum: 150208 v.E.
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Corulag
Größe: 164 cm
Gewicht: 68 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Familienstatus: ledig
Kinder: keine

Eltern: Regina Kromiin-Dalyas; Mechanikerin
Benuan Dalyas; Frachterpilot/Söldner

Lebenslauf:
Kren Dalyas wurde im Jahr 8 v.E. auf Corulag geboren. Seine Mutter arbeitete in einer Droidenwartungsfirma, sein Vater war als Frachterpilot tätig. Von Zeit zu Zeit erledigte er auch Söldneraufträge für das Imperium. Kren Dalyas verbrachte seine Kindheit auf Corulag bei seiner Mutter, wo er bereits in jungen Jahren viel über Technik lernte. Einige Male nahm ihn aber auch sein Vater mit auf seine Transportflüge und weckte so seine Faszination fürs Fliegen.

Nachdem er seine Ausbildung an den imperialen Bildungseinrichtungen auf Corulag beendet hatte, begann er zunächst, als Frachterpilot zu arbeiten. Allerdings stellte er fest, dass die Bezahlungen für Söldner und Kopfgeldjäger wesentlich besser sind, und so änderte er bald seinen Tätigkeitsbereich. Im Jahr 12 n.E. erhielt er als Bezahlung für einen Auftrag von einem Grundbesitzer auf Tatooine eine florierende Feuchtfarm. Obwohl Dalyas anfangs nicht begeistert davon war, mit einer Farm bezahlt zu werden, stellte er bald fest, dass die Farm genug Gewinn einbrachte, um den Kopfgeldjägerjob an den Nagel zu hängen und ein gutes Leben im Kern zu führen.

Wärend des Feldzugs des Imperiums gegen Bel Iblis erkannte Kren Dalyas, wie wichtig der Kampf gegen die Feinde der politischen Ordnung war. Dieses Mal wollte er aber nicht als Einzelner kämpfen, deshalb begann er im Jahr 13 n.E. seine Grundausbildung an der Imperialen Akademie. Ende des Jahres trat er seinen Dienst als Jägerpilot auf dem ICR Jackhammer an.

Bei einer Schlacht mit einer Übermacht von Yuuzhan Vong und Shkaam zu ZI 160315 n.E. wurde sein Jäger stark beschädigt. Bei dem Versuch, die instabile Maschine zu landen, wurde der Jäger auseinandergerissen und die Trümmer stürzten in den Hangar der Jackhammer. Nach diesem Vorfall wurde er für drei Monate in die Reserve versetzt und medizinisch versorgt. Dalyas erlitt zahlreiche Verletzungen an den Extremitäten und einen Trümmerbruch zweier Rippen. Der linke Arm musste knapp unterhalb der Schulter amputiert werden, ebenso war eine Amputation des rechten Fußes nötig. Die beiden Körperteile wurden durch kybernetische Prothesen ersetzt und einige verbrannte Hautpartien durch Synthfleisch. Die Verletzung an der linken Brust konnte mit Bacta weitgehend geheilt werden, jedoch muss er nun strengere Vorschiften bezüglich Vakuumschutz beachten. Die Flugtauglichkeit konnte wiederhergestellt werden.
Mitglieder